Jump to content

Wifesharing - Tipps das Thema der Ehefrau näher zu bringen

Massageoral

Empfohlener Beitrag

Wie Rücksichtsvoll du doch bist..... gönnen möchtest du? Du bist einfach nur egoistisch und möchtest es dir GÖNNEN und versuchst es hier anders zu verkaufen. Armselig ist das !
Das Thema kam auch i meiner Ehe auf und wir kommunizieren es offen.Anfangs sprachen wir über einen gemeinsamen Swinger Club Besuch, den wir uns auch gönnen,nur stellten wir fest das es nur einseitig schön war und so durfte Ich allein gehen.Später dann lernten wir einen junges Pärchen kennen wo beide sich neu entdecken wollten und so trafen wir uns regelmäßig, mal alle gemeinsam oder nur ihn/ sie allein.Kann mich noch eine Situation erinnern,mein Mann kam von der Arbeit ging 🚿 und als er ins Schlafzimmer kam saß ich dort und präsentierte die Maus,eine eindeutige Einladung. Wir haben es genossen uns allen etwas Spaß zu gönnen.Nur wichtig ist die Kommunikation, verstehe deinen Wunsch nur gehören zwei dazu,es wäre besser dies mit deiner Partnerin zu klären
Anonymes-Mitglied-5
Dein Profil klingt nicht so, als wüsste deine Frau, dass du dich herum treibst und nach anderen Frauen suchst.
So wie das für mich rüber kommt hast du net mal ne Frau. Überdenk mal dein Profil und was de im Forum schreibst und fragst. Vorschlag ich besuche euch fessel dich und lasse dich zusehen wie ich deine angebliche Frau so richtig her nehme damit du mal siehst wie sie abgehen kann

Was ich als sehr negativ empfunden habe, waren die vielen Unterstellungen und Beschimpfungen die ich hier oder als Private Nachrichten bekommen habe. Ich sei egoistisch, übergriffig, impotent, ich hätte gar keine Frau, ich würde meine Frau verachten und nur benutzen, ich würde ihre Persönlichkeitsrechte verletzten, ... . Und auch ein Hinweis an die vielen Männer, die mir geschrieben haben - es war keine Kontaktanzeige - ich will keine Nachrichten von Euch, dass ihr meine Frau wollt. Im Nachhinein hätte ich das Thema hier erst gar nicht aufmachen sollen. 

Ich bedanke mich aber auch bei allen, die versucht haben mir ehrlich gemeinte Tipps und Ratschläge zu geben. Und es waren auch einige Erfahrungen dabei, die selber in dem Zusammenhang gemacht worden sind und die mir weitergeholfen haben. Und der wertvollste war mit einfach mit meiner Frau zu reden. Da hätte ich natürlich auch selber drauf kommen können.

Das habe ich getan. Nach dem Sex - und es war ein ganz offenes und ehrliches Gespräch. Ihre erste Reaktion war: Du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Aber im Laufe des Gesprächs hat sie mir gesagt, dass sie darüber nachdenken wird. Weitere Details will ich hier nicht nennen, sonst werde ich hier wieder zerrissen.  Damit kann ich absolut leben. Und wenn ihre Entscheidung sein wird, es nicht zu wollen, ist es eben so - und es bleibt eben eine Fantasie. 

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...