Jump to content

Wifesharing - Tipps das Thema der Ehefrau näher zu bringen

Massageoral

Empfohlener Beitrag

Am 12.11.2025 at 12:33, schrieb neindochoh:

Mein Tip an den TE aus eigener Erfahrung: Du bist genau auf dem richtigen Weg. Rufe bei ihr im richtigen Moment die Gefühle in Erinnerung, als sie andere Jungs interessant oder sexy fand. Aber irgendwann musst du dann die Katze aus dem Sack lassen. Vielleicht nach ein paar Gläschen Wein. Wenn sie negativ reagiert kannst du hinterher das ganze als „Schnapsidee“ darstellen. Wenn sie positiv reagiert solltest du im nüchternen Zustand nochmal nachhaken, ob sie das ernst gemeint hat, etc.

Wenn nicht, dann eben nicht, wie du selber schreibst, wenn ja - BINGO! Bei mir ist es seinerzeit leider beim „Dann eben nicht“ geblieben.

Danke. Ich werde mit ihr reden. Alles andere ist sinnlos. Ich habe es verstanden

vor 8 Minuten, schrieb Massageoral:

Vielleicht sollte ich mich einfach wieder abmelden

Nein, das solltest du nicht. Suche und finde hier nette Kontakte (es funktioniert!), hab deinen Spaß, genieße das Leben. Und JA, du darfst auch mal an dich denken und deine Bedürfnisse in den Vordergrund stellen. Selbst wenn sich das ganze Forum auf den Kopf stellt und Schaum vor dem Mund bekommt.

Viele andere User empfahlen ja schon ein Gespräch, also mit deiner Frau. Ich habe dein Profil besucht, weil ich dachte, du suchst eventuell schon einen passenden Mann für das Event.
Aber…..hm, du bist aus anderen Gründen hier.
Vielleicht zeigst du deiner Frau das Profil und ihr sucht als Paar? Dann kannst du die andere Frau bespaßen und deine Frau hat auch was davon.
Ist doch für alle eine Win-Win-Situation
Anonymes-Mitglied-2
Tja, dann solltest du dir auch vor Augen halten, das wenn ihr das Gegenüber gefällt und sie Geschmack gefunden hat an einem Größeren usw., das sie das evtl immer haben möchte und dich irgendwann dafür verlässt. 🤷‍♀️
Schon alleine das du hier bist und Frauen suchst, wird ihr ganz bestimmt nicht gefallen.
(bearbeitet)

Schleppt mein Mann nach über 25 Jahren monogamer Ehe, in der ich nur ihn jemals hatte, einen fremden Typen an, der einfach so in die Wohnung gelassen wird und schlimmer noch, ich soll genau dann, wenn ich schon nackt bin, ne Binde aufsetzen, sofort auch geil drauf sein.

Da kommt vieles zusammen, warum er die nächsten 25 Jahre alleine verbringen würde.

Immer und immer wieder diese Beiträge, von Ehemännern, die auf einmal ihren Trieb vor die 25 Jahre stellen und IMMER andere mitbringen wollen. Unterirdisch.

Und am Ende willst du die, die du über alles liebst, mit anderen betrügen.

Verrückte Welt.

bearbeitet von MolliPassion
vor 3 Minuten, schrieb MolliPassion:

Schleppt mein Mann nach über 25 Jahren monogamer Ehe, in der ich nur ihn jemals hatte, einen fremden Typen an, der einfach so in die Wohnung gelassen wird umd schlimmer noch, ich soll genau dann, wenn ich schin nackt bin ne Binde aufsetzen, sofort auch geil drauf sein.

Da kommt vieles zusammen, warum er die nächsten 25 Jahre alleine verbringen würde.

Immer und immer wieder diese Beiträge, von Ehemänner, die auf einmal ihren Trieb vor die 25 Jahre stellen und IMMER andere mitbringen wollen. Unterirdisch.

Das habe ich doch nirgends geschrieben und würde ich auch niemals machen. 

(bearbeitet)

@Massageoral Meine ersten Gedanken und Fragen nach dem Lesen deines Themas war: warum bist du hier? Ich las dein Profil und dachte: was fehlt dir, was du bei deiner Frau nicht bekommst? Folgendes habe ich heraus klabustert! Du scheinst zärtlich und sinnlich zu sein, dies auch geben zu wollen und willst dabei genießen, wie es dein Gegenüber genießt. So wie deine Frau es offensichtlich tut. Du willst sehen, wie sie innerlich schwingt, es aus ihr ausbricht. Es bestätigt dich, wenn sie entsprechend reagiert. Aber: es scheint dir zu wenig zu sein, du willst mehr. Deswegen suchst du hier. Das ist für euch, deine Ehe, alles andere als optimal. Es ist nicht optional! Wenn deine Frau, deine Ehe, so ist, wie du sie beschreibst, dann liebt sie dich. Du bist ihr genug. Sie hat durch dich Liebe, Lust und Höhepunkte, von denen viele Frauen, auch nach mehreren Männern, nur träumen können. Sie braucht keine andere Erfahrung. Manchmal weiß man, ohne weiteren Vergleich, dass man mit dem 1. Griff das Optimum bereits hat!

vor 16 Stunden, schrieb Massageoral:

Ich würde gerne erleben wie sie den Sex mit dem anderen Mann genießt und würde gerne dabei zusehen oder ihre Hand dabei halten, wenn sie sich ficken lässt

Du würdest es gerne! Aber sie? Ich glaube kaum, das deine Frau "ficken" will. Sie will vermutlich zum Höhepunkt "geliebt" werden. Und das tust DU!  Ob sie das wirklich anders will, und dann  dich dabei, wage ich zu bezweifeln.

Rede mit ihr (bestimmt zum 40. Mal hier wiederholt), denn sie ist Tür und Schlüssel in einem. Rede mit darüber bei einem Gläschen Wein, in einer (be)sinnlichen Stunde. Oder in mehren.  Nicht mitten im Sex und nicht zwischen Suppe und Hauptgericht (sinnbildlich). Beschreibe ihr deine Phantasie so, wie sie in deinem Profil steht, dass du sie so verwöhnen möchtest, nicht andere Personen. Denn dir scheint etwas zu fehlen, worin sie "Abhilfe" schaffen könnte. Lass dein Profil zumindest ruhen, und vielleicht erwacht in ihr das Interesse als Paar hier aufzutreten.

Ich wünsche dir und euch alles Gute! Liebe ist so vielseitig, die tauscht man nicht ein gegen einen guten Fick.

bearbeitet von Löwe_FH
Blöde Worterkennung und dann auch noch Tipsfeler!
Tjaaaa.. Zum Thema Wifesharing gehört absolutes Vertrauen beider Partner zueinander. Dein Profil und deine Wünsche hier kennt deine Frau ja sicherlich ausführlichst?! Und akzeptiert es vollkommen, dass Du hier suchst. ^^ ... Dann wirst Du ihr ja auch deine weiteren Wünsche offen mitteilen können! Denn nur so kannst Du herausfinden was deine Frau davon hält!
Vor 3 Stunden, schrieb Massageoral:

Danke. Ich werde mit ihr reden. Alles andere ist sinnlos. Ich habe es verstanden

Na dann haben die ganzen Antworten doch Sinn gemacht, hoffe Du verkündest dann auch das Ergebnis.

Ich kann Dir eigentlich nur davon abraten mit Deiner Frau zu sprechen. Mein Mann kam nach 20 Jahren Beziehung auch mit dem Thema an und meine Antwort war: „Fremdficken kriege ich hin aber Du bist da dann garantiert nicht dabei“.

-
Tja, hier war danach ne ganze Weile ziemlich dicke Luft in der Bude, weil ich es absolut unverschämt finde, dass ich geteilt werden soll wie ein Keks und er wäre der Keks-Meister, der das „Recht“ darauf hat, dass ich sein Kopfkino bediene… pffff.

-
Hätte Deine Frau in den letzten 25 Jahren Lust auf sowas gehabt, hätte sie wahrscheinlich dahingehend irgendwann was angedeutet. Ich glaube von der Fantasie kannst Du Dich verabschieden aber das Ergebnis Eures Gesprächs, sofern es tatsächlich stattfindet, würde mich tatsächlich brennend interessieren.
Mannausduisburg1
vor 8 Stunden, schrieb LaraMK:

Ich habe meiner Frau den Vorschlag mit nem 3er direkt gemacht. Wir haben es getestet und seit dem hatten wir einige. Seit kurzem sind wir von "nur" Wifesharing zusätzlich auf Hotwife/Cuckold umgestiegen.

Wenn beide einverstanden ist alles ok

Zeige ihr einfach den ersten Teil und wenn sie den Animateur aus den letzten Urlaub geil fand, wird sie vllt mit dir einen Knackigen Typen mit dir suchen.

Auf keinen Fall solltest du ihr die Augen verbinden und ihr unwissend, einen Ersatzspieler reinstecken.

Das wird schief gehen. Redet darüber. Oft und nicht beim poppen. Wenn das nicht auch ihre Fantasie ist, wird das schwierig.
Süß finde ich ja die Passage im ET..
"Deswegen würde ich es ihr gönnen..."
Nein, verdammt noch mal... du gönnst deiner Frau es nicht... dem einzigen wem du etwas gönnst bist Du ..
Du gönnst es dir deine Fantasie zu erfüllen... und deine Frau ist dabei einfach nur Mittel zum Zweck..
Und da kannst du das hier schön schreiben wie du willst... Es ändert nichts an dieser Tatsache
vor 57 Minuten, schrieb GT007iche:

Zeige ihr einfach den ersten Teil und wenn sie den Animateur aus den letzten Urlaub geil fand, wird sie vllt mit dir einen Knackigen Typen mit dir suchen.

Auf keinen Fall solltest du ihr die Augen verbinden und ihr unwissend, einen Ersatzspieler reinstecken.

Das hatte ich auch nie vor. Und auch nirgends erwähnt.Keine Ahnung wieso das alle denken

vor 21 Minuten, schrieb Massageoral:

Das hatte ich auch nie vor. Und auch nirgends erwähnt.Keine Ahnung wieso das alle denken

Na dann sehe ich langfristig auch Erfolg bei deinem Vorhaben 😉👍

vor einer Stunde, schrieb Massageoral:

Keine Ahnung wieso das alle denken

Vermutlich die fehlende Kongruenz zwischen deiner eigenen Beschreibung und deinem Eingangspost. Möglicherweise. Da fällt es mir z. B. schwer, deine Aussagen ernstzunehmen. 

vor 11 Stunden, schrieb Wolfsherrin:

"Ich liebe sie über alles und finde sie immer noch sehr sexy und attraktiv." Die Betonung liegt auf "noch"!

Vielleicht gerät er langsam in Zeitnot? Nur so ein Gedanke. :coffee_happy:

vor 8 Stunden, schrieb Dirty_kiss:

Kannst ja sagen Du hattest so einen Traum und findest das erregend.

Deine Masche? Klappt sie? :smiley:

Einfach offen miteinander reden, entweder sie hat Bock drauf, oder nicht.
Anonymes-Mitglied-4
ganz wichtig, nimm geld dafür.
wenn der mann zum zuhälter wird und meint das sei eine sexuelle fantasie von ihm . einfach grossartig diese ewig gestrigen, daumen hoch
Wenn sie es nicht möchte... Akzeptieren. Alles andere ist überreden wollen und respektlos
  • Neu erstellen...