Jump to content

Wifesharing - Tipps das Thema der Ehefrau näher zu bringen

Massageoral

Empfohlener Beitrag

Ihr seid seit 25 Jahren verheiratet und bist dir nicht sicher ob sie es will und willst sie auch nicht "überreden" ... Ich vermute da kann dir keiner helfen, ich sehe da keine Grundvoraussetzung.
vor 40 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wir haben schon sehr, sehr früh in unserer Beziehung über unseren sexuellen Wünsche und Vorstellungen gesprochen

Wenn Sex im Leben einen hohen Stellenwert hat muss man auch den passenden Partner dazu an seiner Seite haben 

Hier andere User oder Paare zu fragen wie es bei ihnen abgelaufen ist wird dir nichts bringen, eben weil niemand weiß wie

vertraut du mit deiner Frau bist

Fang mal damit an mit ihr hier ein Paarprofil zu eröffnen, wenn sie dazu bereit ist bist du schon einen Schritt weiter ;)

Das ist ein guter Tipp

Also wenn die Geschichte stimmt, dann sprech sie offen darauf an. Ein erste Anlaufpunkt wäre ein reiner Pärchenabend in einem Club. Da kann man auch nur zuschauen und sich inspiriere lassen.

Ihr müsst aber *vorher* absprechen was geht und was nicht. Drama im Club ist immer scheisse.

Sie muss auch "wollen" sonst wird das nix.

vor 10 Minuten, schrieb Whistler65:

Ihr seid seit 25 Jahren verheiratet und bist dir nicht sicher ob sie es will und willst sie auch nicht "überreden" ... Ich vermute da kann dir keiner helfen, ich sehe da keine Grundvoraussetzung.

Whistler65, das wesentlich hast Du vergessen zu erwähnen, das er mit seiner Frau über diese Fantasien sprechen sollte.

Wie würdest Du an das Thema rangehen?

Das würde für den TA bestimmt hilfreich sein.

(bearbeitet)

In erster Linie ist reden das wichtigste. Will sie es, ist es auch ihr wunsch dies zu tun, oder würde sie das nur für dich machen?
Wenn sie es interessiert, Regeln besprechen und setzen.

Bedenke sie nicht zu beträngen, sprecht in ruhe über eure Fantasien und wünsche. Nur so kannst du eventuell ein sauberes ziel erreichen. Du möchtest bestimmt nicht deiner Frau gegenüber Übergeiffig sein, sondern eine schöne Zeit haben.

Wir machen das auch, wor haben von anfang an darüber gesprochen und wissen was wir wie wollen. Das ist das wichtigste in dieser Form der sexualität.

bearbeitet von Assassins84
Sorry, ich lese hier nur "ich ich ich"... Wie hat denn deine Frau reagiert, als du mit ihr über deine Phantasien geredet hast? 🥸
vor 1 Minute, schrieb Kielq5:

Whistler65, das wesentlich hast Du vergessen zu erwähnen, das er mit seiner Frau über diese Fantasien sprechen sollte.

Wie würdest Du an das Thema rangehen?

Das würde für den TA bestimmt hilfreich sein.

In 25 Jahren seine sexuellen Wünsche nicht kommuniziert? Also bitte, und du forderst hilfreiche Tipps ein? 

In einer Ehe arbeitet man in verschiedenen Richtungen auch den sexuellen. 

(bearbeitet)

Kann selbst nicht verstehen, warum man das nicht einfach mit der Partnerin bespricht. 

Soweit ich das mal erfragen konnte, haben besagte Personen "Angst" dies anzusprechen. Obwohl eine Beziehung allgemein genau dafür sein sollte. Ist diese nicht genug gefestigt um darüber sprechen zu können, stimmt im allgemeinen etwas mit der Beziehung nicht.

Zumindest ist das mein Eindruck.

Am 12.11.2025 at 09:16, schrieb G_Wegmann:

Sorry, ich lese hier nur "ich ich ich"... Wie hat denn deine Frau reagiert, als du mit ihr über deine Phantasien geredet hast? 🥸

Er wird sich schlichtweg nicht getraut haben, dieses Thema anzusprechen. 🤷‍♂️

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
vor 5 Minuten, schrieb Assassins84:

Er wird sich schlichtweg nicht getraut haben, dieses Thema anzusprechen. 🤷‍♂️

Traurig, nach einer 25 jährigen harmonievollen Beziehung. Meinst du sie weiß wenigstens davon, dass er hier ein Profil hat? 🤔

vor 11 Stunden, schrieb Massageoral:

Ich habe schon länger die Fantasie meine Ehefrau mit einem anderen Mann zu teilen. Wir sind Ende 40/Anfang 50 und seit fast 25 Jahren verheiratet.

Meine Frau hatte bisher nur einen einzogen Sexpartner: Mich

Für mich gibt es nichts Schöneres als zu sehen, wenn meine Frau zum Orgasmus kommt. Das habe ich ihr auch so schon sehr oft gesagt.

Ich liebe sie über alles und finde sie immer noch sehr sexy und attraktiv. Deswegen würde ich ihr auch gönnen mal einen anderen Sexpartner auszuprobieren, der gerne jünger, knackiger und größer gebaut als ich sein darf. Ich würde gerne erleben wie sie den Sex mit dem anderen Mann genießt und würde gerne dabei zusehen oder ihre Hand dabei halten, wenn sie sich ficken lässt.. Ich würde gerne erleben, wenn sie nicht mehr anders kann, als sich hemmungslos gehen zu lassen. Sie lustvoll stöhnt und schreit wenn ihr Orgasmus ihren geilen Körper durchzuckt.

Als Idee könnte ich mir z.B. vorstellen, sie beim nächsten Sex zu bitten die Augen zu schließen. Ich würd ihr dann sagen stell Dir vor, wie dich der Animateuer, aus dem letzten Urlaub, den sie so sexy fand, in dich eindringt. Und sie dann mit einen großen Dildo befriedigen. Und je nach Reaktion sie dann darauf ansprechen, das mal in der Realität zu erleben.

Ich bin für weitere Tipps gerne offen.

Um eins klarzustellen, ich will sie nicht überreden. Wenn sie keine Lust darauf hat ist es eben so.

Aber mich würde interessieren, wie es bei Euch so war. Wer hat den ersten Schritt gemacht? Wie hat der Partner reagiert?

Wenn deine Frau bisher nur mit dir Sex hatte, ist sie ja sicher weit weg von deinen Gedanken. Vielleicht solltest du mit Ihr mal in ein schön gestaltetes Sexkino mit größerem Gloryhole Raum gehen. Das Ambiente sollte aber wirklich angenehm sein dort. Leider ist das Ego24 in Berlin lange zu. Das war so ein ,,schönes'' Kino.

Hier sieht sie dann schonmal mehrere verschiedene Schwänze. Frag sie, ob sie mal anfassen möchte, um einfach die ersten Hemmungen abzubauen und das völlig anonym. Niemand sieht ihr dabei zu.

vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

Traurig, nach einer 25 jährigen harmonievollen Beziehung. Meinst du sie weiß wenigstens davon, dass er hier ein Profil hat? 🤔

Nein, wird sie vermutlich nicht wissen, sonst hätte er auch mit ihr selbst darüber gesprochen.

Ich finde es immerwieder traurig, das in Beziehungen, die gefestigt und Vertrauensvoll sein sollten, sich über genau sowas nicht unterhalten werden kann. Stattdessen werden fremde Menschen befragt, die weder Sachlage noch Eigenarten der Personen kennen.

Schon irgendwie strange 🙈

Du weißt aber schon, das man so etwas erst mit seinem , seiner Partner/in zuerst besprechen sollte, bevor du dir Appetit auf einer Plattform holst ?
Davon ab habe ich das Gefühl , das ihr beide euch öfter mal über Wünsche und Vorstellungen austauschen solltet , denn 25 Jahre zusammen und unterschwellig den Wunsch nach Abwechslung haben, ohne das der Partner davon etwas ahnt , ist nicht so der richtige Weg.
Also rede mit ihr bevor du irgend etwas versuchst, wo deine Erwartungen in eine andere Richtung als ihre gehen könnten.
vor 8 Minuten, schrieb BundM68:

Wenn deine Frau bisher nur mit dir Sex hatte, ist sie ja sicher weit weg von deinen Gedanken. Vielleicht solltest du mit Ihr mal in ein schön gestaltetes Sexkino mit größerem Gloryhole Raum gehen. Das Ambiente sollte aber wirklich angenehm sein dort. Leider ist das Ego24 in Berlin lange zu. Das war so ein ,,schönes'' Kino.

Hier sieht sie dann schonmal mehrere verschiedene Schwänze. Frag sie, ob sie mal anfassen möchte, um einfach die ersten Hemmungen abzubauen und das völlig anonym. Niemand sieht ihr dabei zu.

Definitiv genau das machen und sie wird nie wieder mit anderen Männern etwas anfangen wollen. 🤦‍♂️

Vielleicht sollte man erstmal ein gespräch in diese Richtung aufbauen. Direkt hinführen ist mit Sicherheit Kontraproduktiv. 

Gerade eben, schrieb Assassins84:

Definitiv genau das machen und sie wird nie wieder mit anderen Männern etwas anfangen wollen. 🤦‍♂️

Vielleicht sollte man erstmal ein gespräch in diese Richtung aufbauen. Direkt hinführen ist mit Sicherheit Kontraproduktiv. 

Du, man kann auch alles zerreden 😉 Wir haben damals genau so begonnen ............. beim ersten Besuch anfassen, beim zweiten blasen ........ 

Wenn Sie es denn möchte sich mit einem anderen Mann einzulassen, dann sollte es klappen.
vor 9 Minuten, schrieb BundM68:

Du, man kann auch alles zerreden 😉 Wir haben damals genau so begonnen ............. beim ersten Besuch anfassen, beim zweiten blasen ........ 

Von zerreden ist nicht die Rede 😅

Nur sollten einige Sachen vorher geklärt sein. Zum beispiel was sie davon hält und ob es überhaupt ihr interesse ist, bevor man sie einfach ins Haifischbecken wirft 🤷‍♂️

Ist zumindest meine Meinung. Freier Menschenwille und sowas.

Wenn sie ohne Ueberredung bereit ist ,klappt vieles 😉👍💪💯‼️🙋
(bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Massageoral:

Ich habe schon länger die Fantasie meine Ehefrau mit einem anderen Mann zu teilen. .... Wie hat der Partner reagiert?

Ich - Ich - Ich , und was sagt Madame dazu?  🙄

Ich würde das erst einmal klären und dann das geballte Foristenwissen ankurbeln. Denn EINE Fantasie schafft es alleine nie ☝️

bearbeitet von Spicy_
Ich bin bisher noch nicht über 20 Jahre mit einer Frau zusammen gewesen. Allerdings habe ich in jeder Partnerschaft sehr zeitig über sexuelle Vorstellungen, Wünsche, Fantasien mit der jeweiligen Partnerin gesprochen. Auch über solche, die sich mit der Zeit erst entwickelt haben und erst recht solche, die die Partnerperson betrafen, egal ob aktiv oder passiv.
Ansonsten ist der EP voller "Ichs" und erweckt eher den Eindruck, dass es nur um dich geht.
(bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Massageoral:

Ich habe schon länger die Fantasie meine Ehefrau mit einem anderen Mann zu teilen. Wir sind Ende 40/Anfang 50 und seit fast 25 Jahren verheiratet.

Meine Frau hatte bisher nur einen einzogen Sexpartner: Mich

Für mich gibt es nichts Schöneres als zu sehen, wenn meine Frau zum Orgasmus kommt. Das habe ich ihr auch so schon sehr oft gesagt.

Ich liebe sie über alles und finde sie immer noch sehr sexy und attraktiv. Deswegen würde ich ihr auch gönnen mal einen anderen Sexpartner auszuprobieren, der gerne jünger, knackiger und größer gebaut als ich sein darf. Ich würde gerne erleben wie sie den Sex mit dem anderen Mann genießt und würde gerne dabei zusehen oder ihre Hand dabei halten, wenn sie sich ficken lässt.. Ich würde gerne erleben, wenn sie nicht mehr anders kann, als sich hemmungslos gehen zu lassen. Sie lustvoll stöhnt und schreit wenn ihr Orgasmus ihren geilen Körper durchzuckt.

Als Idee könnte ich mir z.B. vorstellen, sie beim nächsten Sex zu bitten die Augen zu schließen. Ich würd ihr dann sagen stell Dir vor, wie dich der Animateuer, aus dem letzten Urlaub, den sie so sexy fand, in dich eindringt. Und sie dann mit einen großen Dildo befriedigen. Und je nach Reaktion sie dann darauf ansprechen, das mal in der Realität zu erleben.

Ich bin für weitere Tipps gerne offen.

Um eins klarzustellen, ich will sie nicht überreden. Wenn sie keine Lust darauf hat ist es eben so.

Aber mich würde interessieren, wie es bei Euch so war. Wer hat den ersten Schritt gemacht? Wie hat der Partner reagiert?

In deinem EP geht es doch nur darum, deine eigenen Fantasien umzusetzen. Wenn dir die Erfüllung der Wünsche deiner Frau wichtig wäre, hättest du längst mit ihr darüber gesprochen und geklärt, ob sie das überhaupt will. 

bearbeitet von Randdresden
vor 58 Minuten, schrieb Whistler65:

In 25 Jahren seine sexuellen Wünsche nicht kommuniziert? Also bitte, und du forderst hilfreiche Tipps ein? 

In einer Ehe arbeitet man in verschiedenen Richtungen auch den sexuellen. 

Nicht für mich sonder für den Themensteller.

Oh, man, immer wieder dieses Thema. Warum wollen das überwiegend Männer. Lasst eure Frauen einfach in Ruhe.
Letitbegin-1970
Es muss sich ergeben und vor allen Dingen muss die Frau es wollen. Erzwingen ist unglücklich. Man kann immer mal das Gespräch suchen und versuchen In die Richtung zu leiten aber ein Patentrezept gibt es nicht
Ich bin mit der Rolle, als derjenige der den Orgasmus "beschert" immer ganz gut klar gekommen. Warum sollte ich das "outsourcen" wollen. Und Teilhabe am Orgasmus meiner Partnerin habe ich dabei auch, sehend, hörend, sogar spürend, in ihr, mit dem Teil meines Körpers der über maximale Sensorik verfügt.
Warum verfickt noch eins sollte ich das (!) gegen Händchen halten eintauschen....
  • Neu erstellen...