DIRTY TALK
Anonymes-Mitglied-9
Vor 20 Minuten , schrieb NaJut85:Dass ich die Männer verlinken wollte, war natürlich sarkastisch gemeint. Und das ist doch genau das was ich meine, Sarkasmus ist sehr schwierig in reiner Schriftform, verständlich rüber zu bringen. Smileys machen das etwas einfacher. Aber in diesem Fall hast du meinen Sarkasmus nicht verstanden ( ich deinen vielleicht auch nicht 😜)
Deswegen liest du meinen post auch als " Jammer post", obwohl ich einfach nur mal hören wollte, ob dirty talk öfter vorkommt und ob ich die Ausnahme bin, der es nicht gefällt. Und das wurde mir bisher sehr nett beantwortet 🌻
hatte es beantwortet ,bist nicht die Ausnahme aber auch nicht die Regel .Manche stehen auf dirty talk auf einer sex app wundert es jemand? Du hast die Option alles zu ignorieren oder bei Verstoß gegen die Regeln es zu melden .Aber viele machen hier direkt dirty talk ,auch nackige Frauen. Du musst das nicht tun.
Wi****
vor 18 Stunden, schrieb NaJut85:Mich törnt das ja echt ab..würde aber gerne mal eure Meinung dazu hören 😎
Mann hat hier halt schneller mal gewichst, als das er sich auf den Weg zu einem Date macht
Wenn man sich solche Kerle vom Hals halten möchte tauscht man sich nicht über seine sexuellen Aktivitäten aus und
man verschickt auch keine Bilder
Und schon verlieren diese Tastenneurotiker schnell das Interesse
Ma****
An****
Vor 2 Stunden, schrieb Duplo-13:Ich gebe dir recht. Das mit dem Bauchnabel hatten wir beide schon einmal, etwas länger her. Ok, also versuche ich es à la Charlie Sheen. Wäre Dein Bauchnabel geeignet um eine Olive abzuschließen direkt in meinen Mund?(Film: Hot Shots), und nein das ist kein flirten, das ist nur ein Abtasten, ob es sich lohnt, dich anzuschreiben 😂😂😂😂
🤔o0O(muss mir erst kurz die Szene nochmals anschauen, bevor ich was falsches hier schreibe…)
😱🙈🤣🤣🤣
Aaaaaalso… das Bauchnabel-Loch kommt dem meines - vor Kids - ziemlich na ran… sprich, das mit der Olive würde schon mal nicht funktionieren… abgesehen davon, dass man mich mit Oliven nicht „kriegen“ würde… 😖 aaaaaaberrrrr….. wenn mein Bauch soooo heissssss wäre…. Dass ich BACON darauf braten könnte….. 😏😏😏 dann „bräuchte“ ich keinen Mann mehr 😏😏😏😉🤭🤣🤣🤣
An****
vor einer Stunde, schrieb NaJut85:Dass ich die Männer verlinken wollte, war natürlich sarkastisch gemeint. Und das ist doch genau das was ich meine, Sarkasmus ist sehr schwierig in reiner Schriftform, verständlich rüber zu bringen. Smileys machen das etwas einfacher. Aber in diesem Fall hast du meinen Sarkasmus nicht verstanden ( ich deinen vielleicht auch nicht 😜)
Deswegen liest du meinen post auch als " Jammer post", obwohl ich einfach nur mal hören wollte, ob dirty talk öfter vorkommt und ob ich die Ausnahme bin, der es nicht gefällt. Und das wurde mir bisher sehr nett beantwortet 🌻
Alsoooo… ich bin echt nicht gut in Sarkasmus… 🤷♀️ das mit dem „Verlinken“ hab sogar ich gecheckt, dass das nicht ernst war… (wozu gibt es Emojis?! Genau dafür…)
Und… für mich war dein Beitrag weder Jammern noch sonst was in die Richtung… Manche wollen einem halt das Wort im Mund umdrehen, warum auch immer… 🤷♀️ einfach ignorieren…. 🤓😉😁
Du siehst ja auch anhand der Kommentare, dass du nicht „allein“ damit bist… 🤓🤗☺️
P.S.: @Tiefkuehlpizza SIEHSTE! Es gibt noch mehr, die Sarkasmus nicht verstehen, OBWOHL es sogar ICH geblickt hab! 🙈😉🤣
@ergänzt
Anonymes-Mitglied-9
Vor 4 Minuten , schrieb Anni4real:Alsoooo… ich bin echt nicht gut in Sarkasmus… 🤷♀️ das mit dem „Verlinken“ hab sogar ich gecheckt, dass das nicht ernst war… (wozu gibt es Emojis?! Genau dafür…)
Und… für mich war dein Beitrag weder Jammern noch sonst was in die Richtung… Manche wollen einem halt das Wort im Mund umdrehen, warum auch immer… 🤷♀️ einfach ignorieren…. 🤓😉😁
Du siehst ja auch anhand der Kommentare, dass du nicht „allein“ damit bist… 🤓🤗☺️
P.S.: @Tiefkuehlpizza SIEHSTE! Es gibt noch mehr, die Sarkasmus nicht verstehen, OBWOHL es sogar ICH geblickt hab! 🙈😉🤣
Du darfst deine Meinung haben. Andere ihre aber genauso! Hat nichts mit Sarkasmusverständnis oder Emojis zu tun. Da brauchst du auch nicht anderen ihre Worte in den Mund umzudrehen.
Ti****
vor 7 Minuten, schrieb Anni4real:P.S.: @Tiefkuehlpizza SIEHSTE! Es gibt noch mehr, die Sarkasmus nicht verstehen, OBWOHL es sogar ICH geblickt hab! 🙈😉🤣
*seufz*
Ist aber nun mal mein privatpersönlicher Lieblingsfilter.
Tut mich traurig, aber herzlich und untröstlich leid. 😜😇
Naja. Ich bin mal nicht so.
🍪?
An****
Vor 27 Minuten , schrieb :
Du darfst deine Meinung haben. Andere ihre aber genauso! Hat nichts mit Sarkasmusverständnis oder Emojis zu tun. Da brauchst du auch nicht anderen ihre Worte in den Mund umzudrehen.
Wo bitte habe ich deine(?)/„anderen“ Worte verdreht oder deine(?)/„von anderen“ Meinung abgesprochen? 🤔🤷♀️
Ich habe der TE nur meine Meinung geteilt… 🤷♀️ wenn du es anders siehst, ist es doch dein gutes Recht! Aber deswegen müssen andere doch nicht deine Meinung „übernehmen“?!? 🤔🤷♀️
Die TE selbst hat schon geschrieben, dass das geschriebene Wort schnell falsch verstanden ist… darum finde ich es nur fair und angemessen im Sinne einer Diskussion hier, wenn ich ihr meine Sicht schildere, wie ich es getan habe, nicht mehr und nicht weniger… 🤷♀️☺️
Na****
Vor 33 Minuten , schrieb Anni4real:Alsoooo… ich bin echt nicht gut in Sarkasmus… 🤷♀️ das mit dem „Verlinken“ hab sogar ich gecheckt, dass das nicht ernst war… (wozu gibt es Emojis?! Genau dafür…)
Leider gibt es immer Menschen dich falsch verstehen WOLLEN. Aber mehr als erklären kann ich es nicht. Dann ist es so🤷😂leben und leben lassen😅
Ich bin halt nen mega sarkastischer Mensch und vergesse leider ab und an , dass nicht alle diesen verstehen. Danke für deinen Zuspruch, dass sogar du als " Sarkasmus Legastheniker" ihn verstanden hast 😂
An****
Vor 29 Minuten , schrieb :
Und der Vollständigkeit wegen… genau genommen habe ich mich ja mit dir sympathisiert… ich verstehe hier auch oft Dinge anders, als diese vom Absender gedacht waren… Thema „Sarkasmus“… 🤷♀️
An****
Vor 2 Minuten , schrieb NaJut85:Leider gibt es immer Menschen dich falsch verstehen WOLLEN. Aber mehr als erklären kann ich es nicht. Dann ist es so🤷😂leben und leben lassen😅
Ich bin halt nen mega sarkastischer Mensch und vergesse leider ab und an , dass nicht alle diesen verstehen. Danke für deinen Zuspruch, dass sogar du als " Sarkasmus Legastheniker" ihn verstanden hast 😂
🤔 ist das dann Sarkastheniker? 🤔 dann oute ich mich stolz als solche 🤓🥳😁
Zum Rest: sehr gerne 🤗
Anonymes-Mitglied-7
vor 2 Stunden, schrieb NaJut85:Jammern tue ich mit dem post allerdings nicht.
Natürlich jammerst du mit dem Post. Dich stört ein gewisses Verhalten von einigen Männern und du lässt dich hier darüber aus...das ist die Definition von Jammern!
Anonymes-Mitglied-9
Vor 13 Minuten , schrieb Anni4real:Wo bitte habe ich deine(?)/„anderen“ Worte verdreht oder deine(?)/„von anderen“ Meinung abgesprochen? 🤔🤷♀️
Ich habe der TE nur meine Meinung geteilt… 🤷♀️ wenn du es anders siehst, ist es doch dein gutes Recht! Aber deswegen müssen andere doch nicht deine Meinung „übernehmen“?!? 🤔🤷♀️
Die TE selbst hat schon geschrieben, dass das geschriebene Wort schnell falsch verstanden ist… darum finde ich es nur fair und angemessen im Sinne einer Diskussion hier, wenn ich ihr meine Sicht schildere, wie ich es getan habe, nicht mehr und nicht weniger… 🤷♀️☺️
lies dir nochmal durch und deinen Aufruf etwas zu ignorieren, weil man angeblich Worte anders verstanden haben soll oder den Sarkasmus nicht. Ich hatte meine Meinung geäußert und verdeutlicht, da muss nichts ignoriert werden, was sie aber auch tun kann wenn sie es möchte. Wenn sie sarkastisch meint, die Herren hier zu verlinken und das im Hinblick auf ihren Post, dann fällt das für mich unter Jammern. Du darfst deine eigene Meinung haben ohne andere anzuprangern und mit in deinen Kommentar einzubeziehen, die eine andere haben.
Na****
Vor 9 Minuten , schrieb :
Natürlich jammerst du mit dem Post. Dich stört ein gewisses Verhalten von einigen Männern und du lässt dich hier darüber aus...das ist die Definition von Jammern!
Ok👍du hast recht, ich möchte mich bei allen entschuldigen die ich mit meinem Gejammer getriggert habe... Oh, warst nur du. ALLE anderen haben den post verstanden . Danke dafür🤩
An****
Vor 10 Minuten , schrieb :
Dass sie „jammert“ wurde hier jetzt ein paarmal geschrieben… Aber… Mal ganz sachlich und ernsthaft:
wo denn?!? 🤔🤷♀️🥴
Sie schildert ihre Erfahrung, schreibt von „interessehalber“, ob es anderen auch so geht, fragt, ob manche Frauen das mögen und, ob Männer und Frauen damit Erfolg haben… Und sie gibt an, dass sie es abtörnt…
Ich will es wirklich verstehen! Was ist dabei jammern?!? 🤔🤷♀️
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-9
wolltest du nicht diese Männer verlinken? Das liest sich wie beschweren und jammern …dann hat es weniger mit dirty talk zu tun sondern mit der allgemeinen Ablehnung schriftlich zu kommunizieren. Vielleicht ist dirty talk auch nur ein Missverständnis für dich also warum nicht einfach ignorieren. Viele tun es gern. Leben und leben lassen
An****
Von mir bekommst du höchstens eine verbale Klatsche 🤓🤭😉😁
Und… um beim „Thema“ zu bleiben…. 🙈🤭 „gib‘s zu… du stehst doch drauf…“ 🤓🤭😉🙈🤣🤣🤣
ma****
Zu schnell zum Thema kommen. Das können auch Frauen. Ganz besonders Die, die die Initiative ergreifen und den Mann von sich aus anschreiben. 😁
Hatte für mich den Eindruck. "Selbst ist die Frau -- sowie -- Zeit ist Geld"😁
Za****
Ich glaube es ist schon etwas blaubäugig davon auszugehn, dass es in erster Linie die meist doch eher langweilige, unbedeutende berufliche Tätigkeit ist, die von Interesse ist.
Irgendwie interpretiert bzw. verbindet jeder mit bestimmten Berufen gewisse finanzielle und soziale Gegebenheiten.
Und wenn dann beim nächsten Mädelsabend nach dem Beruf des Stechers gefragt wird, geht's nicht darum sich auszutauschen, wie er nen Gabelstapler fährt, Rechnungen schreibt und verschickt, oder am Fließband Kabelbäume verlegt.
Und das mit dem ehrlichen Interesse an einer Person vor dem Sex bezweifle ich zum einen nicht, trotzdem sind wir hier drin nunmal bei poppen.de und nicht bei die große Liebe.
Klingt vielleicht absurd und krass, ist aber auch so;-)
Na****
wolltest du nicht diese Männer verlinken? Das liest sich wie beschweren und jammern …dann hat es weniger mit dirty talk zu tun sondern mit der allgemeinen Ablehnung schriftlich zu kommunizieren. Vielleicht ist dirty talk auch nur ein Missverständnis für dich also warum nicht einfach ignorieren. Viele tun es gern. Leben und leben lassen
Dass ich die Männer verlinken wollte, war natürlich sarkastisch gemeint. Und das ist doch genau das was ich meine, Sarkasmus ist sehr schwierig in reiner Schriftform, verständlich rüber zu bringen. Smileys machen das etwas einfacher. Aber in diesem Fall hast du meinen Sarkasmus nicht verstanden ( ich deinen vielleicht auch nicht 😜)