Jump to content

DIRTY TALK

Na****

Empfohlener Beitrag

Nein das ist nicht normal, und finde es nach den ersten paar Nachrichten hier unpassend. Dirty Talk kann man dann, machen wenn man sich persönlich trifft und dann Sex hat oder kurz davor. Oder wenn man sich besser kennt und weiß das der andere es auch mag. 

Vor 38 Minuten , schrieb Anni4real:

Das ist ein weit verbreiteter Irrglaube… selbst auf Elitepartner und Parship gibt es diese „speziellen“ Männer… persönlich erlebt… wobei manche davon dort sich zum Teil(!) erst mal noch „anständig präsentieren“, allerdings halten sie das auch nicht lange aus… darum bin ich mittlerweile nur noch hier unterwegs, da weiß Frau meist schneller, woran sie ist…
Und dennoch sei erwähnt, dass es sich hierbei definitiv um Ausnahmen handelt! Die meisten Männer sind es definitiv nicht, die sich so verhalten… Allerdings bleiben solche unschönen Erfahrungen einfach prägnanter im Gedächtnis… Und diese unschöne Erfahrung färbt eben auch auf das Verhalten der Frau gegenüber anderen Männern ab… Darum finde ich es extrem schade, wenn es speziell von Männern bagatellisiert wird. Es ist eine Tatsache, dass so etwas passiert!
Das damit ab zu tun, dass es an der Plattform liegt, hat auf mich persönlich ein gewisses „Geschmäckle“… das hört sich so an, wie „selber schuld“ bzw „was hast du dabei an gehabt?“… und dann wundert sich Mann, dass Frau zurückhaltender wird… Genau aufgrund solcher „Argumente“…

Ohja, die ganz typische Masche. Ne Stunde Smalltalk und dann kommt eine anzügliche Bemerkung, bei der Frau dann eh verloren hat. Bei neutralen Bemerkungen wird's gleich wieder versucht, bei Ablehnung dieses Annäherungsversuchs ist man ne prüde Fotze und bei "Zusage" zum dirty Flirt geht es nur noch ums ficken. Exakt deshalb bin ich hier auch gelandet. Denn gegen lockere Geschichten hatte ich schon damals nichts, aber gegen dieses verlogene "Erstmal was lockeres und dann gucken, wie es sich entwickelt".

Keine Ahnung was andere Personen sich so schreiben oder bildlich zusenden.
(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Heike0308:

Was mich bei dem ganzen nur etwas verwundert, warum hat ein Teil der Menschen verstanden das wir nicht mehr im Mittelalter leben und der andere Teil wohl eher nicht.

Retro. Retro ist der neue Trend.

Rolle rückwärts - einmal im Leben Ritter sein, einmal im Leben Mittelalter.

Das war so eine schöne Zeit. 

Könige, Prinzessinnen, Vasallentum, Untertanen, Leibeigene, Baatarde, Beulenpest.....

Gemütliches Beisammensein am wärmenden Scheiterhaufen...Jeanne d'Arc, die Jungfrau von Orléans lässt grüßen.....

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
An die Typen hier, die meinen, man muss sich alles gefallen lassen als Frau, weil man angeblich auf der falschen Seite ist. Nein, wir müssen gar nichts! Ihr habt immer noch nicht verstanden, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist und dass ihr uns auch hier nicht zu belästigen habt, weder mit notgeilen Nachrichten noch mit dick pics ! Das Problem liegt ganz allein bei euch. Zum Glück ist der Großteil der Männer hier aber eben nicht auf demselben „Niveau“ wie ihr.
Achtung Geheimtipp! Am besten direkt die dirty talkenden Männer nach ihrer Motivation/Erfolgsrate fragen.....aber psssst ! :-()
Es kommt drauf an :
1. Der Mann muss mir schon von Anfang an, sehr sympathisch sein, also nicht durch sein dirty talk, er muss mich auch anders überzeugen mit dem was er schreibt (aber ich stehe auch auf dirty talk bei dem Richtigen).
2. Wenn ich nach längerer Abstinenz wieder einen sehr positiven Kontakt habe, dann stört das mich nicht.
Nein! Das ist nicht normal! Selbst, wenn?, es so sein sollte? Behalte ich es, vorweg für mich! Das könnte, evtl. ein Thema werden? Bei einem möglichen (persönlichen) kennenlernen bzw. treffen? Genauso,
sehe ich es, mit dem Austausch "sexueller Fantasien" oder "gefällt mir", "gefällt mir nicht"? Aber nicht jeder/ jede kann auch "offen", darüber sprechen, wenn man sich gegenüber sitzt! Natürlich, würde ich es auch nicht "aus dem Nichts heraus erwähnen", wenn mir der Schwanz steht! Beim Austausch,
diverser Themen evtl. schon! Da ich mich gerne, offen und ehrlich, mit Menschen unterhalte! Auch keinerlei Probleme damit habe, mich mit diversen Themen, zu unterhalten! (persönlich)! Aber Frauen ticken, diesbezüglich evtl. etwas anders , wie Männer?

Man muss sich sicher nicht alles gefallen lassen. (Viel erfolg beim Einklagen. 💪🏼
Aber wer mehr erwartet, wird sich eben mit der Realität auf Sex-Seiten anfreunden müssen oder sollte sich davon trennen. Das habe ich jedenfalls inzwischen gelernt. 
Ich sehe ab und zu noch ins Forum um mich belustigen zu lassen. Gelegentlich lasse ich mich auch noch hinreißen zu kommentieren. - Aber meine Aktivitäten hier sind tendieren immer mehr gegen Null. Das fühlt sich echt gesünder an. 

Kennen wir nur allzu gut. Eine normale Konversation scheint nicht möglich zu sein. Die meisten denken, wenn sie ein P…. Bild schicken, alle sagen wow, her damit. Stehen wir absolut nicht drauf und so wird unsere ignoliste immer länger
vor 30 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Rolle rückwärts - einmal im Leben Ritter sein, einmal im Leben Mittelalter.

Interessante Idee, würdest du zu der Zeit ohne Strom auskommen können, ohne Brennstoffe, ohne Luxus (den es damals definitiv nicht gab)?

vor 31 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das war so eine schöne Zeit.

Du hast da schon gelebt? Das glaube ich kaum. Bedenke, das Mittelalter war dunkler, als du es dir vorstellst. Krankheiten dürftest du dir nicht einfangen, Verletzungen schonmal gar nicht. Lebenserwartung war bei 40 meist vorbei. 

Und das würde dir gefallen? Na dann viel Erfolg bei deiner Zeitreise.

Sorry, aber so etwas geht aus meiner Sicht gar nicht. Klar sind wir (zumindest die Männer) sehr lustvoll. Aber es geht doch auch um Anstand und Seriösität. Ich persönlich möchte mich von solch einer Vorgehensweise absolut distanzieren.
Herzliche Grüße Mike
(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Assassins84:

Interessante Idee, würdest du zu der Zeit ohne Strom auskommen können, ohne Brennstoffe, ohne Luxus (den es damals definitiv nicht gab)?

Du hast da schon gelebt? Das glaube ich kaum. Bedenke, das Mittelalter war dunkler, als du es dir vorstellst. Krankheiten dürftest du dir nicht einfangen, Verletzungen schonmal gar nicht. Lebenserwartung war bei 40 meist vorbei. 

Und das würde dir gefallen? Na dann viel Erfolg bei deiner Zeitreise.

....was ist denn heute hier los?

Muss man jetzt überall ganz fett:

IRONIE/SARKASMUS dran schreiben?

Keinen Humor?

Offensichtlich jedenfalls nicht meinen.....*seufz*

Ich dachte eigentlich,  dass ein gemütliches Beisammensein am Scheiterhaufen, eine Beulenpest, Bastarde und Leibeigenschaft selbsterklärend in Zusammenhang mit einer "schönen" Zeit sind.  Aber scheinbar setze ich zuviel voraus....

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Hey du bist hier bei poppen wenn nicht jeder zweite Satz um Geschlechtsteile geht hast du auf poppen nix verloren!!!

Und genau das ist hier die weit verbreitete Meinung dazu!

Ich glaube ich hätte mehr Rechtschreibfehler einbauen müssen 🤔
vor 8 Minuten, schrieb Mike-1:

Klar sind wir (zumindest die Männer) sehr lustvoll.

Lustvoll oder schlichtweg nur notgeil? 🤔🥳🤣

vor 11 Stunden, schrieb NaJut85:

Ganz davon abgesehen,dass in meinem Profil deutlich steht, dass ich persönlich nicht auf Austausch sexueller Phantasien stehe, bevor man sich kennengelernt hat...klar, nicht jeder liest sich das durch. Versteh ich alles.

Aber jetzt mal interessehalber, ist es " normal" dass man(n) nach zwei Nachrichten von seinem erregten Penis erzählt, weil er so geil wird wenn er an nen mögliches Treffen denkt? Fahren da Frauen wirklich drauf ab? Haben Männer und Frauen
" Erfolg" damit?

Mich törnt das ja echt ab..würde aber gerne mal eure Meinung dazu hören 😎

Ich versuche, mich nicht mehr über andere und deren Verhalten zu ärgern, denn du kannst die Leute kaum verändern, aber deine eigene Einstellung zu ihnen. Meinungen gibt es ja eine Menge und von einigen interessiert sie mich einfach nicht mehr und ich will diesen Menschen einfach keine Bedeutung geben.

Ich habe nicht mehr den Anspruch an mich, jede Nachricht beantworten zu wollen und jeden so zu behandeln, wie ich behandelt werden will. Ich mache es mir jetzt einfacher und mir geht es besser damit. Also versuche ich, niemanden mehr ernst zu nehmen, der das in meinen Augen einfach nicht ist, und ich bestimme, mit wem ich in Kontakt trete und mit wem nicht.

Es ist echt schade, solche Tatsachen immer und immer wieder mitzubekommen. Wie käme sowas wohl bei einer Frau an, wenn sich jene, welche so kommunizieren, in der haptisch realen Welt treffen und so indiskreten Umgang pflegen. Ich glaube, es würde eine wahrlich haptische Reaktion hervorrufen, mindestens eine Ohrfeige..... Warum kann man sich im Internet nicht so benehmen, als wenn man sich live an einem neutralen Ort treffen würde. Mit gegenseitigem Respekt vor dem anderen, ohne etwas ungefragt aufzudrängen!?
Anonymes-Mitglied-7
vor 11 Stunden, schrieb NaJut85:

Aber jetzt mal interessehalber, ist es " normal" dass man(n) nach zwei Nachrichten von seinem erregten Penis erzählt, weil er so geil wird wenn er an nen mögliches Treffen denkt? Fahren da Frauen wirklich drauf ab? Haben Männer und Frauen
" Erfolg" damit?

Frag am besten diejenigen, die solche Nachrichten verfassen. Bei mir ruft Frau nur Gelächter hervor, wenn sie das versucht, da die meisten eher peinlich und unbeholfen dabei wirken....also alles andere als erregend. Erfolg hatte damit keine bei mir.

Ich habe mich immer gefreut, wenn mir Damen geschrieben haben, dass ihr Penis bei jedem Kontakt mit mir wächst. 

Es ist eher abtoernend nach 2Mails schon in Details zu gehen 🙄🫣👎💯‼️Selbstbewusstsein mit Lattengeschichten bei Frau an zukommen ,denke eher schlechte Karten für Mann sich real kennen zu lernen 🤔👎🙄🫣💯‼️
  • Neu erstellen...