Bi**** Geschrieben November 11 Ich denke das liegt ein wenig an der Natur dieser Seite. Und natürlich an der Anonymität, ich glaube Kaum das jemand im Restaurant nach 2 sätzen über seinen Penis redet
Assassins84 Geschrieben November 11 vor 5 Minuten, schrieb grevenbroich995128: Ich glaube das bringt die Seite mit sich .seri9ser wird's wohl nur auf Lovoo oder Tinder Seriöser 😅 danke einer Freundin weis ich, das es nichts anderes wie Pippen.de Light ist. Also nein, dem ist definitiv nicht so.
Al**** Geschrieben November 11 Rutscht das Thema nach 2 Nachricht direkt ins sexuelle ab, dann verabschiede ich mich. Ich kenn mein Gegenüber gar nicht real. Funktioniert eben nicht. Außerdem wollen diese Personen sich eh nicht real Treffen. Verschwendete Zeit. ABER, jeder wie er es mag.
1n**** Geschrieben November 11 Vor 1 Minute , schrieb Alpha-Frau: Rutscht das Thema nach 2 Nachricht direkt ins sexuelle ab, dann verabschiede ich mich. Ich kenn mein Gegenüber gar nicht real. Funktioniert eben nicht. Außerdem wollen diese Personen sich eh nicht real Treffen. Verschwendete Zeit. ABER, jeder wie er es mag. Sehe ich auch so, man möchte doch deinen gegenüber einschätzen können. Viele holen dich aber eher die virtuelle Befriedigung via Chat
jo**** Geschrieben November 11 vor einer Stunde, schrieb Sodom_Gomorra: Begründung: Märchen sind schuld! Fazit Märchen haben Generationen von Männern beigebracht, dass Heldentum, Sieg und Sexualität eng zusammengehören – und dass das Ziel jeder Begegnung die „Eroberung“ ist. Nur dass der Drachenkampf heute nicht mehr auf dem Schlachtfeld stattfindet, sondern im Chatfenster. Männer lesen doch keine Märchen Männer haben Urinstinkte.
mi**** Geschrieben November 11 (bearbeitet) vor 13 Minuten, schrieb Assassins84: Weil ich definitiv mehr als zwei drei Nachrichten brauche, um ein entsprechendes Kopfkino anzuwerfen. Ich habe schon wirklich geile interessante Gespräche geführt mit Frauen, aber das ging über Tage hinweg und waren meist 20 bis 30 Nachrichten hin und her. Ich bin dafür einfach zu sehr realistisch. Soll es wohl auch geben. 🤷♂️ Das ist ja auch völlig okay so. Ich denke ungefähr das würden die meisten Frauen auch so sagen. Zumindest kann ich von mir behaupten, dass es mich definitiv nicht heiss macht von einem Fremden so angesprochen zu werden oder diesen so anzusprechen. Meinen Mann kenne ich auch von hier. Aber keiner von uns hat je sowas zum jeweils Anderen beim Kennenlernen gesagt. Wir wussten schon was wir ungefähr gut finden und dass wir den anderen sexy finden. Aber trotzdem lief es einfach so ganz normal mit anderen Themen. Vermutlich hätte es andernfalls auch nicht so gut mit uns geklappt. 🤷♀️ Aber grundsätzlich sagt das ja nicht dass es nicht trotzdem auch passieren könnte, dass man von anderen so wahrgenommen wird. Wie @MaryAndThePopp3rschrieb. Es gibt ja offenbar auch Frauen, die so oder so ähnlich ticken vor 11 Minuten, schrieb Assassins84: Seriöser 😅 danke einer Freundin weis ich, das es nichts anderes wie Pippen.de Light ist. Also nein, dem ist definitiv nicht so. In dem Fall nicht nur light. Die Männer auf solchen Dating Apps, haben mir teilweise viel derbere Anschreiben zukommen lassen als irgendwer hier. Auch Dates verliefen teilweise schwierig. So schwierig dass man danach Hemmungen hatte online überhaupt noch einen Daten zu wollen. bearbeitet November 11 von minou_
Ta**** Geschrieben November 11 Ich finde Nachrichten, die direkt von Beginn an für mich unpassend sind, oder nicht meinem Stil entsprechen oder zeigen, dass das Profil nicht gelesen wurde oder, oder oder ja bestens datür geeignet, eine entsprechende Vorauswahl zu treffen. Eigentlich ganz einfach.
Assassins84 Geschrieben November 11 vor 3 Minuten, schrieb minou_: Auch Dates verliefen teilweise schwierig. So schwierig dass man danach Hemmungen hatte online überhaupt noch einen Daten zu wollen. Sehr traurig sowas hören (lesen) zu müssen, aber das ist leider die Realität unserer Gesellschaft 🙈
Fi**** Geschrieben November 11 Da war wohl schon nicht mehr genug Blut vorhanden, um dem Hirn ein lockeres, unverfängliches Smalltalk-Niveau zu ermöglichen.
Ma**** Geschrieben November 11 Ich blockiere solche Männer sofort. Wenn jemand meint mir seine Wixx- Fantasien als Nachricht schicken zu müssen ist er sofort raus . Finde solche Typen eher armselig .
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben November 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 25 Minuten , schrieb grevenbroich995128: Ich glaube das bringt die Seite mit sich .seri9ser wird's wohl nur auf Lovoo oder Tinder Das ist ein weit verbreiteter Irrglaube… selbst auf Elitepartner und Parship gibt es diese „speziellen“ Männer… persönlich erlebt… wobei manche davon dort sich zum Teil(!) erst mal noch „anständig präsentieren“, allerdings halten sie das auch nicht lange aus… darum bin ich mittlerweile nur noch hier unterwegs, da weiß Frau meist schneller, woran sie ist… Und dennoch sei erwähnt, dass es sich hierbei definitiv um Ausnahmen handelt! Die meisten Männer sind es definitiv nicht, die sich so verhalten… Allerdings bleiben solche unschönen Erfahrungen einfach prägnanter im Gedächtnis… Und diese unschöne Erfahrung färbt eben auch auf das Verhalten der Frau gegenüber anderen Männern ab… Darum finde ich es extrem schade, wenn es speziell von Männern bagatellisiert wird. Es ist eine Tatsache, dass so etwas passiert! Das damit ab zu tun, dass es an der Plattform liegt, hat auf mich persönlich ein gewisses „Geschmäckle“… das hört sich so an, wie „selber schuld“ bzw „was hast du dabei an gehabt?“… und dann wundert sich Mann, dass Frau zurückhaltender wird… Genau aufgrund solcher „Argumente“…
Ha**** Geschrieben November 11 Da fahre ich lieber alleine weiter. Oder ich soll beim wichsen helfen...auch so unrealistisch. Gibt mir nichts.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 11 Ich kenne Frauen die sagen das eine Erektion das ehrlichste Kompliment wäre, doch ich möchte nicht wirklich jedesmal davon hören wenn ein Mann einen Ständer hat. Das interessiert mich maximal dann wenn ich etwas für den Mann empfinde. Und auch dann nicht jedes Mal. Die paar cm sind für mich das uninteressanteste an einem Mann.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Er**** Geschrieben November 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Solche Kontakte sind schnell ausgesiebt ... also Haken dran und sich auf gute Kontakte konzentrieren.
Pu**** Geschrieben November 11 Das ist ein sehr gutes Ausschlusskriterium, wenn er nach zwei Nachrichten so anfängt, hat sich das ganze erledigt
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben November 11 vor 1 Stunde, schrieb Anonymes_Mitglied666: Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann frage ich mich weshalb du bei der Gelegenheit nicht gleich eben jene Männer, die dir das geschrieben haben, gefragt hast ob das "normal" sei? Weil die es wahrscheinlich für normal halten. Jedoch sagt das nichts über die Allgemeingültigkeit aus. Eigentlich logisch! vor 1 Stunde, schrieb Anonymes_Mitglied666: Allerdings muss ich auch nicht alles verstehen. Aber alles kommentieren, oder?
No**** Geschrieben November 11 Keine Ahnung ob das normal ist aber ich finde das daneben. Auf der anderen Seite, wie man es macht ist es falsch von daher denken sich viele vielleicht nichts dabei da sie sowieso Abfuhren gewohnt sind, nie feedback bekommen und sich darum nicht hinterfragen. Ansonsten mag ich es wenn sich Menschen möglichst schnell selbst disqualifizieren da ich besseres zu tun habe wie zB Haare waschen oder so.
Paar50 Geschrieben November 11 vor 10 Stunden, schrieb NaJut85: Haben Männer und Frauen " Erfolg" damit? Weiß nicht, ob Frauen Erfolg damit haben wenn sie von ihrem erregten Penis schreiben 🤭😅 Definitiv gibt es Frauen (mit feuchten Mupfeln)😉 und Männer die damit Erfolg haben, genauso welche die es gut finden wenn schnell zur Sache gekommen wird - oft zu lesen und zu sehen im Profil oder auch bei den News
Du**** Geschrieben November 11 Was ist normal? Ich denke immer, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da es nicht meine Art ist, eine gewisse Grenze zu überschritten, verstehe ich die Menschen nicht, die es tun. Wenn ich so von einer Frau "bedrängt " würde, in der 2ten Nachricht, würde ich mir meinen persönlichen Teil denken. Ob es "normal " ist? Keine Ahnung. Für die, dies es tun mit Sicherheit. Was die damit bezwecken ist mir ein Rätsel, denn sie verbauen sich die Chance, Menschen kennenzulernen.
Paar50 Geschrieben November 11 Wurden auch von Frauen so angeschrieben inkl. Bildzusendung und Anfrage 🤷
Se**** Geschrieben November 11 Ich persönlich möchte den Gegenüber zuerst einmal ganz normal kennenlernen, bevor es zur Sache geht.
Mi**** Geschrieben November 11 Unbekannterweise halte ich von Dirty Talk überhaupt nichts. Das ändert sich, wenn man sich schon mal getroffen hat und weiß wie gut man miteinander harmoniert. Wenn beide festgestellt haben, dass man sich eben nicht nur gegenseitig anfasst, sondern auch berührt. Wenn die Gesten keine gesteigerte Ähnlichkeit mit den vom Besuch eines Streichelzoos haben. Wenn man weiß, wie und wann man sanft oder dominant sein sollte. Wenn man weiß, wie man das Knutschen dosieren kann oder muss. Wenn man die Reaktionen seines Gegenüber studiert und deutet und bestimmte Verlangen ablesen und sofort erfülle kann. Wenn man merkt, wie sehr sein Gegenüber auf verschiedene Aspekte reagiert und es schwer fällt, die Hände bei sich zu behalten oder falls man allein ist von sich selbst weg zu lassen - und umgekehrt. Genau dann macht Dirty Talk absolut Sinn. Nicht nur das Wecken von Bedürfnissen, sondern auch die Verdeutlichung, dass man auch bereit, willens und fähig ist, diese Bedürfnisse zu erfüllen. Und ebenfalls nicht zu vergessen, dass es wesentlich besser ist, sich darauf zu konzentrieren, was man selbst zu geben hat, statt nur darüber nachzudenken, was man bekommen könnte oder möchte.
Ca**** Geschrieben November 11 (bearbeitet) Ob das zum Erfolg führt, kann ich mir nicht vorstellen. Aber nur weil ich gar nicht so der "Dirty Talk" ( oder Dirty Schreib ) Typ bin. Ist nicht so meins. Wird es Frauen geben, die sowas mögen? Klar. Gut wahrscheinlich wird es denen auch nicht reichen wenn "er" nun nur von seinen erregten Penis erzählt. Ganz sicher wird es auch Frauen geben, die "solche" Sachen gerne schreiben. Was doch auch okay ist. Im optimalen Fall treffen halt die richtigen aufeinander. Ich muss das am Ende nicht mögen. Der "Typ" von dem die TE schreibt, hat immerhin nur zwei Nachrichten dafür gebraucht. Sie wusste also schnell woran sie ist und musste keine Zeit mehr verschwenden. Ist doch unterm Strich optimal. Was wäre die Alternative? Einer der Geduld hat. Sich Zeit nimmt? Wo "sie" dann langsam denkt "Der ist ja gar nicht so schlecht" und dann... sagen wir mal 72 Nachrichten lang wartet und haut dann sowas raus. Macht es das dann besser? Oder schlimmer. Weil man halt generell damit nichts anfangen kann. So hätte "sie" viel mehr Zeit in die Sache investiert. Und würde erst dann feststellen, das sie mit einem "Idioten" geschrieben hat. bearbeitet November 11 von Carbonated
Empfohlener Beitrag