Assassins84 Geschrieben November 11 Gerade eben, schrieb Coupe64: Das weiß ich in diesem Fall sogar ganz sicher. Wenn es für dich entsprechend geklappt hat, dann viel erfolg. Ist ja prozentual zu anderen anwesenden definitiv nicht auffällig gewesen und die meisten Frauen stehen da weder drauf noch erfolgen solche Gespräche in der Mehrzahl zum Erfolg. Heißt ja auch immer wieder, viele und nicht alle. Denn irgendwo gibt es immer jemanden, der auf irgendetwas anspringt.
Ra**** Geschrieben November 11 # Um die Frage beantworten zu können, ob etwas normal ist, müsste man zunächst den Begriff "normal" genauer definieren. "Normal bedeutet im Wesentlichen der Standard, der Durchschnitt oder die erwartete Regel in einem bestimmten Bezugsrahmen." Wenn also der Durchschnitt der Männer hier im Forum sich so verhält, dann ist das durchaus normal. ☝️🤓
sy**** Geschrieben November 11 Man(n) nimmt aus seiner Sicht eine Abkürzung 😉 möchten keine zeit investieren und wollen somit zum berühmten Schuss kommen😉 👉 defintiv nicht normal und zeigt deutlich wieviel verstand vorhanden ist 😉 Kommt aber auch bei Frau vor , von dem Punkt aus , wenn es dir nicht zu sagt ,musst du ja nicht drauf reagieren. 😉
En**** Geschrieben November 11 vor 3 Minuten, schrieb MrZuverlässig06: Die es ehrlich meinen und Geduld haben stehen immer hinten dran. Stimmt bei mir gar nicht Was heißt denn "ehrlich" für Dich?
l_**** Geschrieben November 11 Ich verstehe die Motivation Deines Threads nicht ganz. Könnte es sein.....aber das wäre ja total abwägig...wer würde sowas tun.... Frauenversteher...😂🤣 Ich hebe mir das mit dem Verstehen lieber fürs Bett auf. Da ist die Wirkung ungleich viel beeindruckender.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben November 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das ist wie in Rom, wenn dir einer hinterherruft „Bella ragazza!“ und dabei so pfeift, als hätte er gerade den Heiligen Gral der Weiblichkeit entdeckt. Die meinen das gar nicht böse, das ist einfach … Kultur. Oder ein Reflex. So eine Art hormonelles Tourette. Es muss raus, sonst staut sich da was. Und hier im Chat ist das halt die deutsche Variante: Zwei Nachrichten, und zack, schon meldet sich der erregte Penis zu Wort. Ganz ohne Einladung, versteht sich. Da steckt kein Konzept dahinter, kein Plan, einfach ein spontaner Trieb mit WLAN. Frauen fahren da natürlich total drauf ab. Wer braucht schon Sonne, Gelato und italienischen Akzent, wenn man Dieters Schwanz haben kann?
No**** Geschrieben November 11 Lösch am besten einfach solche Nachrichten und wenn's nicht aufhört mit sowas, nehm die ignorier Funktion. Der einzige Vorteil solcher Nachrichten liegt darin, das Du umso schneller verstehst wie diese Person tickt. Es gibt nur ein Wort dafür : Notgeil 🤮🤮🤮
Ti**** Geschrieben November 11 vor 15 Minuten, schrieb Enja781: Ich lese Dich ja schon etwas länger im Forum und dadurch bist Du nicht mehr ganz wildfremd. Daher solltest du wissen, dass ich Satire mag. 😉
Wh**** Geschrieben November 11 Das ist dann das Pendant zur Keule. Früher zu Neandertalers Zeiten muss das wohl so Sitte gewesen sein. Wenn ich manche Fotokommentare lese, ist es ja nicht anders. Was würden nur Opi und Omi sagen, wenn sie beim schreiben über die Schulter gucken würden?
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben November 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 49 Minuten, schrieb Sodom_Gomorra: Fazit Märchen haben Generationen von Männern beigebracht, dass Heldentum, Sieg und Sexualität eng zusammengehören – und dass das Ziel jeder Begegnung die „Eroberung“ ist. Nur dass der Drachenkampf heute nicht mehr auf dem Schlachtfeld stattfindet, sondern im Chatfenster. Sehr interessante These! Was mich bei dem ganzen nur etwas verwundert, warum hat ein Teil der Menschen verstanden das wir nicht mehr im Mittelalter leben und der andere Teil wohl eher nicht.
En**** Geschrieben November 11 (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb Whistler65: Das ist dann das Pendant zur Keule. Früher zu Neandertalers Zeiten muss das wohl so Sitte gewesen sein. Wenn ich manche Fotokommentare lese, ist es ja nicht anders. Was würden nur Opi und Omi sagen, wenn sie beim schreiben über die Schulter gucken würden? Das war letztens in einer Krimi Serie. 😂. Wenn der eine Clan eine Frau des Anderen Clans geraubt hat, wurde sie an Händen und Füßen gefesselt. Wenn Sie aufgehört hat, sich zu wehren, bekam sie nur noch einen Ring an den Finger. Als Mahnmal. Ehe ganz romantisch erklärt 😂 bearbeitet November 11 von Enja781
Assassins84 Geschrieben November 11 vor 1 Minute, schrieb Enja781: Das war letztens in einer Krimi Serie. 😂. Wenn der eine Clan eine Frau des Anderen Clans geraubt hat, wurde sie an Händen und Füßen gefesselt. Wen. Sie aufgehört hat, sich zu wehren, bekam sie nur noch einen Ring an den Finger. Als Mahnmal. Ehe ganz romantisch erklärt 😂 Ich weis nicht warum, aber es erinnert mich an Helena von Troja 🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 11 Guten Morgen, also wenn ich sowas lese, dann muss ich mich schon fragen. Warum, wieso, weshalb manche Männer denken, dass das cool ist vermutlich hat die Masche bei drei von zehn Frauen eingeschlagen und funktioniert. Liebe NaJut85: ich vermute, du bist an ein Tastenwichser gekommen, der sich hinter sein Computer versteckt und sich ein gegen die Keule japst. Das ist ein ganz besonderes Exemplar von Mann. Nicht selten, kommt immer mal wieder vor, dass die Natur solche Exemplare hervorruft. Lass dich nicht von solchen Männern entmutigen. Es gibt auch andere, die real sind und Anstand besitzen. Ich hoffe, dass du das findest was du hier auf der Plattform suchst. Ich finde das überhaupt nicht normal und auch die viel zitierten Penisbilder erschüttern mich ein bisschen. Ich weiß nicht, was man damit bezweckt, wobei man sagen muss. Vielleicht gibt es ja ansehnliche erregte Penisse, aber wer möchte schon sein Penis überall rum gezeigt haben? Also ich hab kein Bock durch die Stadt zu laufen und das Gefühl zu haben. Jeder kennt mein Gemächt.
fo**** Geschrieben November 11 Wir hatten durchaus schon Kontakte, wo es recht schnell ging mit dem Austausch, aber gleich in der zweiten Nachricht…? Das kommt schon etwas notgeil rüber.
So**** Geschrieben November 11 Für mich wäre die Kommunikation damit beendet. Manch ein Mann schließt halt von sich auf andere. 🤷🏻♀️
La**** Geschrieben November 11 vor 9 Stunden, schrieb NaJut85: Ganz davon abgesehen,dass in meinem Profil deutlich steht, dass ich persönlich nicht auf Austausch sexueller Phantasien stehe, bevor man sich kennengelernt hat...klar, nicht jeder liest sich das durch. Versteh ich alles. Aber jetzt mal interessehalber, ist es " normal" dass man(n) nach zwei Nachrichten von seinem erregten Penis erzählt, weil er so geil wird wenn er an nen mögliches Treffen denkt? Fahren da Frauen wirklich drauf ab? Haben Männer und Frauen " Erfolg" damit? Mich törnt das ja echt ab..würde aber gerne mal eure Meinung dazu hören 😎 Schwer zu sagen, was heute so normal ist, aber besonders klug oder erfolgversprechend ist es jedenfalls nicht
Yw**** Geschrieben November 11 Sobald ein Mann damit anfängt, beende ich die ganze Kommunikation. Ich mag das überhaupt nicht!
Hi**** Geschrieben November 11 (bearbeitet) Mich dünkt, noch heute mag manch Mythe und Märchen dem begierigen Volke gar wohlfeil präsentiert werden... vor einer Stunde, schrieb Sodom_Gomorra: Begründung: Märchen sind schuld! Seit Jahrhunderten werden uns in Märchen völlig verzerrte Vorstellungen von Männlichkeit und Liebe eingebläut – und genau da liegt das Problem. 1. „Der Held muss sich beweisen“ Schon im Märchen wird dem Mann beigebracht: Nur wer seine Stärke zeigt, bekommt die Prinzessin. Ob der Drachentöter, der Ritter oder der tapfere Schneiderlein – alle müssen ihre „Größe“ unter Beweis stellen. 👉 Heutige Übersetzung: Statt Drachen zu töten, zeigen sie eben… ihren „Drachen“ im Chat. Sie glauben, sie müssten beeindrucken, bevor sie überhaupt ein richtiges Gespräch führen. 2. „Die Frau wartet nur auf den Richtigen“ Märchen erziehen Männer dazu zu denken, Frauen warten sehnsüchtig auf den „starken Retter“. 👉 Heutige Folge: Sie verwechseln Aufmerksamkeit mit Anerkennung – und glauben, sie müssten sofort zeigen, was sie zu bieten haben. Leider wörtlich. 3. „Happy End nach zwei Sätzen“ In Märchen dauert es oft keine fünf Minuten: Blickkontakt, Kuss, Hochzeit – zack! 👉 Heutige Folge: Männer denken, zwei Sätze reichen völlig, um direkt in die „intime Handlung“ überzugehen. Der Chat ist für sie nur das moderne Märchen-Tor: erst zwei Sätze, dann gleich der Versuch zum „Happy End“. 4. „Der Prinz ist unantastbar“ In vielen Märchen darf der Prinz alles – er küsst sogar schlafende Frauen ohne deren Einverständnis. 👉 Heutige Parallele: Einige Männer glauben, digitale Grenzen existieren nicht, weil sie sich wie der „Auserwählte“ fühlen. --- Fazit Märchen haben Generationen von Männern beigebracht, dass Heldentum, Sieg und Sexualität eng zusammengehören – und dass das Ziel jeder Begegnung die „Eroberung“ ist. Nur dass der Drachenkampf heute nicht mehr auf dem Schlachtfeld stattfindet, sondern im Chatfenster. bearbeitet November 11 von Highlander4u ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Ma**** Geschrieben November 11 Ich hatte mich über dieses Thema mal mit meinem Partner unterhalten - wir haben uns hier ja kennengelernt. Als er noch alleine unterwegs war meinte er schon, dass so einige Frauen auch gerne schnell zur Sache kommen, kurz wie auf dem Marktplatz die Eckdaten abfragen um dann zu "kaufen", oder eben nicht. Es war immer eine Gratwanderung, weil es oft auch nicht im Profil stand. Meine persönliche Meinung ist ähnlich, ich wollte nie so angeschrieben werden und habe diese Männer auch für mich aussortiert. Was ich fast noch schlimmer fand als das bloße Pimmel zeigen war diese Selbstverständlichkeit wie mir ekelhafter Neigungen/Fetische präsentiert wurden, die zum Teil ausgeschmückt waren von Gewalt an der Frau (Verkleidet als dominantes Verhalten).
RSSC666 Geschrieben November 11 Ich würde die Frage so beantworten: Ja, es gibt Frauen die auf zweideutige und auch eindeutige Texte stehen. Ja, es gibt sogar Damen, die auf Dick-Pics stehen. Ja, es gibt auch die Damen die unaufgefordert Bilder und Vids von sich mit eindeutigen Inhalten posten. Aber ich habe bisher keine Dame kennen gelernt, die die oben genannten Punkte unaufgefordert von wildfremden, anonymen Männern (und mehr ist ein Profil auch nicht) sehen/erleben möchte, sondern erst muss eine gewisse Bandbreite an Sympathie und Vertrauen entstanden sein.
mi**** Geschrieben November 11 vor 54 Minuten, schrieb Assassins84: Ist das so? Würde mir nicht passieren. Ach.. ich bin mir sicher, dass das fast jedem passieren könnte. Im Chat haben mir schon hin und wieder Mal Typen geschrieben dass sie gerade voll erregt sind, weil sie auf meinem Profil waren. 🤷♀️ Ist jetzt auch nicht so mein Ding mit der Tür ins Haus zu fallen. Ich hätte mich vermutlich mehr darüber gefreut wenn man auf lustigere Weise ins Gespräch kommt. Aaaaaber.... warum sollte das nicht auch bei Dir als Mann so sein? Bestimmt gibt's auch Frauen, die wenigstens leicht erregt sind wenn sie ein Profil sehen (Andernfalls würde es hier ja wirklich nie zu Dates kommen, wenn man niemanden sexy findet.). Nur schreiben Frauen einem vermutlich eher selten unvermittelt, dass sie gerade mega feucht sind😅 Ich bekomme jetzt keine Frauen Nachrichten. Aber nach dem was die meisten Frauen hier so von sich geben, wird sowas wohl so gut wie nie vorkommen.
in**** Geschrieben November 11 Ich bin davon regelrecht angeekelt und setze denjenigen auf Igno. Wie notgeil muss man sein, dass man gleich, ohne dass man sich kennt, so etwas mitteilt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 11 Ich glaube das bringt die Seite mit sich .seri9ser wird's wohl nur auf Lovoo oder Tinder
Assassins84 Geschrieben November 11 vor 5 Minuten, schrieb minou_: warum sollte das nicht auch bei Dir als Mann so sein? Weil ich definitiv mehr als zwei drei Nachrichten brauche, um ein entsprechendes Kopfkino anzuwerfen. Ich habe schon wirklich geile interessante Gespräche geführt mit Frauen, aber das ging über Tage hinweg und waren meist 20 bis 30 Nachrichten hin und her. Ich bin dafür einfach zu sehr realistisch. Soll es wohl auch geben. 🤷♂️
Empfohlener Beitrag