Jump to content

DIRTY TALK

Na****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-9
Vor 7 Minuten , schrieb Alpha-Frau:
Für Saufen und Zigaretten ist immer Geld da. Aha.
Manche sind echt lächerlich.
Billig ist geil Mentalität geht gar nicht. Die sollen mir vom Leibe bleiben.
Demnächst beim Frisör werde ich auch über den Preis jammern.
Ironie Ende.

Was lässt dich glauben dass alle dich und dein Leib wollen? Die Einstellung und Aussage ist viel lächerlicher. Weniger über andere urteilen wäre charmanter

Es ist erstaunlich, dass durchweg NUR die anonymen Mitglieder auf Konfrontationskurs sind. Auch in vielen anderen Beiträgen bemerkbar.

Man muss nicht immer einer Meinung sein, aber immer dieses sticheln, obwohl man selber nix verstanden hat, tun anscheinend nur die, die sich nicht trauen sich zu zeigen. Nervig! Dadurch werden hier so einige Beiträge mit interessanten Antworten, Diskussionen, verschiedene Meinungen kaputt gemacht🙄
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Wenn man jemanden anschreiben kann setzt das ein kostenpflichtiges Abo voraus. Es wundert mich, dass es noch so viele gibt, die bereit sind dafür zu zahlen.

Da gebe ich Dir Recht.

Früher war das anders. Da durfte auch ein Mann ohne Abo eine bestimmte Anzahl an Nachrichten verschicken.

Das fand ich besser.

Natürlich gab es da auch eine ganze Menge Männer, die ein Abo abgeschlossen haben und davon gab es wiederum einige, die ihre Copy und Paste Mails an hunderte Frauen verschickt haben und/oder Gästebücher zugespammt haben. Sowas kann doch auch nicht funktionieren!

Ich möchte den Wunsch der Männer nicht verurteilen, aber ALLE, die hier sind, haben irgendeinen Grund und der kann durchaus unterschiedlich sein.

Natürlich ist es hier für Männer verdammt schwer. Das tut mir auch leid für die! 

Man darf aber auch nicht vergessen, dass sich das gegenseitig bedingt. 

Wenn Frauen (mit etwas offenem Filter) mindestens eine unangemessene Nachricht pro Tag erhalten, werden sie irgendwann skeptisch. 

Ich hatte wirklich versucht freundlich zu sein und im Profil stand immer, dass ich keinen Sex möchte! Warum schreibt man mich dann aus diesem Grund an? Werde ich nie verstehen. Warum fragt man dann in der zweiten oder dritten Nachricht nach Sex? Das sind auch keine Einzelfälle. Ganz im Gegenteil. Am Ende habe ich den Filter für Männer geschlossen.

Die Männer, die ohne Abo waren, mussten natürlich ein bisschen mit den Ernstkontakten haushalten. Die überlegen sich vielleicht etwas genauer, wen sie anschreiben und die waren meist netter und persönlicher. Natürlich mit Ausnahmen auf beiden Seiten!!

Diese Seite ist für mich eine Möglichkeit mit Menschen in Kontakt zu treten. Nicht mehr und nicht weniger. 

Ich habe das Gefühl, dass es manchmal als Warenhaus gesehen wird. Da wird eine Dienstleistung gesucht. Sowohl von Frauen, aus auch von Männern. Das ist natürlich auch völlig in Ordnung, wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind.

Aber oft sind, gerade die Frauen, damit nicht einverstanden und dann wird auf die bösen Frauen geschimpft, was sie denn überhaupt hier machen, wenn sie gar nicht ficken wollen oder dass die Ansprüche zu hoch sind. 

Natürlich schimpfen die Frauen auch über die Männer. Aber in anderer Art und Weise. Ich kann mich doch nicht beschweren, wenn mich jemand nicht ficken will oder keinen Kontakt mit mir will. Ich kann mich aber beschweren, wenn ich in unangemessener Weise angeschrieben werde und zu etwas gedrängt werden soll, das ich nicht will.

Glaube mir, egal was im Profil drin steht, die machen alle ihr Ding. Weil es dem Menschen egal ist was man will und nicht will. Man wird mit Worten und Bildern regelrecht " ***igt" obwohl man zig mal schreibt was man NICHT möchte. Die wenigsten haben damit Erfolg. Aber sie haben ihren Mist los geworden und sind stolz auf sich und ihre Dummheit.
Anonymes-Mitglied-7
vor 7 Stunden, schrieb Enja781:

Da gebe ich Dir Recht.

Früher war das anders. Da durfte auch ein Mann ohne Abo eine bestimmte Anzahl an Nachrichten verschicken.

Das fand ich besser.

Natürlich gab es da auch eine ganze Menge Männer, die ein Abo abgeschlossen haben und davon gab es wiederum einige, die ihre Copy und Paste Mails an hunderte Frauen verschickt haben und/oder Gästebücher zugespammt haben. Sowas kann doch auch nicht funktionieren!

Ich möchte den Wunsch der Männer nicht verurteilen, aber ALLE, die hier sind, haben irgendeinen Grund und der kann durchaus unterschiedlich sein.

Natürlich ist es hier für Männer verdammt schwer. Das tut mir auch leid für die! 

Man darf aber auch nicht vergessen, dass sich das gegenseitig bedingt. 

Wenn Frauen (mit etwas offenem Filter) mindestens eine unangemessene Nachricht pro Tag erhalten, werden sie irgendwann skeptisch. 

Ich hatte wirklich versucht freundlich zu sein und im Profil stand immer, dass ich keinen Sex möchte! Warum schreibt man mich dann aus diesem Grund an? Werde ich nie verstehen. Warum fragt man dann in der zweiten oder dritten Nachricht nach Sex? Das sind auch keine Einzelfälle. Ganz im Gegenteil. Am Ende habe ich den Filter für Männer geschlossen.

Die Männer, die ohne Abo waren, mussten natürlich ein bisschen mit den Ernstkontakten haushalten. Die überlegen sich vielleicht etwas genauer, wen sie anschreiben und die waren meist netter und persönlicher. Natürlich mit Ausnahmen auf beiden Seiten!!

Diese Seite ist für mich eine Möglichkeit mit Menschen in Kontakt zu treten. Nicht mehr und nicht weniger. 

Ich habe das Gefühl, dass es manchmal als Warenhaus gesehen wird. Da wird eine Dienstleistung gesucht. Sowohl von Frauen, aus auch von Männern. Das ist natürlich auch völlig in Ordnung, wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind.

Aber oft sind, gerade die Frauen, damit nicht einverstanden und dann wird auf die bösen Frauen geschimpft, was sie denn überhaupt hier machen, wenn sie gar nicht ficken wollen oder dass die Ansprüche zu hoch sind. 

Natürlich schimpfen die Frauen auch über die Männer. Aber in anderer Art und Weise. Ich kann mich doch nicht beschweren, wenn mich jemand nicht ficken will oder keinen Kontakt mit mir will. Ich kann mich aber beschweren, wenn ich in unangemessener Weise angeschrieben werde und zu etwas gedrängt werden soll, das ich nicht will.

Ehrlich gesagt interessieren mich deine persönlichen Erfahrungen nicht im geringsten und ich verstehe auch nicht warum so viele Frauen damit ungefragt hausieren gehen. Scheint wohl zwanghaft zu sein. Nicht mein Problem.

Es interessiert mich nicht ob man hier jemanden anschreiben kann oder nicht. Es wundert mich nur dass es anscheinend immer noch Männer gibt die bereit sind für solch einen BS Geld auszugeben.

Wer sich das Profil nicht durchliest und dem dann auch entspricht, ist es nicht wert weiter darüber nachzudenken.
Anonymes-Mitglied-11
Hobby Huren von Kaufmich.de, also Frauen von "nebenan" die sich privat für Sex verkaufen fahren da drauf ab.
Ich und wahrscheinlich auch die meisten normal denkenden Männer finden das zum kotzen, leider versauen diese Art von Männer mit so einer Perversen Vorgehensweise, alles.

Für mich beginnt erotik langsam und mit Stil, wenn dann noch die chemie passt, gibts später ein Feuerwerk aus Lust.
Unsere sogenannten Adonis fühlen sich tagsüber unwiderstehlich , viele jedenfalls, am Abend natürlich braver Familien Vater
Anonymes-Mitglied-7
vor einer Stunde, schrieb erfurt63817:

Unsere sogenannten Adonis fühlen sich tagsüber unwiderstehlich , viele jedenfalls, am Abend natürlich braver Familien Vater

Du willst nicht wissen was die Barbies abends machen! :jumping:

Anonymes-Mitglied-12
vor 3 Stunden, schrieb erfurt63817:

Du meinst den Tagsüber-dirty-talk? Oder welchen Bezug zum Thema hat dein Post? 

Also ganz ehrlich normal ist es eigentlich nicht aber dennoch scheint es hier gang und gebe zu sein grad von Männern zugespammt und genervt zu werden…
Dirty Talk mit Partner oder singel, fremde Person sehr reizvoll, Telesex/Bildertausch usw.is schon geil...
Nur den ich persönlich kenne.
Hier wird alles gelöscht, wenn es mit Verbalerotik anfängt.
Am 10.11.2025 at 23:17, schrieb NaJut85:

Ganz davon abgesehen,dass in meinem Profil deutlich steht, dass ich persönlich nicht auf Austausch sexueller Phantasien stehe, bevor man sich kennengelernt hat...klar, nicht jeder liest sich das durch. Versteh ich alles.

Aber jetzt mal interessehalber, ist es " normal" dass man(n) nach zwei Nachrichten von seinem erregten Penis erzählt, weil er so geil wird wenn er an nen mögliches Treffen denkt? Fahren da Frauen wirklich drauf ab? Haben Männer und Frauen
" Erfolg" damit?

Mich törnt das ja echt ab..würde aber gerne mal eure Meinung dazu hören 😎

Ich mag mich täuschen, doch hatte ich unter Dirty Talk schon auch etwas verstanden, was dann so im privaten Rahmen um den Sex herum stattfindet und nicht so sehr in einem Chat ;) Wobei ich zugegebenermaßen "dabei" nicht wirklich groß ins fantasievolle Sprechen käme, da bin ichmit anderen Empfindungen ganz beschäftigt - das würde mich eher ablenken .

Tja, jeder wie er es für richtig hält, die der einen haben sie Erfolg damit, bei der anderen eben nicht! Wer es nicht probier weiß nicht ob es klappt. Wie immer und überall!

Also ich finde es extrem geil wenn ein Mann hier extrem guten Dirty Talk kann… leider ist das leider die absolute Ausnahme
  • Neu erstellen...