Jump to content

DIRTY TALK

Na****

Empfohlener Beitrag

vor 10 Minuten, schrieb Coupe64:

Walter Moers, "Das kleine Arschloch"
Ganz großes Kino, Salomo lässt grüßen!

Danke. Schau an. Habe noch viel zu lernen.

Oh das ist kein Einzelfall das kommt ziemlich oft bei den männlichen Mitbürgern vot
Vermutlich überwiegt der Misserfolg aufgrund der Suchkriterien der Frauen. Die meisten Männer werden sich vermutlich wünschen dass eine Frau es so früh mitteilt, dass sie jetzt schon feucht wird, wenn sie an ein erstes Treffen denkt. Gleichzeitig werden aber die mehrheitlichen Maulhelden entlarvt, die den Kontakt abbrechen werden.
Nein, ist nicht normal. Außer vielleicht auf Poppen.de.
Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass da viele Frauen drauf abfahren, es sei denn sie sind grad eh auf dem gleichen Trip…
ob das hier normal ist? Schau mal im „Sex-Forum“ nach… oder unter Gruppen und Anzeigen… 😄
vor 10 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich weiß gar nicht, ob das wirklich so vereinzelt ist. Ich erlebe das nicht so.

Aus meiner persönlichen Zielgruppe heraus, passiert das sogar recht häufig. 

Also wenn ich mal das letzte Jahr Revue passieren lasse, gingen 80% von Frauen aus. 

Manchmal auch mehr so nebenbei. Es gab irgendwo ein Thema,  eine technische Frage, gezieltes Anflirten, ein netter Plausch.  

Aber auch umgedreht:

Ich schreibe selbst z.B. keine 2-Satz/kein Satz-Profile an, die zwar Bilder haben,  aber sonst nichts. Reine Glückssache, aber in der Regel Zeitverschwendung.

Auch keine Profile, die Anforderungen stellen, die ich nicht erfüllen kann oder will oder die unrealistische Wünsche formulieren. 

Negative Profiltexte, die sich erstmal drüber auslassen,  was sie in Bezg auf Anschreiben alles doof finden, auch nicht. Das ist in meinen Augen sowieso klar und muss nicht extra erwähnt werden, weil die, die das wirklich betrifft, es eh nicht lesen und die, die es nicht betrifft, schreckt es ab, insgesamt zu negativ,  keine Lust drauf.

Auch Profile,  die klar sagen,  dass sie nicht suchen,  schreibe ich nicht an. Bin aber umgedreht von solchen Profilen schon angeschrieben worden.

Generell nutze ich, wenn ich selbst suche, Entfernungsfilter, Alters- und Aktivitätsfilter. Alter +/- 5 Jahre.

Wo die Aktivität länger als 2 Wochen her ist, schreibe ich nicht an. Da fallen zwar auch alle raus, die sich sehr oft inkognito einloggen, ist dann aber so.

Aber auch wenn ich selbst den Entfernungsfilter nutze,  habe ich auch Kontakte, die alles andere als nah sind, die ich aber nicht missen möchte.

🎶🎶Das alles… und noch viel mehr… 🎶🎶

Negative Texte, die nur beschreiben, was sie alles nicht wollen.

Solche, die nur eine lange Wunschliste enthalten.(Na ja, ist ja bald Weihnachten)

. …und nichts über sich selbst schreiben.

Hach, und diese Standardfloskeln… gibt es dafür eigentlich irgendwo eine Kopiervorlage für Profiltexte? Ist es vielleicht ein Code? Eine zweiteilige Parole?  
„Ich stehe mit beiden Beinen im Leben“ - „Dein Profil ist interessant“ ➡️ ❤️❤️❤️

vor 10 Minuten, schrieb Immersion:

Solche, die nur eine lange Wunschliste enthalten.(Na ja, ist ja bald Weihnachten)

Hach, und diese Standardfloskeln… gibt es dafür eigentlich irgendwo eine Kopiervorlage für Profiltexte? Ist es vielleicht ein Code? Eine zweiteilige Parole?  
„Ich stehe mit beiden Beinen im Leben“ - „Dein Profil ist interessant“ ➡️ ❤️❤️❤️

Schreib ich dir, für zweifuffzig, geht fix, Interesse? :P

Vor 10 Minuten , schrieb Immersion:

Es stellt sich die Frage, wenn wir die zweistellige Parole alle hatte, und viele Anschreiben wären erforderlich, wird es dann nicht etwas einsam auf einer Plattform wie dieser? Profil erstellt, Anschreiben bekommen und zack Liebe ist in der Luft.
Nee, nee keine gute Idee, möchte doch noch ein paar schöne Diskussionen hier im Forum haben.

vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Meine Niesattacke bleibt aus 🤔

(kleines Thread-Crossover)

vor 5 Minuten, schrieb Duplo-13:

Es stellt sich die Frage, wenn wir die zweistellige Parole alle hatte, und viele Anschreiben wären erforderlich, wird es dann nicht etwas einsam auf einer Plattform wie dieser? Profil erstellt, Anschreiben bekommen und zack Liebe ist in der Luft.
Nee, nee keine gute Idee, möchte doch noch ein paar schöne Diskussionen hier im Forum haben.

Ach DESHALB. Dann lautet meine Theorie, dass die Bausteine der vielen Doppelparolen durchgesickert sind und jetzt ausprobiert wird, welche zueinander gehören.

(bearbeitet)

Ich war mal eben im Poppen "Keller" und da steht:

"poppen de, kostenlose Sexkontakte mit Video Sex Chat sowie einem Erotik Forum."

Nun gibt es ja Menschen, sie sich von Werbesprüchen recht schnell blenden und auch manipulieren lassen. (Das funktioniert sogar noch mit Nestlé Produkten.) 

Sie erwarten das, was da geschrieben steht und tappen somit in die Werbefalle. 

Man kann nicht unbedingt davon ausgehen, dass die Menschen normal ticken und leider muss man mit solchen offenkundigen Avancen rechnen. 

Weder schön, noch normal, noch von allen so gewollt. Offenkundig aber von einigen. 

Davon abgesehen habe ich aus Versehen auf "kostenlose Sexkontakte" geklickt. Jetzt mach ich mir einen Yogi Tee. Viel davon. 🧘🏻‍♂️

bearbeitet von Frau_Schlaflos
Komma
vor 11 Minuten, schrieb Immersion:

Meine Niesattacke bleibt aus 🤔

Jetzt bin ich geknickt, ich wollte dir kostengünstig zu einem durchschlagendem Erfolg verhelfen......noch nich mal ein klitzekleines Kribbeln in der Nase?

Vor 15 Minuten , schrieb Immersion:

Ach DESHALB. Dann lautet meine Theorie, dass die Bausteine der vielen Doppelparolen durchgesickert sind und jetzt ausprobiert wird, welche zueinander gehören.

Aber es funktioniert ja net! Ist es Verzweiflung, Angst den Rest des Lebens alleine zu sein oder einfach nur unkreativ? Es macht doch auch Spaß, wie Menschen sich selbst beschreiben und sich darstellen. Man will das der Geist erobert wird, wieder, fühlt sich zu sapiosexuellen Menschen angezogen und das ganze gepaart mit Humor und Witz.

vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Jetzt bin ich geknickt, ich wollte dir kostengünstig zu einem durchschlagendem Erfolg verhelfen......noch nich mal ein klitzekleines Kribbeln in der Nase?

Ach verflixt, da bietet sich DIE einmalige Chance,… und ich verpasse sie.

vor 16 Minuten, schrieb Immersion:

Ach verflixt, da bietet sich DIE einmalige Chance,… und ich verpasse sie.

Hey, es geht auf Weihnachten zu und angeblich ist das ja eine Zeit voller Wunder.....also bleib optimistisch! :muscle::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Am 11.11.2025 at 14:55, schrieb Lilly51:

Ja das ist normal ,jemanden mit Hirn hier kennenzulernen ist wie ein 6er im Lotto ,

Och, ich spiele zwar kein Lotto, aber ich habe hier schon mehrerere jemande mit Hirn, welche offenbar mehr können, als das vegetative Nervensystem aktiv zu halten, kennengelernt. 
Man muss es natürlich für möglich halten und sich darauf einlassen! 🦉

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Luderwicht:

Och, ich spiele zwar kein Lotto, aber ich habe hier schon mehrerere jemande mit Hirn, welche offenbar mehr können, als das vegetative Nervensystem aktiv zu halten, kennengelernt. 

Wie hat ein gemeinsamer Freund,  dessen Name jetzt nicht genannt werden darf, es heute formuliert?:

"Wer Lotto spielen will, muss den Lottoschein erst einmal ausfüllen,  ehe man etwas gewinnen kann."

War jetzt nicht wortwörtlich,  aber in der Art. 😉

Ich fand es leider zu gut, als dass ich mir das Zitat verkneifen könnte. 😇

vor 3 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Hoëcker!!!!!!

Sie sind raus!!!😉

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 9 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Hoëcker!!!!!!

Sie sind raus!!!😉

Viel zu kalt draußen......das ist jetzt nicht dein Ernst! :flushed: *wilddenKopfschüddel

Vor 8 Stunden, schrieb Luderwicht:

Freut mich für dich

Keine Ahnung ob man damit Erfolg haben kann, habe es nie versucht. Auch ich will mit der Person, mit der ich schreibe, erst etwas warm werden, bevor es um Fantasien geht. Vor allem weiß ich eher selten, was ich mit konkret mit dieser Frau vorstelle, ehe ich nicht ein Gefühl dafür habe, er sie ist und wir sie tickt.

Würde mir eine Frau nach zwei Nachrichten schreiben, wie feucht sie bei dem Gedanken an Sex mit mir wird, würde ich mich fragen ob mir da wirklich eine Frau schreibt.

Umgekehrt - würde ich nach zwei Nachrichten meine Fantasien schreiben und sie ginge direkt darauf ein, wäre die Frage auch, ob ich wirklich mit einer Frau schreibe.

Logisch, oder?
In der 2. Nachricht erst? Du glückliche.
Ich sage es gerne wieder; du bist hier bei poppen.de.
Viele Männer denken, dass hier Freiwild zum Abschuss freigegeben wurde.
Das wird immer schlimmer.
Anonymes-Mitglied-7
vor 36 Minuten, schrieb MolliPassion:

Viele Männer denken

Ich denke gerade darüber nach wie man drauf sein muss um dafür Geld zu bezahlen. 

vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Ich denke gerade darüber nach wie man drauf sein muss um dafür Geld zu bezahlen. 

In welchem Zusammenhang steht deine Antwort, zu meiner?

Ich sagte etwas über das Verhalten vieler Männer aus.

Du über deine Bereitschaft, Geld zu zahlen.

Hilf mir bitte, ich sehe den Zusammenhang zum Thema nicht.

Danke.

Anonymes-Mitglied-7
vor 12 Minuten, schrieb MolliPassion:

In welchem Zusammenhang steht deine Antwort, zu meiner?

Ich sagte etwas über das Verhalten vieler Männer aus.

Du über deine Bereitschaft, Geld zu zahlen.

Hilf mir bitte, ich sehe den Zusammenhang zum Thema nicht.

Danke.

Wenn man jemanden anschreiben kann setzt das ein kostenpflichtiges Abo voraus. Es wundert mich, dass es noch so viele gibt, die bereit sind dafür zu zahlen.

Für Saufen und Zigaretten ist immer Geld da. Aha.
Manche sind echt lächerlich.
Billig ist geil Mentalität geht gar nicht. Die sollen mir vom Leibe bleiben.
Demnächst beim Frisör werde ich auch über den Preis jammern.
Ironie Ende.
  • Neu erstellen...