Jump to content

DIRTY TALK

Na****

Empfohlener Beitrag

Du alles gut, für dich ist dirty talk nach der zweiten Nachricht " normal" , für andere nicht. Und um diesen Austausch ging es von Anfang an. Nicht mehr und nicht weniger 🤷

Beim Querlesen der 10 Seiten war nicht eine(r) dabei, der/die Sexting gut findet.😂 Frage mich nur, wo die ganzen Nachrichten her kommen, wenn es doch niemand gut findet und echt keiner macht...🤣🤣

@Anni4real und @AnfangsSproededie Idee finde ich großartig, solche Nachrichten zu melden...das werde ich zukünftig auch machen. Und bevor ich auf Igno gehe, gibt's noch ne erklärende Info an den "Schriftsteller" 👏😃 sollten wir alle machen👍

😂 habe mich auch gefragt wo se sind. wäre cool wenn sich mal einer trauen würde zu antworten, der das schon mal gemacht hat und wie der- oder diejenige es jetzt tun würde.

Im Moment wird's auch mehr mit solchen Nachrichten, vielleicht weil's kalt ist😅
vor 25 Minuten, schrieb NaJut85:

wäre cool wenn sich mal einer trauen würde zu antworten

Naja, ist ja so, wie Du bereits geschrieben hast, wenn aktiv nachfragt wird, kommen nur fadenscheinige Entschuldigungen oder Beischlaf - Bettelei.

Nach meiner Anfrage, ob er jemals mit dieser Art von Nachrichten erfolgreich war, kam als Gegenfrage, ob es mir gefallen hätte. 🤦‍♀️

Hier 😎
Eure Melonen sind schön wie die Berge des Libanon, und sie stehen in Massen ⛰️
(Das ist nicht von mir, sondern Weltliteratur. Und ich würde es auch nicht nach zwei Nachrichten verschicken...)
Vor 21 Minuten , schrieb Coupe64:
Hier 😎
(Das ist nicht von mir, sondern Weltliteratur. Und ich würde es auch nicht nach zwei Nachrichten verschicken...)

Erst nach der dritten oder? 🤭

Vor 7 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Erst nach der dritten oder? 🤭

Auch nicht, dazu bin ich doch viel zu schüchtern 😰 Ich warte auf klare Signale 🏁

vor 23 Stunden, schrieb NaJut85:

Ganz davon abgesehen,dass in meinem Profil deutlich steht, dass ich persönlich nicht auf Austausch sexueller Phantasien stehe, bevor man sich kennengelernt hat...klar, nicht jeder liest sich das durch. Versteh ich alles.

Aber jetzt mal interessehalber, ist es " normal" dass man(n) nach zwei Nachrichten von seinem erregten Penis erzählt, weil er so geil wird wenn er an nen mögliches Treffen denkt? Fahren da Frauen wirklich drauf ab? Haben Männer und Frauen
" Erfolg" damit?

Mich törnt das ja echt ab..würde aber gerne mal eure Meinung dazu hören 😎

Igno und weg 🤷‍♀️

Ich bin eine von den Frauen, die nicht darauf abfährt. Das lasse ich den Versender solcher Nachrichten dann auch wissen.
🤔 Kann mir nicht denken das sowas die Allgemeinheit als recht Anregend empfindet. Ob mit so einen Satz das Gegenteil von einen treffen erzielt wird glaubei schon ehr 😅.
Dann formuliere bzw kommunizier es höflich und dann hat sich das Thema ziemlich schnell erledigt oder aber man entschuldigt sich f seine Wortwahl und es entwickelt sich etwas neues, man begegnet sich auf einer neuen Ebene.Alles ist möglich wenn man dem locker und entspannt entgegen tritt
Anonymes-Mitglied-7

Weiß gar nicht warum sich so dolle beschwert wird. Die meisten Frauen werden eh so gut wie keine Nachrichten mehr hier erhalten. Ich hoffe es ist niemand so naiv zu glauben, dass die Masse ein Abo abschließen wird um sich dann erneut von euch ignorieren zu lassen. Der Zug ist schon lange abgefahren. :jumping:

vor 10 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Beim Querlesen der 10 Seiten war nicht eine(r) dabei, der/die Sexting gut findet.😂 Frage mich nur, wo die ganzen Nachrichten her kommen, wenn es doch niemand gut findet und echt keiner macht...🤣🤣

Das könnte daran liegen, dass im Vergleich zu den angemeldeten Mitgliedern, nur sehr wenig Menschen im Forum sind.

Also, die, die es betrifft, werden hier eh nicht antworten.

Vielleicht, ganz vielleicht lesen manche mit, aber ich würde mich auch nicht outen, wenn ich so wäre 😂.

Ich glaube auch nicht, dass alle Männer böse sind oder auch diese Männer das böse meinen. 

"Poppen" ist eben ein Seitenname, der gewisses suggeriert. Ich kann mir auch vorstellen, dass manche Männer, die sich so äußern, eigentlich gar nicht so sind, sondern nur glauben, dass dieses Verhalten von ihnen erwartet wird. Hier wollen ja ALLE Sex 😂.

Also muss man ja auch so darauf eingehen...

Mich hat das auch immer sehr irritiert. Profil, neu angelegt, ohne Text, ohne Bild, nur mit den nötigsten Daten und nach 2 Tagen waren 256 Nachrichten. Damals zum Teil nur mit Penisbild und "gefällt er Dir". Ich habe es nicht verstanden, wieso 'Mann' mir einen Fick anbietet, ohne mich zu kennen. 

Na ja, und genau mit denen, die es so nötig zu haben scheinen, dass sie echt jede nehmen würden, würde ich mich nie treffen. Was, wenn ich dann "nein" sage? Die haben es doch so nötig!

Ich finde das Thema „Dirty Talk“ im Kontext von KV-Liebhabern (tauchen in der letzten Zeit vermehrt auf, wie ich finde) „högscht-interessant“.
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Weiß gar nicht warum sich so dolle beschwert wird. Die meisten Frauen werden eh so gut wie keine Nachrichten mehr hier erhalten. Ich hoffe es ist niemand so naiv zu glauben, dass die Masse ein Abo abschließen wird um sich dann erneut von euch ignorieren zu lassen. Der Zug ist schon lange abgefahren. :jumping:

Im Prinzip ist das gar nicht so schlecht :).

Macht einen tollen Profiltext, der sich nicht nur um Sex dreht und dann werden die Männer angeschrieben.

Das Problem ist aber, wenn Männer bezahlen müssen, wollen sie auch was dafür und das von den Frauen. Die werden zum Teil noch aufdringlicher. Was wiederum dazu führt, dass Frauen erst Recht nicht mehr wollen.

Ich gebe Dir Recht. Viele Änderungen, die poppen in der letzen Zeit verunfallt hat, wird nicht zu mehr Gewinn führen. Wenn die so weiter machen, lohnt sich die Seite bald nicht mehr für die Betreiber.

Anonymes-Mitglied-7
vor 7 Minuten, schrieb Enja781:

Macht einen tollen Profiltext, der sich nicht nur um Sex dreht und dann werden die Männer angeschrieben.

Dieses Konzept ist bereits prominent gescheitert (Bumble). Machen wir uns nichts vor, die meisten Frauen wollen nicht den ersten Schritt machen.

vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Dieses Konzept ist bereits prominent gescheitert (Bumble). Machen wir uns nichts vor, die meisten Frauen wollen nicht den ersten Schritt machen.

Ich habe das immer gemacht :)

Es ist ja nicht der erste Schritt. Er bietet sich ja an :)

Und wenn da steht "nicht nur Sex", "nette Menschen", "gute Gespräche" etc. bin ich nicht abgeneigt zu schreiben. Weil ich aber davon ausgehe, dass es dann freundschaftlich bleiben DARF! Okay, jetzt ist es anders, weil ich in einer Beziehung bin, aber früher habe ich sehr oft angeschrieben. 

(bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Coupe64:

Hier 😎

Die Quelle wäre mir interessant zu wissen. Ich warte immer noch darauf, dass anlässlich einer kirchlichen Trauung mir ähnlich zu Erinnerndes, das Hohelied Salomos, vollständig rezitiert wird. 

bearbeitet von Paul-3025
Anonymes-Mitglied-7
vor 4 Minuten, schrieb Enja781:

Ich habe das immer gemacht :)

Ob du das immer gemacht hast ist nicht besonders ausschlaggebend, wenn man eine allgemeine Diskussion führt. Viel wichtiger ist dagegen was die Mehrheit macht und da sieht es halt anders aus als bei dir. Schönreden bringt nicht besonders viel.

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Ob du das immer gemacht hast ist nicht besonders ausschlaggebend, wenn man eine allgemeine Diskussion führt. Viel wichtiger ist dagegen was die Mehrheit macht und da sieht es halt anders aus als bei dir. Schönreden bringt nicht besonders viel.

Aber ich bin eine Frau und sicher nicht alleine.

Ich glaube, dass viele Frauen das machen. Mehrheit? Keine Ahnung.

Aber nur weil Du nicht angeschrieben wurdest, heißt das nicht, dass Frauen NIE anschreiben.

Es heißt nur, dass sie Dich nicht abgeschrieben haben.

Das ist ein ganz gravierender Unterschied. 

Anonymes-Mitglied-7
vor 5 Minuten, schrieb Enja781:

Aber ich bin eine Frau und sicher nicht alleine.

Ich glaube, dass viele Frauen das machen. Mehrheit? Keine Ahnung.

Aber nur weil Du nicht angeschrieben wurdest, heißt das nicht, dass Frauen NIE anschreiben.

Es heißt nur, dass sie Dich nicht abgeschrieben haben.

Das ist ein ganz gravierender Unterschied. 

Dein Glaube in allen Ehren, aber wie ich bereits schrieb: "Machen wir uns nichts vor". Vereinzelt wird das sicherlich vorkommen aber es ist weit von einer Mehrheit entfernt. Ich werte das nicht, aber es ist wie es ist. Zahlen belegen es und in der realen Welt ist dieses Verhalten ebenfalls zu beobachten.

Wie kommst du denn darauf, dass ich nie angeschrieben werde? Gehst du automatisch davon aus, dass man "betroffen" sein muss, wenn man darüber diskutiert? :clapping:

vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Wie kommst du denn darauf, dass ich nie angeschrieben werde? Gehst du automatisch davon aus, dass man "betroffen" sein muss, wenn man darüber diskutiert? :clapping:

Selbstverständlich nicht!

Aber wenn man das bemängelt, scheint es einen Mangel oder einen Wunsch nach mehr oder besserem zu geben. 

Sonst hätte man es anders formulieren können. Auch das ist von mir nicht böse oder wertend gemeint und ich diskutiere auch nur.

Wahrscheinlich schreiben wirklich nicht alle Frauen von selbst aus an. Aber dann ist es DEREN Problem! Angst vor Ablehnung oder ähnlichem.

Ich hatte auch sehr viele, also die Mehrheit, echt blöde Abschreiben. Aber ich war immer davon überzeugt, dass es das Gute gibt und das Gute siegt 😂.

(bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Vereinzelt wird das sicherlich vorkommen aber es ist weit von einer Mehrheit entfernt.

Ich weiß gar nicht, ob das wirklich so vereinzelt ist. Ich erlebe das nicht so.

Aus meiner persönlichen Zielgruppe heraus, passiert das sogar recht häufig. 

Also wenn ich mal das letzte Jahr Revue passieren lasse, gingen 80% von Frauen aus. 

Manchmal auch mehr so nebenbei. Es gab irgendwo ein Thema,  eine technische Frage, gezieltes Anflirten, ein netter Plausch.  

Aber auch umgedreht:

Ich schreibe selbst z.B. keine 2-Satz/kein Satz-Profile an, die zwar Bilder haben,  aber sonst nichts. Reine Glückssache, aber in der Regel Zeitverschwendung.

Auch keine Profile, die Anforderungen stellen, die ich nicht erfüllen kann oder will oder die unrealistische Wünsche formulieren. 

Negative Profiltexte, die sich erstmal drüber auslassen,  was sie in Bezg auf Anschreiben alles doof finden, auch nicht. Das ist in meinen Augen sowieso klar und muss nicht extra erwähnt werden, weil die, die das wirklich betrifft, es eh nicht lesen und die, die es nicht betrifft, schreckt es ab, insgesamt zu negativ,  keine Lust drauf.

Auch Profile,  die klar sagen,  dass sie nicht suchen,  schreibe ich nicht an. Bin aber umgedreht von solchen Profilen schon angeschrieben worden.

Generell nutze ich, wenn ich selbst suche, Entfernungsfilter, Alters- und Aktivitätsfilter. Alter +/- 5 Jahre.

Wo die Aktivität länger als 2 Wochen her ist, schreibe ich nicht an. Da fallen zwar auch alle raus, die sich sehr oft inkognito einloggen, ist dann aber so.

Aber auch wenn ich selbst den Entfernungsfilter nutze,  habe ich auch Kontakte, die alles andere als nah sind, die ich aber nicht missen möchte.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Vor 1 Stunde, schrieb Paul-3025:

Die Quelle wäre mir interessant zu wissen. Ich warte immer noch darauf, dass anlässlich einer kirchlichen Trauung mir ähnlich zu Erinnerndes, das Hohelied Salomos, vollständig rezitiert wird. 

Walter Moers, "Das kleine Arschloch"
Ganz großes Kino, Salomo lässt grüßen!

• Neu erstellen...