Jump to content

DIRTY TALK

Na****

Empfohlener Beitrag

Vor 11 Minuten , schrieb Anni4real:

🤔 ist das dann Sarkastheniker? 🤔 dann oute ich mich stolz als solche 🤓🥳😁
Zum Rest: sehr gerne 🤗

😂😂 sarkastheniker gefällt mir, sollte es das Wort nicht geben( Google kennt es nicht, hab nachgeschaut 😅) ich nehme es in meinen Wortschatz auf 👌🫢

Vor 2 Minuten , schrieb Anni4real:

Dass sie „jammert“ wurde hier jetzt ein paarmal geschrieben… Aber… Mal ganz sachlich und ernsthaft:
wo denn?!? 🤔🤷‍♀️🥴
Sie schildert ihre Erfahrung, schreibt von „interessehalber“, ob es anderen auch so geht, fragt, ob manche Frauen das mögen und, ob Männer und Frauen damit Erfolg haben… Und sie gibt an, dass sie es abtörnt…
Ich will es wirklich verstehen! Was ist dabei jammern?!? 🤔🤷‍♀️

😂 also wirklich, ich finde meinen Text sogar sehr neutral ausgedrückt

Vor 6 Minuten , schrieb :

lies dir nochmal durch und deinen Aufruf etwas zu ignorieren, weil man angeblich Worte anders verstanden haben soll oder den Sarkasmus nicht. Ich hatte meine Meinung geäußert und verdeutlicht, da muss nichts ignoriert werden, was sie aber auch tun kann wenn sie es möchte. Wenn sie sarkastisch meint, die Herren hier zu verlinken und das im Hinblick auf ihren Post, dann fällt das für mich unter Jammern. Du darfst deine eigene Meinung haben ohne andere anzuprangern und mit in deinen Kommentar einzubeziehen, die eine andere haben.

Bei allem Respekt!
Ich habe niemanden angeprangert!
Ich verstehe eine solche negative Grundhaltung einfach nicht… Menschen wird jammern unterstellt, dazu habe ich gerade eben erst kommentiert, und dann kommt das „Argument“ der Anprangerung… ernsthaft? 🤔🤷‍♀️
Und aus diesem Grund bevorzuge ich, solche Meinungen von anderen Menschen zu tolerieren und grundsätzlich darüber hinweg zu lesen aka „ignorieren“… und genau das habe ich der TE mitgegeben… und werde ich ab sofort auch wieder machen… 😑
Deine Meinung sei dir gegönnt!
Ich diskutiere gerne konstruktiv! Bei „Anprangerung“ bin ich raus…
Alles Gute dir… 🍀

Anonymes-Mitglied-9
Vor 6 Minuten , schrieb NaJut85:

Ok👍du hast recht, ich möchte mich bei allen entschuldigen die ich mit meinem Gejammer getriggert habe... Oh, warst nur du. ALLE anderen haben den post verstanden . Danke dafür🤩

Alle anderen den Post verstanden? Da meinte @Anni4real eben etwas anderes… Scheinbar verstehst du nicht was ich vorher schon geschrieben hatte: dirty talk ist hier normal ansonsten ignorieren und bei Verstoß melden. Aber euch geht es ums Jammern/Nichtjammern. Würde ein Mann sowas posten wäre es definitiv als Jammern zu betrachten

Vor 4 Minuten , schrieb :

Alle anderen den Post verstanden? Da meinte @Anni4real eben etwas anderes… Scheinbar verstehst du nicht was ich vorher schon geschrieben hatte: dirty talk ist hier normal ansonsten ignorieren und bei Verstoß melden. Aber euch geht es ums Jammern/Nichtjammern. Würde ein Mann sowas posten wäre es definitiv als Jammern zu betrachten

Meine letzte Antwort an dich:
nein, der vielen konstruktiven Antworten hier sei Dank.. dirty talk ist nicht " normal" und nicht von Erfolg gekrönt. das ist alles was ich wissen wollte👌😅

Alles andere von dir muss ich jetzt leider ignorieren. Einen schönen Abend dir!

Anonymes-Mitglied-9
Vor 4 Minuten , schrieb NaJut85:

Meine letzte Antwort an dich:
nein, der vielen konstruktiven Antworten hier sei Dank.. dirty talk ist nicht " normal" und nicht von Erfolg gekrönt. das ist alles was ich wissen wollte👌😅

Alles andere von dir muss ich jetzt leider ignorieren. Einen schönen Abend dir!

Mit meinen Argumenten konntest du nichts anfangen? Komisch. Die waren sachlich. Hier geht’s im Posting um etwas ganz anderes und deshalb führt alles zu dirty talk. Viel Erfolg weiterhin.

Vor 9 Minuten , schrieb :

Der Vollständigkeit wegen, da aus dem Kontext gerissen: ich habe lediglich geschrieben, dass ich ein paarmal den Vorwurf des „Jammerns“ gelesen habe… Und ich finde das „Argument“ bye Beiträgen von Männern genauso wenig nachvollziehbar…
„Jammern“ ist immer negativ konnotiert… und wirkt auf mich immer, egal, auf wen es sich bezieht, dass die Gedanken dieser Person nicht ernst genommen werden… kann ich einfach nichts mit anfangen… meine Meinung… Deine sei dir gegönnt!
P.S.: „Dirty Talk ist hier normal“, sprich, all diejenigen, egal, welches Geschlecht, die hier geschrieben haben, dass es für sie innerhalb der ersten paar Nachrichten nicht normal ist, sind nicht normal?!? Na dann….. Alles klar…

Anonymes-Mitglied-9
Vor 3 Minuten , schrieb Anni4real:

Der Vollständigkeit wegen, da aus dem Kontext gerissen: ich habe lediglich geschrieben, dass ich ein paarmal den Vorwurf des „Jammerns“ gelesen habe… Und ich finde das „Argument“ bye Beiträgen von Männern genauso wenig nachvollziehbar…
„Jammern“ ist immer negativ konnotiert… und wirkt auf mich immer, egal, auf wen es sich bezieht, dass die Gedanken dieser Person nicht ernst genommen werden… kann ich einfach nichts mit anfangen… meine Meinung… Deine sei dir gegönnt!
P.S.: „Dirty Talk ist hier normal“, sprich, all diejenigen, egal, welches Geschlecht, die hier geschrieben haben, dass es für sie innerhalb der ersten paar Nachrichten nicht normal ist, sind nicht normal?!? Na dann….. Alles klar…

„normal“. Besser so mit „“? Das war auch die Frage der Posterin. Soviel zu Worte im Mund umdrehen.
Es ist üblich auf einer Sex App dass es dirty wird. Für die die es so wollen und sehr viele wollen es. Die anderen können es ignorieren, ist auch OK.

Vor 6 Minuten , schrieb :

„normal“. Besser so mit „“? Das war auch die Frage der Posterin. Soviel zu Worte im Mund umdrehen.
Es ist üblich auf einer Sex App dass es dirty wird. Für die die es so wollen und sehr viele wollen es. Die anderen können es ignorieren, ist auch OK.

„Besser so?“ Aus meiner Sicht ja, weil es dann eine andere Aussage ist… 🤷‍♀️
Normal = ist so
„Normal“ = ironisches ist so, im Sinne von muss das sein…
So wäre mein Verständnis… 🤔🤷‍♀️
Wenn du es so gemeint hattest, nehme ich meine - leicht genervte - Aussage zurück. Danke für die Aufklärung des Missverständnisses… 🙏
Und… COMMON… ich mach auch Sexting… aber doch nicht mit jedem… Und wenn eine Frau das machen mag, bin ich die erste, die es ihr gönnt! Soll doch jeder bitte das machen, was ihm Spaß macht! Aber ich verstehe eben auch jede/n, die davon genervt sind… Klar kann man es ignorieren/überlesen! Aber dennoch darf man es doch trotzdem thematisieren, oder nicht? Ohne, dass es gleich als Jammern ab getan wird…

Anonymes-Mitglied-7
vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

hier „jammern“ doch nur Männer. Das muss man endlich einsehen…

100 Frauen vs. Verantwortung :clapping:

Anonymes-Mitglied-9
Vor 12 Minuten , schrieb Anni4real:

Normal = ist so
Wenn du es so gemeint hattest, nehme ich meine - leicht genervte - Aussage zurück. Danke für die Aufklärung des Missverständnisses… 🙏
Und… COMMON… ich mach auch Sexting… aber doch nicht mit jedem… Und wenn eine Frau das machen mag, bin ich die erste, die es ihr gönnt! Soll doch jeder bitte das machen, was ihm Spaß macht! Aber ich verstehe eben auch jede/n, die davon genervt sind… Klar kann man es ignorieren/überlesen! Aber dennoch darf man es doch trotzdem thematisieren, oder nicht? Ohne, dass es gleich als Jammern ab getan wird…

ich habe der Posterin meine Meinung direkt von Anfang an hier objektiv und subjektiv geschrieben und habe erst nach ihrer Antwort das Jammern ins Spiel gebracht und es war im Kontext.
Dass ihr oder du genervt kommentiert und antwortet ist nicht mein Problem. Schwamm drüber! Sachlichkeit wäre immer sinnvoller, die du sogar selbst angesprochen hattest. Auch sogenannte jammernde Männer lesen was Frauen hier von sich geben und merken es sich. Viel Spaß euch noch.

Ich gönne jedem nen bisschen schmutzigen Austausch. Wirklich, jeder so wie er es braucht 🤷 da es für mich aber wirklich absolut nicht antörnend ist, hab ich mir die Frage eben mal gestellt, ob es für andere "normal" ist. Ab und an denke ich ja auch, Mensch vielleicht liegt's an mir und sollte da mal offener für sein 😂
Und ich setze "normal" in Anführungszeichen weil... Was ist schon normal? Ich stehe auch auf Sachen, auf die nicht jeder steht. So what🤷 aber nen Dickpick oder Andeutung auf sein bestes Stück nach der zweiten Nachricht(!) ist nicht die regel und ich muss kein schlechtes Gewissen mehr haben, dass ich möglicherweise zu " verklemmt" für diese Seite bin😂

Da ich jetzt erst gecheckt habe, dass es zwei verschiedene anonyme poster sind ( die sehr viel Ähnlichkeit in ihrem Schreibstil haben und deswegen auch ähnliche Probleme haben, anderes zu verstehen.. ist das jetzt wirklich meine letze Antwort darauf.
Vor 13 Minuten , schrieb Anni4real:

Normal = ist so

Ich hätte dich gerne als Freundin 😂😘

Aber ohne Austausch von boobie Bildern 🫢👆

vor 20 Stunden, schrieb NaJut85:

Ist es " normal"

Da zitiere ich doch gern mal eine ehemalige Mitarbeiterin: "normal ist's, wenn's Beiden gefällt" ☝️ 

Keine Ahnung, ob Frauen darauf abfahren, ich nicht.

Aber ich rege mich auch nicht mehr auf, der Rotz wird gelöscht und der Typ auf Igno gepackt. Zum Glück gibt es allerdings in der Mehrheit angenehme Nachrichten. 

Anonymes-Mitglied-9
Vor 5 Minuten , schrieb NaJut85:
Ich gönne jedem nen bisschen schmutzigen Austausch. Wirklich, jeder so wie er es braucht 🤷 da es für mich aber wirklich absolut nicht antörnend ist, hab ich mir die Frage eben mal gestellt, ob es für andere "normal" ist. Ab und an denke ich ja auch, Mensch vielleicht liegt's an mir und sollte da mal offener für sein 😂
Und ich setze "normal" in Anführungszeichen weil... Was ist schon normal? Ich stehe auch auf Sachen, auf die nicht jeder steht. So what🤷 aber nen Dickpick oder Andeutung auf sein bestes Stück nach der zweiten Nachricht(!) ist nicht die regel und ich muss kein schlechtes Gewissen mehr haben, dass ich möglicherweise zu " verklemmt" für diese Seite bin😂

Da ich jetzt erst gecheckt habe, dass es zwei verschiedene anonyme poster sind ( die sehr viel Ähnlichkeit in ihrem Schreibstil haben und deswegen auch ähnliche Probleme haben, anderes zu verstehen.. ist das jetzt wirklich meine letze Antwort darauf.

Es sind immer die anonymen Kommentare die stören? Wie wäre es damit den Inhalt dieser sachlich zu kommentieren? Ohne Sarkasmuslegasthenie vorzuwerfen und sich gemeinsam darüber lustig zu machen und sonstigen Unterstellungen? Das wäre schwieriger, stimmt. Die Antwort zu deinen Fragen gab es meinerseits, auf die konntest du nicht eingehen. Interessiert mich aber genau so wenig wie dich 👋😉

😂😂😂 also jetzt wird's lächerlich. Wo habe ich denn geschrieben, dass anonyme Profile stören?? Ich habe lediglich meine eigene Verpeiltheit zugegeben, weil ich nicht gemerkt habe, dass ihr zwei unterschiedliche Personen seid.

Wo habe ich mich über irgendjemanden lustig gemacht?
Dir wurde doch nie Sarkasmus Legasthenie vorgeworfen. ( Gerne nochmal zurück scrollen und durchlesen!) Auf deine Antworten bin ich nicht eingegangen weil mir nur Gejammer vorgeworfen wurde ( oder wars anonymes Mitglied7? Mein ich ernst..weiß ich nicht..)

Anonymes-Mitglied-9
😂😂😂 also jetzt wird's lächerlich. Wo habe ich denn geschrieben, dass anonyme Profile stören?? Ich habe lediglich meine eigene Verpeiltheit zugegeben, weil ich nicht gemerkt habe, dass ihr zwei unterschiedliche Personen seid.

Wo habe ich mich über irgendjemanden lustig gemacht?
Dir wurde doch nie Sarkasmus Legasthenie vorgeworfen. ( Gerne nochmal zurück scrollen und durchlesen!) Auf deine Antworten bin ich nicht eingegangen weil mir nur Gejammer vorgeworfen wurde ( oder wars anonymes Mitglied7? Mein ich ernst..weiß ich nicht..)

„die sehr viel Ähnlichkeit in ihrem Schreibstil haben und deswegen auch ähnliche Probleme haben, anderes zu verstehen“. Legasthenie Aussage musst du selbst suchen.
Wie nennt man solche Äußerungen??
Egal 👋

Nach 2 Nachrichten? So lange warten die? Ich hab schon oft in der ersten Nachricht gelesen, was sie mit mir und ihrem steifen Lümmel am besten jetzt sofort machen würden.
Vor 28 Minuten , schrieb :

ich habe der Posterin meine Meinung direkt von Anfang an hier objektiv und subjektiv geschrieben und habe erst nach ihrer Antwort das Jammern ins Spiel gebracht und es war im Kontext.
Dass ihr oder du genervt kommentiert und antwortet ist nicht mein Problem. Schwamm drüber! Sachlichkeit wäre immer sinnvoller, die du sogar selbst angesprochen hattest. Auch sogenannte jammernde Männer lesen was Frauen hier von sich geben und merken es sich. Viel Spaß euch noch.

Bezüglich dem vorletzten Satz… Keine Ahnung, was du mir damit sagen willst… Ich stehe zu meiner Meinung und zu meinem Wort! Und wenn es ein Missverständnis gab, bin ich mit konstruktiven Argumenten und einem respektvollen Miteinander auch willens, das zu klären… und im Zweifel auch einzugestehen! Wie ich es eben gemacht habe… Manche können das, manche nicht…
weil du diesen vorletzten Satz an mich gerichtet schreibst, und nur deswegen: ist das der Grund, warum du anonym schreibst? Ich weiß, dass jeder hier diese Funktion nutzen darf und auch soll! Ich will das weder infrage stellen noch sonst irgendwas… Ich bin nur überrascht, warum DU MIR diesen vorletzten Satz schreibst… Denkst du ernsthaft, dass ich mir dessen nicht bewusst bin?
Whatever…
Ich denke, wir beide kommen auf keinen grünen Zweig hier… muss ja auch nicht! Meine Motivation im Forum zu schreiben ist eindeutig nicht, hier irgendwen von mir zu „überzeugen“…
Und wer mich deswegen doof findet, völlig fein! 😁
In diesem Sinne: Alles Gute dr 🍀

Vor 11 Minuten , schrieb :

„die sehr viel Ähnlichkeit in ihrem Schreibstil haben und deswegen auch ähnliche Probleme haben, anderes zu verstehen“. Legasthenie Aussage musst du selbst suchen.
Wie nennt man solche Äußerungen??
Egal 👋

Da anonyme Profile kein Bild haben und ich und ne relativ starke Gesichtsblindheit hab, hat mein Hirn aus euch eine Person gemacht, weil euer Schreibstil sehr sehr ähnlich ist.
Ganz im ernst ich bin so weit von jammern entfernt, ich bin einer der entspanntesten Menschen . Jeder nach seiner Fasson( wird das so geschrieben) ?

Für dich in Zukunft vielleicht einfach ganz neutral antworten, deine Negativität für dich behalten und zufrieden mit dem sein was man hat. Egal ob's ne Gesichtsblindheit, Legasthenie oder einfach nur Dummheit ist 🙂↕️

Anonymes-Mitglied-9
Vor 7 Minuten , schrieb NaJut85:

Da anonyme Profile kein Bild haben und ich und ne relativ starke Gesichtsblindheit hab, hat mein Hirn aus euch eine Person gemacht, weil euer Schreibstil sehr sehr ähnlich ist.
Ganz im ernst ich bin so weit von jammern entfernt, ich bin einer der entspanntesten Menschen . Jeder nach seiner Fasson( wird das so geschrieben) ?

Für dich in Zukunft vielleicht einfach ganz neutral antworten, deine Negativität für dich behalten und zufrieden mit dem sein was man hat. Egal ob's ne Gesichtsblindheit, Legasthenie oder einfach nur Dummheit ist 🙂↕️

Dann sei doch zufrieden mit dem dirty talk. Wieso siehst du das so negativ? 😄 Merkst du selbst oder? Nur weil man anderer Meinung ist, ist das keine negative Haltung. Negativ wäre wenn ich gefragt hätte warum du dich nicht einfach damit zufrieden gibst und es so hinnimmst. Dafür kommentierte ich dass das es auf einer Sex App „normal“ und üblich ist und du es ignorieren könntest, aber du fragtest nach warum die Herren das tun und dass du sie selbst nicht nach den Gründen fragst. Daraufhin sah ich ein Jammern darin. Denn entweder du fragst die Betroffenen selbst oder ignorierst sie. Vielleicht ist das ein Denkanstoß.

Siehste da haben wa das gleiche Problem mit dir... Textverständnis... Ich habe sehr wohl die Männer gefragt warum sie das tun, ist oben zu lesen 👆
Vielleicht ist das ein Denkanstoß
Anonymes-Mitglied-9
Siehste da haben wa das gleiche Problem mit dir... Textverständnis... Ich habe sehr wohl die Männer gefragt warum sie das tun, ist oben zu lesen 👆
Vielleicht ist das ein Denkanstoß

Ich habe weder Zeit noch Lust dir das rauszusuchen aber genau das hattest du geschrieben, ich habe es nicht nötig so etwas zu erfinden und warum sollte ich sowas äußern? Ich habe nichts gegen dich, ich schreibe sachlich: Deine Aussagen bleiben bestehen und sind auch nachzulesen. es sei denn du korrigierst deine Kommentare im Nachhinein.
Dir viel Glück.

Um auch die Frage zu beantworten, warum ich die Männer nicht selber gefragt habe. Habe ich durchaus getan( nur wenn ich Lust darauf hatte ,muss ich gestehen) entweder es kam dann keine Antwort mehr, oder es wurde sich rausgeredet und entschuldigt. Wenn ich gefragt habe, ob sie damit jemals Erfolg hatten, wurde das ignoriert oder verneint😅

Hier für dich original kopiert und natürlich nicht nachbearbeitet, ist aber glaube ich auch deutlich zu erkennen 😅
Anonymes-Mitglied-9
Vor 2 Minuten , schrieb NaJut85:
Um auch die Frage zu beantworten, warum ich die Männer nicht selber gefragt habe. Habe ich durchaus getan( nur wenn ich Lust darauf hatte ,muss ich gestehen) entweder es kam dann keine Antwort mehr, oder es wurde sich rausgeredet und entschuldigt. Wenn ich gefragt habe, ob sie damit jemals Erfolg hatten, wurde das ignoriert oder verneint😅

Hier für dich original kopiert und natürlich nicht nachbearbeitet, ist aber glaube ich auch deutlich zu erkennen 😅

so so… aha… also doch… und darauf gab ich dir Antworten. Müssen dir nicht gefallen. Aber alles anders darzustellen spricht nicht für dich. Alles Gute, es langweilt mich.

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. If you have an account, sign in now to post with your account.
.

1b****
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...