Anonymes-Mitglied-9
Vor 4 Minuten , schrieb NaJut85:Meine letzte Antwort an dich:
nein, der vielen konstruktiven Antworten hier sei Dank.. dirty talk ist nicht " normal" und nicht von Erfolg gekrönt. das ist alles was ich wissen wollte👌😅
Alles andere von dir muss ich jetzt leider ignorieren. Einen schönen Abend dir!
Mit meinen Argumenten konntest du nichts anfangen? Komisch. Die waren sachlich. Hier geht’s im Posting um etwas ganz anderes und deshalb führt alles zu dirty talk. Viel Erfolg weiterhin.
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-9
Alle anderen den Post verstanden? Da meinte @Anni4real eben etwas anderes… Scheinbar verstehst du nicht was ich vorher schon geschrieben hatte: dirty talk ist hier normal ansonsten ignorieren und bei Verstoß melden. Aber euch geht es ums Jammern/Nichtjammern. Würde ein Mann sowas posten wäre es definitiv als Jammern zu betrachten
Na****
Alle anderen den Post verstanden? Da meinte @Anni4real eben etwas anderes… Scheinbar verstehst du nicht was ich vorher schon geschrieben hatte: dirty talk ist hier normal ansonsten ignorieren und bei Verstoß melden. Aber euch geht es ums Jammern/Nichtjammern. Würde ein Mann sowas posten wäre es definitiv als Jammern zu betrachten
Meine letzte Antwort an dich:
nein, der vielen konstruktiven Antworten hier sei Dank.. dirty talk ist nicht " normal" und nicht von Erfolg gekrönt. das ist alles was ich wissen wollte👌😅
Alles andere von dir muss ich jetzt leider ignorieren. Einen schönen Abend dir!