Jump to content

Strapon

Empfohlener Beitrag

Na ja, er muss gut sitzen damit es Spaß macht. Muss man eben ausprobieren 😉
Ja, die gibt es. Ist aber sehr individuell zu bewerten was "ganz gut" ist.
Vor 4 Minuten , schrieb threesomesuche:
Na ja, er muss gut sitzen damit es Spaß macht. Muss man eben ausprobieren 😉

Ist mir schon klar, aber gibt halt so viele Varianten. Mit Rücken Stütze von klein bis xxl. Spritz funktion usw

Bi_Engelchen84
Wir haben zwei Stück. Einen langen dünnen und einen etwas kürzeren aber sehr dicken. Beide erfüllen völlig unterschiedliche Ansprüche. Den einen richtigen wirds wohl nicht geben, da jeder andere Vorlieben etc. hat.
Vor 4 Minuten , schrieb Bi_Engelchen84:
Wir haben zwei Stück. Einen langen dünnen und einen etwas kürzeren aber sehr dicken. Beide erfüllen völlig unterschiedliche Ansprüche. Den einen richtigen wirds wohl nicht geben, da jeder andere Vorlieben etc. hat.

Naja finde schon dass es sich angenehm anfühlen sollte :) Also gibt ja auch dildos die super hart sind. Softer ist da besser :) Oder gleich die Finger nehmen 😂😂

Anonymes-Mitglied-1
Vor 21 Minuten , schrieb SonnenscheinNrw:

Ist mir schon klar, aber gibt halt so viele Varianten. Mit Rücken Stütze von klein bis xxl. Spritz funktion usw

Ne Rückenstütze macht durchaus Sinn, beim Rest musst Du doch selber wissen, was Dir gefällt, wie soll da Jemand hier etwas zu sagen!?
Ansonsten ist wichtig, wie der Dildo befestigt wird. Gibt Schraubsysteme, da ist man bei der Wahl des Dildos eingeschränkt und es gibt welche, auf denen man die meisten Dildos mit Unterdruck-Saugfuß befestigen kann. Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass die Aufnahme-Fläche bei der letztgenannten Variante glatt sein sollte, da der Dildo so st ggf. nicht fest steht und sich bewegen oder drehen kann. Das ist besonders dann blöd, wenn der Dildo eine Neigung hat, die ja einen Zweck erfüllt, was beim drehen dann vielleicht nicht mehr so toll ist

Aussendienstler
Ja. Es gibt ganz gute „Umschnaller“
Welcher zu dir/euch passt, solltet ihr mit den richtigen Fragen an euch herausfinden
  • Moderator

Da sich der/die Themenersteller/in sich gelöscht hat, schließe ich an der Stelle das Thema. 

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

• Neu erstellen...