-
Ähnliche Themen
-
Seitensprung/Affäre während der Ehe - Tabuthema auf poppen.de? 1 2 3 4 10
Von it**** , in Flirten und Kennenlernen
- 244 Antworten
- 3415 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 96 Antworten
- 1396 Aufrufe
-
- Ta****
-
Empfohlener Beitrag
Pr****
Als wir hier als Paar bzw. mit unseren Soloprofilen noch auf der Pirsch waren, da wurden bei einem guten Bauchgefühl die Nummern getauscht und telefoniert.
Schlechte Erfahrungen hatten wir noch nie und wer ängstlich ist, nutzt ein zweites Handy. So teuer ist das doch alles nicht mehr.
T elegram haben wir viel länger als WhatsApp und finden T auch viel praktischer als WA. Doch der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier 😊
Achilleos3000
Ka****
Es soll auch Leute geben die besitzen für den Austausch mit Leuten von Dating-Portalen eine Zweitnummer incl. Zweithandy. Beides wird dann ausschliesslich dafür benutzt und somit ist die Hemmschwelle nicht ganz so gross die Nr. rauszugeben.
Vur_ru_CU
Th****
Hatten da noch nie Probleme mit und wenn kann ich die person einfach blockieren und dann ist gut
Wir möchten halt wissen ob die person echt ist
Ist wie mit sprachnachrichten egal wo kommt meist ja ne keine zeit bin auf arbeit usw
Aber schreiben geht am laufenden band ist alles so ne Sache für sich
Ti****
Ähm.
Ein Kind würde ich in keinen der Messenger ins Anzeigebild nehmen.
Erstens kann das Kind nicht selbst darüber entscheiden und zweitens, was einmal im Netz ist.....
Ich habe in den Messengern nicht mal ein eigenes Bild und falls doch, nur ein bürotaugliches Bild.
Ist hier nicht anders. Wenn ich hier ein Gesichtsbild zeige, dann maximal ein bürotaugliches Bild, was man von einer Firmenseite kopiert haben könnte.
Allerdings ist es heute aufgrund von Gesichtserkennungssoftware generell schwer, wenn man gleichzeitig FB, Instagram, Xing und vergleichbare Portale nutzt.
bearbeitet von TiefkuehlpizzaUw****
Ca****
Bl****
Mein Kind ist sonst nirgends zu sehen und er hat sich selbst gewünscht das ich dieses Bild da rein mache.
Daher nicht direkt irgendwas vermuten was Sie nicht wissen.
Bei WA kann auch nur jemand mein Bild sehen den ich gespeichert habe sonst niemand. Heißt hätten Sie meine Nummer und würden mir schreiben, ich habe ihre nicht eingespeichert sehen Sie es auch nicht.
Luckyklima1720
Za****
Für mich persönlich ist Telegram ein absolutes Nogo, WA ist grade noch erträglich.
Aber ich bin da auch sehr vorsichtig und bin einfach ein Freund von Mails, evtl. miteinander telefonieren und am besten zeitnah einfach persönlich treffen.
Find ich in dem Fall ganz ok, muss ja auch nicht zwingend sein. Ich suche keinen möglichst anonymen, häufig doch sehr dubiosen Sex.
Ich glaub i.d.R. kann man dann aus mehreren Gründen schon davon ausgehn, dass man absolut nix versäumt dabei.
Besser so, als Zeit mit solchen Menschen zu vergeuden und im nachhinein rum jammern.
Grade als Paar sollte man doch eigentlich deutlich mehr gute, seriöse, ernsthafte Optionen haben.
Und wenn's einem eh egal ist, dann muss man sich halt ganz einfach mit tgram rumschlagen und den Müll dort ertragen, damit leben.
mixpaar1
Gelöschter Benutzer
La****
Also die wenohen Male, wo ich Kontakt zu einem (vermeintlichen) Päärchen hatte, gabs auch Whats App. Ist aber auch schon länger her. Inzwischen möchte ich das mit Whats App und ähnlichem nicht mehr und Paare schon gar nicht.
Io****
Ti****
Mag sein. Ich erlebe es aber oft genug. Ob nun bei Kollegen, Sportfreunden, Klassenchats, dass mit dem Thema fahrlässig umgegangen wird.
Bl****
Das mag sein. Aber es sind nicht alle so und alle direkt gleich stellen oder zu verurteilen ist falsch.
Ha****