Jump to content

Warum ist das bei Pärchen immer so ein Tabu-Thema mit WhatsApp, aber bei Männern nicht?

Ba****

Empfohlener Beitrag

Bei Telegram ist die FakeDichte um einiges höher, so denk ich mir es - und habe es auch schon einige Male mit „Paaren“ erlebt. Wenn man bei poppen nen Date starten möchte, sucht jeder nach seiner Lust & gebe dann gern mal meine Nummer raus….
Habt Spaß & guten Sex!
Stephan (der richtige Name ist genau so ein Mysterium, wie die Nummer)
(bearbeitet)

Weil es gar keine Frau gibt und der Mann kein zweites Smartphone hat, um die Frau zu simulieren. Was natürlich auch sehr umständlich sowie zeitaufwendig wäre und dann die Lüge auch viel schneller auffliegen würde.. Oder vielleicht, weil viele Herren hier gar kein Interesse an dem männlichen Part haben und die Frau penetrant bedrängen würden. Ich würde meine Telefonnummer auch nicht so schnell raus geben, man kann ja auch sehr gut über diese Seite kommunizieren und wer 24/7 eine sofortige Antwort erwartet, wäre bei mir eh falsch.

bearbeitet von Beachballs
Anonymes-Mitglied-1
Viele der Telegramm Profile sind Fake! Sie wollen einen entweder auf eine Bezahlseite locken oder Daten abgreifen! Im Gegensatz zu anderen Messengern ist Telegram nicht sicher! Ich habe kein Telegramm und das bleibt auch so! WhatsApp hat fast jeder es gibt keinen Grund unbedingt auf Telegramm schreiben zu müssen es sei denn man hat andere Absichten
Ich geb auch nur ungern meine Handy Nummer her, schreib auch erst lieber über telegram
Nicht jeder möchte, dass seine Telefonnummer plus echten Namen bei einer möglichen Anbahnung preisgeben.
Was ja auch o.k. ist.
Man kann doch auch hier (PN), gut kommunizieren ink. Sprachnachrichten usw.
Warum kann man das nicht einfach akzeptieren? Ich müll mein Handy auch nicht mit mehreren Messenger voll.
Ich hab auch nur WA. Wollte Mann nicht seine Nummer heraus geben habe ich das akzeptiert, aber auch gesagt das weiterer Kontakt nicht in Frage kommt.
Laut Medien gibt es viele Fakes bei *Telegram*🤷‍♀️. Ich schreibe wenn hier oder WhatsApp. Das andere habe und möchte ich nicht haben. Viele möchten halt ihre Nummer nicht raus geben. Aus diversen Gründen und das sollte man akzeptieren!
Wir haben für Sex Kontakte ein anderes Handy mit einer anderen Nummer. Die private Nummer geben wir nicht raus. Auf dem Sexhandy sind wir auch beide erreichbar.
Bin ein Mann, definitiv kein Fake und Single. Dennoch niemals Wh..App-User - erst Recht nicht für erotisches! Ausschließlich .....ram, oder S..nal. Wer sich mal mit den Datenrechten auf der Plattform mit "W" auseinander gesetzt hat wüßte schon einen triftigen Grund, warum er/sie nichts über diese Plattform schicken möchte. Nur weil es die größte sein mag, ist es noch längst nicht vernünftig darüber zu posten! Soweit meine Meinung....
Vor 15 Minuten , schrieb NurMalSo77:
Ich bevorzuge mit Fremden auch Telegram. Abgesehen davon, dass bei WA meine Telefonnummer notwendig ist, steht dort auch mein voller Name in der Bio.
Außerdem gibt es bei Telegram die cooleren Sticker und man kann Nachrichten und ganze Chatverläufe auch beim Gegenüber löschen.
Die App ist kostenlos. Ladet sie euch runter. Wer etwas möchte, muss auch mal seine Komfortzone verlassen.

Amen 👌👌😇

vor 25 Minuten, schrieb PoppensGreatestxxl:

Weil Männer Huren sind. Sie wollen Ficken,Ficken,Ficken zum Schuss kommen egal was kommt . Die würden dir sogar ihre Kontonummer und Vollständige Adresse geben nur um mal einen Wegstecken zu können. Männer sind Opfer ihrer Triebe.

Du sprichst wohl aus Erfahrung 🙈🙄. Und nein, nicht alle Männer sind so! 

Gerade eben, schrieb Ywo:

Du sprichst wohl aus Erfahrung 🙈🙄. Und nein, nicht alle Männer sind so! 

Habe ja auch nicht "alle" geschrieben. Die meisten sind aber so.

WA hab ich für die Arbeit/Firma....****Gram fürs Vergnügen..ganz selten geb ich WA weiter
Ich wechsel mittlerweile maximal auf Telegram, die App hab ich ausschließlich für poppen Kontakte und nutze sie sonst nicht. Meine Handynummer bekommt überhaupt keiner.
Weil man bei dem genannten Messenger keine Telefonnummer herausgegeben werden muss, lediglich ein Nutzername - bei WA hingegen die Telefonnummer - so wäre zumindest meine Vermutung.
(bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb BalkanPaar78050:

Bei 95 % der Paare, mit denen wir hier Kontakt hatten, läuft’s so: ein paar Nachrichten hin und her, und dann kommt sofort der Vorschlag, auf Telegram zu wechseln. Wenn wir dann sagen, dass wir kein Telegram haben und lieber über WhatsApp weiterschreiben wollen, ist direkt Funkstille, meistens kommt dann gleich Block.

Also, um das zusammenzufassen:
Bei Mann und Frau nur Telegram, aber bei einem Mann geht auch WhatsApp?
Wo ist da die Logik?

Ich verstehe nur Euer Problem nicht?

Warum Telegram oder Threema liegt auf der Hand. Die Rufnummer/Sicherheitsaspekte.

Aber wo ist das Problem?

Dann installiert man eben auch das.

Ich arbeite aktuell mit Threema,  Telegram und WhatsApp und das hat nicht nur Datinggründe.

Und nur Threema kostet einen winzigen Betrag.

Außerdem gibt es weniger weibliche Stalker als männliche.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Ein Kontakt bekommt nur mein Telegram Account Name, diesen kann betreffender Kontakt in der Suche dann finden. 👍🤩
  • Neu erstellen...