Jump to content

Warum ist das bei Pärchen immer so ein Tabu-Thema mit WhatsApp, aber bei Männern nicht?

Ba****

Empfohlener Beitrag

Bei Telegramm geht das auch per nickname. Das ist ein großer Vorteil.
Wenn man jemanden noch nicht kennt, dann ist KiK oder Telegramm eine einfache Methode Kontakt aufzunehmen
Grundsätzlich benötigt auch Telegram die Telefonnummer. Diese ist allerdings fakebar. Und bei Telegram kann man die Rufnummer verschleiern und statt dessen Nickname verwenden. Viel anonymer ist Threema. Gar keine Rufnummer notwendig. Kostet aber etwas. Und für die Geizkragen dieser Welt natürlich einfacher kostenfrei WhatsApp zu nutzen.
Hmmm, mir ist's egal über was ich schreibe. Hab WhatsApp, Signal und Telegram
Threema ist auch seriös.

Ich denke, jeder findet seine App 👍👍👍👍
Am 8.11.2025 at 09:12, schrieb zschorna12308:

😳👀👀👀

Schreib doch mal

Am 8.11.2025 at 09:03, schrieb PoppensGreatestxxl:

Weil Männer Huren sind. Sie wollen Ficken,Ficken,Ficken zum Schuss kommen egal was kommt . Die würden dir sogar ihre Kontonummer und Vollständige Adresse geben nur um mal einen Wegstecken zu können. Männer sind Opfer ihrer Triebe.

Was für ein Schwachsinn 

• 2 Wochen später...

Mitbekommen habe ich das auch schon. Eine Antwort darauf habe ich auch nicht zur Hand. Rein Beruflich sehe ich beides kritisch. wenn es nach mir ginge würde ich beides ein Aus wünschen! Bei Telegram sagt man bei uns die Plattform für Aluhutträger, weil es da ja reichlich Beiträge gibt wo sich einen die Fußnägel aufrollen und WahtsApp ist das Fratzenbuch für Einsteiger. bei beiden sehen wir ein Problem mit der Sicherheit!

• Neu erstellen...