Jump to content

Warum ist das bei Pärchen immer so ein Tabu-Thema mit WhatsApp, aber bei Männern nicht?

Ba****

Empfohlener Beitrag

Weil Männer Huren sind. Sie wollen Ficken,Ficken,Ficken zum Schuss kommen egal was kommt . Die würden dir sogar ihre Kontonummer und Vollständige Adresse geben nur um mal einen Wegstecken zu können. Männer sind Opfer ihrer Triebe.
telegram gibts kostenlos, wo ist da das problem?
bi-openminded74
Also bei mir (verheirateter Mann) ist es so,dass ich lieber über ram schreibe, da ich Nachrichten, Bilder etc. aus WA vielleicht auch mal anderen Leuten (z.B. meiner Frau) zeige und da möchte ich verhindern, dass jemand etwas sieht, was nicht für ihn/sie bestimmt ist. Ram läuft im Hintergrund ohne Benachrichtigung. Fertig. Vielleicht sind manche Paare aber auch gar keine Paare bzw. sie weiß gar nicht, dass er für "beide" sucht.
Sorry das ich das jetzt schreibe bei Paaren haben wir das auch gehabt weil da viele Fakes bei sind. Wir sind auch ein Paar das auf der Suche sind aber alle Telegramm ja ist kostenlos aber WhatsApp auch und hat auch jeder.
Ein hallo erstmal.ich würde drauf aufpassen das ihr keine private nummer rausgebt.es gibt viele fakes.ist mal einem kumpel passiert.und er wurde dann erpresst.um es kurz zu fassen,würde ich nie die händynummer geben.nur telegramm.
Vllt weil es ein Zwischenschritt zu WhatsApp ist? Nicht jeder möchte seine Handynummer unverzüglich preisgeben. Es wird genug Schindluder betrieben. Schlussendlich ist es am Ende des Tages ein Messenger 🤷🏻‍♀️.
Ich nutze nur IMessage und Telegram Gründe kann jeder selbst googeln.
Vor 2 Minuten , schrieb Sie1990Er1983:
Sorry das ich das jetzt schreibe bei Paaren haben wir das auch gehabt weil da viele Fakes bei sind. Wir sind auch ein Paar das auf der Suche sind aber alle Telegramm ja ist kostenlos aber WhatsApp auch und hat auch jeder.

Nicht nur bei Paaren tummeln sich enorm viele Fakes... Ich könnte hier Geschichten erzählen....das kannst dir nicht ausdenken 😅😁😉

Ach, ihr wollt kein Telegram, die anderen kein WhatsApp, also liegt es natürlich an den anderen???
😂😂 Was für eine Logik!
Ich wollt also vorschreiben, über welchen Weg kommuniziert wird und wer nicht mitmacht, ist das Problem??
Nö, dass hat nichts mit Tabu zu tun, es ist nur eine persönliche Entscheidung!
Warum ist Telegram für euch ein Tabu?
Ich bevorzuge mit Fremden auch Telegram. Abgesehen davon, dass bei WA meine Telefonnummer notwendig ist, steht dort auch mein voller Name in der Bio.
Außerdem gibt es bei Telegram die cooleren Sticker und man kann Nachrichten und ganze Chatverläufe auch beim Gegenüber löschen.
Die App ist kostenlos. Ladet sie euch runter. Wer etwas möchte, muss auch mal seine Komfortzone verlassen.
Also ich sehe da so, Telegram ist halt anonymer - du bekommst nicht gleich Infos wie die Telefonnummer. Deswegen nutze ich das ganz gerne bevor bevor ich jemanden persönlich getroffen habe. Ausserdem teile ich bei WhatsApp hier und da aucz mal persönliche Dinge im Status , die nicht jeder unbedingt sehen muss. So habe ich eine klare Trennung und nicht direkt meine Daten rausgegangen. Ich denke - um den Bogen zu deiner Frage zu spannen: Frauen sind vermutlich einfach deutlich vorsichtiger als Männer und deshalb auch einfach zurückhaltender was WhatsApp angeht da man hier ja zwingend die Nummer direkt rausgeben muss
vor 9 Minuten, schrieb PoppensGreatestxxl:

Weil Männer Huren sind. Sie wollen Ficken,Ficken,Ficken zum Schuss kommen egal was kommt . Die würden dir sogar ihre Kontonummer und Vollständige Adresse geben nur um mal einen Wegstecken zu können. Männer sind Opfer ihrer Triebe.

Man sollte nie von sich selbst auf andere schließen.

Schubladendenken vom Feinsten. 🙄

Mach das auch lieber über Telegramm, wegen meiner Nummer und meinem Kind im Bild.
WhatsApp brauchst du die Nummer……
Telegram reicht der Benutzername……
Aber warum dann gleich bei Euch Funkstille ist oder warum Ihr blockiert werden könnten euch nur die Person verraten die das machen.
  • Neu erstellen...