Jump to content

Warum ist das bei Pärchen immer so ein Tabu-Thema mit WhatsApp, aber bei Männern nicht?

Empfohlener Beitrag

Kommunikation nur hier : ist diskret und zuverlässig !

Nach dem ersten Treffen bleiben wir , wenn es für alle Beteiligten passt und gewünscht ist, gerne über WhatsApp in Kontakt.

Vor 22 Stunden, schrieb irgendwannwieder:

Kommunikation nur hier : ist diskret und zuverlässig !

Naja, ich glaube es ist in der Öffentlichkeit wesentlich diskreter über Telegram oder WhatsApp zu kommunizieren, als das jemand mitbekommt, dass man sich über die Popcorn-App austauscht.

Ganz zu schweigen davon, dass hier Nachrichten regelmäßig hängen, Push-Benachrichtigungen regelmäßig nicht ausgelöst werden und Sprachnachrichten im Gegensatz zu WhatsApp und Telegram nicht auf den Ohr-Lautsprecher wechseln, wenn man das Handy beim Abhören ans Ohr hält.

Allgemein ist es mir wichtig, dass sich meine Gesprächspartnern wohl und sicher fühlt. Bei Telegram kann man agieren, ohne die Handynummer preisgeben zu müssen. Und diesbezüglich habe ich mehrere Frauen kennengelernt, die damit in der Vergangenheit sehr unschöne Erfahrungen gemacht hatten.

Viele Männer sind einfach verzweifelter, risikobereiter oder sorgloser und haben vermutlich nicht im gleichen Ausmaß Repressalien zu befürchten, sollten sie in der Folge einen Korb verteilen.

Ist für jeden anders : ich will nix mit Telegram zu tun haben - brauche das nicht !!!!
WhatsApp : da bekomme ich manchmal eine Werbung rein, brauche das ebenfalls nicht unbedingt !
Verschicke meine Nachrichten an Freunde/Verwandte über Messenger / Facebook, das reicht für mich.

Ich suche ja auch hier nicht verzweifelt, bin eine Frau, welche weiss mit wem sie schreibt und bin hier zufrieden !!!

die Probleme von sämtlichen suchenden Männern kann ich sowieso nicht lösen !!

Vor 3 Stunden, schrieb Mick79MA:

Naja, ich glaube es ist in der Öffentlichkeit wesentlich diskreter über Telegram oder WhatsApp zu kommunizieren, als das jemand mitbekommt, dass man sich über die Popcorn-App austauscht.

Ganz zu schweigen davon, dass hier Nachrichten regelmäßig hängen, Push-Benachrichtigungen regelmäßig nicht ausgelöst werden und Sprachnachrichten im Gegensatz zu WhatsApp und Telegram nicht auf den Ohr-Lautsprecher wechseln, wenn man das Handy beim Abhören ans Ohr hält.

Allgemein ist es mir wichtig, dass sich meine Gesprächspartnern wohl und sicher fühlt. Bei Telegram kann man agieren, ohne die Handynummer preisgeben zu müssen. Und diesbezüglich habe ich mehrere Frauen kennengelernt, die damit in der Vergangenheit sehr unschöne Erfahrungen gemacht hatten.

Viele Männer sind einfach verzweifelter, risikobereiter oder sorgloser und haben vermutlich nicht im gleichen Ausmaß Repressalien zu befürchten, sollten sie in der Folge einen Korb verteilen.

Für mich nicht - benutze kein Telegram oder WhatsApp

Wenn man eh schon über WhatsApp kommuniziert verstehe ich das auch nicht. Wenn man es von Beginn macht ok, da man dort mit Nutzernamen statt Telefonnummer kommunizieren kann.
Und mit der chatkontrolle sind die geheimen Chats auf Telegram geschützt. (Aber auch die normalen sollen laut Telegram nicht überwacht werden).

• Neu erstellen...