Jump to content

Massage als Bringer

vo****

Empfohlener Beitrag

Massage, nehme ich gerne, ist mir auch buggy ob von Mann oder Frau. Ich lass mir auch den Arsch kneten aber der Schwengel hat in der Hose zu bleiben. Wenn es nicht um die klassische Massage geht, dann nur mit meiner Partnerin, da sind alle Wege offen. Eine Massage beim oder als Date habe ich auch schon gehabt und gemacht, selbstverständlich zweideutig aber ebenfalls nur mit dem weiblichen Geschlecht. Das man dabei den Körper des anderen erkundet, klar, halte ich für völlig normal.
  • 2 Wochen später...
vor 14 Minuten, schrieb dick-geil-pervers:

Bei der klassischen Massage würde ich es nur von Profis haben wollen.

Aber wenn es sich z.b um eine Titten Massage handelt, sehr gerne dann mit Ö oder Body Lotion, würde ich nicht nein sagen.

Na das beherrsche ich perfekt einfach Mal melden lg 

Ich stehe total auf Titten Massage. Besonders mit Baby oel dann wird die haut so schön glitschig, zudem komme ich aus der pflege und kenne was von der Massage. Würde dich da gerne real mit verwöhnen. Lg Rainer 

Am 21.11.2025 at 14:27, schrieb dick-geil-pervers:

Aber wenn es sich z.b um eine Titten Massage handelt, sehr gerne dann mit Ö oder Body Lotion, würde ich nicht nein sagen.

Schöne Grüße aus kenia, wenn ich wieder zurück bin können wir das gerne in die Realität umsetzen! Habe auch mal ein Lehrgang für klassische u spoetmassagen gemacht und würde gerne deine brüste und pussy ausgiebig verwöhnen 😋

• 3 Wochen später...
Am 7.11.2025 at 15:48, schrieb maximusgenie:

Also ich denke, dass es hier überdurchschnittlich viele Masseure, Fotografen und Inhaber von Modelagenturen ohne Berufsabschluss gibt😅😁

Lieber eine nicht gelernte Massage, als ein nicht gelernter Finanzberater 

vor 2 Stunden, schrieb on-fire:

Lieber eine nicht gelernte Massage, als ein nicht gelernter Finanzberater 

Am Besten stehst du da, wenn du auf beide nicht angewiesen bist😁

vor einer Stunde, schrieb maximusgenie:

Am Besten stehst du da, wenn du auf beide nicht angewiesen bist😁

Die Massage würde ich schon mitnehmen, nur ist die Qualität nicht immer gleich 

(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb on-fire:

Die Massage würde ich schon mitnehmen, nur ist die Qualität nicht immer gleich 

Wäre ich raus auf diesem Portal, da ich mich von den Männern hier nicht massieren lassen würde. Und ein weibliches Profil a la Masseuse24 lief mir bis dato, hier, noch nicht über den Weg😁😉🤣

bearbeitet von maximusgenie

Passt gut als Vorwand.

Auf diese plumpe anmache steh ich nicht,entweder geht es um wahre Absichten zum Thema die sehr entspannt sein können oder nicht.meist ließt man die Absicht schon herraus. 

Vor 2 Stunden, schrieb SannY_71:

Passt gut als Vorwand.

Auf diese plumpe anmache steh ich nicht,entweder geht es um wahre Absichten zum Thema die sehr entspannt sein können oder nicht.meist ließt man die Absicht schon herraus. 

Das...
"Soll ich dich schön massieren?"
ist nun mal das neu
"Soll ich dir meine Briefmarken Sammlung zeigen?"

Am 7.11.2025 at 14:48, schrieb vonElchstein:

Gerne wird von Frauen und auch mir angeboten beim Date zu massieren.

so allmählich glaube ich aber, es doch nichts mit einer klassischen Massage zu tun 😉

eher doch den jeweiligen Körper des anderen zu erkunden. 
Ich glaube nicht das ich mich da täusche, oder? 😇

Meine Angetraute wird vom massieren richtig nass, das ist ihr liebstes Vorspiel.

Beiderseits massieren, wohlgemerkt

Massage ist manchmal schon ein Einstieg für Sex.
Passiert situationsbedingt.
Beide sind zusammen und haben eine gute Zeit.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Massage eine Trumpfkarte sein kann. Es ist einfach nur die Frage, wie Mann oder Frau sich dabei anstellt.

Für mich gibt es da keine Ablenkung von außen. Ich fokussiere mich nur auf sie - möchte sie nicht anfassen sondern berühren. Möchte ihren Körper und damit indirekt auch ihre Lust lesen.

Die Art wie man massiert lässt viele Rückschlüsse darauf zu, wie man sich beim Sex gibt.

Es waren einige Dates ursprünglich nur auf eine Massage beschränkt. Aber um brutal ehrlich zu sein, sobald ich sie massiert habe, hatten wir anschließend auch immer am gleichen Abend Sex.

Ich hatte schon einige Massage-Dates. Dabei waren sowohl Dates, in denen ich massiert wurde als auch solche, in denen ich massiert habe oder es fand ein Massageaustausch im Wechsel statt.

Darunter waren klassische Massagen, aber (zumeist) auch  erotische Massagen oder jedenfalls solche, bei denen die erogenen Zonen bewusst mit einbezogen wurden.

Es ist einfach ein schönes Erlebnis, sowohl für den Empfangenden als auch für den Gebenden. Als Empfangender kann man vollkommen entspannen, sich fallen lassen und alle Berührungen einfach nur genießen in einer wohlig-warmen Atmosphäre. Als Gebender verschafft man jemandem Entspannung, Freude, Geborgenheit und spürt seinerseits das Feedback des Empfangenden bei allen Berührungen. 

Es ist eine Form der Kommunikation von zwei Körpern, zwei Wesen, die sich im Moment der Massage voll aufeinander einlassen. Immer wieder ein kleines Wunder.

Am 7.11.2025 at 14:48, schrieb vonElchstein:

eher doch den jeweiligen Körper des anderen zu erkunden.

Genau, erkunden. Also ganz klassisch. Einfühlungsvermögen ist eben einfach wichtig.

In meinen Kursen gibt es auch diese klassischen Massagen, da werden nicht nur Körper erkundet sondern auch Grenzen erforscht und vor Allen wird geübt, sich einzufühlen.

Eine Mischung aus Absprachen und Freiheiten mit viel Zeit!

Wer das nicht versteht und nicht erleben will kann kaum mitreden. Genauso wer da nur an "Sex" oder an "angrabschen" denkt. Da fehlt einfach die Erfahrung.

• 4 Wochen später...
Am 21.11.2025 at 12:27, schrieb dick-geil-pervers:

@dick-geil-pervers

Ja so eine Titten Massage mit Öl ist schon sehr geil...

Meld dich gerne wenn deine Titten etwas Öl brauchen :P

Eine klassische Massage wie vom Physiothe***uten ist ja meistens auch nicht gemeint sondern eher der Ausdruck von Vorspiel Gefühl und Zärtlichkeit

Manchmal hat man im Club Glück auf einen Masseur zu Treffen. Dann gibt's eine Massage ohne sexuelle Anreize. Herrlich.Ich genieß das sehr.

• Neu erstellen...