Jump to content

Massage als Bringer

vo****

Empfohlener Beitrag

Massage, nehme ich gerne, ist mir auch buggy ob von Mann oder Frau. Ich lass mir auch den Arsch kneten aber der Schwengel hat in der Hose zu bleiben. Wenn es nicht um die klassische Massage geht, dann nur mit meiner Partnerin, da sind alle Wege offen. Eine Massage beim oder als Date habe ich auch schon gehabt und gemacht, selbstverständlich zweideutig aber ebenfalls nur mit dem weiblichen Geschlecht. Das man dabei den Körper des anderen erkundet, klar, halte ich für völlig normal.
  • 2 Wochen später...
vor 14 Minuten, schrieb dick-geil-pervers:

Bei der klassischen Massage würde ich es nur von Profis haben wollen.

Aber wenn es sich z.b um eine Titten Massage handelt, sehr gerne dann mit Ö oder Body Lotion, würde ich nicht nein sagen.

Na das beherrsche ich perfekt einfach Mal melden lg 

Ich stehe total auf Titten Massage. Besonders mit Baby oel dann wird die haut so schön glitschig, zudem komme ich aus der pflege und kenne was von der Massage. Würde dich da gerne real mit verwöhnen. Lg Rainer 

Am 21.11.2025 at 14:27, schrieb dick-geil-pervers:

Bei der klassischen Massage würde ich es nur von Profis haben wollen.

Aber wenn es sich z.b um eine Titten Massage handelt, sehr gerne dann mit Ö oder Body Lotion, würde ich nicht nein sagen.

Schöne Grüße aus kenia, wenn ich wieder zurück bin können wir das gerne in die Realität umsetzen! Habe auch mal ein Lehrgang für klassische u spoetmassagen gemacht und würde gerne deine brüste und pussy ausgiebig verwöhnen 😋

• Neu erstellen...