Jump to content

Massage als Bringer

vo****

Empfohlener Beitrag

Die mich massierten, hatten das gelernt. Es war für sie eine Freude, mich zu massieren, im Studio selbstverständlich.
Neutrale Körpermassage, später ggf. Yonimassage, wenn ich das wünschte.
Meine Wünsche werden auch, bei Bedarf, klar im Profil erläutert.

Bei Massagen lasse ich nur gelernte Hände an mich heran. Nichts sexuelles, kein Körper erkunden. Einfach um Verspannungen lösen. Verrückt.
vor 17 Stunden, schrieb vonElchstein:

so allmählich glaube ich aber, es doch nichts mit einer klassischen Massage zu tun 😉

Wie lange hat es gedauert bis dir Zweifel kamen? Und was waren die Gründe dafür?

girlfriend66

Hat mir noch keiner angeboten.🤷 Aber das kann eh nur ein richtiger Masseur.  Die anderen sind möchte gerne Masseure😂🤣

Das eine entspannende Massage bei einigen mit "Grabschen" gleich gestellt wird, liegt wohl am Portal, da ja hier nur Notgeile unterwegs sind. Achtung für die es nicht verstanden haben, Sarkasmus. Ich mag es ausgiebige Massagen zu geben und ja es geht auch ohne intime Berührungen, mit den Händen spüren und beide können genießen. Es ist doch des Öfteren zu mehr gekommen, die Aktivitäten dazu sind fast immer von meiner Massagepartnerin ausgegangen, da auch sie einwenig massieren wollten. Gegenseitig ist doch ein wunderschönes Erlebnis.Du kannst anfangen 
Massage zu lernen,
aber du 
wirst niemals fertig werden, 

die Erfahrungen vertiefen sich 
ständig
und sie werden immer intensiver.
Massage ist eine der feinsten Künste, 

sie ist nicht nur eine Frage der Technik.
Sie ist eine Frage der Liebe."
Osho
Es gibt ja auch Kuschelevents. Da geht's gar nicht um Sex.
Dies ist ein Markt.
Vor 5 Minuten , schrieb Charmante:
Es gibt ja auch Kuschelevents. Da geht's gar nicht um Sex.
Dies ist ein Markt.

Stimmt, es gibt The***uten, die nehmen Person 20 bis 40 Minuten einfach in den Arm. Klingt zwar lustig denke aber, die Menschen brauchen wirklich etwas Nähe die sie sonst nicht mehr so häufig bekommen, aus welchem Grund auch immer.

Es hat den Bonus, dass man drauf sitzen darf und einen heiß macht. Fällt ja bei ner Klassischen eher weg. ;)
Vor 3 Minuten , schrieb Duplo-13:

Stimmt, es gibt The***uten, die nehmen Person 20 bis 40 Minuten einfach in den Arm. Klingt zwar lustig denke aber, die Menschen brauchen wirklich etwas Nähe die sie sonst nicht mehr so häufig bekommen, aus welchem Grund auch immer.

Ja.
Mein Masseur meinte, er hat viele Klienten, die einfach nur angefasst werden möchten. Durch die angenehme neutrale Massage, erhalten sie das.

• Moderator

Leider musste ich jede Menge Off Topic entfernen.

Hier gehts nicht um Kochen oder Bierkeller.

Das Thema dreht sich um Massage^^

Gruss Uyen

Massage widmet sich dem groessten körperlichen Organ, das ist nunmal die Haut. Gute Massage ist geben und nehmen. 

vor 2 Stunden, schrieb girlfriend66:

Hat mir noch keiner angeboten.🤷 Aber das kann eh nur ein richtiger Masseur.  Die anderen sind möchte gerne Masseure😂🤣

Das ist was geiles...wenn du möchtest gebe ich dir eine massage.......bin ma

vor 20 Stunden, schrieb vonElchstein:

Gerne wird von Frauen und auch mir angeboten beim Date zu massieren.

so allmählich glaube ich aber, es doch nichts mit einer klassischen Massage zu tun 😉

eher doch den jeweiligen Körper des anderen zu erkunden. 
Ich glaube nicht das ich mich da täusche, oder? 😇

Meine Frau will es immer als Vorspiel.

Und das, was sie dann bekommt, ist sicher nur "teilmedizinisch" !! 😁

Jedenfaljs, wenn ich ihre feuchte Muschi richtig interpretiere.

Nein tust du nicht! Empfinde ich genauso !

Und es sind immer die weltbesten Masseure, die angeblich den ganzen tag nichts anderes machen 😅

Und nicht zu vergessen die weltbesten lecker 😉

Was dann im 2. Satz hinter her kommt , quasi als Bestätigung für das geniale massieren 😉
vor 16 Stunden, schrieb BiNi81:

Dann wurdest Du noch nie richtig massiert 🙊

Ich lass mich eh nicht gern von fremden Leuten anfassen. 

Vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Ich lass mich eh nicht gern von fremden Leuten anfassen. 

Ab wann ist dann der Jemand nicht mehr "fremd"?
Schon mal so zur Abstimmung gefragt

vor 9 Stunden, schrieb Morris3103:

Ab wann ist dann der Jemand nicht mehr "fremd"?
Schon mal so zur Abstimmung gefragt

Ich mag Massagen nicht. Daran ändert sich auch nichts. 
Anfassen durch andere Menschen geht nur, wenn ich sie zum einen kenne und zum anderen auch sehr mag. 
Für Sex reicht das aber auch bei weitem nicht aus. 
Da muss noch deutlich mehr passen. 

Vor 24 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Ich mag Massagen nicht. Daran ändert sich auch nichts. 
Anfassen durch andere Menschen geht nur, wenn ich sie zum einen kenne und zum anderen auch sehr mag. 
Für Sex reicht das aber auch bei weitem nicht aus. 
Da muss noch deutlich mehr passen. 

Dankeschön für deine Antwort, jetzt haben wir/ich da ein besseres Bild wie du es meintest.
Der ursprüngliche Satz hatte noch zu viel Platz für Interpretationen...

Massagen entspannen und wenn sie es auch beherrscht ist es einfach ein schönes Gefühl! Natürlich geht es auch darum die Partnerin zu berühren, zu erkunden und auch ein wenig zu verwöhnen. Wenn sie sich entspannt und es genießt können auch sanfte Berührungen, Küsse und Stimulationen bewusster wahrgenommen werden. Und wenn die richtigen Stellen zur richtigen Zeit Beachtung finden, dann kann daraus ein sehr intensiver und schöner Orgasmus entstehen. Aber nicht jede Frau und vermutlich auch nicht jeder Mann hat die Geduld oder ein Gespür dafür…

Ich mag es als Vor oder Nachspiel…. 🤷🏻‍♂️

Intensives Berühren, dabei beobachten…

Mag ich, kann mich dann gut auf das Gegenüber einlassen, wenn es angenommen wird.

Ich hab nichts dagegen. Sowohl „echte“ Massagen, als auch eine Massage als Vorspiel haben etwas für mich.

Eine Massage ist immer entspannend und kann ein schönes Vorspiel sein, das gerne nahtlos in Sex über gehen darf. 

Vor 5 Minuten , schrieb Klamstrakur:

Eine Massage ist immer entspannend und kann ein schönes Vorspiel sein, das gerne nahtlos in Sex über gehen darf. 

geiles Vorspiel

• Neu erstellen...