Jump to content

Massage als Bringer

vo****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ist schön wenn sooo alllmääählich der Groschen fällt. Fast wie ein Orgasmus !

bearbeitet von o8-5-1o
Liegt vielleicht auch daran, dass die meisten keine Masseure sind! Es ist eben eine gut gemeinte Hobby-Massage, mehr nicht. Da sollte die Erwartung nicht zu hoch sein.
Aber angeboten wurde mir das noch nicht, und ich poltere bei Fremden damit auch nicht gleich ins Haus.
Golddiamant71
Wenn man sich der Supermasseur schlechthin nennt, was kann man da erwarten. Genau Geschichten aus der Matrosenkiste!
vor einer Stunde, schrieb Whistler65:

Ich glaube eher, wer im Nick schon was mit Massage stehen hat, bescheinigt damit das Not am Mann vorhanden ist.

Jo 🤓... 🙈 

vor 3 Stunden, schrieb vonElchstein:

Ich glaube nicht das ich mich da täusche, oder? 😇

Ich bin mir sicher, dass du da richtig liegst.

Aber selbst wenn die Frau gelernte Masseurin wäre und das beruflich macht, ob sie dann in ihrer Freizeit auch noch kostenlos einfach zum Spaß mehr oder weniger fremde Männer massieren möchte?

Wenn ich ne medizinische Massage brauche, geh ich zum Arzt und lass sie mir verschreiben.

Dann haben diese Leute auch eine abgeschlosssene Berufsausbildung.

Alles andere ist mehr oder weniger auch wieder nur "ein Job", selbst diese zahlreichen Wellnessmasseusen, Tantramasseure und Masseusen und was alles damit Geld verdient.

Mal mit mehr mal mit weniger Hingabe und entsprechend fundierten Kenntnissen, Fähigkeiten.

Für mich spricht absolut nichts dagegen ne Frau so kennenzulernen, ihr und mir was Gutes zu tun, den Körper so zu erkunden.

Noch dazu dann, wenn man dafür nicht irgendwie blechen muss, sondern wenn's auch echter Leidenschaft und Lust passiert.

Wenn man(n)'s nicht möchte (wird wohl seltener der Falls sein als als Frau, muss man's halt sagen, wird ja hoffentlich keiner dazu gezwungen. 

Ich find's etwas seltsam, wenn bei sowas immer wieder fachlich fundierte Massagen erwartet werden.

vor 3 Stunden, schrieb vonElchstein:

so allmählich glaube ich aber, es doch nichts mit einer klassischen Massage zu tun 😉

naja- der eine merkt's halt früher, der andere später, ein dritter evtl. nie...

Ist evtl. dasselbe wie bei Frauen, die grundsätzlich und kategorisch erwarten, dass der Mann gefälligst bezahlt, wenn sie Zeit mit ihm verbringt.

Mein Masseur habe ich auf einer Erotikseite kennen gelernt, seit 1 Jahr.
Total seriös und solide.
vor 52 Minuten, schrieb Hoppas66:

Hach ja, diese komplett uneigennützigen Angebote von netten Leuten, die diese Bezeichnung „Masseur“ auch noch in ihren Nick eingebunden haben.

Ich werde einfach das nächste Mal testen und sagen: massier doch mal meinen Piriformis😂😂😂 wetten die Hobby"Masseure" googeln vorher😆

Anonymes-Mitglied-2
Wenn mich meine Affäre "erotisch" massiert, lieben wir dieses erotische Spiel sehr. Es ist entspannend, genußvoll, guttuend und auch sehr geil.
Also JA immer sehr gerne.🥰

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wenn mich meine Affäre "erotisch" massiert, lieben wir dieses erotische Spiel sehr. Es ist entspannend, genußvoll, guttuend und auch sehr geil.
Also JA immer sehr gerne.🥰

🙏 Genau soooo ist es! 👍🥰😊

vor 5 Stunden, schrieb vonElchstein:

Gerne wird von Frauen und auch mir angeboten beim Date zu massieren.

Massageangebote lehne ich ab.

Es wird nie eine Massage, nie! ..da wird unprofessionell rumgegrabbelt, an den falschen Stellen gedrückt oder gekniffen. Schneller, als bis 3 gezählt werden kann, sind die Finger nicht mehr auf dem Rücken..nö...ich will mich bei einer Massage entspannen und nicht denken, na...wann bespringt er mich? 

Da buche ich mir lieber eine professionelle Massage in der Physiotherapie. 

vor 32 Minuten, schrieb Craysie:

Ich werde einfach das nächste Mal testen und sagen: massier doch mal meinen Piriformis😂😂😂 wetten die Hobby"Masseure" googeln vorher😆

Oh mein Gott ... ich bekomme eine Piloerektion wenn ich sowas lese.

Vor 1 Stunde, schrieb Schnuckelchen74:

Wahnsinn... 🤔

Wie hier nahezu alle dem Ganzen gegenüber wieder nuuuur negativ gestimmt sind... 🤔🫣

Also bei meinen Treffen sind Massagen jedesmal willkommen und auch einfach ein schöner Genuß -☝️für beide!! 🤷‍♂️

Und ja, natürlich ist es beides:

zum einen eine wohltuende, entspannende Massage und zum anderen aber natürlich auch ein schöner, intimer Körperkontakt. 🤷‍♂️

Verstehe nicht, was daran schon wieder so verwerflich sein soll!?? 🤔🙄🤦‍♂️

Sich gegenseitig genießen und einfach nur gut tun ist doch schließlich etwas schönes!! 🤷‍♂️😏😘😉😊

Weil es für mich einen großen Unterschied macht, ob eine derartige Massage aus einer Intimität heraus entsteht, also wenn man sich sowieso schon näher gekommen ist und das dann miteinander teilen möchte oder ob ich eine professionelle Massage haben möchte, für die ich mich dann auch an einen Profi wenden würde, aber eben nicht hier oder eben in einer Partnerschaft, um jemandem z.B. die Verspannungen zu lösen. Aber wenn hier beim Schreiben mit jemandem offen (gerne auch schon in einer Erstnachricht) eine irgendwie geartete Massage angeboten wird, würde ich die immer ablehnen.

vor 7 Stunden, schrieb vonElchstein:

Gerne wird von Frauen und auch mir angeboten beim Date zu massieren.

so allmählich glaube ich aber, es doch nichts mit einer klassischen Massage zu tun 😉

eher doch den jeweiligen Körper des anderen zu erkunden. 

Das eine schließt ja das andere nicht aus. Allerdings meiner Erfahrung nach, können die wenigsten gut massieren. 

(bearbeitet)

Es geht nichts  über eine liebevolle, sehr persönliche, partnerbezoge Massage (aktiv/passiv), die bei poppen.de als FSK 18 eingeordnet wird.*

Jeweils (aktiv/passiv) gerne bis zum mehrmaligen Sch(l)uss.

Eine Massage in der Art, die von keiner Krankenkasse übernommen wird😁

*passende(r) Partner/in vorausgesetzt

bearbeitet von SensualMarc
Bock zu ficken? Wer fällt denn schon gerne mit der Tür ins aus, nicht wahr? Dann halt eben den Umweg über die Massage …
#
Ich habe noch nie ein Trojanisches Pferd gebraucht, um ein Date in Fahrt zu bringen. Wenn es um Sex geht, ist das auch allen klar. Wir mussten das nie als Massage tarnen.
Sex Anfrage als Massage getarnt? Holy moly, da wäre ich sofort weg 😅 wieso benötigen Erwachsene Tarnworte?
vor 32 Minuten, schrieb Dr_Brain:

wieso benötigen Erwachsene Tarnworte?

Gute Frage, aber manch Erwachsener benötigt sogar Tarnbilder. Da fragt man sich auch „Wieso?“.

vor 15 Stunden, schrieb vonElchstein:

Natürlich nicht. Du bist einfach richtig clever.

Bei Massage bin ich sofort raus. Überhaupt nicht „sexy“. Für mich ist das unkoordiniertes Rumgegrabbel. Nein danke.
Vor 22 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Bei Massage bin ich sofort raus. Überhaupt nicht „sexy“. Für mich ist das unkoordiniertes Rumgegrabbel. Nein danke.

Dann wurdest Du noch nie richtig massiert 🙊

• Neu erstellen...