Jump to content

Massage als Bringer

vo****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich versuche, deinen EP positiv zu verstehen. Meine Antwort: Nein, du täuscht dich nicht. Klassische Massage hat nichts mit Körpererkundung zu tun.

bearbeitet von Randdresden
Mein erstes Date hier war eine Massage, beim Ergothe***uten. War sehr gut.
Hier gibt's schon neutrale Massagen. Kommt drauf an, was besprochen wird.
Aber gegen eine Yonimassage hätte ich nie was.
Vor 4 Minuten , schrieb Charmante:

Biete ich auch immer wieder gerne an, Vorteil ist, dass Ich das auch gelernt habe 😉 aber du hat recht, ist ein guter Icebreaker

Frag doch vorher die danach fragen oder es anbieten, wie es gemeint ist. Ich würde erstmal ganz blauäugig von einer stinknormalen Massage ausgehen. Du weißt, alles andere ist gemäß Gesetzgebung ein potentielles Fettnäpfchen.
vor einer Stunde, schrieb vonElchstein:

Ich glaube nicht das ich mich da täusche, oder? 😇

Gegenfrage:

Meinst du nicht, dass es zielführender wäre wenn du die besagten Frauen, die angeblich dir und anderen eine Massage anbieten, direkt fragst ob du dich täuschst oder nicht?

Davon abgesehen, da ich es grundsätzlich hasse von mir unbekannten Leuten angetatscht zu werden, sind Massagen (egal welcher Art) für mich absolut uninteressant.

Ich weiß übrigens, dass ich das bei diesem Thema immer wieder aufs Neue schreibe aber wenn dieses Thema immer wieder aufs Neue aufgemacht wird? Ändert ja nix an meiner Einstellung dazu.

¯\_()_/¯

Vor 14 Minuten , schrieb Charmante:

Yoni ist auch ideal geeignet um sich dabei noch unterhalten und austauschen zu können.

Frag doch die Personen, die dich anschreiben!? Aber wäre wahrscheinlich zu einfach 🙈

Ist wie mit FKK. Kein geschützter Begriff, damit beliebig verwendbar.

Manche bieten mit Happy End an, andere machen es umsonst. Die Qualität ist dann aber entsprechend. (Wer billig kauft, kauft zweimal). Aber mal ehrlich, wie unkreativ ist man, seine Selbstbefriedigungsfantasie hier ins Forum reinzuwerfen und diese durch ein ein "oder? 😜😏😇" zum Thread zu machen?

Was für ein Glück das ich lieber ein Eisbad bevorzuge

Und wenn ich Sex möchte teile ich das einem meiner vertrauten und eingespielten Sexpartner mit ;)

(bearbeitet)

Ich persönlich mag Ligam Massagen (Sie beschäftigt sich mit meinem Penis in einer achtsamen, liebevollen Form) sehr gern'.

Meine (ebenfalls achtsame partnerbezogene)  aktiven Yoni-Massage sei auch sehr befriedigend, heißt es einstimmig.
Ich mache dabei was ihr sehr gefällt: Sei es ihre Schamlippen sanft berühren, sich um ihre Klitoris kümmern, evtl. Stimmulation des G-Punktes, Abfahren der Scheideninnenwand, ein ausfüllendes Gefühl usw) So wie es sie halt mag, bzw. genau das, was sich positiv auf ihre Horniness auswirkt.)

Wichtig bei einer guten Intimmassage finde ich auch die Kommunikation.
Für Tipps, Vorschäge, Anweisungen währenddessen bin ich dankbar. Diese werden dann unmittelbar (mit) umgesetzt.
Gute, vertrauensvollen Kommunikation währenddessen macht Sex noch besser, befriedigender.

Denn ganz zu 100% spürt man nicht, wie der andere fühlt.....ist ja auch ein anderer Körper.

Harte, klassische Massagen müssen es bei mir in der Zweisamkeit nicht sein.
Ich mag lieber natürliche Korperberührungen, wie Nacken, Oberkörper, Rücken streicheln, mit den Fingern, Fingerkuppen oder Nägeln abfahren.

bearbeitet von SensualMarc
Wenn alles gut geht, hab ich zum Jahresende auch mein Zertifikat zum einfachen Massage Praktiker. Dient dann eben nur der Erholung und ohne mediziner Anwendung. Klar möchte man dann auch praktische Erfahrungen ausbauen, ob diese Plattform sich dafür jedoch eignet, wo doch so viele seltsame Wesen ihr unwesen hier treiben, stell ich einfach mal in Frage. Ich denke da herrscht ein großen und gesundes Misstrauen - selbst wenn man sein Zertifikat in der Gallerie hätte. Die unzähligen Querschläger hier, machen es auch für die ehrliche Spezies eher schwierig. 🤔.
Bin aber bis dato auch noch auf keine Plattform gestoßen, worüber sich praktische Erfahrung weniger seltsam über ein Angebot einholen lässt. - ggf haben hier (richtige Masseure) ja nen Tipp. Schließlich soll der Praktiker nicht das Ende der Fahnenstange sein.

Wer im Profil "Massage" - als Vorliebe hat 👋👋.. Nee Danke 🙈.. Fällt direkt durchs Raster!!!! 🙈 

Mag das :gar nicht 🙈 🙉 🙊 und wenn ich dann die öligen Typen sehe im Profil. 🙈 Öl gehört in Salat 🥗. 😉 Auf meinem Körper - ekelhaft!!! 

Kopfmassage beim Friseur 🤐🫣.. Never ever!! 

Medizinesche Massagen - nur wenn es nicht mehr anders geht 😉

vor 7 Minuten, schrieb Kiki69:

Wer im Profil "Massage" - als Vorliebe hat 👋👋.. Nee Danke 🙈.. Fällt direkt durchs Raster!!!! 🙈 

Ich glaube eher, wer im Nick schon was mit Massage stehen hat, bescheinigt damit das Not am Mann vorhanden ist.

Was ist denn bitte eine "Massage als Bringer"? Ist das sowas ähnliches, wie "Sandalen als Abturner"? 🤭
vor 2 Stunden, schrieb vonElchstein:

so allmählich glaube ich aber, es doch nichts mit einer klassischen Massage zu tun 😉

Ach echt nicht? 

Männer die hier Massagen anbieten finde ich suspekt . Das ist " ich grabbel dich überall an und nenne es massieren" .Hört   sich halt besser an.

Ich mag Massagen , könnte stundenlang genießen,  aber entweder professionell beim Physiothe***uten oder vom Partner zum verwöhnen. Sonst fasst mich niemand an. 

Wenn mich eine Partnerin nach einer Massage fragt, dann bekommt sie einen Gutschein für jemanden, der das gelernt hat. Sorry, ich kann es nicht und beim Versuch bekomme ich Schmerzen in den Händen. Gibt es daher von mir nicht. Wenn ich jemanden anfassen möchte, dann nutze ich nicht solche Ausreden und sind auch mir gegenüber nicht nötig. Anfassen, drücken, streicheln, zu packen, aber nenne es nicht Massage...Das macht jemand, der es gelernt hat.

Nun denn, ich habe viele Massage Arten gelernt und ja, das was mir angeboten wurde, hatte selten etwas mit Massage zu tun 😂🌞

Es gebt Massagen und es gibt "Massagen" Eine gute Partner Massage entspannt und erkundet sicherlich auch den Körper. Das was hier von vermeintlichen, meist männlichen Könnern von unbekannt zu unbekannt angeboten wird, finde ich sehr suspekt. Und die Angebote von Frauen zähle ich zu der Kategorie Taschengeld oder professionell.

Golddiamant71
vor 1 Stunde, schrieb Masseur80:

Viele viele verkennen was eine wahre Massage ist!!!!!!

Das war sicher sehr viel Arbeit um dies zu recherchieren und so viele viele zu fragen ob das so ist!

Da ich nicht auf Massagen - und Masseure - stehe und von Fremden allgemein nicht angefasst werden möchte ist das für mich keine Option. Menschen, die das ( vermeintlich natüüüüürlich!?!?!?) uneigennützig anbieten sind mir unheimlich. Für mich ist es Grapschen /Fummeln unterm Deckmantel des 'was Gutes tun'.
  • Neu erstellen...