Jump to content

Erster Eindruck, was ist falsch

vo****

Empfohlener Beitrag

Fotos sind reine Momentaufnahmen, denen ich nicht zuviel Bedeutung beimessen mag, wenn mich zumindest mein Bauchgefühl nicht trügt. Ich kann mich ganz gut darauf verlassen und daran orientiere ich mich mehr als an Kleinigkeiten.

Irgendwo hab' ich mal aufgeschnappt, dass dass der 1. Eindruck innerhalb von 100 ms entsteht. Er vertieft sich dann noch einmal innerhalb weiterer 7 s...

Deshalb gebe ich dem zweiten Blick gern bewusst eine Chance. 

Vor 1 Stunde, schrieb Seb1988:
Falsche Gewicht Angaben wie es so viele hier in ihren Profilen haben

Aktualisierst du dein Gewicht jeden Tag im Profil?

Die Frage ist eher wer läuft bei dem Wetter noch mit Sandalen rum?
Oder war das schon eine Weile her?
Wenn es etwas ist, was offensichtlich von dem abweicht, was man erwarten konnte, dann spreche ich es sofort an und breche das Treffen ab, bevor es überhaupt begonnen hat. Ich hatte vor Jahren Kontakt zu einem Mann, der mir Fotos schickte, auf denen ein großer und schlanker Mensch zu sehen war. Mit vollem Haupthaar und relativ sportlich. Zum Date stand etwas vor mir, was ich nicht erkannte. Es sprach mich gleich an. Das war ein so großer Schreck, dass mir die Luft wegblieb. Er war dick, unförmig, mit Halbglatze und kleiner als vorher mitgeteilt. Ich habe ihn gefragt, was es mit den Fotos auf sich hätte. Die stammten von einem Freund. Ich habe ihm sehr deutlich und wenig höflich gesagt, was ich davon halte und mit auf dem Absatz umgedreht.
Etwas wie Sandalen würde mich nicht stören, wenn ansonsten die Symphatie stimmt. ABER: wenn die Symphatie nicht stimmt (und das spürt man meist schon in der vorangegangenen Kommunikation), dann sucht man vielleicht ein Merkmal, an dem man das Nichtgefallen festmacht. Das können dann Sandalen oder anderes sein. Das ist für mich allerdings nur ein Vorwand, der herhalten muss
Ja es gibt solche Triggerpunkte womit jemand sofort raus ist, auf der anderen Seite sieht man über gewisse Dinge hinweg wenn das Gegenüber besonders sympathisch rüberkommt. Ist glaube ich durchaus menschlich.
Winterstiefel im mitteleuropäischen Sommer hätten mich mehr irritiert 😱
Vor 14 Minuten , schrieb Eichhörnchen1973:
Die Frage ist eher wer läuft bei dem Wetter noch mit Sandalen rum?
Oder war das schon eine Weile her?

Da gibt es sicher einige musst nur mal in einen Ökoladen gehen.

Tja für manche Männer und oder Frauen müsste man den Partner erst backen !
Wer zu hohe Ansprüche stellt der findet immer das Haar in der Suppe ! Bis dahin 🙋🏻‍♂️
Also wenns nur ne Sandale ist, dass ist doch garnicht der Rede wert😱
Vor 5 Minuten , schrieb Tender-Angel69:
Also wenns nur ne Sandale ist, dass ist doch garnicht der Rede wert😱

Eine Sandale, ein Zeichen, lasst uns Alle eine Sandale hochhalten…

Ja schon erlebt, die Zähne waren verunstaltet und es fehlten paar.
Anonymes-Mitglied-3
vor 6 Stunden, schrieb vonElchstein:

Kennt ihr das auch?

Ja. Wenn es etwas gravierendes ist, wird es bei diesem einen Treffen wohl bleiben. Man kann ja nichts erzwingen !

Irgendwas war beim ersten Date unangenehm, beim zweiten ebenso, beim dritten haben wir neutralen Boden verlassen und zu ihr in die Wohnung. Und da war er, der Geruch, säuerlich wie zu lange nicht gewaschen. Und das, was ich unterschwellig wahrgenommen hatte. Zum Sex kam es nicht. 

vor 10 Minuten, schrieb Arni1:

Ja schon erlebt, die Zähne waren verunstaltet und es fehlten paar.

Kann auch ein Vorteil sein.😂

Sandalen...der Käse muss atmen. Ich ziehe das an, in was ich mich wohlfühle. Das kann knallbunt sein, knöchellanges Kleid, Leggings in verschiedenen Farben.
Durch die deiner Meinung nach, unpassenden Treter ist sie dir im Gedächtnis geblieben. Hast du sie gefragt, warum sie die Sandalen getragen hat? Jedenfalls besser als die grauseligen Crogs, die beim Aussprechen wie ein Würgelaut klingen.
Bisher nichts schlimmes erlebt, ein paar Lacher gab es, aber es war keiner bei, okay doch das Strumpfhosengesicht, sonst ganz normal.
Mir doch total egal was die Dame an hat, sauber, gepflegt und das Menschliche muss passen 😁
Gibt's. Wenn der Kerl noch anders punktet, geht's evtl.
Aber grundsätzlich kann ich nichts mit Leuten anfangen, die keinen Augenkontakt halten können oder lügen, was ihr Aussehen betrifft. Meist wird bei der Größe geschummelt.
Mein gott, solange es die schuhe bloss sind, der mensch muss doch passen, nicht die schuhe, da iss doch drauf gepfiffen
Sandalen... Ja.. schrecklich
Deshalb habe ich immer ein paar Socken bei....die hat sie dann anzuziehen... zu ihren Sandalen..
Da Leg ich wert drauf
🤣🤣🤣🤣 Sandalen 😅😆 wenn sie jetzt nicht so aussehen würde wie auf den Bildern würde ich es verstehen

Sandalen oder ein bestimmter Kleidungsstil würden mich nicht stören. Wenn sie jedoch in Gummistiefeln erschiene, bliebe ich vorerst dennoch, machte mir aber schon Gedanken, welche Vorlieben/ Neigungen hier bedient werden sollen und ob ich mich dazu bewogen fühle und dem auch in Praxis gewappnet bin oder doch abgeschreckt.

• Neu erstellen...