Jump to content

Körpergröße. Wenn er einen ganzen Kopf kleiner ist

Au****

Empfohlener Beitrag

vor 15 Minuten, schrieb Assassins84:

So ähnlich habe ich das die letzten 35 Jahre hier auch gemacht. Ich habe Poppen.de als Zeitung schon aboniert und die Entstehung im Internet mitverfolgt. Alles hier auf dem Portal.

Vorsicht, hier könnte Ironie und Sarkasmus versteckt sein.

Ich weis nicht was "kiebig" ist, aber arrogant bin ich. Zumindest wird mir das nachgesagt 😉

🤔 Welche Eigenschaft haben den die Großen Menschen?  Negative Eigenschaften zu Körperlichen Merkmalen aufzuzählen, wäre doch nur dann was wert, wenn man das bei allen Merkmalen macht, oder?

Kiebig ist ähnlich wie zickig.

Kann man nicht lesen, dass die Aufzählung sarkastisch gemeint ist? 😳  Ich habe extra ein 🙄 mitgeschickt!

Vielleicht könnte man einen Thread bei den Spielen erstellen. Merkmale mit dazugehörigen Eigenschaften! 😅

🤔 Oder so!

(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Es hat eben nicht ausgereicht, zu sagen, was man gut findet, nein, man musste zudem abwerten, was man nicht gut findet und zudem noch die eigenen Vorurteile zur Schau stellen.

Das ist die eigentliche Tragödie dieses Threads.

Schon klar, aber nicht ein negativ den Großen gegenüber. Selbst in einer beispielhaften Aufzählung nicht. Schon erschreckend, oder?

vor 13 Minuten, schrieb Luderwicht:

Kann man nicht lesen, dass die Aufzählung sarkastisch gemeint ist? 😳  Ich habe extra ein 🙄 mitgeschickt!

Das habe ich verstanden. Aber selbst da ist kein Negativbeispiel gegen Große drin. Ich kenne ja selbst keines... Das wundert mich gerade etwas.

vor 13 Minuten, schrieb Luderwicht:

Kiebig ist ähnlich wie zickig.

Danke 😅 ne das bin ich dann wirklich nicht.

bearbeitet von Assassins84
Also... Ist mir zwar noch nicht passiert, ist aber vielleicht ein Aspekt, der zu beachten wäre. Mit einer etwas größeren Frau wäre es möglich, ihr in/auf die Augen zu sehen, ohne den Blick senken zu müssen, was ansonsten auf Dauer den Nacken belasten kann.
Anonymes-Mitglied-10
Mann bei mir noch nen Kopf kleiner ,bei 1,56 eher nicht 👎💯‼️🙋
vor 19 Stunden, schrieb Kaban:

Ich bin mit 1.76m etwas kleiner als der Durchschnitt und wurde schon öfter von Frauen deswegen abgelehnt.
Das Paradoxe an der Sache ist, dass ich selbstbewusst, physisch sehr stark und im Kampfsport erfahren bin. Ich kann eine Frau um Welten besser verteidigen als ein durchschnittlicher 1.8m großer Mann. Am Beschützerinstinkt allein wird's also nicht liegen.
Es gibt Statistiken, die aufzeigen, dass bei Online-Dating-Apps über 50% der Frauen den Größenfilter auf 1.8m oder in Amerika auf 6ft einstellen. Dies zeigt klar, wie wichtig die Körpergröße für die Frauen ist.
.
Mich persönlich interessiert die Körpergröße der Frau kaum. Hatte auch schon was mit größeren Frauen am Laufen, war für mich nie ein Thema.

Das Thema ist nicht einfach. Mir geht es nicht ums Beschützen und 1,76m wäre völlig in Ordnung. Auch 1,60m :)

Ich bin aber selber nur 1,68m. 

Der Vater meines Sohnes ist 1,90m. Das habe ich mir aber auch nicht ausgesucht.

Es wird immer so getan, als würde man sich aussuchen in wen man sich verliebt 🤣.

Er war, in dem Moment, als Mensch passend für mich! Das hätte er auch mit 1,70m sein können. Oder mir 2,30m 🤣.

Ich mag große Männer gar nicht so gerne 🤣. Ich finde es angenehm, wenn er größer ist, als ich und ich nicht die Trittleiter holen muss, um etwas aus dem Schrank zu holen. Aber das könnte auch er machen 🤣

Aber mein Sohn war mit ca. 14 auch schon 1,85m. Ich will ehrlich gesagt wirklich keinen Mann, der mir bis zum Bauchnabel geht. Aber wenn das das einzige negative Kriterium wäre, wäre es mir auch egal.

Wie gesagt, fast alle Männer sind über 1,60m. Der Durchschnitt liegt wahrscheinlich so bei 1,80m +/- ein paar Zentimeter. 

Ich hatte nie Größenfilter oder Penisgrößenfilter 🤣. (Bzw. Hinweise dazu im Profil). Lustigerweise sind genau darauf die angesprungen, die sind NUR wegen gewissen Größen bevorzugt wurden und endlich Mal als  "Mensch" gesehen werden wollten. 🤣.

Einer war über 2m. Das wäre mir eigentlich zu viel. Wäre bei Verliebt sein aber auch kein Hinderungsgrund gewesen. Ich mag es sehr, wenn man irgendwie auf "Augenhöhe" kuscheln und küssen kann. 

Ich favorisiere 1,70m - 1,85m . Aber eigentlich spielt es keine Rolle.

Ich bin selbst knapp 1,80 m und kleinere Männer lösen bei mir keine sexuelle Anziehung aus - für mich sind sie tatsächlich vollkommen geschlechtlich neutral. Ich mag es aber tatsächlich lieber wenn der Mann etwas größer ist als ich.
(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Enja781:

Das Thema ist nicht einfach. Mir geht es nicht ums Beschützen und 1,76m wäre völlig in Ordnung. Auch 1,60m :)

Eins noch 🤣.

@Kaban

Lustigerweise habe ich häufig fremde Männer beschützt.

Ich bin kein Freund von Gewalt und habe einfach mal darauf vertraut, dass Männer ungern Frauen schlagen. 

Ich wollte ja auch nicht eskalieren, sondern deeskalieren.

Und ich habe mich einfach in die Mitte gestellt und gefragt, ob Gewalt jetzt, aus diesen Gründen, wirklich nötig ist 🤣.

Das ist auch schon ewig her. Das liegt aber eher daran, dass ich nicht mehr so häufig inmitten von Menschenmassen war und es deswegen nicht mehr erlebt habe.

Jetzt würde ich ein bisschen anders reagieren. Meine Ex Freundin hatte einen Kurs bei der Polizei gemacht und mir die Tipps natürlich erzählt. Ich war zwar nicht dabei, aber klang für mich logisch.

Z.B. wenn man beginnende Gewalt sieht, einfach zum Opfer gehen und sagen "hey Rüdiger/Sabine , Du hier, Dich hab ich ja schon lang nicht mehr gesehen, komm mit, wir setzen uns da hinten hin.

Damit entziehe ich dem Täter das Opfer 🤣. So einfach und doch so schlau. Die Meisten würden auf Täter losgehen, was die Aggression anstacheln könnten. Einfach das Opfer mitnehmen. So einfach und doch so genial :)

Ja und dann noch so Kleinigkeiten wie bei sexueller Belästigung "siezen". "Sie" bedeutet er ist fremd. "Pack mich nicht an", könnte ein Beziehungsstreit sein. 

"Fassen SIE mich nicht an", bedeutet, dass er fremd ist. 

Oder auch, vielleicht etwas umstritten, aber gut, einfach die Jacke auf die Windschutzscheibe eines vorbeifahrenden Autos werfen. Der wird anhalten! Und dann kann man einsteigen und dem Verfolger entfliehen. 

Eigentlich schlimm, dass ich sowas schon mit knapp 20 lernen musste, weil es einfach Gang und Gäbe war. Heute fahre ich nur noch Auto und meide Menschenmengen. 

bearbeitet von Enja781
Vor 1 Stunde, schrieb Enja781:

Das Thema ist nicht einfach. Mir geht es nicht ums Beschützen und 1,76m wäre völlig in Ordnung. Auch 1,60m

Ich bin aber selber nur 1,68m. 

Der Vater meines Sohnes ist 1,90m. Das habe ich mir aber auch nicht ausgesucht.

Es wird immer so getan, als würde man sich aussuchen in wen man sich verliebt 🤣.

Er war, in dem Moment, als Mensch passend für mich! Das hätte er auch mit 1,70m sein können. Oder mir 2,30m 🤣.

Ich mag große Männer gar nicht so gerne 🤣. Ich finde es angenehm, wenn er größer ist, als ich und ich nicht die Trittleiter holen muss, um etwas aus dem Schrank zu holen. Aber das könnte auch er machen 🤣

Aber mein Sohn war mit ca. 14 auch schon 1,85m. Ich will ehrlich gesagt wirklich keinen Mann, der mir bis zum Bauchnabel geht. Aber wenn das das einzige negative Kriterium wäre, wäre es mir auch egal.

Wie gesagt, fast alle Männer sind über 1,60m. Der Durchschnitt liegt wahrscheinlich so bei 1,80m +/- ein paar Zentimeter. 

Ich hatte nie Größenfilter oder Penisgrößenfilter 🤣. (Bzw. Hinweise dazu im Profil). Lustigerweise sind genau darauf die angesprungen, die sind NUR wegen gewissen Größen bevorzugt wurden und endlich Mal als  "Mensch" gesehen werden wollten. 🤣.

Einer war über 2m. Das wäre mir eigentlich zu viel. Wäre bei Verliebt sein aber auch kein Hinderungsgrund gewesen. Ich mag es sehr, wenn man irgendwie auf "Augenhöhe" kuscheln und küssen kann. 

Ich favorisiere 1,70m - 1,85m . Aber eigentlich spielt es keine Rolle.

Vermutlich geht es in vielen Fällen auch nicht wirklich um den Beschützerinstinkt. Da gäbe es bessere Indikatoren als die reine Körpergröße (Körperkraft, Statur, Ausstrahlung, Athletik etc.).
Vielleicht ist es eher eine "Modeerscheinung", dass Frauen insbesondere auf die Körpergröße achten.
Vielleicht geht's um Vorurteile, von denen man genügend auch in diesem Thread findet. Giftzwerge, Komplexe, zickig...
.
Auf jeden Fall ist es schwachsinnig, einen Großteil der Männer wegen so einem Kriterium als potentiellen Partner auszuschließen. Das ist in meinen Augen ein klares Zeichen von Oberflächligkeit und niedrigem Selbstbewusstsein.
.
Richtig mies ist meiner Meinung nach die Doppelmoral bzgl. des Bodyshamings.
Einem Mann zu sagen, dass er uninteressant ist, weil er klein ist, ist normal. Aber sag einer Frau, dass sie uninteressant ist aufgrund ihres Übergewichts (welches ungesund ist und für das sie im Normalfall selbst verantwortlich ist)...
Negative Eigenschaften auf kleinere Männer zu projezieren ist OK (Napoleonkomplex, Minderwertigkeitskomplexe, Manlet, unattraktiv, "richtige Männer fangen für mich erst ab 1.85m an"...). Wenn man hingegen das gleiche bei übergewichtigen Frauen macht (ungesund, unattraktiv, faul usw.)...

Vor 6 Minuten , schrieb Kaban:

Vermutlich geht es in vielen Fällen auch nicht wirklich um den Beschützerinstinkt. Da gäbe es bessere Indikatoren als die reine Körpergröße (Körperkraft, Statur, Ausstrahlung, Athletik etc.).
Vielleicht ist es eher eine "Modeerscheinung", dass Frauen insbesondere auf die Körpergröße achten.
Vielleicht geht's um Vorurteile, von denen man genügend auch in diesem Thread findet. Giftzwerge, Komplexe, zickig...
.
Auf jeden Fall ist es schwachsinnig, einen Großteil der Männer wegen so einem Kriterium als potentiellen Partner auszuschließen. Das ist in meinen Augen ein klares Zeichen von Oberflächligkeit und niedrigem Selbstbewusstsein.
.
Einem Mann zu sagen, dass er uninteressant ist, weil er klein ist, ist normal. Aber sag einer Frau, dass sie uninteressant ist aufgrund ihres Übergewichts (welches ungesund ist und für das sie im Normalfall selbst verantwortlich ist)...
Negative Eigenschaften auf kleinere Männer zu projezieren ist OK (Napoleonkomplex, Minderwertigkeitskomplexe, Manlet, unattraktiv, "richtige Männer fangen für mich erst ab 1.85m an"...). Wenn man hingegen das gleiche bei übergewichtigen Frauen macht (ungesund, unattraktiv, faul usw.)...

Natürlich ist das mies. Aber so viele große Männer suchen explizit nach kleinen Frauen. Schau dich mal um. Und auch hier wurde das schon geschrieben.

Somit sind nicht nur Frauen, die so denken.
Und wie oft durfte ich mir sagen/schreiben lassen, dass ich zu alt, zu dick, falsche Haarfarbe, Kinder habe!?
Das ist genauso mies

Frauen und Männer geben sich nicht viel in solchen Sachen

Vor 21 Minuten , schrieb Neuhier31:

Natürlich ist das mies. Aber so viele große Männer suchen explizit nach kleinen Frauen. Schau dich mal um. Und auch hier wurde das schon geschrieben.

Somit sind nicht nur Frauen, die so denken.
Und wie oft durfte ich mir sagen/schreiben lassen, dass ich zu alt, zu dick, falsche Haarfarbe, Kinder habe!?
Das ist genauso mies

Frauen und Männer geben sich nicht viel in solchen Sachen

Der Punkt ist, dass bei Dating-Apps (wozu man auch diese App/Seite hinzuzählen könnte) Frauen zumeist den Körpergrößen-Filter auf mindestens 1.8m einstellen. Und damit filtern die 50% der Männer raus, diese haben dann gar keine Chance.
Es gibt jedoch bei Frauen keine einzige Eigenschaft, die dafür sorgt, dass die Hälfte der Frauen herausgefiltert wird.
Ein BMI-Filter bei Frauen wäre in etwa auch so fies wie der Größen-Filter bei Männern. Nur wird 1. so ein Filter nirgends kommen (Bodyshaming) und 2. würden die Männer auch mit so einem Filter nicht die Hälfte der Frauen heraussieben.
.
Die Körpergröße, für die man im Gegensatz zum Übergewicht nichts kann, ist ein extrem wichtiges Kriterium, es gibt auf der Gegenseite kein vergleichbares Kriterium bei Frauen.
.
Die von dir aufgeführten Punkte wie Alter, Gewicht, Kinder gelten bei den Männern genauso wie bei Frauen.
Dass sich Frauen und Männer sich nicht viel geben in solchen Sachen, sehe ich anders.

vor 17 Minuten, schrieb Kaban:

.
.

Ahhh, aber da sind wir wieder ganz woanders.

Dann drehe ich das Argument einfach mal.

Es ist normal Frauen auszuschließen, die zu dick sind, aber nicht okay, Männer auszuschließen, die zu klein sind?

Ich bin der Meinung, dass man sich darüber besser nicht aufregen sollte.

Was will ich denn mit einem Menschen, der mich nicht liebt. Die Gründe sind ja erstmal nebensächlich. Größe, Gewicht. 

Und wenn es NUR uns ficken geht, gerade, wenn es nur ums Ficken geht, zählen vielleicht andere Vorzüge

Ich weiß nicht, in Du das so meinst, aber SO hört es sich für mich an.

Ich habe nicht 90/60/90, aber der Fettgehalt hält sich noch in Grenzen. Ich darf also nur bei einem bestimmten prozentualen Fettgehalt selbst entscheiden? 

Nein, DA gibt es keine Doppelmoral! Nicht DA! Jeder und wirklich jede, hat das Recht (auch vor dem Gesetz) Menschen als Sexualpartner abzulehnen.

Wenn ein Mann sagt "find ich zwar hässlich, fick ich aber trotzdem", ist das SEIN Problem. Und ihres, wenn sie sich darauf einlässt.

Rein körperlich ist mein Partner jetzt kein Mann, bei dem jeder Frau sagen würde "geil, will ich ficken". 

Er hat aber das, was einige Männer nicht haben.Verständnis, liebevollen Umgang, wertschätzendes Verhalten. 

Ich liebe ihn aufgrund so vieler Eigenschaften, die in erster Linie den Umgang mit mir betreffen. Ich sag immer "ich liebe Dich, wie Du bist und ich würde Dich ebenso lieben, wenn Du anders wärst"..

Das meine ich auch so!

Und dann ging es ganz Frauen, die Männer erst ab 2m wollen. Na und?!?. Dann passt Du halt nicht? Was bringt es Dir Dich darüber aufzuregen? Dann war es offensichtlich nicht die Richtige! DAS ist das Problem! Es werden dus Frauen dafür angefeindet! Dafür habt ihr Männer doch auch Kriterien. Aber die sind ja okay! 

Warum dürfen nicht auch Frauen Wünsche haben? Wenn ihr diese Frauen doch eh nicht wollt, ist es doch egal! 

Ich bin 160 und schlank, meine letzte (Sex)partnerin war fast 180 und mollig. Wir beide hatten den geilsten Sex unseres Lebens (sagt Sie auch) und dabei spielte die Körpergrösse nun überhaupt keine Rolle. Noch Fragen 🤷‍♂️
DerLustvolle22
(bearbeitet)

Manche Kommentare...hmmm gerade von Frauen sind schon sehr komisch.

Kleine sind also oft zickig nicht selbstbewusst usw....das ist legitim das zu sagen??! Komisch wen ein Mann auf das Übergewicht der Frauen hier geht dan kommen die alle an mit Fackeln und Mistgabeln....vorallem wen man sagt diese seien faul unsportlich ungesund usw. Dan sind das böse böse Vorurteile manche können nix für usw was öfter ja nur Ausreden sind zumindest denjenigen ich das! Vorurteile gegen kleine Männer sind scheinbar ok aber gegen dicke Frauen nicht....?!?! Beides scheiße finde ich. Wirklich wenig intelligent finde ich das Argument beschützen....da hängt wohl mehr daran als eine Körpergröße von ü180. In diesen Thema zeigt sich wieder gut die Doppelmoral....die mit Eigerner Erfahrung begründet was ich finde auch Ausreden sind ( meine Meinung ) seine Vorurteile zu verschleiern.

Es ist legitim jeden wegen allem abzulehnen aber das wie ist eigentlich das Problem......

Sagt Frau nein weil zu klein und tut es mit Argumenten wie unmännlich unattraktiv komplexe Giftzwerg etc begründen ist es ok 

Sagt Mann nein weil dick und tut es mit ungesund faul unattraktiv koplexe etc begründen wird er sehr sehr oft von genau diesen dicken Frauen angegangen.....

Nicht jede dicke lebt ungesund manche habem wirklich eine Krankheit usw

Aber ich kenne auch viele 175 grose Männer die total mit sich im reinen sind nett immer gut gelaunt usw und in Beziehungen mit ihren Partnerinnen nie auch nur ein so ein Vorurteil erfüllt haben.

Ablehnung frei entscheiden aussortieren unattraktiv finden alles legitim aber keine Einbahnstraße...es ist für beide Geschlechter legitim egal ob es wegen kleiner Körpergröße ist oder wegen zu viel Körperfülle 

bearbeitet von DerLustvolle22
Vor 17 Minuten , schrieb Enja781:

Ahhh, aber da sind wir wieder ganz woanders.

Dann drehe ich das Argument einfach mal.

Es ist normal Frauen auszuschließen, die zu dick sind, aber nicht okay, Männer auszuschließen, die zu klein sind?

Ich bin der Meinung, dass man sich darüber besser nicht aufregen sollte.

Was will ich denn mit einem Menschen, der mich nicht liebt. Die Gründe sind ja erstmal nebensächlich. Größe, Gewicht. 

Und wenn es NUR uns ficken geht, gerade, wenn es nur ums Ficken geht, zählen vielleicht andere Vorzüge

Ich weiß nicht, in Du das so meinst, aber SO hört es sich für mich an.

Ich habe nicht 90/60/90, aber der Fettgehalt hält sich noch in Grenzen. Ich darf also nur bei einem bestimmten prozentualen Fettgehalt selbst entscheiden? 

Nein, DA gibt es keine Doppelmoral! Nicht DA! Jeder und wirklich jede, hat das Recht (auch vor dem Gesetz) Menschen als Sexualpartner abzulehnen.

Wenn ein Mann sagt "find ich zwar hässlich, fick ich aber trotzdem", ist das SEIN Problem. Und ihres, wenn sie sich darauf einlässt.

Rein körperlich ist mein Partner jetzt kein Mann, bei dem jeder Frau sagen würde "geil, will ich ficken". 

Er hat aber das, was einige Männer nicht haben.Verständnis, liebevollen Umgang, wertschätzendes Verhalten. 

Ich liebe ihn aufgrund so vieler Eigenschaften, die in erster Linie den Umgang mit mir betreffen. Ich sag immer "ich liebe Dich, wie Du bist und ich würde Dich ebenso lieben, wenn Du anders wärst"..

Das meine ich auch so!

Und dann ging es ganz Frauen, die Männer erst ab 2m wollen. Na und?!?. Dann passt Du halt nicht? Was bringt es Dir Dich darüber aufzuregen? Dann war es offensichtlich nicht die Richtige! DAS ist das Problem! Es werden dus Frauen dafür angefeindet! Dafür habt ihr Männer doch auch Kriterien. Aber die sind ja okay! 

Warum dürfen nicht auch Frauen Wünsche haben? Wenn ihr diese Frauen doch eh nicht wollt, ist es doch egal! 

Ich rede übers Bodyshaming und dass es da eine Doppelmoral gibt und das nicht in Ordnung ist und du redest vom Ausschließen von dicken Frauen. Wir reden aneinander vorbei.
.
Welches Argument hast du denn explizit gedreht? Hast du überhaupt die Kernaussage von meinem Post verstanden? Du argumentierst mit deinem wirren Post gegen Strohmänner.

vor 1 Minute, schrieb Kaban:

Ich rede übers Bodyshaming und dass es da eine Doppelmoral gibt und das nicht in Ordnung ist und du redest vom Ausschließen von dicken Frauen. Wir reden aneinander vorbei.
.
Welches Argument hast du denn explizit gedreht? Hast du überhaupt die Kernaussage von meinem Post verstanden? Du argumentierst mit deinem wirren Post gegen Strohmänner.

Ich glaube nicht. Lies nochmal nach. Ich lese morgen früh auch noch Mal..

Ich glaube, dass es einen Unterschied macht. Aber dazu habe ich gerade nicht mehr die Konzentration, um das nochmal ausführlich zu erklären. Ich mach das morgen.

Bilder können irritieren und nicht selten tun sie das, wenn dir die Größe wichtig ist, warum fragst du nicht einfach danach 😉 oder tust du es inzwischen (selbst wenn einige dabei schummeln sollten, habe ich gehört, bringt aber nichts, es kommt sowieso raus)?
Manche kommen mit unterschiedlichen Körpergrößen (und Gewicht) klar, andere nicht. Es muss eben beiden passen, in jeglicher Hinsicht.
Moin,meine Maenner waren immer groesser als ich,stehe ich auch drauf,bei 176cm, mindestens 180cm.
Schöne Pauschalisierungen hier. 😅
Übergewichtige Frauen bevorzugen große selbstsichere Modellathleten, statt kleiner zickiger Männer. Und die Männer halten das für arrogant und anmaßend, wobei sie dicke Frauen mögen sollen... 😁
Kleine Männer geht gar nicht. Ab 1,85.Kleine Männer haben oft Komplexe, die kompensieren sie dann mit Macho oder DOM Vorlieben.Toll ein Möchtegerndom mit 1,70🤣
vor 7 Stunden, schrieb Assassins84:

Schon klar, aber nicht ein negativ den Großen gegenüber. Selbst in einer beispielhaften Aufzählung nicht. Schon erschreckend, oder?

Das habe ich verstanden. Aber selbst da ist kein Negativbeispiel gegen Große drin. Ich kenne ja selbst keines... Das wundert mich gerade etwas.

Danke 😅 ne das bin ich dann wirklich nicht.

Ich habe keinen Anspruch auf Vollständigkeit geltend gemacht 🤷‍♀️

vor 2 Minuten, schrieb Luderwicht:

Ich habe keinen Anspruch auf Vollständigkeit geltend gemacht 🤷‍♀️

Hat auch niemand verlangt, ist mir halt nur aufgefallen 🤷‍♂️ ebenso auch bei dir...

vor 57 Minuten, schrieb GreyC:

Schöne Pauschalisierungen hier. 😅
Übergewichtige Frauen bevorzugen große selbstsichere Modellathleten, statt kleiner zickiger Männer. Und die Männer halten das für arrogant und anmaßend, wobei sie dicke Frauen mögen sollen... 😁

Dummerweise speichert unser Hirn 🤔 oder besser Gefühl 🤔 eher die unschönen Erlebnisse ab. Im Gegensatz zu FrüherwarAllesbesser, was mir immer allgemein verklärt vorkommt. 
Und irgendwie wird hier auch ständig immer und von überhaupt absolut JEDEM behauptet, dass nur er selbst keine Frau ins Bett bekommt, weil … (Platzhalter für ein beliebiges Attribut) …! Und dann sind die Frauen wieder oberflächlich 🙄🙄🙄

Frauen und Männer passen einfach nicht zusammen 🤷‍♀️

vor 26 Minuten, schrieb Luderwicht:

Dummerweise speichert unser Hirn 🤔 oder besser Gefühl 🤔 eher die unschönen Erlebnisse ab. Im Gegensatz zu FrüherwarAllesbesser, was mir immer allgemein verklärt vorkommt. 
Und irgendwie wird hier auch ständig immer und von überhaupt absolut JEDEM behauptet, dass nur er selbst keine Frau ins Bett bekommt, weil … (Platzhalter für ein beliebiges Attribut) …! Und dann sind die Frauen wieder oberflächlich 🙄🙄🙄

Frauen und Männer passen einfach nicht zusammen 🤷‍♀️

Frauen sind doch nicht oberflächlich 😱 🚫

@Petitefee 😅

vor 2 Stunden, schrieb Kaban:

.
.

Jeder Mensch darf sich seinen Sexualpartner selbst aussuchen!

Auch die Körpergröße kann ein Parameter sein! Und das ist gefälligst hinnehmbar, dass man Vorlieben hat oder auch Vorlieben nicht erfüllt!

Was nicht hinzunehmen ist, ist das Bashing! Und zwar sowohl gegen physische und psychische Attribute, als auch gegen Vorlieben!

Nur so am Rande: Adipositas ist so gut wie immer ein Symptom von einer Erkrankung oder einer Störung! Kein Mensch ist gerne fett! Selbst der missbräuchliche Lebensmittelkonsum oder Bewegungsdefizite haben idR psychische Gründe! Von wegen selbst verursacht 🤨

Übertrage die Vorurteile gerne einmal auf andere Suchterkrankungen: „Der ist magersüchtig? Der muss doch nur essen! So schwierig kann das ja nicht sein, sich den Finger nicht in den Hals zu stecken!“ Ich hoffe, dass das nicht einmal gedacht wird, und dass die Nöte hinter der Erkrankung gesehen werden! „Jeder Krebskranke ist selbst schuld, er hat GERAUCHT, sich schlecht ernährt, hätte nicht in der Stadt wohnen müssen, … ?“ Sagt zum Glück kein Mensch, wäre auch unangemessen, falsch und fatal!

Aber bei Dicken haut ruhig drauf! 
Und selbst, wenn jemand dick ist, weil er einfach gerne isst, was geht das irgendjemanden an?

Übrigens bin ich der Meinung, dass die meisten Dicken die größten Probleme auf Grund der Dummheit ihrer Mitmenschen haben! 

vor 1 Minute, schrieb GreyC:

Frauen sind doch nicht oberflächlich 😱 🚫

@Petitefee 😅

Eben! Niemals! 😎😜

• Neu erstellen...