Jump to content

Sex nach einer Operation

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Einfaches Mittel: Keine Schmerzmittel mehr nehmen. Dann kommst Du schnell auf andere Gedanken. 

DerLustvolle22
(bearbeitet)

Nö kenn ich so nicht wen ich solche Schmerzen will ich kein Sex 

bearbeitet von DerLustvolle22
vor 2 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Denn das ist in meinen Augen sexuelle Belästigung. 

Nun ja, das ist übertrieben, der Schwanz und das Gehirn arbeiten nie zusammen. 

Golddiamant71
Ich war und bin viel im Spital. Nicht einmal ist und war eine Sekunde nach OP eine Gedanke in diese Richtung, auch kann man nicht so eingestellt sein finde ich, dass man ständig und besonders in solchen Situationen sich nicht im Griff hat und alles sexualisiert, bin sowas von froh es nicht zu sein!
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb AntichristMaus:

Nun ja, das ist übertrieben, der Schwanz und das Gehirn arbeiten nie zusammen. 

Der "triebhafte" Hippocampus schon. Von wegen Blutarmut im Gehirn ... 🤣🤣.

bearbeitet von Dee_light
Dann behaupte ich mal, hast du alles sehr gut überstanden. ✌🏼 Glückwunsch.

Ich habe erhebliche Zweifel, dass sich die im Eröffnungspost geschilderten Situationen tatsächlich genau so abgespielt haben..

Bei jeder OP hatte ich danach nur einen Gedanken: Wie komme ich so schnell wie möglich wieder nach Hause und wo bekomme ich ordentliches Essen her. Mein erster Gedanke war immer eine fette Schweinshaxe mit Semmelknödel.

Natürlich kann das Kopfkino mal starten, wenn wirklich eine hübsche Schwester oder Ärztin da ist. Bisher konnte ich das aber immer gut für mich behalten. Wurde das schwer, dann gingen die Gedanken an die Schmerzen und alles war wie weg geblasen. Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn das auch nur eine Schwester mit bekommen würde.

Die armen, armen Mitarbeiterinnen im Krankenhaus 🙄 sind lüsterne Blicke und Avencen ausgesetzt. Vermutlich bist Du erst 12, weil Du Dich nicht unter Kontrolle bekommst. 

Golddiamant71
um es auf den Punkt u bringen, die meisten Krankenschwestern nervt es gewaltig, einzelne machen sich sogar über solche lustig und finden solche Patienten ekelhaft, unerträglich und armselig, sowie höchst peinlich.
Kenne ich. Meine dritte, frische Hüfte hat mich auch aufgegeilt. Sie war Tänzerin und hatte einen echt überzeugenden Schwung drauf. Ups, was? Falscher Film?...sorry🫣

Die Schwestern machen eh schon einen echten Knochenjob, rackern sich in ewig langen Schichten für (an der Verantwortung gemessen) wenig Geld ab, geben trotzdem für jeden Patienten ihr Bestes - und müssen sich dann auch noch am Arbeitsplatz von dir sexuell belästigen lassen?! Schämst du dich nicht? 

Am 29.10.2025 at 17:10, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe grade frisch eine neue Hüfte bekommen und bekomme meine Lust und Geilheit, trotz der Schmerzen und nicht gerade angenehmen Situation, kaum in den Griff.
Die Schwestern helfen einem beim anziehen? Ich bekomme nen harten. Die Schwestern messen den Blutdruck und mein Kopfkino fängt sofort an zu laufen.
Kennt ihr das?

Nein.

Liegt vielleicht daran, daß ich noch keine OP hatte, bei der ich eine neue Hüfte bekam.

Es würde zwar 'n bißchen was kosten, weil's 'ne Wahlleistung wäre, aber bestell' doch KrankenschwesterSCHLUCKAUFinnen, sprich Krankenbrüder für die pflegerischen Verrichtungen.

Tzzzzzt . . . Leute gibt's, sag' ich Dir!

Kenne ich nicht nein. Ich war mal wegen einem sehr minimalen Eingriff 2 Tage im Krankenhaus und da wollte ich überhaupt nichts.

Das Verlangen hatte ich nicht nie, Krankenhaus ist halt Krankenhaus. Zu Hause nach der OP ist dann was Anderes.

Die Antwort darauf ist ein klares, mitfühlendes: NEIN! Verbunden mit der Frage, warum man in offensichtlich einem so jungen Alter bereits eine neue Hüfte braucht!?
Am 29.10.2025 at 17:10, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kennt ihr das?

Kann ich gut verstehen! Wenn der letzte Orgasmus schon länger her ist, steht es einem schnell bis obenhin. Ob man nun will oder nicht.

Ich weiß: Einige Schlaumeier werden das schnell widerlegen, und irgendwie berichtigen.

Wenn alles gut läuft wird der TE am Montag eh entlassen, dann haben sich seine Probleme gelöst ;)

Ach Mist, dann folgt ja die Reha :clapping:

• Neu erstellen...