Jump to content

Sex nach einer Operation

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich würde dir Schwester Hildegard schicken.🤣

Machst auf hilfebedürftig? Sieht so aus. Hab dich im Griff. Man man man.

Ich hatte ein rundum Bodylift nach 60 Kilo Abnahme. Ich habe alles allein gemacht und mein plastischer Chirurg war wahrlich eine Sahneschnitte. Er kam mehrmals täglich. Trotzdem hatte ich nicht annähernd Lust.

Hilfe😅😅😅 ich hoffe Du gerätst mal an die richtige Schwester. Einfach peinlich🙈

Sieht schlecht aus mit Verständnis für Dich.
Denk an Deine Mutter, da sollte "er" ad hoc erschlaffen. Wenn nicht: neuer Fred.
Nein, ich kenne das nicht, wahrscheinlich, weil (erfreulicherweise) bisher so gut wie nie längere Zeit in Krankenhäusern verbringen musste. Als Patientin, meine ich.
Unabhängig davon bin ich jedoch in der Lage meine Libido zu beherrschen. In jedweder Alltagssituation.
Irgendwie habe ich seit längerem das Gefühl (durch das Lesen mancher Forumsbeiträge), daß einige User im besten Fall nur eine blühende sexuelle Fantasie haben und sich mit ihren Beiträgen hier profilieren und wichtig machen wollen. Im schlimmsten Fall….nun ja, wenn das dem intellektuellen Niveau meiner Mitbürger entspricht…..Halleluja, dann hilft nur noch beten!
Anonymes-Mitglied-4
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kennt ihr das?

Nein.

Ne ich glaube da denk ich an was anderes das ich wieder fit werde.
Liest sich wie so ein typischer Troll-Post.
Wenns wirklich ernst gemeint ist hat da wohl wer seine Triebe nicht im Griff.
Oh je, mehr, als unangenhem diese Trolle hier.
Geben sich nicht mal mehr Mühe beim Trollen.
Mein allerherzlichstes Beileid an alle Frauen in Pflegeberufen.

Bei solch (notgeilen) Patienten will man seinen Beruf doch am liebsten an den Nagel hängen.

TE, fahr' mal drei Gänge runter und belästige weibliche Marbeiterinnen nicht mit deinem eregierten Glied.
vor 1 Stunde, schrieb MolliPassion:

Oh je, mehr, als unangenhem diese Trolle hier.
Geben sich nicht mal mehr Mühe beim Trollen.

Absolut richtig.  Hauptsache solche Beiträge werden veröffentlicht. Bringt Traffic.  Vielleicht sollten sich die Verantwortlichen die eigenen Forenregeln einmal durchlesen.  Überfliegen reicht schon. Unter aller Kanone mal WIEDER!

KarlaLangenfeld

Es gibt hier wirklich Teilnehmer die sind nur abstoßend.Da denke ich die sollten im Leben auch Anonym laufen.

Ich muss gerade an meine 4 OPs letztes Jahr denken.

Die 3 OP hat mir wirklich alles abverlangt.

Dann erwacht man aus der Narkose und ich wurde im Aufwachraum gefragt ob ich ein Eis möchte.

Ja da war ich geil auf dieses kalte süsse Stieleis...

Hat aber die höllische Schmerzen nicht vertrieben die dann  noch kamen.

Es gibt Menschen die ficken in jeder Situation.

Tja ,wo kein Inhalt ist kann man nichts erwarten.

• Neu erstellen...