Jump to content

Sex nach einer Operation

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Unbeliebtester Patient der Station. Die Frauen machen ihre Arbeit, mit Sicherheit ekeln die sich sehr.
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kennt ihr das?

Nein.

Andy1971-6084
vor 7 Minuten, schrieb Ywo:

Die armen Schwestern 🙈. Ganz ehrlich, wenn ich Schmerzen hätte, dann ist meine Lust und Geilheit das letzte, woran ich denken würde.

Ich habe mit 25 eine Vasektomie machen lassen, weil meine damalige Partnerin die Pille nicht vertragen hat. Obwohl alles geschwollen war und echt weh tat, bekam ich irgendwie so einen Halbsteifen- egal ob ich wollte oder nicht. Was natürlich eine recht blöde Idee war, weil es dann noch mehr weh tat

Nö, wäre mir aber auch extrem peinlich, den Krankenschwestern hinterher zu sabbern.
Na zum Glück nicht. Zumal Schmerzen für mich ein Erotikkiller sind.
Die armen Krankenschwestern…. Kannst dir nicht ausdenken…. Würde eher in den Paulanergarten gehen und nen Bierchen trinken. Das entspannt vielleicht
Wahrscheinlich Schmerzen von 0,5 auf der Skala von 1-10, sonst würde man nicht auf solche Gedanken kommen

Dann kann es ja nicht so schlimm sein. Ich hätte da sicherlich ganz andere Gedanken.

vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kennt ihr das?

Ne, so ging's mir nicht nach der Hüftoperation..und wieso ziehen die dich anstellst du dich da dumm, denn das kann man prima alleine nach der OP 

Ich bin in 6 Wochen 7 mal operiert worden......... da war ich eigentlich nur froh und dankbar, daß diese oft recht jungen und hübschen Schwestern sich um mich gut gekümmert haben. Sicher haben wir mal unsere Späße gemacht aber an mehr hätte ich nicht gedacht.

vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Kennt ihr das?

Nein. Wie auch? Ich kenne dich nicht und du machst es uns ja auch schwer als Anonymer. 

Na warte mal, bis heute oder morgen der Schmerzmitteltropf wegkommt und das Lauftraining richtig anfängt.

Hab ich schmerzen ist Sex das letzte woran ich denke.

Aber ich hab mich da auch generell ganz gut im Griff. 

vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Schwestern helfen einem beim anziehen?

Musst du doch wissen , warum fragst du hier? 

• Neu erstellen...