Jump to content

Sex nach einer Operation


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Ich habe grade frisch eine neue Hüfte bekommen und bekomme meine Lust und Geilheit, trotz der Schmerzen und nicht gerade angenehmen Situation, kaum in den Griff.
Die Schwestern helfen einem beim anziehen? Ich bekomme nen harten. Die Schwestern messen den Blutdruck und mein Kopfkino fängt sofort an zu laufen.
Kennt ihr das?

Nö, das kenn ich nicht. Aber man kann sich auch nach einer solch umfangreichen Operation im Griff haben. 😉 Dir weiterhin gute Genesung. 🍀
Ich habe vor 6 Wochen eine neue Hüfte bekommen.
Da wurde erstmal gar nichts hart.
Mittlerweile vögel ich wieder richtig
Nein kenne ich nicht. Wenn ich im KH liege, werde ich grundsätzlich nicht geil… 😏
Anonymes-Mitglied-2
Ne!!!
Dann hole dir vorher einen runter und belästige nicht die Pflegekräfte damit!
Ist Ja widerlich!
Man hat sich im Griff als Erwachsener Mensch.
Na dann können die Schmerzen wohl auch nicht so schlimm sein, wenn man nichts anderes als vögeln im Kopf hat. Ich habe schon mehrere OP´S hinter mir. Hatte bei keiner gerade überstandenen OP Lust auf Sex und geil war ich auch nicht. Gute Besserung.
Reiß dich am Riemen, oder der Stationsdrache kommt mit dem stumpfen Skalpell! 😉😂
Wo mißt dir denn die Krankenschwester "den Blutdruck ?"
An deinem Kopfkino ?
An deiner Geilheit ??
An deinem Schwanz...?
Nö, sowas kenne ich Gott sei Dank nicht.
Man kann auch übertreiben. Schau mal weniger Pornos. Das ist ja nicht normal 🤔
Habe ich auch hinter mir, halte dich lieber zurück. Kenne mehrere Leute, wo die Hüfte rausgesprungen ist nach der OP. Das sind höllische Schmerzen und gehen weit über jeden Orgasmus hinaus. Selbst wenn man auch Schmerzen steht, ist das zu viel. Es gibt ein spannendes Buch zum Verhalten nach der OP. Da steht der weise Rat: Verhalte dich passiv beim Sex und genieße deine Partnerin/Partner. Brauchst ausnahmsweise keine Ausrede um sie alles machen zu lassen. Warte ab und freu dich auf die Zeit wenn es verheilt ist, denn deine Beweglichkeit wird deutlich besser sein als vor der OP und du wirst deiner Partnerin danach wieder alles zurückgeben können.
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Schwestern helfen einem beim anziehen? Ich bekomme nen harten. ...Kennt ihr das?

Nö, aber sei unbesorgt. Wenn's andauert, spendieren sie dir den passenden Beruhigungsdrops im Kaffee 😁

vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kennt ihr das?

Nein, kenne ich nicht. Und will ich ehrlich gesagt auch nicht kennen.

Anonymes-Mitglied-3
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Nö, aber sei unbesorgt. Wenn's andauert, spendieren sie dir den passenden Beruhigungsdrops im Kaffee 😁

Da spricht einer aus eigener Erfahrung!

Nein, kenne ich nicht und sorry, aber bei solchen Themen frage ich mich immer, wie man seinen Körper so wenig unter Kontrolle haben kann. 🤔
Ach ja...dieses erwähnte Kopfkino, in dieser Situation, hat für mich auch einen etwas merkwürdigen Beigeschmack. 😏

Egal … gute Besserung gewünscht. 🙋🏻‍♂️
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Da spricht einer aus eigener Erfahrung!

Nö, es sind die Erfahrungen der Pflegerinnen aus meinem Bekanntenkreis, die das artikulierten 

Da ich so wie so andauernd geil, kann ich das vollkommen nachvollziehen. 🤭
Die armen Schwestern 🙈. Ganz ehrlich, wenn ich Schmerzen hätte, dann ist meine Lust und Geilheit das letzte, woran ich denken würde.
×
×
  • Neu erstellen...