Jump to content

Wenn Frauen "laut kommen, stöhnen"...


Ru****

Empfohlener Beitrag

Also ich finds geil und es törnt mich total an, wenn die Frau sich gehen lässt, geniesst und laut stöhnt u schreit...
Ja..hmm...jedem seins der eine laut der andere leise ...und wenn es den Nachbarn stört gibt es Oropacs 🙈🙉🙊...Frauen sind halt erfinderisch sie können auch laut stören ohne zu kommen ...ups habe ich das Geheimnis der Frau verplaudert ...🤣🤣🤣...na wenn spass und geil macht ...haut es raus Mädels 😉✌️
Ich liebe es, wenn Frauen lustvoll stöhnen, dabei vielleicht noch "dirty, schmutzig reden, keuchen."
Nix geileres...
Also wenn ich Sex habe und dann noch das Glück zu haben das die Frau kommt ist mir das völlig egal wie laut oder leise sie ist.
Mich interessiert es grundsätzlich nicht was andere über mich denken reden.
Muss nur über denn Satz schmunzeln Tag täglich..
LG
Mich irritiert oder belastet das nicht. Ganz im Gegenteil, finde es sogar schön, wenn man hören kann, wie sehr es ihr gefällt. Was andere dabei denken könnten ist deren Ding 🙈
Stört mich nicht, eine meiner Ex-Freundinnen war so laut, das es meine Nachbar immer mitbekommen haben. Diese haben es eher gelassen aufgenommen.
Mitlerweile habe ich ein haus und es kann niemanden mehr stören, egal in welcher Art und Weise.

Vielleicht auch nicht immer so viele Gedanken machen. Wenn es jemanden stört, sagen diese das schon und dann kann man entsprechend Handeln.
Also mich würde es ja eher irritieren wenn Frau Leise ist und der Mann. Ich lebe da im Moment,was nicht bedeutet das ich das Haus zusammen schreie. Aber ist laut sein nicht eigentlich Ausdruck der Leidenschaft indem Moment? Ich finde es eher extrem erregend wenn Frau stöhnt und laut ist wenn sie kommt.
Ich bin laut, oft auch sehr laut.... Wenn ich keuse sein "muss" bekomme ich keinen ejnzigen Orgasmus. Wenn ich Sex habe, lasse uch mich komplett, zu 100% fallen, gebe mich komplett meiner Lust und Geilheit hin und verfalle komplett in Extase.... Bisher fand es jeder Partner extrem geil und anturnend, wie laut ich bei jedem Orgasmus bin und wie oft ich zum Irgasmus kommen kann. In 50Jahren hatte 1 genau ein Date, dem ich zu laut war, wohlgemerkt war erschin "gekommen" und das auch nicht leise!!! Ich noch nicht (Schnellficker), also wollte er mich oral befriedigen und da warvich ihm am Anfang bereits "zu laut" und er ist gegangen.....😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Und einmal standen 2mal dieselben Nachbarn vor unserer Wohnungstür, weil das Bett so laut war....haben dann auf dem Fußboden "weitergemacht", bus wir gekimmen sind
Bei mir kommen außer mir keine Frauen. Jemand, der dabei das ganze Haus zusammenröhrt, müsste dann selbst für eine Location sorgen, bei mir anzeptiere ich das nicht.
Ganz ehrlich, scheiss auf die Nachbarn…….ich finds persönlich geil wenn eine Frau lauthals stöhnt und sogar schreit…….ich bin auch lauter wenn ich komme…….das ist absolut menschlich……..das sind doch ultimative Glücksgefühle……..warum sollte man diese Gefühle in irgendeiner Weise unterdrücken? Ich weiß…….wegen den Nachbarn 😁…….wenn man deswegen Ärger bekommt, gibts nur eins ……….umziehen……..nicht du oder sie ist das Problem, sondern deine verbohrten, langweiligen und aufpassenden Nachbarn………..wenn ich sowas hören würde in der Nachbarschaft, würde ich denken……Super, 2 Menschen geht es richtig gut………..
Eine leise Frau im Bett welche nicht oder kaum stöhnt finde ich persönlich eher unsexy. Es gehört dazu sich gehen lassen zu können mit allem was dazu gehört, und ich will die Lust, das Verlangen und den Orgasmus der Frau hören.
vor 1 Stunde, schrieb Runshag71:

Hallo erstmal ;-)

Manche "von uns poppern" wissen, was ich meine, und haben es schon erlebt, bzw. erleben es tagtäglich:

Wenn Frauen laut kommen, laut stöhnen beim Sex (*natürlich stöhnen, keuchen und kommen auch Männer laut, auch extrem laut).

Wirkt das auf manche von uns Männern/Frauen "irritierend", belastend, abtörnend" ???

Gerade weil die Nachbarn alles mitbekommen könnten ??

Weil das für Gesprächsstoff unter der Nachbarschaft sorgen könnte ?

Wie sind da euere Erfahrungswerte ?

Stöhnen & laut kommen beim Sex ein absolutes muss, "oder ein psychisches, belastendes Hinderniss ???"

Haut rein ;-)

...aber bitte nicht so laut, grins !!!

Du nu wieder!

Wenn ich so resümiere, was mir meine Nachbarn so an (Lärm-)Belästigung antun, können die zu Frieden sein, wenn aus meiner Bude nur lustvolles Söhnen dringt. Ob und wie laut das ist, hängt natürlich von der Begabung meines Gegenübers ab. Ja, wenn es langweilig ist, oder ich mich echt zusammen reiße (weil z.B. nebenan die Kinder schlafen) kann das auch völlig geräuschlos gehen. Aber ehrlich, laut ist schöner. Abgesehen davon "erschrecken" Männer eher durch die starken Zuckungen als durch die Geräuschkulisse eines richtig guten Orgasmus. 

Gerade eben, schrieb LadySchatten:

Du nu wieder!

Wenn ich so resümiere, was mir meine Nachbarn so an (Lärm-)Belästigung antun, können die zu Frieden sein, wenn aus meiner Bude nur lustvolles Söhnen dringt. Ob und wie laut das ist, hängt natürlich von der Begabung meines Gegenübers ab. Ja, wenn es langweilig ist, oder ich mich echt zusammen reiße (weil z.B. nebenan die Kinder schlafen) kann das auch völlig geräuschlos gehen. Aber ehrlich, laut ist schöner. Abgesehen davon "erschrecken" Männer eher durch die starken Zuckungen als durch die Geräuschkulisse eines richtig guten Orgasmus. 

Ajo, de' Runshag schun wida...

Ich habe gerade "ein geistiges Hochdruckgebiet."

Themen über Themen...

Laute und Geräusche beim intimem Zusammensein müßten nicht unbedingt unterdrückt werden wenn es um die Stillung der gemeinsamen Gelüste und Wollüste geht🤩🥰
Anonymes-Mitglied-1
Bei einer Ex waren die Wände sehr hellhörig. Auf der Couch im Wohnzimmer hat man manchmal deutlich den Nachbarn gehört, allerdings eher beim Chillen bzw, bei der Hausarbeit.
Als wir dann einmal auf der Couch so richtig zugange waren, schrie sie plötzlich laut: "Jaaaa, fick mich richtig!"
Im ersten Moment war ich dann tatsächlich über diesen Ausbruch irritiert und dachte nur, Oje, der Nachbar...". Im nächsten Moment aber, "Is ja ihr Nachbar, nicht meiner..." Mich hat es dann doch angemacht und hab nochmal ne Schüppe drauf gelegt.
Die Aufgabe ist, die Frau so durchzuficken, bis sie nicht mehr stöhnen kann!!!
Naja gerade in dünnwandigen Mietwohnungen kann das nachts und wenn es quasi täglich vorkommt schon sehr störend sein und letztendlich zu zivilrechtlichen Abmahnungen bis hin zur Kündigung führen. Insofern ist das natürlich ein Spannungsfeld, welches auch dazu beigetragen kann, dass Paare sich mitunter nicht richtig fallen lassen können. Ich hatte deswegen auch schon Stress mit den Nachbarn, aber auch noch keine wirkliche Lösung dafür gefunden.
×
×
  • Neu erstellen...