Jump to content

Sexualität und Parkinson

mi****

Empfohlener Beitrag

vor 21 Minuten, schrieb Eichhörnchen1973:

Ist deine Frage nur an mich gerichtet?
Oder an fast jeden hier?

Ich verstehe den EP so, dass die Krankheit des TE (Parkinson) die Ursache für seine Orgasmusprobleme ist. Deshalb war meine Frage an dich gerichtet. Aber vielleicht kann @miknatt ja nochmal Klarheit schaffen. 

Vor 45 Minuten , schrieb Randdresden:

Ich verstehe den EP so, dass die Krankheit des TE (Parkinson) die Ursache für seine Orgasmusprobleme ist. Deshalb war meine Frage an dich gerichtet. Aber vielleicht kann @miknatt ja nochmal Klarheit schaffen. 

Hast du denn auch die anderen Beiträge gelesen?
Da wären andere dabei an die die Frage besser gerichtet wäre.
Von dir habe ich jedoch außer Kritik an mir nichts zu dem Thema gelesen.

Es ist sicherlich kein leichtes Thema, und ich habe echt Respekt davor das Miknatt die Frage hier stellt.
Mit meiner Aussage habe ich mich nicht auf Parkinson bezogen, jedoch auf Medikamente und Hormone.
Und vor allem auf die Probleme mit dem Orgasmus.

vor 14 Minuten, schrieb Eichhörnchen1973:

Hast du denn auch die anderen Beiträge gelesen?
Da wären andere dabei an die die Frage besser gerichtet wäre.
Von dir habe ich jedoch außer Kritik an mir nichts zu dem Thema gelesen.

Es ist sicherlich kein leichtes Thema, und ich habe echt Respekt davor das Miknatt die Frage hier stellt.
Mit meiner Aussage habe ich mich nicht auf Parkinson bezogen, jedoch auf Medikamente und Hormone.
Und vor allem auf die Probleme mit dem Orgasmus.

Es war einfach eine Frage, weiter nichts. 

Ich glaube, bei einem entsprechenden Arzt bist du besser aufgehoben, als bei poppen.de.
Auch als Nichtbetroffener möchte ich einen Kommentar abgeben. Mann sollte sich von der Vorstellung verabschieden, dass es immer und zu jeder Gelegenheit klappen muss. Zumindest ich bin keine Maschine und komme nicht immer und schon gar nicht nach genormter Dauer zum Höhepunkt. Da kommt es auf so viele Konstellationen an. Die Natur ist einfach nur faszinierend und wir sollten das viel mehr schätzen.
Soll nur aufzeigen, dass das nicht unbedingt mit der Krankheit oder Medikamenten zu tun hat.
Sorry, aber das sollte nun leider dein kleinstes Problem sein. Och weiß wie schnell es mit dieser Krankheit bergab gehen kann. Konzentrier dich lieber darauf möglichst bei guter Gesundheit zu bleiben. Es kann dir doch egal sein wie lange es dauert. Hauptsache du schaffst es noch ab und an
Vor 22 Stunden, schrieb Jujo-1333:
Ich hab diabetes typ 3, polyneuropathie, HWS-Syndrom und seit 3 Jahren kein Sex weil ich nicht möchte, und es leider bei mir beim Orgasmen zum schmerzen kommt.

Was suchst du dann bei Poppen ?

Leute. Wenn ich manche Kommentare lese....Für manche ist Sex halt das wichtigste. Und es lenkt auch davon ab nicht ständig über die Krankheit nachzudenken. 

Ich wollte mich nur mit gleichgesinnten austauschen.  ICH habe ganz normal Sex. 

Ich komme auch noch zum Orgasmus lediglich dauert es länger und das Gefühl ist nicht mehr so intensiv. 

Werde das Thema wieder löschen lassen weil es führt zu nichts..

Ich kann zum Thema nichts beitragen, finde die Frage aber absolut legitim hier zu stellen, halt aus den Beweggründen, die du beschreibst. Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen, dass du Menschen findest, mit denen du dich dazu sachlich austauschen kannst!

Gestern um 17:06 Uhr, schrieb Jennie1960:
Ich glaube, bei einem entsprechenden Arzt bist du besser aufgehoben, als bei poppen.de.

Da wird er wohl schon gewesen sein. Ist doch gar nicht das Thema.

Anonymes-Mitglied-2
vor 16 Stunden, schrieb SportyTraveller:

Da wird er wohl schon gewesen sein. Ist doch gar nicht das Thema.

Ich bin in Behandlung und habe das Thema auch offen angesprochen.  Es geht mir in einem sexforum rein um Gedanken Austausch. Ich benötige keinen ärztlichen Rat. 

Leider haben sehr viele Menschen Probleme über sexuelle Schwierigkeiten zu reden und reden sich alles schön. 

Ich spreche solche Dinge offen an und suche nur Erfahrungsaustausch. 

Wenn das hier nicht möglich ist soll der Administrator das Thema löschen.  Kann es leider nicht selber löschen 

• Neu erstellen...