Jump to content

Was würde euch beim Sex stören, gerne auch vor, während, oder auch nach dem Sex ?!?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Wenn der Partner keine Hygiene hat, muss jetzt nicht immer frisch geduscht sein, aber wenigstens 1 mal am Tag schon. Rauchen ebenfalls, ich habe nichts gegen die Zigarette danach, aber Dauerraucherin sollte die nicht sein. 

Hektik, weil da Hund Gassi muass, a Buschn um den Schwanz, wenn'd a Stinkebär bist, Knoblauchgstank vom Vorabend, Ziggarettengeschmack, a gschamige Unterhosn, a Gfui - i kann nimmer - und i muass nun schnell fertig wern...
Wenn „sie“ da liegt wie‘n totes Schaf und ich alles machen soll. Inaktivität und Unbeholfenheit.
Gebrochene Absprachen, starke Körperbehaarung und -geruch, Leute die direkt davor UND danach duschen müssen, SEHR lautes Gestöhne ohne Versuch der Mäßigung...
das störenste vor dem sex ist, wenn sie sich kurz vorher ohne worte löscht... 🥴
vor 2 Stunden, schrieb VR6bi:

Wenn Mutti dabei ist.😂

🤔 das kommt ganz auf die mutti an!  😂

Anonymes-Mitglied-3
Ungeduscht würde niemand in mein Bett kommen, und wenn er Mundgeruch und zuviel Parfüm drauf hätte, wäre das der Abturner schlechthin. Da würde nichts mehr passieren. 🤢
Ich will ihn frisch geduscht und möchte seinen natürlichen Körperduft, evtl ein dezentes Rasierwasser wäre ok.
Und würde er direkt nach dem Sex senile Bettflucht betreiben, würde es auch definitiv kein zweites Mal geben für mich.
Ich selbst hatte das noch nie aber ich finde es schon beachtlich wie viele Profile in ihrem Text stehen haben "bitte Zähne oder gern Geduscht" , scheint also ein verbreitetes Phänomen zu sein. Deine Ausführungen sind ja auch schon enorm und mich würde definitiv alles aufgezählte stören, aber auch eine Partnerin die da liegt wie ein Brett , geht halt gar nicht, Aussehen allein langt nicht. Sie muss experimentierfreudig sein. Ich erlebe liebe eine lustige verrenkungspanne als nichts. Vom eigenen empfinden und den Vorstellungen einer Partnerin, ganz zu schweigen. Sich nicht anfassen zu lassen , soll ja alles mögliche geben. Das sind aber meine eigenen Vorstellungen, darf jeder halten wie beliebt. Hauptsache es macht und bringt Spaß.

Mangelnde Hygiene aber auch Musik oder - noch schlimmer - laufender Fernseher im Hintergrund...

Intimität...

Was mich stören würde:

zuvor: es an Körperpflege "missen" lassen

währenddessen: der Blick auf Handy & Uhr

danach: schweigend aufstehen und gehen

Frauen Haare von der Vorgängerin zufinden im Bett . Den Spruch " ist gut so? " oder "bist du gekommen?" Generell finde ich reden zuviel ... Nonverbal
Anonymes-Mitglied-4
Wenn seine Frau plötzlich dazu kommt und rumzickt, dass wir Spaß haben.
Zuviel Mundgeruch (mangelnde Hygiene versteht sich doch eigentlich von selbst?!), eine abtörnende Art von "Gestöhne", immer steif wie ein Brett, zuviel Parfüm und Bodylotion schmeckt auch nicht lecker. Danach immer Glimmstengel oder Glotze an. Zu wenig Zeit mitgebracht.
vor 18 Stunden, schrieb Miss_MeryFrehy:

definitiv Durchfall 🤣

oder Pimmelkääääääse:clapping:

Raucher, Üble Gerüche, zu viel Dirtytalk. Mach mer den Hengscht!!!
  • Neu erstellen...