Jump to content

Was würde euch beim Sex stören, gerne auch vor, während, oder auch nach dem Sex ?!?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Zu meiner Ausbildungszeit in einem kleinen 1-Zi- Appartement gewohnt. Mein damaliger Freund ist immer direkt nach SEINEM Orgasmus aufgestanden, hat seinen Dödel aufs Waschbecken gelegt- einmal Grundreinigung, und kam dann zurück. Furchtbar....
vor 15 Minuten, schrieb Coupe64:

Tripper
Unsauberkeit
Mundgeruch
Faule Zähne
Rauchen
Furzen
Vom Ex erzählen
Sirene Fischer
Handy
Abgelenkt sein

Und das merkst du alles erst währenddessen? :flushed:

vor 1 Minute, schrieb o8-5-1o:

Dann könnte er

Sofern er denn existieren würde.....:jumping:

Vor 2 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Sofern er denn existieren würde.....

Du musst nur immer wieder ganz fest daran glauben...Gib nicht auf , Sprödi

Golddiamant71
Vom Ex reden, einen MMF und FFM wollen, Zigarette
rauchen wollen......Körpergeruch.
vor 8 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Du musst nur immer wieder ganz fest daran glauben...Gib nicht auf , Sprödi

Die Intention war nicht Bedauern, sondern deutlich machen, dass diese Person nicht existent ist. ;)

Mich stört eigentlich dieses gleich ist die Zeit um du musst dich beeilen oder nachzahlen 🤷🏼‍♂️
Wer hat hier Sex? Ach so, Konjunktiv. Was würde euch stören, wenn ihr denn welchen hättet 😂🥳😝
vor 2 Stunden, schrieb zwölfe:

Kondom abziehen und die Dauerei auf dem neuen Teppich hinterlassen und mit den Worten "Is' ja zum Glück kein Rotwein" das Ganze mit dem Fuß verreiben.

Wenn er sofort danach aufspringt und sich untenrum wäscht oder duscht. (Und das in einer langjährigen Beziehung)

Socken dabei anbehalten.

Seinen Arbeitskollegen mitbringen, der grad frisch getrennt ist und mir vorschlagen, ich solle mal besonders nett zu dem sein.

neee, sag mir bitte, dass du das nie erlebt hast ??!!??    Ausser dem Teil mit den Socken versteht sich

"also das da, das konnte mein Ex wirklich gut, auch wenn es das einzige war, das er konnte"  ist eins meienr No-Gos

Ein nicht beruhigtes Wasserbett und nen kläffenden Yorkshire Terrier daneben...
Kein Scheiß, habe ich vor knapp 20 Jahren mal bei nem ONS erlebt. Auf Wasser geschaukelt und dann noch Lärm von einer Fußhupe. Das könnte man schon "negativ stören" nennen...
Vielleicht auch Orgasmuskiller. Ich hatte jedenfalls keinen...
Haustiere im Schlafzimmer und im Bett….. dann gibt es kein vorher-während-nachher. Hatte ich alles schon erlebt , da ergreife ich ganz schnell die Flucht !
Distanz, egal ob vorher oder danach. Wer mir beim Sex nah kommen will, muss es rund herum ebenso mögen 😉
#
Wenn ich beim Analsex die Gleitcremeflasche mit der Scheuermilch verwechselt hätte.
vor 3 Stunden, schrieb Georg-FR:

neee, sag mir bitte, dass du das nie erlebt hast ??!!??    Ausser dem Teil mit den Socken versteht sich

"also das da, das konnte mein Ex wirklich gut, auch wenn es das einzige war, das er konnte"  ist eins meienr No-Gos

Doch das ist leider so original passiert. AUCH die Socken ;-9

vor 6 Stunden, schrieb alice666:

Mir bleibt beim Lesen echt selten der Mund offen stehen… 😦

Der blieb mir beim zuseen offen ;-)

Wenn die Dinge die du aufgezählt hast real wären dann hätte ich nie wider Sex.
Dann wäre ich mit so einer Person erst gar nicht in einer Beziehung.
Und schon gar nicht in einer Sex Beziehung 🤮🤢

Komplette Haare überall 🤢
Schlappen Schwanz, trotz Groß-Maulallüren.
Nur von sich reden ohne Komma und Punkt.
Mundgeruch ist schon sehr unangenehm, aber auch ungepflegt sein. Jeder sollte sich pflegen.
vor 12 Stunden, schrieb Whistler65:

Wenn die Sexbombe ne Zündschnur hat ...

Geil...peng !!!

;-)

Wenn das Handy permanent klingelt.🫤🙁😕☹️

Ein Grund für mich sich nicht mehr mit jüngeren Damen zu treffen, die meinen es wäre wichtiger, wer ihnen jetzt anruft. Die Ausreden warum man ausgerechnet jetzt ans Telefon muss, sind in der Tat immer göttlich.🤣😅😂

• Neu erstellen...