Jump to content

Was würde euch beim Sex stören, gerne auch vor, während, oder auch nach dem Sex ?!?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Was mich ganz sicher stören würde, wenn mein Sexpartner nichts von Hygiene und Sauberkeit hält, das wäre einfach wiederwertig zu stinken wie ein Iltis.
Was mir an zweiter Stelle besonders stören würde, wenn mein Sexpartner ständig über vorherige Sexpartner spricht.
Das sind beides Sachen die stören die Lust auf Erotik und gehören dort nicht hin. Gruß Andreas
(bearbeitet)

Erst mit (Saver Sex/Empfängnisverhütung) ausmachen und dann auf's Kondom verzichten wollen.
Auch umgekehrt inkl. Stealthing ist ein No-Go.

bearbeitet von SensualMarc
wenn s einfach nicht vibt ist glaub ich das größte störpotenzial überhaupt.zu viel Parfüm definitiv auch.zarghaftigkeit,zu schüchtern sein.
Geht gar nicht: Wenn sie wähtend des Sexes jetzt dann passend zur Jahreszeit "Last Christmas" anstimmt.
Gemeinsam währenddessen "Sexbomb" von Tom Jones oder von Salt 'n Pepper "Shoop" singen ist o.k.
Wenn abgesprochene Grenzen überschritten werden. Hygiene setze ich voraus.
(bearbeitet)

Vor dem Sex: Wenn es nicht zügig losgeht. Während des Sexes: Wenn es nicht läuft. Nach dem Sex: Wenn sie nicht geht.

bearbeitet von klitmaster11
Jeglicher Gestank, ein natürlicher Geruch kann sehr anregend sein, aber Seife ist keine Erfindung der Neuheit. Zu starke Parfümenoten sind aber auch grauslich. 🤷🏼‍♂️

Das entscheide ich schon vorher bevor es überhaupt zum Sex kommt was mich stört, und ich spreche es dann auch ehrlich an. Hygiene sollte doch mehr als Sebstverständlich sein. Und ob Frau nun raucht oder nicht,stört mich überhaupt nicht bin ja schließlich selbst Raucher.

Mmmmh, also ich konzentriere mich viel lieber auf das, was passt, gut funktioniert und dadurch einfach schön ist und genieße das. 😏🤷‍♂️

Warum sollte ich nach irgendwelchen Dingen suchen, die den Moment (zer)stören könnten?? 🤔🤷‍♂️😘😉

Vor 17 Minuten , schrieb klitmaster11:

Vor dem Sex: Wenn es nicht zügig losgeht. Während des Sexes: Wenn es nicht läuft. Nach dem Sex: Wenn sie nicht geht.

Da hats aber jemand sehr eilig 😉

Ich suche lieber nach angenehmen Gemeinsamkeiten, dass ist deutlich besser für das allgemeine Wohlbefinden.

Sage athock zB.wenn sie anfängt was ganz anderes als über Erotik und Sex zu sprechen

Davor: Alkohol trinken, während: hatte ich noch nichts, danach: "wie war ich" fragen...
  • Neu erstellen...