Jump to content

Ich bin sexy und ich weiß es.

Empfohlener Beitrag

Meine ästhetische Respelenz ist so stark, dass sie die normale Schwerkraft lächerlich macht – als wäre Newton mit seinem Gesetz Anziehung=Masse×Abstandnur ein Anfänger gewesen. Diese Magnet-Wirkung sorgt dafür, dass: Blicke automatisch hängen bleiben (wie bei einem Unfall – man kann nicht wegschauen) oder Leute geistig erschöpft werden, weil ihr Gehirn ständig denkt: „Wow… aber warum?!"

Bin gern und oft nackt. Mittlerweile bekomme ich Komplimente. Bevor ich angefangen habe Muskeln aufzubauen, war ich nur für mich nackt. In der Sexualität war ich schon immer selbstbewusst und experimentierfreudig.
Ich habe keine Lust, mich in hässliche teure Badeanzüge zu zwängen, um damit, wenn ich ins Wasser gehe, zwei Mal zu sterben. Ein Mal im Schritt und dann am Bauch. So bin ich gleich nass und das Abtrocknen ist einfacher. Ob man dafür Selbstbewusstsein braucht, weiß ich nicht. Es ist eine persönliche Einstellung. Ich gehe nicht nackt an den Strand, um mich bewundern zu lassen sondern um die Freiheit zu genießen, dass mir kein Stoff am Körper klebt, den ich mir ständig zurecht zuppeln muss
  • Neu erstellen...