Jump to content

Ich bin sexy und ich weiß es.

Empfohlener Beitrag

Hallo zusammen,

wie geht ihr mit dem Thema sexuelles Selbstbewusstsein und Nacktheit um und wie hat euch der Umgang hier dabei geholfen?

Seid ihr selbstbewusster geworden und könnt besser mit eurer Sexualität und Nacktheit umgehen oder wart ihr schon immer so?

Bei mir ist es so, dass ich beim Thema Sexualität schon immer sehr offen war. Was das Thema Nacktheit angeht, eher weniger. Ich glaube nicht, dass ich mir vor 5 Jahren hätte vorstellen können mich "öffentlich" nackt zu zeigen. Heute gehört es irgendwie zu meiner Selbstbestimmung.

Sicher gehört es dazu ..wenn man seinen Körper nicht liebt hat es gar kein Sinn und es soll ja sein Selbstbewusst stärken...kann dich daher verstehen wenn du sagst vor ca 5 Jahren hättest du es nie gemacht dich Nackt zu zeigen oder zu lieben ....kann es voll und ganz verstehen ...hätte es vor ca.5 Jahren auch nicht gemacht...muss dabei sagen mich hätte gar keiner sehen oder haben wollen ...dank denn Magen OP und der Abnahmen und meinen jetzigen Mann den ich hier kennen gelernt habe ....hat sich das drastisch geändert ...obwohl durch die ganze Abnahme nicht alles perfekt aussieht ...nach der Abnahme ...egal shit happens ich mag mich ..meinem Gegenüber auch und der Rest ist mir egal ...besser als vor Jahren 😉✌️
Was sollte mir hier helfen wenn ich mit mir ein Problem habe löst sich das hier sicher nicht. Wir kommen nackt auf die Welt warum sollte man damit ein Problem haben. Man muss sie nur nicht jedem aufzwingen.
Ich bin in einem Alter,wo ich mit mir und meinem Körper im Reinen bin....jede Delle,Narbe und Falte... alles das bin ich...mit 20 hab ich fast geheult weil ich beginnende Cellulite hatte,einen kleinen Bauch alle 4Wochen....heute pfeift ich drauf...mein Haar wird langsam grau?Scheiss drauf....Falten im Gesicht?Pffft...ich brauche ne Lesebrille? Ich werde immer intelligenter....Allerdings...am Strand oben ohne(Niemals komplett nackt) ich muss sagen...gibt echt schlimmere Figuren die wesentlich jünger sind und sich gehen lassen...dies sollte nicht beleidigend wirken...sollte sich jemand angegriffen fühlen...tut mir leid
Mir ist es häufig unangenehm, dass ich so dermaßen schön bin und alle anderen so deutlich abfallen.
Die Überschrift ist schon der Kracher ! 🧨
Bist du durch diese Seite etwa selbstbewusster geworden ? 🤔😉
vor 4 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Ich hasse es sexy zu sein, aber jemand muss den Job machen!

Der war gut 😂👊🏻

vor 2 Minuten, schrieb klitmaster11:

Mir ist es häufig unangenehm, dass ich so dermaßen schön bin und alle anderen so deutlich abfallen.

Der weniger...

Gerade eben, schrieb Shaun73:

Die Überschrift ist schon der Kracher ! 🧨
Bist du durch diese Seite etwa selbstbewusster geworden ? 🤔😉

Die Überschrift war vorher auf Englisch, wurde aber wahrscheinlich durch die Moderatoren auf deutsch übersetzt. "Im sexy and I know it", war eine Anspielung auf einen bekannten Pop Song ;)

Ich , bin schon immer Nichtraucher und trinke sehr, sehr selten Alkohol. Und wenn, dann nur in Maßen.
Daher sehe ich nicht (ganz)😉so verbraucht und etwas jünger aus, als ich in Wahrheit bin.
Ab ich es wert bin in ihren Augen sexy auszusehen, entscheidet im Einzelfall die Frau selbst.
Ich persönlich habe kein Problem mit meiner eigenen Nacktheit.
Gehe im Herbst/Winter auch gern' ins Dampfbad/Sauna.
Gemeinsam nackt mit einem lieben Menschen zu sein bzw. die gemeinsame Nacktheit zu genießen ist sehr schôn/ ein sehr schône intime Sache

Fühle mich überhuapt nicht sexy oder sehe mich zumindest selbst nicht so. Und nein das, hat nichts mit dem Selbstbewusstsein zu tun. Sondern es ist einfach mein eigenes persönliches Empfinden. Hier habe ich noch nichts festgestellt was mit dem Thema Nacktheit zu tun hat. Gut präsentiere mich hier auch nicht komplett Nackt. Genau wie dass ich mit einer Übertriebenen Sexualität prahle. Vor über 23 Jahren hätte, ich mir aber am liebsten einen großen Müllsack über meinen Körper gezogen, weil ich über 100kg gewogen hatte, und mich selbst nicht anschauen konnte, aber ich akzeptiere und sehe mich so wie ich bin. Wie oder was andere von mir halten, weiß ich nicht. Das sollten sie mir dann persönlich unter 4 Augen sagen.

Heute gehört es zu Deiner Selbstbestimmung, Dich öffentlich nackt zu zeigen. Wie darf ich das verstehen? Rennst Du jetzt draußen neuerdings mit einem langen Mantel herum, drunter nichts? 🤔
vor 1 Minute, schrieb CapitanoSensibile:

Heute gehört es zu Deiner Selbstbestimmung, Dich öffentlich nackt zu zeigen. Wie darf ich das verstehen? Rennst Du jetzt draußen neuerdings mit einem langen Mantel herum, drunter nichts? 🤔

Ich habe das öffentlich in Anführungszeichen gesetzt. Für mich ist diese Plattform gewissermaßen auch ein Teil der Öffentlichkeit;)

vor 9 Minuten, schrieb EinfachToni2025:

Der weniger...

Die Überschrift war vorher auf Englisch, wurde aber wahrscheinlich durch die Moderatoren auf deutsch übersetzt. "Im sexy and I know it", war eine Anspielung auf einen bekannten Pop Song ;)

Dann brauchst ja nur noch meine Frage zu beantworten, würde mich wirklich interessieren. 

Vor 2 Minuten , schrieb EinfachToni2025:

Ich habe das öffentlich in Anführungszeichen gesetzt. Für mich ist diese Plattform gewissermaßen auch ein Teil der Öffentlichkeit;)

Sicherlich ist diese Plattform öffentlich … Aber dann vermissen wir die Nacktfotos in Deinem Profil … 😂🥳

vor 1 Minute, schrieb Shaun73:

Dann brauchst ja nur noch meine Frage zu beantworten, würde mich wirklich interessieren. 

Das bin ich. Ich hätte mir vorher nicht vorstellen können, mich zum Beispiel nackt im Profil zu zeigen. Heute tue ich es ;) Warum? Weil ich, ich bin. Ich mag mich zu zeigen, ich bin offen hinsichtlich meiner Sexualität und es ist auch nichts falsch daran.

Ein gutes Selbsbewusstsein und Körpergefühl ist nie falsch. Herzlichen Glückwunsch dafür.
Jeder entwickelt sich anders und du hast dich halt für deine Vorliebe positiv entwickelt.
Daran ist zumindest nichts falsches.
Vor 29 Minuten , schrieb SensualMarc:
Ich , bin schon immer Nichtraucher und trinke sehr, sehr selten Alkohol. Und wenn, dann nur in Maßen.
Daher sehe ich nicht (ganz)😉so verbraucht und etwas jünger aus, als ich in Wahrheit bin.
Ab ich es wert bin in ihren Augen sexy auszusehen, entscheidet im Einzelfall die Frau selbst.
Ich persönlich habe kein Problem mit meiner eigenen Nacktheit.
Gehe im Herbst/Winter auch gern' ins Dampfbad/Sauna.
Gemeinsam nackt mit einem lieben Menschen zu sein bzw. die gemeinsame Nacktheit zu genießen ist sehr schôn/ ein sehr schône intime Sache

Das freut mich, denn ich rauche seit ich 9 Jahre alt bin und fühle mich total unsexy und verbraucht...*bitte nicht ernst nehmen*...

Ich hab da nie einen Zirkus drum gemacht. Sexualität ist für mich nicht geheim oder intim. Auch nackt sein ist mir wurscht. Wobei ich ungern fremde Leute nackt sehe.
vor 32 Minuten, schrieb EinfachToni2025:

Das bin ich. Ich hätte mir vorher nicht vorstellen können, mich zum Beispiel nackt im Profil zu zeigen. Heute tue ich es ;) Warum? Weil ich, ich bin. Ich mag mich zu zeigen, ich bin offen hinsichtlich meiner Sexualität und es ist auch nichts falsch daran.

Auch wenn ich mich mag und offen bin , möchte ich gar nicht das jeder sieht wie ich nackt aussehe. Falsch  es zu machen ist es natürlich nicht , aber falsch ist es auch nicht es nicht zu machen :) 

Ich war als Kind mit meinen Eltern schon beim FKK, von daher habe ich mit Nacktheit auch heute kein Problem.

P.S. Lies mal meine Threadantwort nochmal: 

Ich habe die die Kombination aus regen Alkoholkonsum PLUS Rauchen erwähnt.

Schau dir z.B mal Til Schweiger  an.

Er sieht durch diesen Lebensstil ( regelmäßig Alkohol und Rauchen).. z.B. sehr ungesund/kränklich/mitgenommen aus.

(Ihm alles Gute🍀

---------------

Du kannst dich weiterhin belügen:

Klar lässt auch Rauchen (ohne zusätzlichen Alkohol)  die Haut schneller  altern und ist gesundheitsgefährdend.

Die Wisssenschaft hat festgestellt:

Rauchen beschleunigt die Hautalterung erheblich, da es die Durchblutung verschlechtert, die Haut mit Sauerstoff und Nährstoffen unterversorgt und wichtige Proteine wie Kollagen und Elastin schädigt.

(Nicht mal die Tabak-Lobby bestreitet das) 

Aber bei dir natüüürlich nicht.

Du bist   gegen alle  negativen Folgen des Rauchens natüüürlich  immun.

DerLustvolle22
Ich seh aus wie ich aussehe und kann damit leben und das reicht mir auch wem es nicht gefällt muss es weder anfassen noch anschauen. Allerdings zeige ich mich öffentlich nicht nackt
Es war schon vor der Anmeldung hier,das Selbstbewusstsein da war und es ist auch heute noch so 💯‼️Nicht die User hier sorgen das das Selbstbewusstsein gesteigert wird,sondern man selbst ,selbstsicher alles anpacken und es auch Ergebnisse gibt dann 💯‼️
  • Neu erstellen...