Jump to content

Lieber Zocken statt Poppen

Da****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Woher weiß du das sie es nicht machen? 

Ok ....ich gebe zu alle Maßstäbe die ich mir selber wünsche erfülle ich nicht , ich habe selber keinen Penis . 

Initiative, Charme und Wortwitz in einer ersten Nachricht zu verströmen?

Weiß ich natürlich nicht aber jedesmal wenn ich auch nur erwähne, dass sich im Jahr 2025 auch mal Mühe für einen Mann gegeben werden kann, ich mit alten Rollenbildern, Ausreden von vermeintlicher Schüchternheit oder einer Belehrung über Angebot und Nachfrage konfrontiert werde.

Mal abseits von persönlicher Evidenz habe ich nicht den Eindruck das dies bereits gängige Praxis ist.

Da beschwert man sich lieber über zu volle Briefkästen, langweilige Nachrichten und dem Überangebot.

vor 49 Minuten, schrieb Anni4real:

Spannende „These“… „wie viel Mühe bringt jmd auf und was kommt zurück“…. 🤔
Von mir selbst ausgehend:
Ich habe mir definitiv einen gewissen „zeitlichen Aufwand“ gemacht (wie vermutlich einige Frauen hier auch), in Hinblick auf meine gesetzten „Maßstäbe“ und „Erwartungen“… habe mir selbst überlegt, was mir wichtig ist und was nicht… und dementsprechend meinen Profiltext formuliert… und „lustigerweise“ sind anscheinend geschätzt 19 von 20 Männern zwei Minuten Zeitaufwand, um das zu lesen, zu viel… und wenn ich in diesen Fällen nach einer persönlichen Absage nicht direkt den „Nein-Danke“ Button drücke, bekomme ich genau von diesen Männern sinngemäß das (und noch einiges mehr), was du hier schreibst, auch „erklärt“… ich denke, es ist eine Frage des Blickwinkels, wie viel jeder „investiert“… ich würde nicht von meinem Gegenüber erwarten, dass er so viel Zeit in mein Profiltext lesen investiert, wie ich es gemacht habe, um es zu formulieren… 🤔🤷‍♀️ „Aufrechnen“ fand ich schon immer eine suboptimale Idee… es kommt doch vielmehr auf die Qualität dabei an… Aus meiner Sicht zumindest… 🤓😉😁

Na es geht mir nicht darum etwas 1 zu 1 aufzurechnen aber irgendein Relikt dieser Eigenschaft sollte schon vorhanden sein. 

Da lass ich Fünfe gerade sein.

Aber ein "hey na" ist mir zu wenig. Toll wenn eine Frau den Mut hat und ich ihr gefalle aber wenn da nichts rüber kommt, dann reicht mir die Qualität einfach nicht.

Vor 41 Minuten , schrieb hugin14:

Na es geht mir nicht darum etwas 1 zu 1 aufzurechnen aber irgendein Relikt dieser Eigenschaft sollte schon vorhanden sein. 

Da lass ich Fünfe gerade sein.

Aber ein "hey na" ist mir zu wenig. Toll wenn eine Frau den Mut hat und ich ihr gefalle aber wenn da nichts rüber kommt, dann reicht mir die Qualität einfach nicht.

Das „hey na“ oder alle möglichen Variationen dazu wird ja auch gern und oft von Frau Seite reklamiert…
Aus meiner persönlichen Sicht:
Vorausgesetzt, dass beide Beteiligten sich bereits entsprechende Gedanken zu Formulierung und/oder Ausgestaltung des Profils gemacht haben, betrachte ich mittlerweile so einen Erstkontakt als ein „auf sich gegenseitig aufmerksam machen“… Sofern das, was in den Profilen angegeben ist, „matcht“, ergibt sich der weitere Kontakt automatisch oder eben auch nicht… die Treffen, die ich seit meiner Profil Überarbeitung hatte, waren bisher super! Und haben genau so simpel begonnen… In dem beide Seiten sich zuvor Gedanken gemacht haben und aufmerksam durch die Profile gegangen sind… 🤷‍♀️
Aber immer wieder spannend zu sehen, wie unterschiedlich die Herangehensweisen sein können! 🤷‍♀️🤓😁

vor 5 Minuten, schrieb Anni4real:

Das „hey na“ oder alle möglichen Variationen dazu wird ja auch gern und oft von Frau Seite reklamiert…
Aus meiner persönlichen Sicht:
Vorausgesetzt, dass beide Beteiligten sich bereits entsprechende Gedanken zu Formulierung und/oder Ausgestaltung des Profils gemacht haben, betrachte ich mittlerweile so einen Erstkontakt als ein „auf sich gegenseitig aufmerksam machen“… Sofern das, was in den Profilen angegeben ist, „matcht“, ergibt sich der weitere Kontakt automatisch oder eben auch nicht… die Treffen, die ich seit meiner Profil Überarbeitung hatte, waren bisher super! Und haben genau so simpel begonnen… In dem beide Seiten sich zuvor Gedanken gemacht haben und aufmerksam durch die Profile gegangen sind… 🤷‍♀️
Aber immer wieder spannend zu sehen, wie unterschiedlich die Herangehensweisen sein können! 🤷‍♀️🤓😁

Würde große Neugier an meinem Profiltext bestehen würden sich die Profilaufrufe wohl nicht nur auf Männer beschränken. Von daher kann ich da auch die Lottozahlen vorhersagen und es würde nicht gelesen werden.

Daher hab ich schon den Eindruck das man einfach wartet bis sich der richtige Mann von alleine meldet.

Vor 2 Minuten , schrieb hugin14:

Würde große Neugier an meinem Profiltext bestehen würden sich die Profilaufrufe wohl nicht nur auf Männer beschränken. Von daher kann ich da auch die Lottozahlen vorhersagen und es würde nicht gelesen werden.

Daher hab ich schon den Eindruck das man einfach wartet bis sich der richtige Mann von alleine meldet.

Wenn die Eckdaten nicht passen, hilft auch der Text relativ wenig. Ich schreibe niemandem, der nicht 100% passt. Männer sehen das leider oft anders. Da reichen 25%. Man will ja nur ficken.

Anonymes-Mitglied-1
Vor 6 Minuten , schrieb Chichibella:

Wenn die Eckdaten nicht passen, hilft auch der Text relativ wenig. Ich schreibe niemandem, der nicht 100% passt. Männer sehen das leider oft anders. Da reichen 25%. Man will ja nur ficken.

andere Männer lesen tatsächlich was Frauen so alles wollen (grosser Schw..) und denken sich dann auch ihren Teil dabei

vor 18 Minuten, schrieb Chichibella:

Kann ich gut verstehen. Mit Eckdaten meinst du dann die Angaben die schon vor dem Profilaufruf sichtbar sind (alter,PLZ)?

Viele finden es ja auch toll sugar-daddy zu sein. Da hab ich ebenso wenig Verständnis wie für 25% "matching".

vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

andere Männer lesen tatsächlich was Frauen so alles wollen (grosser Schw..) und denken sich dann auch ihren Teil dabei

Wegen des Forums schaue ich mir häufig Profile an. „Großer Schwanz“ als Anforderung habe ich bisher extrem selten gelesen 🤔

Was spricht denn gegen diesen Wunsch?

Hat ein Mann keinen solchen, passt es eben nicht 🤷‍♀️ 

Das ist auch nur ein Kriterium von vielen!

Ich habe den Eindruck, dass einige Popper anderen Poppern ihre Wünsche nicht zugestehen 😳

Anonymes-Mitglied-1
Vor 2 Minuten , schrieb Luderwicht:

Wegen des Forums schaue ich mir häufig Profile an. „Großer Schwanz“ als Anforderung habe ich bisher extrem selten gelesen 🤔

Ich habe den Eindruck, dass einige Popper anderen Poppern ihre Wünsche nicht zugestehen 😳

? Mein Kommentar bezog sich nicht auf deinen! Demnach ist dein Eindruck leider falsch.

Vor 54 Minuten , schrieb :

Ok, lese ich in Frauenprofilen kaum. Aber selbst wenn: ist doch legitim. Dafür stehen manche Männer auf große Brüste oder Hintern. Ich stehe auf große Männer. Aber auch da müssen 100% passen.

Vor 28 Minuten , schrieb Luderwicht:

Gestehen sie schon, solange sie ins Suchschema passen. Ich werde nie verstehen, warum man sich manche Schuhe anzieht. Mit gesundem Selbstbewußtsein macht einem das überhaupt nichts aus, wenn man nicht jedem gefällt. Aber da muss man auch nicht anonym kommentieren 😌

Anonymes-Mitglied-1
Vor 8 Minuten , schrieb Chichibella:

Ok, lese ich in Frauenprofilen kaum. Aber selbst wenn: ist doch legitim. Dafür stehen manche Männer auf große Brüste oder Hintern. Ich stehe auf große Männer. Aber auch da müssen 100% passen.

natürlich ist das so und es sollte passen, hatte ich nirgends bestritten. Eben, als Frau liest man kaum weibliche Profile, die voll mit solchen Inhalten sind

Anonymes-Mitglied-1
Vor 11 Minuten , schrieb Chichibella:

Gestehen sie schon, solange sie ins Suchschema passen. Ich werde nie verstehen, warum man sich manche Schuhe anzieht. Mit gesundem Selbstbewußtsein macht einem das überhaupt nichts aus, wenn man nicht jedem gefällt. Aber da muss man auch nicht anonym kommentieren 😌

anonym ist erlaubt, mal die FAQ lesen. Auch Anonyme dürfen nicht angeprangert werden.
Frauen wundern sich im Forum über Männerprofile. Frauen ausserhalb des Forums tun genau das was auch Männer tun: gern poppen und sich weniger über irgendwelche Männer beschweren 😉

Vor 1 Stunde, schrieb hugin14:

Die Frauen mag es geben. Ja. Willst du denn so eine Frau? 🤔🤷‍♀️
Ich weiß wirklich nicht mehr, wie VIELE Männer ich aufgrund des Forums kontaktiert habe… (Grüße gehen raus! 👋☺️)
Ist aus ALLEN ein Date geworden? Natürlich nicht. Aber bei dem ein oder anderen eben schon… 🤷‍♀️ allerdings kontaktiere ich einen Mann, der im Forum mitsenft, weil ich ihn lustig, interessant, tiefgründig, bedacht, was auch immer (positives) finde… 🤷‍♀️ wenn jmd halt nur aufzählt, was er alles „doof“ findet, warum sollte ich mir dann überhaupt sein Profil anschauen, geschweige denn kontaktieren?!?
Lies dir vielleicht mal deine Kommentare hier durch, stell dir vor, das hätte eine Frau geschrieben… würdest du diese daten wollen? Falls ja… dann weiter so… 🤷‍♀️🍀

Anonymes-Mitglied-1
Vor 4 Minuten , schrieb Anni4real:

Ich weiß wirklich nicht mehr, wie VIELE Männer ich aufgrund des Forums kontaktiert habe… (Grüße gehen raus! 👋☺️)
Ist aus ALLEN ein Date geworden? Natürlich nicht. Aber bei dem ein oder anderen eben schon… 🤷‍♀️ allerdings kontaktiere ich einen Mann, der im Forum mitsenft, weil ich ihn lustig, interessant, tiefgründig, bedacht, was auch immer (positives) finde… 🤷‍♀️ wenn jmd halt nur aufzählt, was er alles „doof“ findet, warum sollte ich mir dann überhaupt sein Profil anschauen, geschweige denn kontaktieren?!?
Lies dir vielleicht mal deine Kommentare hier durch, stell dir vor, das hätte eine Frau geschrieben… würdest du diese daten wollen? Falls ja… dann weiter so… 🤷‍♀️🍀

Was hat das jetzt mit Poppen und Zocken zu tun?

vor 2 Stunden, schrieb hugin14:

Da beschwert man sich lieber über zu volle Briefkästen, langweilige Nachrichten und dem Überangebot.

Dann bin ich anscheinend eine Ausnahme , ne stimmt nicht denn ich weiß das andere auch so denken . Ich habe keinen vollen Briefkasten , also beschwere ich mich weder über zu viel , noch zu wenig Post. Ich beantworte diese sogar , ja man kann`s kaum glauben . 

Langweilige Nachrichten , sogar die beantworte ich  und über ein Überangebot habe ich mich noch nie beschwert , denn ich finde nicht das es das hier gibt. 

Ich habe selber schon Männer angeschrieben , ja auch das gibt es ;) und es entstand , wenn auch nicht mehr , wenigstens ein entspannter Schriftverkehr . 

Also die Maßstäbe die du hier verlangst erfülle ich und viele andere Frauen auch . 

Vor 4 Minuten , schrieb :

Was hat das jetzt mit Poppen und Zocken zu tun?

Der Kommentar ging nicht an dich 🤡 vielleicht auch mal die Forenregeln lesen 🤡 aber, der Vollständigkeit wegen:
Er bezieht sich auf eine Aussage hier, aus der sich eine Diskussion zum Thema ergeben hat. Verrückt, ich weiß! Darfst es gerne als off topic melden oder dich konstruktiv in die Diskussion einbringen… 👍🙏🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-1
Vor 7 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Dann bin ich anscheinend eine Ausnahme , ne stimmt nicht denn ich weiß das andere auch so denken . Ich habe keinen vollen Briefkasten , also beschwere ich mich weder über zu viel , noch zu wenig Post. Ich beantworte diese sogar , ja man kann`s kaum glauben . 

Langweilige Nachrichten , sogar die beantworte ich  und über ein Überangebot habe ich mich noch nie beschwert , denn ich finde nicht das es das hier gibt. 

Ich habe selber schon Männer angeschrieben , ja auch das gibt es  und es entstand , wenn auch nicht mehr , wenigstens ein entspannter Schriftverkehr . 

Also die Maßstäbe die du hier verlangst erfülle ich und viele andere Frauen auch . 

jeder macht seine eigenen Erfahrungen. Wenn du nur solche gemacht hast, freu dich. Ein anderer macht eben andere und darf sie äußern, ob es anderen hier in ihr Kram passt oder nicht. Wenn alles so positiv wäre, würden sich viele nicht beschweren 😉

vor 54 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

? Mein Kommentar bezog sich nicht auf deinen! Demnach ist dein Eindruck leider falsch.

Habe ich auch nicht gedacht! Trotzdem darf ich auf deinen Kommentar reagieren 🤗 Und ich habe nicht behauptet, dass dich das nicht interessiert. 
Wenn der Schuh nicht passt, nicht anziehen 😉

Anonymes-Mitglied-1
Vor 1 Minute , schrieb Luderwicht:

Habe ich auch nicht gedacht! Trotzdem darf ich auf deinen Kommentar reagieren 🤗 Und ich habe nicht behauptet, dass dich das nicht interessiert. 
Wenn der Schuh nicht passt, nicht anziehen 😉

aber nicht die Worte des Ausgangskommentars verdrehen, das ist der kleine Unterschied 😉

Anonymes-Mitglied-6
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hat mit dem Thema hier nichts zu tun. Anonymes Kommentieren ist erlaubt und ändert nichts an einer individuell gemachten Aussage. Du darfst aber weiter so denken.

👌👌👌👌

vor 8 Minuten, schrieb Anni4real:

Ja eigentlich eher nicht so gern :D

Ist doch toll dass du da selbst aktiv bist. Und ich glaube dir das auch und wenn sich hier noch 5 weitere Frauen mit ähnlichen Einwänden melden, dann glaube ich das denen auch. Ich geb die Welt ja auch nur so wieder wie ich sie sehe. Das hat alles keinen Anspruch auf Korrektheit.

Zeig mir mal Beiträge von Frauen bei denen man sich denkt "och, die würd ich jetzt aber gerne daten". Hier in dem Thema war jedenfalls keiner. Und in vielen anderen wird auch nur über Kerle gemotzt. Ist das denn sympathisch?

Vielleicht fehlt es mir auch einfach an Inspiration.

ps

Gemeinsame Abneigungen können ja auch ein Icebreaker sein :-P

vor 42 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

jeder macht seine eigenen Erfahrungen. Wenn du nur solche gemacht hast, freu dich. Ein anderer macht eben andere und darf sie äußern, ob es anderen hier in ihr Kram passt oder nicht. Wenn alles so positiv wäre, würden sich viele nicht beschweren 😉

Du weißt was eine Diskussion ist ? Natürlich darf sich jeder äußern , das habe ich niemandem abgesprochen, das hat auch null damit zu tun ob es mir in den Kram passt. 

Meine Erfahrungen sind gemischt , ich beschwere mich nicht über die schlechten , ich nehme sie zur Kenntnis und ziehe meine Schlüsse daraus . Nicht mehr und nicht weniger. 

Anonymes-Mitglied-1
Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Du weißt was eine Diskussion ist ? Natürlich darf sich jeder äußern , das habe ich niemandem abgesprochen, das hat auch null damit zu tun ob es mir in den Kram passt. 

Meine Erfahrungen sind gemischt , ich beschwere mich nicht über die schlechten , ich nehme sie zur Kenntnis und ziehe meine Schlüsse daraus . Nicht mehr und nicht weniger. 

Allein schon deine Eingangsfrage sagt viel aus... Zusammenhänge verstehen fällt vielen schwer. Nicht mehr und nicht weniger.

Als würden Männer steuern keine dates mehr zu haben. Die Wahrheit ist eher, sie wollen Dates, bekommen jedoch keine. Und solange Männer sich nicht weiterentwickeln, werden Frauen lieber ungedatet bleiben. Dazu gab es ja bereits Studien. Die männliche Einsamkeits-Epidemie. Aber nur, weil Frauen nicht jeden Mann Daten, kapseln sie sich ja nicht ab. Kommt dir eventuell so vor, weil du keine kontakte hast? Ich bin überhaupt nicht abgekapselt. Im Gegenteil. Es gibt auch tolle Männer. Mit welchen man sowohl Dates als auch gaming teilen kann. Gaming ist keine Männer Domäne btw.
  • Neu erstellen...