Anonymes-Mitglied-1
Vor 7 Minuten , schrieb Rosenrot707:Dann bin ich anscheinend eine Ausnahme , ne stimmt nicht denn ich weiß das andere auch so denken . Ich habe keinen vollen Briefkasten , also beschwere ich mich weder über zu viel , noch zu wenig Post. Ich beantworte diese sogar , ja man kann`s kaum glauben .
Langweilige Nachrichten , sogar die beantworte ich und über ein Überangebot habe ich mich noch nie beschwert , denn ich finde nicht das es das hier gibt.
Ich habe selber schon Männer angeschrieben , ja auch das gibt es und es entstand , wenn auch nicht mehr , wenigstens ein entspannter Schriftverkehr .
Also die Maßstäbe die du hier verlangst erfülle ich und viele andere Frauen auch .
jeder macht seine eigenen Erfahrungen. Wenn du nur solche gemacht hast, freu dich. Ein anderer macht eben andere und darf sie äußern, ob es anderen hier in ihr Kram passt oder nicht. Wenn alles so positiv wäre, würden sich viele nicht beschweren 😉
Empfohlener Beitrag
Ch****
Gestehen sie schon, solange sie ins Suchschema passen. Ich werde nie verstehen, warum man sich manche Schuhe anzieht. Mit gesundem Selbstbewußtsein macht einem das überhaupt nichts aus, wenn man nicht jedem gefällt. Aber da muss man auch nicht anonym kommentieren 😌
Anonymes-Mitglied-1
natürlich ist das so und es sollte passen, hatte ich nirgends bestritten. Eben, als Frau liest man kaum weibliche Profile, die voll mit solchen Inhalten sind
Anonymes-Mitglied-1
anonym ist erlaubt, mal die FAQ lesen. Auch Anonyme dürfen nicht angeprangert werden.
Frauen wundern sich im Forum über Männerprofile. Frauen ausserhalb des Forums tun genau das was auch Männer tun: gern poppen und sich weniger über irgendwelche Männer beschweren 😉
An****
Die Frauen mag es geben. Ja. Willst du denn so eine Frau? 🤔🤷♀️
Ich weiß wirklich nicht mehr, wie VIELE Männer ich aufgrund des Forums kontaktiert habe… (Grüße gehen raus! 👋☺️)
Ist aus ALLEN ein Date geworden? Natürlich nicht. Aber bei dem ein oder anderen eben schon… 🤷♀️ allerdings kontaktiere ich einen Mann, der im Forum mitsenft, weil ich ihn lustig, interessant, tiefgründig, bedacht, was auch immer (positives) finde… 🤷♀️ wenn jmd halt nur aufzählt, was er alles „doof“ findet, warum sollte ich mir dann überhaupt sein Profil anschauen, geschweige denn kontaktieren?!?
Lies dir vielleicht mal deine Kommentare hier durch, stell dir vor, das hätte eine Frau geschrieben… würdest du diese daten wollen? Falls ja… dann weiter so… 🤷♀️🍀
Anonymes-Mitglied-1
Was hat das jetzt mit Poppen und Zocken zu tun?
Ro****
Dann bin ich anscheinend eine Ausnahme , ne stimmt nicht denn ich weiß das andere auch so denken . Ich habe keinen vollen Briefkasten , also beschwere ich mich weder über zu viel , noch zu wenig Post. Ich beantworte diese sogar , ja man kann`s kaum glauben .
Langweilige Nachrichten , sogar die beantworte ich und über ein Überangebot habe ich mich noch nie beschwert , denn ich finde nicht das es das hier gibt.
Ich habe selber schon Männer angeschrieben , ja auch das gibt es
und es entstand , wenn auch nicht mehr , wenigstens ein entspannter Schriftverkehr .
Also die Maßstäbe die du hier verlangst erfülle ich und viele andere Frauen auch .
An****
Was hat das jetzt mit Poppen und Zocken zu tun?
Der Kommentar ging nicht an dich 🤡 vielleicht auch mal die Forenregeln lesen 🤡 aber, der Vollständigkeit wegen:
Er bezieht sich auf eine Aussage hier, aus der sich eine Diskussion zum Thema ergeben hat. Verrückt, ich weiß! Darfst es gerne als off topic melden oder dich konstruktiv in die Diskussion einbringen… 👍🙏🤷♀️