-
Ähnliche Themen
-
Gangbang <> Mach ich`s oder mach ich`s lieber nicht? 1 2 3 4 8
Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum
- 190 Antworten
- 17819 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-1
-
- 864 Antworten
- 20412 Aufrufe
-
- Ji****
-
- 187 Antworten
- 2757 Aufrufe
-
- liebundtreu
-
Ein schwanz oder doch zwei - was mögt ihr lieber? 1 2 3 4 10
Von Gelöschter Benutzer, in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 226 Antworten
- 13048 Aufrufe
-
- Mi****
-
Zum Sex verabreden oder lieber erstmal Kaffee trinken gehen, beschnuppern und quatschen? 1 2 3 4 7
Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum
- 168 Antworten
- 6370 Aufrufe
-
- michelle9992
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-1
Hat mit dem Thema hier nichts zu tun. Anonymes Kommentieren ist erlaubt und ändert nichts an einer individuell gemachten Aussage. Du darfst aber weiter so denken.
fa****
Cu****
Luderwicht
Erläuterst du bitte, welches die von dir genannten Maßstäbe sind?
Und was Frauen sich wünschen, es selbst jedoch nicht bieten?
Ich habe das wahnsinnige Glück, einen tollen Partner zu haben. Daher suchen wir „nur“ Spielpartner, wobei auch da die Kompatibilität Voraussetzung ist!
Wenn ich für mich einen (Sex-)Partner suchen würde, hätte ich einige Bedürfnisse, die in meiner Wahrnehmung allerdings nicht geschlechtsspezifisch sind. Vielmehr habe ich Erwartungen im menschlichen Bereich. Wenn dann noch Zuneigung dazu käme …
Daher wundere ich mich, welche „seltsamen“ Anforderungen man gegenseitig formulieren könnte, die im Miteinander nicht gerechtfertigt sind!
Alles andere wären Vorlieben, die bei jedem Menschen individuell sind und die auch jeder haben darf!
Rein hypothetisch: Wenn ich mir als alte, dicke Frau einen jungen, dünnen Mann wünschen würde, dürfte ich das. Ob ich den finden würde, wäre vollkommen irrelevant.
An****
Spannende „These“… „wie viel Mühe bringt jmd auf und was kommt zurück“…. 🤔
Von mir selbst ausgehend:
Ich habe mir definitiv einen gewissen „zeitlichen Aufwand“ gemacht (wie vermutlich einige Frauen hier auch), in Hinblick auf meine gesetzten „Maßstäbe“ und „Erwartungen“… habe mir selbst überlegt, was mir wichtig ist und was nicht… und dementsprechend meinen Profiltext formuliert… und „lustigerweise“ sind anscheinend geschätzt 19 von 20 Männern zwei Minuten Zeitaufwand, um das zu lesen, zu viel… und wenn ich in diesen Fällen nach einer persönlichen Absage nicht direkt den „Nein-Danke“ Button drücke, bekomme ich genau von diesen Männern sinngemäß das (und noch einiges mehr), was du hier schreibst, auch „erklärt“… ich denke, es ist eine Frage des Blickwinkels, wie viel jeder „investiert“… ich würde nicht von meinem Gegenüber erwarten, dass er so viel Zeit in mein Profiltext lesen investiert, wie ich es gemacht habe, um es zu formulieren… 🤔🤷♀️ „Aufrechnen“ fand ich schon immer eine suboptimale Idee… es kommt doch vielmehr auf die Qualität dabei an… Aus meiner Sicht zumindest… 🤓😉😁
Ch****
Wenn doch nur mehr so denken würden, wären wir nicht so angenervt. Allerdings hätten diese Kerle wiederum Pech, denn sie investieren keine Zeit in ihr Profil oder sich selbst um auch nur geringfügig interessant zu wirken.
Gr****
So ein Quatsch! Meinen Aufwand habe ich immer sehr gering gehalten und in der Regel waren es immer die Frauen, die sich bemüht haben, wenn sie Kontakt wollten.
Meine Erwartungen sind und waren schon immer sehr hoch. Lief dennoch immer sehr gut.