Jump to content

Lieber Zocken statt Poppen

Da****

Empfohlener Beitrag

Liegt vielleicht daran das die heutige Generation nicht mehr weiß wie man eine Frau vernünftig anspricht,mit Respekt und Anstand, aber die meisten Fallen ja gleich mit der Tür ins Haus und sind nicht mehr Gentleman, und teilen die Rechnung anstatt sie als Mann zu bezahlen wie sich das gehört,
Und naja ich denke Frauen haben einfach keine Lust auf ein Kennenlernen mit einem weinerlichen, Besenstildüren,männerhandtaschentragenden, Brokkolifrisur, Typ
Die nicht Mal einen vernünftigen Satz bilden können
,und die dann lieber zocken, weil die an der Playstation und Co ja soo der große Macker ist, und Bei Battlefield den höchsten Level hat,

Ganz ehrlich,
Ich genieße das alleine sein auch, aber ebenso schätze ich die Gesellschaft Einer Dame,
Aber anstatt Playstation, zu zocken,ey Hütte in Wald bauen und das Gewehr dabei und auf Jagd gehen,
Da Hat man seine Ruhe,

vor 23 Stunden, schrieb DaddyHB:

Frauen kapseln sich ab, Männer genießen das Alleinsein an der PlayStation.

Woher kommt denn diese Erkenntnis?

Das hat mit Erkenntnis nichts zu tun. Da braucht man nur ein wenig mit offenen Augen und einem Gespür für das gesellschaftliche Leben durch die Stadt laufen. Ganz besonders hier bei uns im Dorf. Wir sind circa 1200 Einwohner kannst du genau diesen Wandel langsam vollziehen.

Das ist jetzt nur geraten, aber ich würde sagen gab es vor 100 Jahren zwei oder drei Single Männer im Dorf haben wir mittlerweile mehrere 100

Und da ich weiß, dass Männer ohne Erotik und Sexualität nicht leben können, gehe ich davon aus, dass sie sich täglich einen Bildschirm runterholen.

vor 53 Minuten, schrieb DaddyHB:

Und da ich weiß, dass Männer ohne Erotik und Sexualität nicht leben können, gehe ich davon aus, dass sie sich täglich einen Bildschirm runterholen.

Also, ich hatte da jetzt eigentlich eine andere Vorstellung von "Zocken"!  Mehr so Richtung Videogames. 

Das Zocken:Auch dabei kann Mann sich entspannen 😊👍💯‼️ Nur bringt das cybergenudele was
Die im EP aufgestete These strotzt ja nur so vor platten Verallgemeinerungen.
Das ist womöglich eine Folge der durch die (a)sozialen Medien geförderte Blasenbildung und Vereinfachung komplexer Zusammenhänge.
Ich denke dass es sich bei deiner Theorie um ein Ei-Henne-Ding handelt.
zocken DIE Männer weil sie nicht poppen (können/dürfen/wollen)
oder ist es so, dass sie nicht poppen können, weil sie zocken; und DIE poppbaren Frauen mangels Gesellschaft eben etwas alleine machen. -also mit ihren Mädels um die Häuser ziehen?
ich für meinen Teil habe keine Playstation und poppe lieber, als zu zocken - wobei ich die Zeit, in der ich nicht poppe, auch ohne Zockerei ganz gut füllen kann.

vor 2 Stunden, schrieb DaddyHB:

dass sie sich täglich einen Bildschirm runterholen

Was machen die dann mit den ganzen Bildschirmen?

ich weiß, dass Männer ohne Erotik und Sexualität nicht leben können

Das würde ich jetzt so nicht behaupten, es gibt Releigionen (wenn man das da so nennen kann); die sich dem ganzen komplett enthalten. und die Leben auch recht lange... 

Also rein zum Leben (überleben) ist Sex oder auch Sexuelle Handlung rein medizinisch nicht notwendig.

Das ist jetzt nur geraten, aber ich würde sagen gab es vor 100 Jahren zwei oder drei Single Männer im Dorf haben wir mittlerweile mehrere 100

Bei einem Dorf mit einer Einwohnerzahl von nichtmal 300, ist das aber schon schwierig. Wie verhält sich das dann bei Dörfern unter 100 Einwohnern? Sind das dann sogenannte "Single(b)dörsen

Kann sein das es so ist, wie du beschrieben hast. Müsste man halt einmal ne Umfrage starten. mfg

Ist definitiv besser als seine Zeit mit sinnlosen und meist auch ungewollten Kontaktversuchen zu verschwenden.

Es braucht sich jeder Mann nur einmal fragen "wie viel Mühe wenden denn Frauen auf um mich kennen zu lernen" und wenn die Antwort "0" ist dann sollte man selbst auch auf dieses Level herunterfahren. Alles andere bringt nur Frust.

Sollen die Damen doch mal zeigen dass sie ihren eigenen Maßstäben gerecht werden und das liefern können was sie sich für sich selbst wünschen.

Bis ich das nicht miterlebe habe ich auch nicht das Gefühl auch nur irgendwas zu verpassen.

Nicht nur die Erwartungen der Frauen sind gestiegen.

Poppen statt Zocken ohne nachzudenken ✌

Poppen statt Zocken ohne nachzudenken ✌

vor 3 Stunden, schrieb DaddyHB:

Alles was du hier schreibst ist mehr oder weniger geraten. Allein schon vor 100 Jahren….. echt jetzt!

Du beobachtest nur? Hast nicht mal nachgefragt oder recherchiert!

Interessant das du ganz Bremen im Blick hast.

Nun gut! Lassen wir diese Nebensächlichkeiten mal außer Acht.

In den letzten 100 Jahren haben sich ja auch die Rechte der Frauen verändert. Wahlrecht und vieles mehr. So sind Frauen ja nicht mehr auf die Männer angewiesen um versorgt zu sein. Natürlich nehmen sich Frauen dann auch hier das Recht heraus ihr Leben so zu gestalten wie sie es wollen. Das einige Männer damit nicht klar kommen, ist traurig dennoch nachvollziehbar.

Doch wenn man allein hier das Forum verfolgt, gibt es ja immer mehr Männer die laut ihrer Aussage in Beziehungen stecken die subobtimal verlaufen. 
Nun in welchem Zusammenhang das mit zocken steht erschließt sich mir nicht und ist auch nicht bewiesen.

Was auffällt ist das Frauen sich halt nicht mehr den veralteten Rollenbild der alten Generation unterwerfen. Frauen entwickeln sich weiter um sich anzupassen. Mir scheint es so das manche Männer das eben nicht tun.

Einige Männer hier sehen Frauen wohl auch immer noch als Freiwild. Stellen sich hin Wendeln mit dem Schwanz und hoffen Frau ist willig. Das mag bei Primaten und in der Fauna zu funktionieren. Hier definitiv nicht! 
Kurz gesagt viele Frauen haben sich über Jahre hinweg angepasst und weiterentwickelt. Einige Männer haben das wohl nicht. 

vor 44 Minuten, schrieb hugin14:

Sollen die Damen doch mal zeigen dass sie ihren eigenen Maßstäben gerecht werden und das liefern können was sie sich für sich selbst wünschen.

Woher weiß du das sie es nicht machen? 

Ok ....ich gebe zu alle Maßstäbe die ich mir selber wünsche erfülle ich nicht , ich habe selber keinen Penis . 

Die Welt dreht sich ununterbrochen und Alles entwickelt sich weiter, oder sollte sich zumindest. Es hat den Anschein, als würde ein Teil der Männer einfach bockig sitzen bleiben und fordern, dass Frauen gefälligst so sein sollen, wie sie es wollen. Nö, am Arsch die Räuber! Wenn Frauen ja wirklich so schlimm sind, wie sie hier dargestellt werden, frage ich mich sowieso mal wieder: Warum feiert ihr keine wilden Freudenpartys, Ihr seid doch nochmal davon gekommen.....Heureka, lobpreiset den Mann, seine Vernunft in der Erkenntnis, dass er sich von Frauen fernhält, da sie schließlich die alleinige Schuld am Elend dieser patriarchalen Welt trägt. Ehrlich Jungs, wollt ihr ernst genommen werden? Dann verhaltet euch auch so.
Anonymes-Mitglied-1
Vor 6 Minuten , schrieb AnfangsSproede:
Die Welt dreht sich ununterbrochen und Alles entwickelt sich weiter, oder sollte sich zumindest. Es hat den Anschein, als würde ein Teil der Männer einfach bockig sitzen bleiben und fordern, dass Frauen gefälligst so sein sollen, wie sie es wollen. Nö, am Arsch die Räuber! Wenn Frauen ja wirklich so schlimm sind, wie sie hier dargestellt werden, frage ich mich sowieso mal wieder: Warum feiert ihr keine wilden Freudenpartys, Ihr seid doch nochmal davon gekommen.....Heureka, lobpreiset den Mann, seine Vernunft in der Erkenntnis, dass er sich von Frauen fernhält, da sie schließlich die alleinige Schuld am Elend dieser patriarchalen Welt trägt. Ehrlich Jungs, wollt ihr ernst genommen werden? Dann verhaltet euch auch so.

das ewige Frau-Mann-Klischee… vielleicht darauf mal verzichten und den Menschen individuell betrachten? Kein Wunder, dass viele Frauen und Männer lieber zocken als sich mit Klischees zu beschäftigen. Auf Poppen…

Vor 5 Minuten , schrieb :

das ewige Frau-Mann-Klischee… vielleicht darauf mal verzichten und den Menschen individuell betrachten? Kein Wunder, dass viele Frauen und Männer lieber zocken als sich mit Klischees zu beschäftigen. Auf Poppen…

Ist es zielführend anonym in der Masse unterzutauchen, wenn man doch individuell betrachtet werden möchte? 🤔 😉

Anonymes-Mitglied-1
Vor 4 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ist es zielführend anonym in der Masse unterzutauchen, wenn man doch individuell betrachtet werden möchte? 🤔 😉

Hat mit dem Thema hier nichts zu tun. Anonymes Kommentieren ist erlaubt und ändert nichts an einer individuell gemachten Aussage. Du darfst aber weiter so denken.

Warum genießen eigentlich nur die Männer das allein sein und zocken? Ich verbringe meine Zeit auch lieber alleine beim Zocken anstatt noch irgend einen Typen kennen lernen zu wollen, geschweige denn Sex zu haben. Frauen kennen zu lernen ist unmöglich? Ja so wie die meisten Typen sich benehmen kein Wunder (nicht alle).
vor 1 Stunde, schrieb hugin14:

Ist definitiv besser als seine Zeit mit sinnlosen und meist auch ungewollten Kontaktversuchen zu verschwenden.

Es braucht sich jeder Mann nur einmal fragen "wie viel Mühe wenden denn Frauen auf um mich kennen zu lernen" und wenn die Antwort "0" ist dann sollte man selbst auch auf dieses Level herunterfahren. Alles andere bringt nur Frust.

Bis ich das nicht miterlebe habe ich auch nicht das Gefühl auch nur irgendwas zu verpassen.

Erläuterst du bitte, welches die von dir genannten Maßstäbe sind?

Und was Frauen sich wünschen, es selbst jedoch nicht bieten?

Ich habe das wahnsinnige Glück, einen tollen Partner zu haben. Daher suchen wir „nur“ Spielpartner, wobei auch da die Kompatibilität Voraussetzung ist!

Wenn ich für mich einen (Sex-)Partner suchen würde, hätte ich einige Bedürfnisse, die in meiner Wahrnehmung allerdings nicht geschlechtsspezifisch sind. Vielmehr habe ich Erwartungen im menschlichen Bereich. Wenn dann noch Zuneigung dazu käme … 

Daher wundere ich mich, welche „seltsamen“ Anforderungen man gegenseitig formulieren könnte, die im Miteinander nicht gerechtfertigt sind!

Alles andere wären Vorlieben, die bei jedem Menschen individuell sind und die auch jeder haben darf!

Rein hypothetisch: Wenn ich mir als alte, dicke Frau einen jungen, dünnen Mann wünschen würde, dürfte ich das. Ob ich den finden würde, wäre vollkommen irrelevant. 

Vor 2 Stunden, schrieb hugin14:

Spannende „These“… „wie viel Mühe bringt jmd auf und was kommt zurück“…. 🤔
Von mir selbst ausgehend:
Ich habe mir definitiv einen gewissen „zeitlichen Aufwand“ gemacht (wie vermutlich einige Frauen hier auch), in Hinblick auf meine gesetzten „Maßstäbe“ und „Erwartungen“… habe mir selbst überlegt, was mir wichtig ist und was nicht… und dementsprechend meinen Profiltext formuliert… und „lustigerweise“ sind anscheinend geschätzt 19 von 20 Männern zwei Minuten Zeitaufwand, um das zu lesen, zu viel… und wenn ich in diesen Fällen nach einer persönlichen Absage nicht direkt den „Nein-Danke“ Button drücke, bekomme ich genau von diesen Männern sinngemäß das (und noch einiges mehr), was du hier schreibst, auch „erklärt“… ich denke, es ist eine Frage des Blickwinkels, wie viel jeder „investiert“… ich würde nicht von meinem Gegenüber erwarten, dass er so viel Zeit in mein Profiltext lesen investiert, wie ich es gemacht habe, um es zu formulieren… 🤔🤷‍♀️ „Aufrechnen“ fand ich schon immer eine suboptimale Idee… es kommt doch vielmehr auf die Qualität dabei an… Aus meiner Sicht zumindest… 🤓😉😁

Vor 2 Stunden, schrieb hugin14:

Wenn doch nur mehr so denken würden, wären wir nicht so angenervt. Allerdings hätten diese Kerle wiederum Pech, denn sie investieren keine Zeit in ihr Profil oder sich selbst um auch nur geringfügig interessant zu wirken.

vor 2 Stunden, schrieb hugin14:

Es braucht sich jeder Mann nur einmal fragen "wie viel Mühe wenden denn Frauen auf um mich kennen zu lernen" und wenn die Antwort "0" ist dann sollte man selbst auch auf dieses Level herunterfahren.

So ein Quatsch! Meinen Aufwand habe ich immer sehr gering gehalten und in der Regel waren es immer die Frauen, die sich bemüht haben, wenn sie Kontakt wollten. 

vor 2 Stunden, schrieb hugin14:

Meine Erwartungen sind und waren schon immer sehr hoch. Lief dennoch immer sehr gut. 

• Neu erstellen...