Jump to content

Lieber Zocken statt Poppen

Da****

Empfohlener Beitrag

vor 59 Minuten, schrieb Luderwicht:

Die Hauptaktivität wäre Zocken und Sex der Pausenfüller? 😳

Nicht umgekehrt?

Umgekehrt würde ich auch machen, aber man spielt doch meist länger als man sex hat.

Ich hab mir heute schon zwei Solitaire und vier oder fünf Online-Kreuzworträtsel verschiedener Schwierigkeitsgrade gegönnt. Nur aus Frust, weil ich diesen Monat nicht mehr poppen werde. Ich hoffe, das da keine Sucht draus wird und dass ich nicht in weitere asoziale Verhaltensweisen abrutsche, bevor ich endlich wieder poppen werde.  Klein-Schorschi schaut sich schon alle nackten Brüste und nacktes SItzfleisch auf den Profilbildern an und fängt an zu tropfen. Es wird echt Zeit zu poppen. Da müsste ich dann nur auf ein Solitaire und ein oder zwei Kreuzworträtsel verzichten, dann hätte ich sogar die Zeit wieder drin. Ich würd lieber poppen.

vor 4 Stunden, schrieb l_and_Ei:

Du vergisst dabei ein Kleinigkeit. Diese Männer bleiben schlicht am Filter kleben, es sei denn Frauen wollen genau das. Ne Frau muss Sex nicht auf diese Weise haben wenn sie den so nicht will.
Einem Kerl wird gar nichts anderes geboten.
Daher ist das was Du da machst eigentlich nur so ne "Täter-Opfer"-Umkehr. Bischen hochgegriffener Begriff, aber es geht um Deine Methodik.

Frauen sind nur noch Libidokiller.

Frauen sind also Libidokiller? Dann schieß ich mal zurück, Männer genau so 😉!

Die Männer, die ich in den letzten 15 Jahren kennengelernt habe, haben alle nicht gezockt und auf jeden Fall lieber mit mir gepoppt. Wenn das Poppen wegen dem Zocken zu kurz kommt, ist sie vielleicht die falsche Frau für ihn.
vor einer Stunde, schrieb DaddyHB:

Und genau hier an dem Chat sehen wir schon wo das Problem liegt. Die 25 % die eine Partnerin haben, sind zufrieden und würden sagen niemals würde das Internet das kaputt machen.
Die 75 % der Kerle, die keine Frau mehr bekommen, weil sie den ganzen Tag lieber andere Dinge tun, stehen auf deiner Seite

Oh nein - wenn es doch nur (mindestens) ein weiteres Geschlecht gäbe, das hilfreiche Perspektiven beisteuern könnte… Wenn du Frauen immer so ignorierst wie in diesem Beitrag, wundert mich deine Sichtweise überhaupt nicht mehr. 

vor 18 Minuten, schrieb MrsZicke:

ist sie vielleicht die falsche Frau für ihn.

Bitte such die Verantwortung nicht nur bei den Frauen. Wenn das passiert, sind es auch die falschen Männer, oder die zwei passen einfach nicht zueinander, ausser sie zocken gemeinsam als Vorspiel.

vor 3 Minuten, schrieb Georg-FR:

Bitte such die Verantwortung nicht nur bei den Frauen. Wenn das passiert, sind es auch die falschen Männer, oder die zwei passen einfach nicht zueinander, ausser sie zocken gemeinsam als Vorspiel.

Ja so meinte ich das auch... Für diesen Mann, der das macht, ist es nicht die richtige Frau...  Das heißt für mich nicht, dass sie schuld hat... Sie ist in dem Fall nicht die richtige für ihn und daher auch er nicht für sie. 

Äh, nein, ich kann auch mit einer Frau zocken, wenn ich will. Und süchtig nach Internet bin ich auch nicht.
Irgendwas muss ich falsch machen...
Was die jungen Männer heut zu Tage machen weiß ich nicht.... Aber dein Beispiel hinkt ein weing..
Kann es vieleicht sein, das die jungen Männer lieber mit der Playstation zocken, weil es für sie zu schwer geworden ist eine Frau kennen zulernen und zu Daten ???
Ich hingegen bin mittleren Alters und ein Sonderfall, seit dem Jahr 2023 , als ich mit dem Schreiben meiner Geschichten begann, da hörte ich komplett auf mit dem Zocken bis heute... und nun???
Nach allem was ich in den letzten 2 Jahren durchgemacht habe, gibt es hier auf dieser Plattform keine Sozialen Kontakte mehr und keine Frau antwortet auf meine Nachricht - wenn ich denn mal eine Schreibe... Mein Fazit lautet: In den letzten 2 Jahren haben sich die Frauen und die Gesellschaft so verändert , weil jeder auf Grund der aktuellen Situation mehr mit sich zu tun hat... Und die Kerle zocken lieber, um auf andere Gedanken zu kommen, als sich so etwas wie Dating an zutun, da sie nur geringe bis garkeine Chancen bei den Frauen haben....
Ich wünsche euch noch viel Spass ;)
vor 12 Stunden, schrieb DaddyHB:

Aber eine Frau kennen zu lernen, ist so abwegig und grundsätzlich schwer geworden, wie das besteigen des Mount Everest.

Also man kann hier auch Frauen kennenlernen, ohne das ich gleich darauf nach Oberbayern auf einen Berg müsste und auch wenn es nicht um eine Affäre, ONS, F+ etc gehen sollte. Die Kommunikation ist nunmal sehr wichtig. So können doch auch reine Freundschaften, Treffen ohne einen sexuellen Hintergedanken entstehen über längere Jahre. Dir noch viel Glück weiterhin. 

Die Männer mit denen ich mich getroffen habe ( es waren viele von 28-75) haben alle nicht gezockt. Ich habe auch null Interesse daran. was mir mehrfach passiert ist, dass ein festes date vergessen wurde, weil die Männer beim Fussball hängen geblieben sind. Interessiert mich auch absolut nicht. Der ideale Mann interessiert sich weder für Gaming noch für Fussball. Er darf gerne lesen.
Die Einen zocken lieber, die Anderen poppen lieber !
Jeder wie er mag .
Ich poppe lieber
Vor 6 Stunden, schrieb DaddyHB:
Und genau hier an dem Chat sehen wir schon wo das Problem liegt. Die 25 % die eine Partnerin haben, sind zufrieden und würden sagen niemals würde das Internet das kaputt machen.
Die 75 % der Kerle, die keine Frau mehr bekommen, weil sie den ganzen Tag lieber andere Dinge tun, stehen auf deiner Seite

🤔 wen meinst du denn mit „… stehen auf deiner Seite“?!? Dich selbst? 🤔🤔🤔🙈
Und woher nimmst du denn nun diese Zahlen? 25 % hier? (also auf der Plattform? Im Forum? In Deutschland?) Haben eine Partnerin und sind zufrieden? Ich bin verwirrt…
Und 75 % der Kerle bekommen keine Frau mehr? Warum? Steht das in den AGBs?
🤔 Ich bin eindeutig verwirrt…
Wolltest du das anonym posten?
Denkst du, das hier ist ein Spiel? Und du versuchst hier zu zocken? Und wenn du Punkte zusammen hast, kannst du die in ein Date einlösen? 🤔🥴🙈
FYI: Pro-Tipp… das funktioniert hier nicht so, wie beim Zocken… 🤔🤷‍♀️

L_smartstyle
Erst Poppen dann eventuell Spielen….. hmmmm nö lieber nochmal Poppen
vor 11 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Junge Männer sind kleine Jungs geblieben.

Das ist die Mario Barth Theorie?!

vor 20 Stunden, schrieb l_and_Ei:

Naja Frauen machen sich in Ihrer Außenwirkung halt komplett unattraktiv, ergo verlieren Männer das Interesse. Die z.B. wenigen Profile die mich optisch ansprechen, glänzen dann mit einer Einstellung zum Sex und Männern, dass ich im Strahl kotzen könnte. Angefangen mit HÜ, GB, Cuckolding etc.....
Als wären Männer Wegwerfartikel, oder Einwegfleischdildos. Und das Männer darauf reagieren, indem sie sich frustriert entweder komplett frauenverachtend entwickeln und Frauen eben auch wieder nur als Stück Fickfleisch sehen oder sich schlicht nix mehr trauen, ist dann nicht so verwunderlich.
Die spiegeln halt auch nur das Verhalten mit denen Ihnen begegnet wird, weil denken dass sich das so gehört. Was sollen sie auch anderes denken?
Aber ey muss jeder selbst wissen, wie er/sie behandelt werden möchte und entsprechend mit anderen umgeht.
In meiner Welt ist für solche Menschen (Männer wie Frauen) und deren Einstellung zum Sex kein Platz.

vor 16 Stunden, schrieb l_and_Ei:

Du vergisst dabei ein Kleinigkeit. Diese Männer bleiben schlicht am Filter kleben, es sei denn Frauen wollen genau das. Ne Frau muss Sex nicht auf diese Weise haben wenn sie den so nicht will.
Einem Kerl wird gar nichts anderes geboten.
Daher ist das was Du da machst eigentlich nur so ne "Täter-Opfer"-Umkehr. Bischen hochgegriffener Begriff, aber es geht um Deine Methodik.

Frauen sind nur noch Libidokiller.

vor 15 Stunden, schrieb l_and_Ei:

Hier habe ich meine Erwartungen soweit runterschraubt, mich mit stumpfem, anonymen Geficke zufrieden zu geben, weil das scheinbar alles ist was im Angebot ist. Nach mehr scheint keinem der Sinn zum stehen und eben das spiegelt sich auf Frauenprofilen wieder. Das Ganze gepaart mit eben diesem aus der Zeit gefallenen Chauvinismus in dem sich Frau irg

Jeder darf gern seine Meinung haben und das verstehe ich auch, aber bitte beziehe das entsprechend auf dich oder von mir aus auf dein Umfeld und nicht auf "Männer" und / oder "Frauen", was somit alle einbezieht.

Denn es gibt merh menschen, mit einer weit aus anderen Meinung und einstellung als du hier darlegst. 

Wenn du schlechte erfahrungen hier und anderweitig mit einigen frauen hattest, tut es mir leid für dich. Das deine Erwartungen dadurch so darunter leiden, das diese komplett "runtergeschraubt" sind, ist ja allein deine Sache und betrifft andere eben nicht.

ich kann das definitiv nicht von mir behaupten, weder hier, noch in der realen Welt. Daher bitte ich dich nochmal, bezeihe deine Beiträge auf dich selbst und nicht auf alle. Danke

vor 11 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Junge Männer sind kleine Jungs geblieben.

Das Männer nicht erwachsen werden, kann ich durchaus etwas nachempfinden. Das "klein" nimmst du aber bitte zurück. Es soll Männer geben, die sind auch recht groß gewachsen... ;)

Also ich für meinen Teil poppe lieber als zocken bin eh nicht so der Typ für PlayStation und co.
Anonymes-Mitglied-5
Genau, je nachdem was man lieber machen mag. Ich, ficke auch lieber als zu zocken nur wenn sie mag, kann sie auch gerne dabei zocken 🤪 brauch ja nicht unbedingt ihre Hände 🤣

Nein, ich würde jedes Spiel pausieren, wenn das Weib mit ihren Reizen lockt.

• Neu erstellen...