Jump to content

Lieber Zocken statt Poppen

Da****

Empfohlener Beitrag

So ist das mit der bubble. Gleich und gleich gesellt sich gern. Und das was hier passiert hat so gar nichts mit meinem echten Leben zu tun.
Hier habe ich meine Erwartungen soweit runterschraubt, mich mit stumpfem, anonymen Geficke zufrieden zu geben, weil das scheinbar alles ist was im Angebot ist. Nach mehr scheint keinem der Sinn zum stehen und eben das spiegelt sich auf Frauenprofilen wieder. Das Ganze gepaart mit eben diesem aus der Zeit gefallenen Chauvinismus in dem sich Frau irg
vor 28 Minuten, schrieb Luderwicht:

Keine Altersfrage!

Eine Frage der Interessen! 🤷‍♀️

Kann man auch so sehen. Wenn ich nicht zock ,liegt die Interesse wohl beim poppen 😉

Gerade eben, schrieb l_and_Ei:
So ist das mit der bubble. Gleich und gleich gesellt sich gern. Und das was hier passiert hat so gar nichts mit meinem echten Leben zu tun.
Hier habe ich meine Erwartungen soweit runterschraubt, mich mit stumpfem, anonymen Geficke zufrieden zu geben, weil das scheinbar alles ist was im Angebot ist. Nach mehr scheint keinem der Sinn zum stehen und eben das spiegelt sich auf Frauenprofilen wieder. Das Ganze gepaart mit eben diesem aus der Zeit gefallenen Chauvinismus in dem sich Frau irg

Das kann man weg....🤣

vor 6 Stunden, schrieb DaddyHB:

Gott sei Dank verändert sich unsere Gesellschaft rapide.

Frauen kapseln sich ab, Männer genießen das Alleinsein an der PlayStation.

Die sozialen Kontakte werden sporadischer und weniger. Das Internet macht uns alle abhängig.
Frauen und Männer haben Grund verschiedene Welt Ansichten daher passt es meistens nicht.

Meine Frage ist, warum Kerle lieber zocken, statt zu poppen?

Aber eine Frau kennen zu lernen, ist so abwegig und grundsätzlich schwer geworden, wie das besteigen des Mount Everest. Weshalb viele junge Männer lieber dem Zocken zugeneigt sind!

Oder was denkst du?

Also ich habe gar keine Spielekonsole und zocke auch sonst nicht an/mit PC-Spielen.  Dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll.

Hinzu kommt, dass wenn sich irgendwie die Gelegenheit zu Sex ergibt, ich sofort (sofern es möglich ist) alles Andere liegen lasse. 

Was ich aber mit dir teile ist die Tatsache, dass es irre schwer geworden ist Frauen zu finden die einfach nur Sex haben wollen und nicht gleich nach eine Beziehung schreien und wenn möglich auch noch ein Ring am Finger, sprich heiraten wollen.  Was man dagegen mehr als je zuvor findet sind die Frauen die sich gegen Geld anbieten  und am meisten haben die Betrüger Konjunktur.  Die Anzahl an Scams die ich täglich bekomme ist nicht mehr normal. 

Es ist auch immer schwieriger geworden  die echten Frauen von Scam-Profilen zu unterscheiden und  bei den echten Frauen zu unterscheiden ob diese einen nur finanziell ausnehmen wollen oder tatsächliches Interesse an körperlicher Intimität inkl. Sex haben wollen. 

Vor 10 Minuten , schrieb Luderwicht:

Ich weiß nicht, welchen Typ Frau du suchst, aber es ist nicht wahr, dass alle Frauen „Alpha-Männer“ suchen!

Die Frauen, die ich kenne, wollen einen selbstbewussten Mann! Genau, wie diese Frauen auch selbstbewusst sind!

Niemals hätte ich einen Mann gewollt, der mir „den Hof macht“! 
Erwachsen, aufrecht, interessiert, nicht buckeln oder schleimen! 
Eben einen Mann, der mir etwas entgegensetzen kann, der nicht zurückzuckt und der sich einsetzt! 

Ja die kenn ich auch. Ich habe ja ein Leben.
Und ja auch hier gibt es die, aber zumeist wollte ich mit diesen Frauen keinen Sex, weil sie schlicht nicht gefallen.

Vor 14 Minuten , schrieb Luderwicht:

Ich weiß nicht, welchen Typ Frau du suchst, aber es ist nicht wahr, dass alle Frauen „Alpha-Männer“ suchen!

Die Frauen, die ich kenne, wollen einen selbstbewussten Mann! Genau, wie diese Frauen auch selbstbewusst sind!

Niemals hätte ich einen Mann gewollt, der mir „den Hof macht“! 
Erwachsen, aufrecht, interessiert, nicht buckeln oder schleimen! 
Eben einen Mann, der mir etwas entgegensetzen kann, der nicht zurückzuckt und der sich einsetzt! 

Aber ich wollte da auch gar nicht drauf rumreiten.
Für mich finde ich immer nen Weg mit was auch immer umzugehen, brauch dafür auch keine Hilfe. Ich kann auch nicht sagen inwiefern solche Eindrücke von Fake Profile verfälscht werden. Schwer zu sagen. Aber Profile 18-25 jähriger mit 2 Fotos und nem Einzeiler mit schlimmer Grammatik sind halt auch inflationär.

vor 5 Minuten, schrieb Mike5555:

Kann man auch so sehen. Wenn ich nicht zock ,liegt die Interesse wohl beim poppen 😉

Wahrscheinlich 😅

Mein Mann macht beides. Zum Glück nicht gleichzeitig 🤔

vor 6 Stunden, schrieb DaddyHB:

Gott sei Dank verändert sich unsere Gesellschaft rapide.

Frauen kapseln sich ab, Männer genießen das Alleinsein an der PlayStation.

Die sozialen Kontakte werden sporadischer und weniger. Das Internet macht uns alle abhängig.
Frauen und Männer haben Grund verschiedene Welt Ansichten daher passt es meistens nicht.

Meine Frage ist, warum Kerle lieber zocken, statt zu poppen?

Aber eine Frau kennen zu lernen, ist so abwegig und grundsätzlich schwer geworden, wie das besteigen des Mount Everest. Weshalb viele junge Männer lieber dem Zocken zugeneigt sind!

Oder was denkst du?

Frauen und Männer hatten schon immer grundverschiedene Weltansichten. Nur hat es früher niemanden interessiert, was Frauen dachten. 

Frauen kapseln sich nicht ab, sie versuchen nur ihr eigenes Leben zu leben. Und meißt ist deren Lebensrealität eben eine andere. Über Jahrtausende mussten sich Frauen den Männern anpassen, aber heute haben sich die Männer noch nicht daran gewöhnt, mal die Perspektive zu wechseln. Ja, da ist das Zocken weniger kompliziert. Da gibt es fest vorgegebene Quests, die erfüllt werden müssen und was im Weg ist, wird halt beseitigt. Nach jedem Kampf gibt es Loot, und nach einer Niederlage ein Reset. Da ist die Realität schon schwieriger. Kein NPC sagt Dir, was zu tun ist, nach einem Kampf hast Du genauso verloren und ein Reset gibt es nicht. 

Allerdings gibt es auch sehr wohl Frauen, die zocken und manche finden da sogar ihren zukünftigen Lebenspsrtner.. 

vor 26 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Sag mal gehts noch?

Warum beleidigst du Menschen, nur weil sie gerne mal zocken.

Das ist erst recht nicht sozialkompetent, leben und leben lassen.

Das nennt man Toleranz-

Kennst du nicht? Schade.

Ich schreibe hier meine Erfahrungen mit diesen Leuten.

Wenn du dich angegriffen fühlst, ist das dein Problem. 

vor 27 Minuten, schrieb T0uch_me:

Einen Mann kennenzulernen der zockt, ist aber auch nicht einfach. Dabei liebe ich die gemeinsamen Zockerabende und im besten Falle noch mit Freunden. Stattdessen wollen viele einfach "Rambazamba. Nein nein nein, ein Zockerabend kuschelig auf dem Sofa mit Chips , ein Gläschen Wein und viiiel Spaß, ist doch einfach herrlich. Manchmal sind es die einfachen heimischen Dinge, die mich glücklich machen (würden). :D

Schade das du mich nicht kennenlernen willst da ich etwas weiter weg lebe, du bist meine absolute Traumfrau, deine Einstellung was spass und zocken angeht gefällt mir sehr. Ich stelle mir so vor, wir spielen so 1. Std. Dann legen wir was das zocken angeht eine Pause für geilen Sex ein, und danach wird weiter gespielt.

(bearbeitet)

"Gott sei Dank verändert sich unsere Gesellschaft rapide."

Die Gesellschaft befindet sich seit je her im Wandel - Höhlen stehen schon seit Ewigzeiten leer.

"Frauen kapseln sich ab, Männer genießen das Alleinsein an der PlayStation."

Frauen ziehen gemeinsan um die Häuser, Männer tun das auch, manchmal sogar Frauen und Männer gemeinsam...

Auch Frauen genießen das Alleinsein am PC oder Konsole, wohl verdient, nach Arbeit und Kinderbespaßung.

"Die sozialen Kontakte werden sporadischer und weniger. Das Internet macht uns alle abhängig."

Zustimmung, ich nutze auch lieber Maps, als dass ich am Straßenrand nach dem Weg fragen muss.

Auch finde ich es klasse, z.b im Wartezimmer, mich mit meinem Handy beschäftigen zu können und mich nicht an Wartezimmergesprächen beteiligen zu müssen, die mich nicht interessieren.

"Frauen und Männer haben Grund verschiedene Welt Ansichten daher passt es meistens nicht."

Haben sie grundsätzlich nicht. Man muss nur jmd Finden, der dieselben Ansichten hat.

"Meine Frage ist, warum Kerle lieber zocken, statt zu poppen?"

Glaube ich grundsätzlich nicht, dass sie lieber zocken, wenn die Aussicht auf poppen realisierbar wäre.

Grundsätzlich kennt das wohl jeder, dass man einfach mal alles andere lieber macht, als auf die Pirsch zu gehen.

Ob das nun Zocken, Streamen, Fußball schauen, Lesen oder Kochen ist.

"Aber eine Frau kennen zu lernen, ist so abwegig und grundsätzlich schwer geworden, wie das besteigen des Mount Everest. Weshalb viele junge Männer lieber dem Zocken zugeneigt sind!"

nein, so schwer ist es dann doch nicht^^

"Oder was denkst du?"

Für mich ist Gaming ein ganz wunderbares Hobby, bei dem ich gut abschalten kann. Warum das heutzutage immer noch so negativ behaftet ist, verstehe ich nicht.

Kommt aber wohl auch darauf an, was man spielt.

Mir ist auf jeden Fall ein Partner lieber, der Gaming als Hobby hat , statt jmd, der Fußball spielt oder noch schlimmer ständig Fußball schaut und zu etlichen Spielen reist,

alles kommentiert und jede Spielsekunde erörtert mit Freunden und Kollegen, aber selber nicht mal fähig wäre auch nur 10 min aktiv selber zu spielen.

Bei solchen Männern sind die Frauen doch meist komplett unsichtbar, selbst wenn sich aufgestrapst vorm Fernseher positioniert.

Wobei das für sämtliche Sportarten gelten kann, wenn der Mann ein extremer Fan ist.

Oder so ein Autotuning-Freak oder Fitnessjunkie...

Nja, ich zocke auf jeden Fall selber gern und ja, ich kapsel mich ab, wenn ich Zeit für mich will. 

Wäre aber grundsätzlich bereit , das mit jmd gemeinsam zu tun, sollte er dasselbe Game spielen.

Und ja, ich ziehe diese Freitzeitgestaltung eindeutig einem Date mit einem Mann vor, der nur mal eben rüber will, um Druck abzubauen und lügt, dass sich die Balken biegen, um an ein Date zu kommen.

Grundsätzlich wird wohl aber jede Frau, die Hobbys hat und sich selber zu beschäftigen weiß, diese einem miesen Date vorziehen. 

Wenn das mit "abkapseln" gemeint ist, dann lasse ich gerne meine Zugbrücke oben. Wer Interesse hat überwindet auch den Burggraben und klopft ans Tor ;)

bearbeitet von Kurvenrausch
vor 27 Minuten, schrieb Luderwicht:

Wahrscheinlich 😅

Mein Mann macht beides. Zum Glück nicht gleichzeitig 🤔

Naja,beides gleichzeitig wird auch bestimmt nicht funktionieren. Man sollte eins nach dem Anderen machen, damit es ordentlich gemacht wird 😉

Vor 6 Stunden, schrieb Riot-Girl:

Also es soll ja auch weibliche Gamerinnen geben. 😂😂 Genauso gibt's Typen, die mit Playstation und co. mal gaaar nichts anfangen können. 

Ist es schwierig, Frauen kennenzulernen? Ich persönlich habe jetzt irgendwie keine verrückten Ansprüche oder so. Aber wenn es bereits in der ersten Nachricht heißt: "Magst du es ohne Gummi in den Arsch?" drücke ich halt den Nein-Danke-Button. Viele Männer benehmen sich hier wie Höhlenmenschen, anstatt sich mal ein bisschen Gedanken darüber zu machen, wie man Interesse weckt. Zum Glück sind nicht alle so 😃

Das nennt sich dann verzockt

Mein Mann zockt, manchmal zocke ich, aber poppen tun wir dennoch 🤷🏼‍♀️
Besteigen des Mount Everest als grundsätzlich abwegig und schwer zu bezeichnen? Lehnst du dich da nicht zu weit aus dem Fenster?
Leichter zu organisieren, leichter umzusetzen und bezahlbar. :D
Ja, ich zocke auch lieber, da bin ich frei und muss mich nicht rechtfertigen. Ich zocke wann ich will, wie lange ich will und geh ins Bett wann ich will. Völlig entspannt, ohne Stress.
Sind die Kumpels zum zocken da, sind da und wen nicht dann nicht. Niemand muss sich dafür erklären oder entschuldigen.
(bearbeitet)

Ich habe und hatte nie ne Playstation oder ähnliches.

Wahrscheinlich habe ich deshalb Frauen kennen gelernt 🤔, insbesondere hier... 😇

bearbeitet von Holger_die_Waldfee
Da wohnen wir wohl auf zwei verschiedenen Planeten. In meiner Welt ist das nicht so. Ausnahmen bestätigen die Regel...
vor 8 Stunden, schrieb DaddyHB:

Oder was denkst du?

Das Internet wird in naher Zukunft durch KI abgelöst. Von daher denke ich gar nichts, lehne mich zurück und beobachte.

Ein Vorteil wenn man alt wird 😊

Ich „zocke“ seitdem ich 11 bin.

Weder habe ich mein Leben vernachlässigt, noch auf das Gaming ausgerichtet. Tolle Menschen begegnen mir ständig, einige im ON und ständig im OFF. Ich möchte meine Gaming Zeit nicht missen, vor allem die Anfänge. Ich richte aber auch mein Leben nicht danach aus, sondern nutze es zum füllen von Lücken wo nichts besseres anliegt. Meistens spät Abends und wenn mein Kopf Erholung braucht. Ja, Gaming ist wie Wellness.

Gamer können durchaus die Realität verlieren, ist mir ebenso schon untergekommen wenn es besondere Momente gab, …aber den Bezug zum OFF Menschen… dafür ist der Gamer schon selbst verantwortlich!

vor 8 Stunden, schrieb DaddyHB:

Oder was denkst du?

Ich habe keine Playstation. Ich zocke gerne, aber kein Spiel der Welt könnte mich davon abhalten mit einer Frau Sex zu haben oder einen Kuss zu genießen. Es ist einfach nur ein Hobby, wie andere zum Schützenverein gehen oder ein Musikinstrument spielen. Ich glaube, Du hast einfach nur ein voreingenommenes Bild von Männern, die gerne ab und zu ein Spiel spielen und auch von Frauen.

vor 1 Stunde, schrieb Der_Chamante:

Schade das du mich nicht kennenlernen willst da ich etwas weiter weg lebe, du bist meine absolute Traumfrau, deine Einstellung was spass und zocken angeht gefällt mir sehr. Ich stelle mir so vor, wir spielen so 1. Std. Dann legen wir was das zocken angeht eine Pause für geilen Sex ein, und danach wird weiter gespielt.

Die Hauptaktivität wäre Zocken und Sex der Pausenfüller? 😳

Nicht umgekehrt?

Ich denke, das um den Planeten zu retten, die Menschheit mal 4 Generationen lang keinen Nachwuchs in die Welt setzen würde.
Dann wäre der Planet gerettet.

Hä? Repräsentativen Umfragen zufolge sind inzwischen fast 50 % aller Gamer Frauen. Dass es da im Grundsatz großartige geschlechtsspezifische Unterschiede gibt, bildest du dir ein. Vielleicht lässt du das mit dem Hobby-Gatekeeping einfach mal bleiben und lernst stattdessen eine nette Frau beim Zocken kennen. 😉

Und genau hier an dem Chat sehen wir schon wo das Problem liegt. Die 25 % die eine Partnerin haben, sind zufrieden und würden sagen niemals würde das Internet das kaputt machen.
Die 75 % der Kerle, die keine Frau mehr bekommen, weil sie den ganzen Tag lieber andere Dinge tun, stehen auf deiner Seite
  • Neu erstellen...