Jump to content

Lieber Zocken statt Poppen

Da****

Empfohlener Beitrag

Ich kenne keinen Mann der das Zocken vorgezogen hat wenn ich quasi ins Bett gewunken habe. Teile deine Beobachtung daher gar nicht 🤷🏼‍♀️
Vor 23 Minuten , schrieb JoHHanna:
Ich kenne keinen Mann der das Zocken vorgezogen hat wenn ich quasi ins Bett gewunken habe. Teile deine Beobachtung daher gar nicht 🤷🏼‍♀️

winkst du immer noch 🖐😝😜

vor 5 Stunden, schrieb DaddyHB:

Aber eine Frau kennen zu lernen, ist so abwegig und grundsätzlich schwer geworden, wie das besteigen des Mount Everest. Weshalb viele junge Männer lieber dem Zocken zugeneigt sind!

Oder was denkst du?

Du kennst die falschen Menschen ;)

Erst recht die falschen Frauen

vor einer Stunde, schrieb Carter1989:

Ich sags mal so... der playstation ist es egal wie ich aussehe und was ich verdiene. Und sie meckert nicht wenn ich mal rann will

Gute Besserung.

Vor 3 Stunden, schrieb Nachtblut-Lady:

Genau so denken viele Kerle über Frauen! Weshalb wollen den sonst mindestens 95% der Herren, nur Treffen, Ficken, Tschüss? Da ist es doch kein Wunder, das wir Frauen kein Interesse am Mann haben.

Du vergisst dabei ein Kleinigkeit. Diese Männer bleiben schlicht am Filter kleben, es sei denn Frauen wollen genau das. Ne Frau muss Sex nicht auf diese Weise haben wenn sie den so nicht will.
Einem Kerl wird gar nichts anderes geboten.
Daher ist das was Du da machst eigentlich nur so ne "Täter-Opfer"-Umkehr. Bischen hochgegriffener Begriff, aber es geht um Deine Methodik.

Frauen sind nur noch Libidokiller.

Anonymes-Mitglied-3
vor 4 Stunden, schrieb Holzhacker25:

Die Nadel im Heuhaufen zu finden war schon immer sehr schwer und in der heutigen Zeit wird es nicht leichter.

Ein wenig liegt das ja auch am Alter und den gewachsenen Ansprüchen. Hier sind jedenfalls die Clubs/Discotheken noch gut gefüllt und ich empfinde das alles gar nicht so, wie TE beschreibt.

Aber eine Frau kennen zu lernen, ist so abwegig und grundsätzlich schwer geworden, wie das besteigen des Mount Everest.

Da es Menschen gibt, die den Mount bestiegen haben, ist es also logischerweise nicht grundsätzlich unmöglich, eine Frau kennenzulernen. Ich bin mir sicher, dass definitiv mehr Männer Frauen kennenlernen, als den Berg zu besteigen. ;)

Ein Problem könnte sein, dass betreffende Männer Frauen gar nicht wirklich kennenlernen wollen, sondern nur mal fix ihre Körperöffnungen nutzen, um anonym auf die Schnelle bissl Druck abzubauen, da ist der Mensch dahinter völlig egal, kein Kennenlernen gewünscht. Das Frauen dann in den meisten Fällen nein danke sagen, ist für mich ziemlich logisch. Dann gibt es noch die, die genau das auch wollen, aber etwas Anderes vorgeben und damit zum Ziel kommen, aber die lassen halt mißtrauische, enttäuschte Frauen zurück, was es dann anderen Männern auch nicht einfacher macht. :relaxed: Und wenn es hier nicht klappt, dann woanders versuchen. Vorrausgesetzt, man will Frauen wirklich KENNENLERNEN. Ich habe das schon öfter erzählt und tue es auch gerne wieder: Es gibt Horden von Frauen, die zusammen unterwegs sind. Beim wandern, radfahren, auf Festen, Konzerten, Kino usw. Männer sieht man da kaum. Aber auch da muss man den Menschen kennen lernen wollen, das ist doch Einigen zu anstrengend. Natürlich kann Mann sich dann hinter seiner Konsole verbarrikadieren und vor sich hinleiden und über die bösen Frauen schimpfen, die einfach nicht das Selbe wollen wie er. Gibt auch genug Frauen die zocken, so ganz nebenbei. Aber wer Menschen(völlig geschlechtsunabhängig) mit Wertschätzung, Respekt und Wohlwollen behandelt, kommt einfach weiter. Es steht und fällt wie bei Vielem, an der "inneren Haltung", vielleicht einfach mal das Mindset nachjustieren, bevor man alle Frauen verteufelt, was man aber auch weiterhin natürlich tun kann, denn das ist definitiv einfacher!

Frauen kapseln sich ab

Ich kapsel mich nicht ab, im Gegenteil, ich bin ziemlich viel unterwegs und im interagieren mit anderen Menschen. Nur suche ich mir die Menschen halt aus, die, die ein entsprechendes Mindset, ähnlich wie meins haben, ich möchte ja schließlich schöne Dinge in meiner Freizeit erleben. Wenn ich manche User hier so lese, auch in anderen Threads, kann Frau echt froh sein, wenn sie mit zocken beschäftigt sind und nicht auf die Frauenwelt losgelassen werden!

(bearbeitet)

Ich denke gerade. Warum du glaubst das Männer immer den ersten Schritt machen sollten um jemanden kennenzulernen 😅.
Männer poppen auch heute noch genauso gerne wie "früher". Und Frauen zocken genauso an der Konsole wie andere 🤷‍♂️.

Was ich also wirklich denke. Ich mache mir über sowas keine Gedanken 😅. Wenn jemand jemanden kontaktieren will und beide ins Gespräch kommen, weil sie sich super verstehen und über die selben Sachen sich unterhalten können (Games, Mangas, Filme, Serien, usw.) dann poppen die auch gerne. Außerdem ist "poppen" nur die schönste "Nebensache" der Welt. 

bearbeitet von GentlemanGhost
vor 18 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Glaubst du das ernsthaft? Wenn ja, wieso? Natürlich machen wir alle nicht so tolle Erfahrungen, Frauen, wie Männer, aber ich versuche mir soviel Vernunft zu behalten, um das nicht auf "alle" zu beziehen.:confused:

Anonymes-Mitglied-4

Aber eine Frau kennen zu lernen, ist so abwegig und grundsätzlich schwer geworden, wie das besteigen des Mount Everest.

Ich war die letzten 7 Jahre nicht > 200 Mal auf dem Everest.

Mir egal ich zocke nicht egal ob Karten Video Games mir zu dumm und zu blöde ich verbringe lieber meine Zeit in der Realität
Ich denke das du von dir auf andere schließt...DaddyHB !
Und was verstehst du unter Frauen kennen lernen ?

Kennen lernen um sie flach zu legen...oder kennen lernen um des Menschen Willens ohne Erwartungen hinein zu interpretieren?
Das zweite ist so einfach... wenn man nicht gerade vor der Konsole sitzt !
Vor 7 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Glaubst du das ernsthaft? Wenn ja, wieso? Natürlich machen wir alle nicht so tolle Erfahrungen, Frauen, wie Männer, aber ich versuche mir soviel Vernunft zu behalten, um das nicht auf "alle" zu beziehen.

Ich glaube das nicht. Ich spüre das.
Ich weiss wie übermächtig die mir immer war, es war lästig. Das ist seit gefühlt drei/vier Jahren stetig weniger und steht im direkten Zusammenhang mit dieser Seite und dem Verhalten der Frauen hier. Ich würde sehr gerne was anderes sagen, kann ich aber nicht.
Und nochmal das's keine Glaubensfrage.
Alleine die - so denke ich - weite Verbreitung dieses Phänomens zeigt da doch auf.
Ich finde die Verunsicherung unter jungen Menschen was sexuelle Themen angeht war nie größer und was in Zeiten in denen wir alle doch auch so offen sind. Am Arsch....😉
Die Regeln haben sich nie geändert. Frauen wollen nach wie vor das Alphamännchen, dass zuvor alle weggebissen hat und Frauen wollen sich daran ergötzen. Alles andere drumherum ist Blendertum. Und leider habe ich genau das alles erst ganz frisch erleben dürfen, indem ich jemanden tagelang den Hof machen durfte, dann aber doch nicht mehr war als Gehilfe bei der Egopolitur. #Soisses

Vor 13 Minuten , schrieb 57schrauber:
Mir egal ich zocke nicht egal ob Karten Video Games mir zu dumm und zu blöde ich verbringe lieber meine Zeit in der Realität

Die Senioren... die sich zum Kartenspielen im Seniorentreff treffen ... Ja... Die sind eh nicht mehr im realen Leben... !
Manchmal hilft es seinen Text vorher mal zu lesen und ihn drei Sekunden auf das eigene Gehirn wirken zu lassen... bevor man den Senden-Button drückt

vor 5 Stunden, schrieb Mike5555:

In meinem Alter steht zocken gar nicht auf der Agenda. Also sollte das die Frage wohl beantworten 😉

Keine Altersfrage!

Eine Frage der Interessen! 🤷‍♀️

vor 3 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Ich weiss wie übermächtig die mir immer war, es war lästig. Das ist seit gefühlt drei/vier Jahren stetig weniger und steht im direkten Zusammenhang mit dieser Seite und dem Verhalten der Frauen hier. Ich würde sehr gerne was anderes sagen, kann ich aber nicht.
Alleine die - so denke ich - weite Verbreitung dieses Phänomens zeigt da doch auf.
Ich finde die Verunsicherung unter jungen Menschen was sexuelle Themen angeht war nie größer und was in Zeiten in denen wir alle doch auch so offen sind. Am Arsch....😉
Die Regeln haben sich nie geändert. Frauen wollen nach wie vor das Alphamännchen, dass zuvor alle weggebissen hat und Frauen wollen sich daran ergötzen. Alles andere drumherum ist Blendertum. Und leider habe ich genau das alles erst ganz frisch erleben dürfen, indem ich jemanden tagelang den Hof machen durfte, dann aber doch nicht mehr war als Gehilfe bei der Egopolitur. #Soisses

Ich kenne dich nicht, ich will das nicht beurteilen, steht mir nicht zu. Es sind deine Gefühle und deine Sichtweise. Ich finde es trotzdem extrem bedauerlich, wenn ein Mensch so denkt, gibt es andersherum auch bei Frauen, die "kein Licht am Ende des Tunnels" mehr sehen. Im Prinzip beschränkt man sich aber nur selbst mit dieser Sichtweise. Und ganz ehrlich, dieses elende Alpha Gedöns......ich lehne das ab und die meisten Frauen in meinem Umfeld ebenso. Ich kann selber denken und mein Leben gestalten. Menschen die mein Leben bereichern sind herzlich willkommen, Menschen, die mir erzählen wollen, wie ich was tun sollte und in ihrem überzogenem Ego dabei noch andere Menschen mies behandeln.....können sich getrost verpissen.  Ich schaue zu Niemandem auf! Warum auch?

vor 46 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Du vergisst dabei ein Kleinigkeit. Diese Männer bleiben schlicht am Filter kleben, es sei denn Frauen wollen genau das. Ne Frau muss Sex nicht auf diese Weise haben wenn sie den so nicht will.
Einem Kerl wird gar nichts anderes geboten.
Daher ist das was Du da machst eigentlich nur so ne "Täter-Opfer"-Umkehr. Bischen hochgegriffener Begriff, aber es geht um Deine Methodik.

Schon schlimm, dass sich Frauen aussuchen dürfen, mit wem sie vögeln wollen. Genau wie Männer übrigens! 😎

Ich verstehe nicht, inwiefern Frauen „Libidokiller“ sein können?  🤔

Vor 4 Minuten , schrieb Luderwicht:

Schon schlimm, dass sich Frauen aussuchen dürfen, mit wem sie vögeln wollen. Genau wie Männer übrigens! 😎

Musst Du ja auch nicht.🤷✌️

• Moderator
vor 1 Stunde, schrieb TheRose706:

Wer von den Usern hier zockt merkt man sofort. Absolut nicht sozialkompetent und flach begabt.

Sag mal gehts noch?

Warum beleidigst du Menschen, nur weil sie gerne mal zocken.

Das ist erst recht nicht sozialkompetent, leben und leben lassen.

Das nennt man Toleranz-

Kennst du nicht? Schade.

Vor 9 Minuten , schrieb Luderwicht:

Völlig richtig. Dem steht halt die Stochastik im Weg, denn es gibt nicht soviel 25 jährige trainierte mit 18+cm Lümmel, der deutschen Sprache mächtig, Nichtraucher, Single, Tags wie nachts verfügbar für ne Herrenüberschussrunde am Ende der Welt für jede Frau zwischen 18-60 in den Gewichtsklassen zierlich bis Elefant.
So einfach ist es. Ich umschreibe nur den von mir wahrgenommen Realitätsverlust mancher weiblicher Teilnehmer dieses Zirkus und dessen Folgen auf das "Balzverhalten".

vor 26 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Ich weiß nicht, welchen Typ Frau du suchst, aber es ist nicht wahr, dass alle Frauen „Alpha-Männer“ suchen!

Die Frauen, die ich kenne, wollen einen selbstbewussten Mann! Genau, wie diese Frauen auch selbstbewusst sind!

Niemals hätte ich einen Mann gewollt, der mir „den Hof macht“! 
Erwachsen, aufrecht, interessiert, nicht buckeln oder schleimen! 
Eben einen Mann, der mir etwas entgegensetzen kann, der nicht zurückzuckt und der sich einsetzt! 

Vor 1 Minute , schrieb Luderwicht:

Ich weiß nicht, welchen Typ Frau du suchst, aber es ist nicht wahr, dass alle Frauen „Alpha-Männer“ suchen!

Die Frauen, die ich kenne, wollen einen selbstbewussten Mann! Genau, wie diese Frauen auch selbstbewusst sind!

Niemals hätte ich einen Mann gewollt, der mir „den Hof macht“! 
Erwachsen, aufrecht, interessiert, nicht buckeln oder schleimen! 
Eben einen Mann, der mir etwas entgegensetzen kann, der nicht zurückzuckt und der sich einsetzt! 

"den Hof machen" kann man sehr unterschiedlich definieren, z.B. auch mit dem Kopf zwischen den Schenkeln, was auch ohne bücken geht.🤷

Anonymes-Mitglied-3
vor einer Stunde, schrieb l_and_Ei:

Wer das so empfindet, hat doch andere Möglichkeiten. Männer und andere :jumping: Verbietet ja keiner, darfst du doch machen.

• Neu erstellen...