Jump to content

Lieber Zocken statt Poppen

Da****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Was ist mit den Frauen, die lieber zocken? Poppen wird hier überbewertet
Lieber erst mal genußvoll poppen🥰😍
Und wer Lust hat kann ja danach zocken😚???!
Vor 1 Stunde, schrieb Kupidon:

Nur weil Leute anders denken und in ihrer Welt anders leben als du ist diese gleich Trostlos??

Aaaaaaaaaaahja 🫡

Naja, der TE wirft zwei Haupt-Theorien in den Raum:
1) „Frauen kapseln sich ab“
2) „viele junge Männer sind lieber dem Zocken zugeneigt“
Zudem „soziale Kontakte werden sporadisch weniger“, „Internet macht uns alle abhängig“ und „eine Frau kennenzulernen, ist so abwegig und grundsätzlich schwer geworden“….
Die zwei Haupt-Theorien kann ich nicht sehen, dass diese stimmen… und wie bereits manche kommentiert, haben einige andere auch nicht… allerdings denkt der TE das, sonst hätte er es wohl kaum geschrieben…
Und die anderen drei Aspekte… aus meiner Sicht kann da der TE ja nur von sich ausgehend sprechen…
Alle 5 Aspekte betrachtet, finde ich es schon auch etwas „trostlos“, wenn er es so empfindet und erlebt….. 🤔🤷‍♀️
Und zumindest die sozialen Kontakte zu pflegen und den eigenen „Konsum von Internet“ liegen doch eindeutig in seiner eigenen Macht, dies zu ändern, wenn er dies nicht gut findet… 🤔🤷‍♀️

Zocken ist günstiger, verlangt nichts ausser deiner Aufmerksamkeit. Es lügt dich nicht an und hintergeht dich nicht. Finde eine Frau die so ist.
Hallo
Das werde ich warscheinlich nie verstehen.
Er ist am zocken.
Die frau liegt auf dem Sofa und schaut fern.
Keine Worte keine Stimme im Raum
Stumpf die Menschheit immr mehr ab.
Sind Männer zu Lappen mutiert und haben nicht mehr den biss Frauen kennenzulernen und haben Angst vor Gesprächen.
Leider wird im Zeitalter Internet nichts mehr intensiver alkes ist auswechselbar in jeder Lebenslage.
Wie in einer Art weg werf Gemeinschaft ohne pfand und Nachhaltigkeit.
Das Frauen dann arroganter oder unantastbar wirken ist dann ja normal. Was aber eigendlich nur daran liegt das Männer sich keine Mühe geben.
Und die frauen das Interesse verlieren.
Und Männer denken ok die sind so eingebildet das ich es lieber lasse und es mir vor der plays.gemüdlich mache.
Das hat aber nichts damit zu tun das die playstation nur funktioniert
Aber wenn ich denn Schwachsinn höre wie Frauen sind unehrlich kosten Geld widersprechen nicht dann wundert mich nichts mehr.
LG
PS das ist meine persönliche Meinung.
(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb DertypaufderCouch:

Zocken ist günstiger

Konsole (PS 5 oder XBox), ab 500€ aufwärts. 

Spiele, ab 60 - 80€ Neupreis aufwärts.

Lebenszeit (nichts echtes erlebt), unbezahlbar.

Es lügt dich nicht an und hintergeht dich nicht

Mogelpackung, Spiele brauchen besondere Mods die dazu gekauft werden müssen, Erweiterungspacks.

Viele Spiele sind verbugt und taugen nichts wirklich. Servis ist meist sowieos nicht zu gebrauchen... 

Würde ich dem fast gleich setzen, wenn du es so sagen willst.

Finde eine Frau die so ist.

Wald und Schall.

Eine Frau behandelt dich so, wie du Sie behandelst. Also ist definitiv möglich zu finden.

P.S. Eine Frau geht im Normalfall auch arbeiten, du musst ihr also nichts zahlen, es gibt aber welche, die das möchten ;) 

bearbeitet von Assassins84
vor 19 Minuten, schrieb Vince74:

Hallo
Er ist am zocken.
Sind Männer zu Lappen mutiert und haben nicht mehr den biss Frauen kennenzulernen und haben Angst vor Gesprächen.

Hä? Die Frau ist dann doch schon da. Wozu soll der Mann dann Biss entwickeln und ne Frau kennenlernen - wenn die auf dem Sofa sitzt. 

Vielleicht sind die beiden auch froh ihre Ruhe zu haben. Weil es nicht immer "Worte" braucht. Wenn beide beruflich viel mit Menschen zu tun haben, da ganzen Tag "reden müssen", sind manche halt Abends auch mal froh "nicht reden zu müssen". Es ist immer ein Unterschied ob man nicht miteinander reden kann oder es eben auch mal nicht muss. Und sich eben gerade dann trotzdem versteht. 

Nicht wenige werden auch zusammen was zocken. 

(bearbeitet)

Immer her mit haltlosen Klischees unserer geliebten Boomer (oder die es sein wollen) 🤗

bearbeitet von BruVi85
Vor 27 Minuten , schrieb Vince74:
Hallo
Er ist am zocken.
Leider wird im Zeitalter Internet nichts mehr intensiver alkes ist auswechselbar in jeder Lebenslage.
Wie in einer Art weg werf Gemeinschaft ohne pfand und Nachhaltigkeit.
Das Frauen dann arroganter oder unantastbar wirken ist dann ja normal. Was aber eigendlich nur daran liegt das Männer sich keine Mühe geben.
Und die frauen das Interesse verlieren.
Und Männer denken ok die sind so eingebildet das ich es lieber lasse und es mir vor der plays.gemüdlich mache.
Das hat aber nichts damit zu tun das die playstation nur funktioniert
Aber wenn ich denn Schwachsinn höre wie Frauen sind unehrlich kosten Geld widersprechen nicht dann wundert mich nichts mehr.
LG
PS das ist meine persönliche Meinung.

Ich stimme einigen Punkten bzw. Beobachtungen von dir zu! (Deine Meinung bleibt natürlich unangetastet 🤓😉😁)
Allerdings liegt es nicht an einem jeden selbst, ob man einerseits sich der „Weg werf Gemeinschaft“ anschließt bzw. andererseits, ob man das gegenüber grundsätzlich in diese „Schublade“ packt? Ich meine, man kann es doch selbst beeinflussen nicht dem „Strom hinterher zu schwimmen“ und offen auf sein Gegenüber treffen… dann ist doch das große Ganze irrelevant… oder nicht? 🤔🤷‍♀️😉😁

Meine Welt ist scheinbar völlig anders als deine . 

Ich kenne weder Frauen die sich abkapseln,  noch Männer die zocken. 

Meine sozialen Kontakte finden weiterhin ohne Internet statt und ich treffe auch auf keine Männer die eine grundgerschiedene Ansicht haben. 

In deiner Welt , wenn sie so ist wie du beschreibst,  würde ich nicht leben wollen. Muss ich zum Glück auch nicht 🙏

Dein Thread bereitet mir absolutes Kopfschütteln. Wie kann man nur soviel Mist von sich geben? Frauen kapseln sich nicht ab, sondern wir wissen einfach immer mehr was wir wollen und was nicht und die meisten Männer wollen wir halt nicht. Meine sozialen Kontakte werden in keinster Weise sporadischer und das Internet macht mich auch nicht abhängig. Frauen und Männer waren logischerweise schon immer verschieden. Das ist also nichts Neues. Es gibt auch sehr viele Frauen, die lieber zocken als ihre Zeit mit unnötigen Dates und Männlein zu vergeuden. Also liegt es wohl bei dir, dich mal selbst zu reflektieren und zu lernen wie man niveauvoll Frauen anspricht.
Anonymes-Mitglied-2
Komische Erfahrungen, die du da machst. Ich bin Core-Gamer durch und durch, seit mittlerweile fast 30 Jahren. Ich hatte nie Probleme damit, Partnerinnen zu finden, die entweder selbst gerne zocken oder meine Interessen respektieren. Und sie alle waren durchaus in der Lage, mein Interesse auf eher physische Aktivitäten zu lenken 🤷🏼‍♂️
Vor 55 Minuten , schrieb Assassins84:

Wald und Schall.

Eine Frau behandelt dich so, wie du Sie behandelst. Also ist definitiv möglich zu finden.

P.S. Eine Frau geht im Normalfall auch arbeiten, du musst ihr also nichts zahlen, es gibt aber welche, die das möchten  

I said what i said 🎤⬇️

Wie kommst du zu dieser Aussage? Nur weil du vielleicht keinen "Erfolg " hast? Wenn man so etwas liest, ist klar warum. Vielleicht möchte Frau nicht mit jedem in Kontakt kommen. Aber deswegen zu behaupten, Frauen kapseln sich ab, finde ich einfach übertrieben. Und ganz viele Frauen zocken auch 😁✌️.

Au weia! Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett? Habe sehr selten solche seltsamen Ansichten gelesen. 

DerLustvolle22
Woher dir Annahme? Weil manche nicht jeder Olle besteigen zocken sie lieber? Hätte ich Wahl irgend eine daher gelaufene zu vögeln oder zu zocken würde ich aich zocken nehmen...hab ich allerdings ne F+ oder Partner poppe ich lieber. Nö ist weder abwegig noch schwer geworden liegt dan offensichtlich an dir.

Was ich denke? Das was du schreibst völliger Quatsch ist.
Das klingt so als hätte jemand beim doomscrollen zu viele Videos von Leuten gekuckt die Partnerschaft nur einseitig beleuchten und für die es nur gut und böse gibt. Das einzige was rückläufig ist Eheschließungen und Geburten aber die Verallgemeinerung das Kerle lieber zocken statt poppen ist so Grundlegend falsch mMn das es mich sehr amüsiert. Ich mag es zu zocken, würde aber meine bessere Hälfte wollen wäre der PC schnell aus.
Ich sags mal so... der playstation ist es egal wie ich aussehe und was ich verdiene. Und sie meckert nicht wenn ich mal rann will
vor 2 Stunden, schrieb Only_:

Internet im Bett um 10 Uhr ist also die mit Frau, Garten und Tieren voll ausgefüllte Realität eines Selbstständigen?

Man kann auch übertreiben und die Korinthe in der Ka.... suchen😂ja 10 uhr Dauerregen mit Frau, Kater, Frühstück im Bett und Handy. Für die Arbeit bezahlen wir die Angestellten. Jeder so wie er es mag😉

vor 4 Stunden, schrieb DaddyHB:

Gott sei Dank verändert sich unsere Gesellschaft rapide.

Frauen kapseln sich ab, Männer genießen das Alleinsein an der PlayStation.

Die sozialen Kontakte werden sporadischer und weniger. Das Internet macht uns alle abhängig.
Frauen und Männer haben Grund verschiedene Welt Ansichten daher passt es meistens nicht.

Meine Frage ist, warum Kerle lieber zocken, statt zu poppen?

Aber eine Frau kennen zu lernen, ist so abwegig und grundsätzlich schwer geworden, wie das besteigen des Mount Everest. Weshalb viele junge Männer lieber dem Zocken zugeneigt sind!

Oder was denkst du?

Was ich denke? Irgendwie empfinde ich deinen ganzen Post als Käse und einfach nur hingeschrieben um etwas zu schreiben. Du beginnst mit "Gott sei Dank" und kritisierst anschliessend nur. Also warum "Gott sei Dank" ??? 

Ich zocke zwar auch an der Playstation, aber ich ziehe dem Spielen ein Date jederzeit vor. Und so - und da bin ich absolut überzeugt von - geht es über 90% der zockenden Gemeinschaft. Deinen Schluss, weshalb junge (??? - was hat das mit dem Alter zu tun ??? ) Männer lieber dem Zocken zugeneigt sind, sehe ich als unbewiesen und falsch (da hätte ich gerne mal eine aussagekräftige, verifizierte Statistik und Quelle). 

Und nein: eine Frau kennenzulernen ist wirklich einfach. Das Problem ist, die Richtige kennen zu lernen.

Wer von den Usern hier zockt merkt man sofort. Absolut nicht sozialkompetent und flach begabt.
Also ich nehme lieber das "P" in der Überschrift.😉🤭
Ich persönlich bin ein miserabler Zocker (außer Mario-Kart oder Super Mario -vielleicht-)

Also wenn eine Frau auf gewinnen steht, bin ich der ideale Konsolen-Spielpartner.😂

Im Bett bin ich aber etwas besser😉😂
  • Neu erstellen...