Jump to content

Lieber Zocken statt Poppen

Da****

Empfohlener Beitrag

Komisch, ich lerne immer noch Frauen kennen (in echt) und zocke gar nicht.
Bin wohl ein Alien??? 😳
Die These hört sich für mich schräg an. Es mag einige männliche User geben, die lieber zocken statt zu poppen. Aber es gibt genug, die auch anders über die Erde wandeln.
-
Und ja, es ist nicht einfach, Frauen kennenzulernen. Aber das ist hier drinnen schwerer, als da draußen. Und wenn man nicht wahllos war, dann gab es früher auch schon Hürden. Und auch hier drinnen ist es möglich, Frauen kennenzulernen. Zumindest, wenn Mann sich zu benehmen weiß und nicht vulgär auffällig ist.
-
Aber in jede Mutter passt eine Schraube. Dieser Thread ist einfach zu pauschal...
vor 11 Minuten, schrieb Holzhacker25:

Die Nadel im Heuhaufen zu finden war schon immer sehr schwer und in der heutigen Zeit wird es nicht leichter.

Kann ich absolut nicht nachvollziehen... Nimm doch einfach ein Magneten, absolut easy.

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Grisu76:

sorry aber man kann 3000 Profile besuchen und 2000x "Flirt" klicken

genau das nehmen nur 10 Mitglieder wahr, weil alle anderen nicht sehen können, wer besucht hat oder wer gelikt hat. Anschreiben macht da schon mehr Sinn ;)

bearbeitet von Assassins84
(bearbeitet)

Um deine Frage zu beantworten lieber Daddy :P. Ich poppe lieber, als das ich zocke. Außerdem, habe ich noch nie eine  Playstation in meinem Besitz gehabt. Was ich darüber denke? Du solltest noch einmal über dein Weltbild nachdenken, meins ist das nicht.

bearbeitet von Ilovesun71
Ich finde Zocken gut, praktiziere es auch schon über 20 Jahre. Und n Mann, der ebenfalls zockt ist doch super. Klar sollte man sich trotzdem Zeit füreinander nehmen können, aber ich bin ehrlich. Der Aufwand, den man heutzutage so betreiben muss, um dann irgendwann mal, hoffentlich lusterfüllend, in der Kiste zu landen, ist mir mittlerweile einfach zu hoch. Da kann ich lieber meine Rödelkiste anmachen, bekomm beim Zuschauen oder selbst spielen noch eine gute Geschichte erzählt und gut ists.
vor 8 Minuten, schrieb Grisu76:

Kuck dir einfach mal die "Ansprüche" mancher hier an. Mensch kennenlernen und geht gar nicht mehr weil 300 "Filter" und Wunschdenken... und sorry aber man kann 3000 Profile besuchen und 2000x "Flirt" klicken ... die meisten sind einfach zu faul und zu auf sich selbst fixiert. Profile mit seitenweise Text an Selbstdarstellung. Ich will, ich erwarte, Wunsch Bilder vom optimalen Menschen aber selbst Bereitschaft zeigen neu anzufangen und sich auf jemanden menschlich einzulassen = 0. Warum lieber Zocken ? Wahrscheinlich weil n Computer nicht schon vor dem kennenlernen 3000 Ansprüche hat und bei nem menschlichen Fehler sofort "Blockieren" drückt

man kann nicht nur hier Menschen kennenlernen.

ich glaube hier geht es in erster Linie um Sexualkontakte und da macht es schon Sinn, jemanden zu suchen, den man erotisch findet.

aber du fährst wahrscheinlich auch einen Smart Probe, wenn du einen Minivan suchst

(bearbeitet)

Daddy s hatten es immer schon komplizierter - also nix Neues 😄
Wer finden möchte,  geht einfach dorthin wo er nicht suchen wollte und begegnet Poppen statt Zocken 😜

bearbeitet von Spicy_
vor 47 Minuten, schrieb DaddyHB:

Männer genießen das Alleinsein an der PlayStation.

Nee, Fußgänger, Warmduscher und Amateure genießen das Alleinsein an der Playstation. Männer genießen es an der Xbox.

vor 48 Minuten, schrieb DaddyHB:

Meine Frage ist, warum Kerle lieber zocken, statt zu poppen?

Na weil zocken cooler ist, man!

vor 46 Minuten, schrieb DaddyHB:

Gott sei Dank verändert sich unsere Gesellschaft rapide.

Ich könnte da in vielen Bereichen drauf verzichten.

vor 47 Minuten, schrieb DaddyHB:

Männer genießen das Alleinsein an der PlayStation.

Früher waren die Angeln oder haben am Motorrad geschraubt.

vor 48 Minuten, schrieb DaddyHB:

Oder was denkst du?

Ich habe dein Problem nicht!

vor 50 Minuten, schrieb DaddyHB:

Oder was denkst du?

Wenn man sich die Zocker so betrachtet.....    sinnierschulterzuck, erklärt sich vieles 

Für PlayStation bin ich zu alt und zocken ist nichts für mich.
Recht gebe ich dir, als Mann eine Frau kennen zu lernen.
Warum schenken Väter ihren Söhnen eine elektrische Eisenbahn?Weil sie selber damit spielen....das ewige Kind im Manne... Mädchen sind heutzutage reifer als gleichaltrige Jungs..seht Euch mal 13 jährige Mädchen und Jungs an....Jungs sehen wie 13 aus,Mädchen wesentlich älter,auch ohne Make Up.....ich gehöre zu der Generation die sagt ' zocken ist was für 'Kinder'...aus dem Alter bin ich raus
Schließe bitte nicht von Dir auf Andere. Frauen kapseln sich ab??? Da mache ich ganz andere Erfahrungen.
Vielleicht sind Männer, die ihre Freizeit am liebsten vor einer Konsole verbringen, für die meisten Frauen einfach nicht sonderlich spannend?
(bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb DaddyHB:

Frauen kapseln sich ab, Männer genießen das Alleinsein an der PlayStation.

Die sozialen Kontakte werden sporadischer und weniger. Das Internet macht uns alle abhängig.
Frauen und Männer haben Grund verschiedene Welt Ansichten daher passt es meistens nicht.

Meine Frage ist, warum Kerle lieber zocken, statt zu poppen?

Aber eine Frau kennen zu lernen, ist so abwegig und grundsätzlich schwer geworden, wie das besteigen des Mount Everest. Weshalb viele junge Männer lieber dem Zocken zugeneigt sind!

Oder was denkst du?

Ganz viel Widerspruch: 1. danken würde ich dafür nicht. 2. Wer zockt noch an der Playatation? 3. Frauen Kapseln sich nicht ab. 4.  Ansichten können geteilt werden, dann passt es schon. 5. Eine Frau kennenzulernen ist nicht schwer. Schwer ist es, sich Mühe zu geben. Und du hast bei jeder nur die eine Chance. Hast du das Game verkackt, fängst du von vorne an.

Helikoptereltern sind ein Gräuel. Sie versauen ganz häufig die Persönlichkeitsbildung ihrer Kinder, verhindern Misserfolge. Das rächt dich später.

vor 23 Minuten, schrieb AdAstraPaar:

Mein Mann zockt und poppt. Als Frau ist es ein leichtes ihn verführerisch von der Konsole weg zu locken

Na, das ist ja wahrlich keine Kunst. Wo so viel Verführung einer Sirene lauert, hat die Konsole null Chance!😉😘

bearbeitet von sinnliche_Liebende
vor 17 Minuten, schrieb Kupidon:

Naja ganz klar weil wir Männer die Konsole ausschalten können , wenn wir merken das sich Stress anbahnt! 😂😂😂
Zeiten ändern sich und damit auch meist ganze Generationen!
Ich find es ist ebend nicht mehr wie früher und die Leute gehen jeden 2. Abend aus , das macht heute keiner mehr! Das will heutzutage auch keiner mehr! Und leisten kann sich das kaum noch jemand.

Wenn das beschriebene für dich super klingt, ist es ja fein. Ich finde diese Beschreibung eben trostlos. 🤷🏻‍♀️

Ich weiß ja nicht, in welchem sozialen Umfeld du dich so aufhältst, aber ich kann deine Feststellung nicht bestätigen. Mal abgesehen davon, dass ich nicht mehr im jungen Alter bin und keine PS habe, heiraten allein in meinem nächsten Umfeld demnächst zwei junge Paare, die sich im realen Leben kennengelernt haben. Da ich alle sehr gut kenne, finde ich auch nicht, dass ihre Ansichten grundsätzlich verschieden sind. Man kann natürlich auch versuchen, sich selbst in eine Opferrolle zu schieben. Allerdings dürften die wemigsten Frauen auf Mitleidsficks stehen.

Irgendwie komme ich mit dem Thema nicht klar. Ich lese hier im Wesentlichen nur Negatives (weniger soziale Kontakte, eine Frau kennenzulernen ist eine Herkulesaufgabe geworden, es wird lieber gezockt als gepoppt) und dennoch feierst Du die Veränderungen in der Gesellschaft!?

Also es soll ja auch weibliche Gamerinnen geben. 😂😂 Genauso gibt's Typen, die mit Playstation und co. mal gaaar nichts anfangen können. 

Ist es schwierig, Frauen kennenzulernen? Ich persönlich habe jetzt irgendwie keine verrückten Ansprüche oder so. Aber wenn es bereits in der ersten Nachricht heißt: "Magst du es ohne Gummi in den Arsch?" drücke ich halt den Nein-Danke-Button. Viele Männer benehmen sich hier wie Höhlenmenschen, anstatt sich mal ein bisschen Gedanken darüber zu machen, wie man Interesse weckt. Zum Glück sind nicht alle so 😃

Ist das die Einladung, mal wieder munter über Leute zu spekulieren, von denen man nicht mehr weiß, als dass sie sich vermutlich auf eine bestimmte Weise verhalten?

Wie perfide… Leute zum Echauffieren verleiten und sie dadurch dazu bringen, ihre eigene Gedankenwelt, die sie so auf andere projizieren, offenzulegen.

Ich wage mal die Prognose… dass das hervorragend funktionieren wird.

vor einer Stunde, schrieb DaddyHB:

Gott sei Dank?

vor 12 Minuten, schrieb alsterschwan:

Warum schenken Väter ihren Söhnen eine elektrische Eisenbahn?Weil sie selber damit spielen....das ewige Kind im Manne... Mädchen sind heutzutage reifer als gleichaltrige Jungs..seht Euch mal 13 jährige Mädchen und Jungs an....Jungs sehen wie 13 aus,Mädchen wesentlich älter,auch ohne Make Up.....ich gehöre zu der Generation die sagt ' zocken ist was für 'Kinder'...aus dem Alter bin ich raus

Ich glaube Mädchen waren schon zu deiner Zeit, reifer als gleichaltrige Jungs. ;)

vor 12 Minuten, schrieb CapitanoSensibile:

Irgendwie komme ich mit dem Thema nicht klar. Ich lese hier im Wesentlichen nur Negatives (weniger soziale Kontakte, eine Frau kennenzulernen ist eine Herkulesaufgabe geworden, es wird lieber gezockt als gepoppt) und dennoch feierst Du die Veränderungen in der Gesellschaft!?

Einen schönen neuen Profil Namen haben sie sich ausgesucht Herr Capitano. ;)

Was denke ich? Ich bevorzuge Kreuzworträtsel, die in Papierform, Spiele am PC, Handy oder neudeutsch „Gamestation“ habe ich nicht und WILL ich auch nicht.
Ach so, es wurde nach jungen Männern gefragt. Dazu kann ich nichts beitragen. Erstens bin ich kein Mann und zweitens tendiert mein privater Kontakt mit jüngeren Männern stark gegen Null.
  • Neu erstellen...