Jump to content

Lieber Zocken statt Poppen

Da****

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Stunden, schrieb :

Nein, danke 🤷‍♀️🙋‍♀️

Netter Ablenkungsversuch 😁
Fast schon „süß“, dass du denkst, dass ich dich nicht erkenne 😉😁

Nerds gab es schon immer.
Die leben in einer anderen Welt.
Viele werden auch niemanden mehr kennen lernen.
Wer sich nicht optimiert, gut aussieht, pflegt, sozialisiert ist, fliegt raus.
Für mich logisch.
Anonymes-Mitglied-1
Vor 9 Stunden, schrieb Anni4real:

Netter Ablenkungsversuch 😁
Fast schon „süß“, dass du denkst, dass ich dich nicht erkenne 😉😁

Wahnsinn 🫢👩‍💼🤯🤝🍪🍺🚴🤥

Wir halten also fest: Frauen machen hier (und woanders)gar nichts verkehrt, geben sich immer genug Mühe und nur wir ewiggestrigen Männer sind schuld an allem. Wenn wir sagen ihr entwickelt euch in eine bedenkliche Richtung perlt das einfach ab und man bekommt ein "ihr ändert euch nicht genug" entgegnet.

Und natürlich sind wir absolut unmündig und könnten niemals auf die Idee kommen uns eigenständig von solchen Frauen zu distanzieren. Wir sind ja schließlich penisgesteuert, unoptimiert und hässlich.

🥱

Ich denke, dass das nicht der einzige Grund ist warum Zocken/Gaming eine Weltfluchtdroge geworden ist. Gab es schließlich auch schon bevor das Online-Dating so geworden ist, wie es heute ist. Ich denke eher, es liegt daran, dass die Gesellschaft immer Lebensfremder geworden ist und immer weniger mit natürlichem Leben und dem Erleben von erfüllten Bedürfnissen zu tun hat. So wird halt eine Welt gesucht, wo man nicht gestrietzt wird, auch wenn es nur eine Illusion von Freiheit ist.
vor 5 Stunden, schrieb hugin14:

Wir halten also fest: Frauen machen hier (und woanders)gar nichts verkehrt, geben sich immer genug Mühe

Verallgemeinerungen sind grundsätzlich doof. 

Also mein Mann ist 56 Jahre alt und zockt schon immer gerne.....für viele ist das nunmal ein Hobby und es gibt auch immer mehr Frauen die lieber zocken anstatt zu poppen.....und bei aller Liebe, aber mit den meisten Menschen kann man heutzutage nichts mehr anfangen 🤷
vor 22 Minuten, schrieb MILF1985:

Also mein Mann ist 56 Jahre alt und zockt schon immer gerne.....für viele ist das nunmal ein Hobby und es gibt auch immer mehr Frauen die lieber zocken anstatt zu poppen.....und bei aller Liebe, aber mit den meisten Menschen kann man heutzutage nichts mehr anfangen 🤷

Also ich habe früher viel gezockt, das ist erheblich weniger geworden, aber früher wie heute lasse ich bei der Frage direkt den Controller fallen… Damit ist die Frage dann hoffentlich auch beantwortet😜 

Ich kenne das Phänomen nicht. Bin gern draußen, im Fitnessstudio oder unter Menschen. Netflix and Chill ist auch schön. Zocken nur auf dem Handy und nur wenn ich allein bin (z.B. in der Bahn). Nebenher Podcast hören.
vor 7 Stunden, schrieb hugin14:

Wir halten also fest: Frauen machen hier (und woanders)gar nichts verkehrt, geben sich immer genug Mühe und nur wir ewiggestrigen Männer sind schuld an allem. Wenn wir sagen ihr entwickelt euch in eine bedenkliche Richtung perlt das einfach ab und man bekommt ein "ihr ändert euch nicht genug" entgegnet.

Und natürlich sind wir absolut unmündig und könnten niemals auf die Idee kommen uns eigenständig von solchen Frauen zu distanzieren. Wir sind ja schließlich penisgesteuert, unoptimiert und hässlich.

🥱

Hey, nicht von sich auf alle schließen 😁

Wenn man etwas unbedingt verallgemeinern möchte, …🤷‍♀️

Das ist nicht schlau, aber bitte! 

Ach so! Schlaf gut 🌙

Vor 1 Stunde, schrieb Bikerboy12:

Also ich habe früher viel gezockt, das ist erheblich weniger geworden, aber früher wie heute lasse ich bei der Frage direkt den Controller fallen… Damit ist die Frage dann hoffentlich auch beantwortet😜 

So ist jeder anders 😎

vor 12 Stunden, schrieb MILF1985:

So ist jeder anders 😎

Und das ist auch gut so😉

Vor 19 Minuten , schrieb Bikerboy12:

Und das ist auch gut so😉

So ist es 👍😉

Wenn das hier so weitergeht dann kaufe ich mir eine neue playstation die läuft wenigstens heiß 🔥
vor 15 Stunden, schrieb Luderwicht:

Hey, nicht von sich auf alle schließen 😁

Wenn man etwas unbedingt verallgemeinern möchte, …🤷‍♀️

Das ist nicht schlau, aber bitte! 

Ach so! Schlaf gut 🌙

Ich hab lediglich das Feedback der Damen zusammen gefasst.

Wenn da nicht eine selbstkritische Stimme auftaucht, kann ich da auch nichts für.

Ansonsten kann man mir gern Beiträge zeigen wo ich dies übersehen hab.

Schlaf du auch gut 👍

Wenn ich die Wahl habe dann nehme ich das poppen, zocken macht nicht soviel Spaß wie poppen. Aber das ist bei jedem halt anders.
Am 27.10.2025 at 08:47, schrieb DaddyHB:

Gott sei Dank verändert sich unsere Gesellschaft rapide.

Frauen kapseln sich ab, Männer genießen das Alleinsein an der PlayStation.

Die sozialen Kontakte werden sporadischer und weniger. Das Internet macht uns alle abhängig.
Frauen und Männer haben Grund verschiedene Welt Ansichten daher passt es meistens nicht.

Meine Frage ist, warum Kerle lieber zocken, statt zu poppen?

Aber eine Frau kennen zu lernen, ist so abwegig und grundsätzlich schwer geworden, wie das besteigen des Mount Everest. Weshalb viele junge Männer lieber dem Zocken zugeneigt sind!

Oder was denkst du?

Ein Scherpa würde helfen. :P

vor einer Stunde, schrieb Charmante:

Kenn keinen Zocker. Nicht mein Klientel,was ich Date.

Gaming ist für dich etwas, was Menschen wertlos macht? 

Am 29.10.2025 at 06:07, schrieb Charmante:

Für mich logisch.

Nerds sind doch nicht ungepflegt, nicht sozialisiert und ungedatet. Wie kommst du denn darauf? 

Nein ...ich habe mit zocken nichts zu tun......da bleibe ich lieber bei poppen ☝️☝️

vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:

Nerds sind doch nicht ungepflegt, nicht sozialisiert und ungedatet. Wie kommst du denn darauf? 

Das habe ich mich in dem Thread hier auch öfter gefragt.

Aber jedem/-r seine/ihre Schublade. 

Die Nerds, die ich so kenne,  sind vor allem Eines:  überdurchschnittlich intelligent.🤷‍♂️

vor 14 Stunden, schrieb hugin14:

Ich hab lediglich das Feedback der Damen zusammen gefasst.

Wenn da nicht eine selbstkritische Stimme auftaucht, kann ich da auch nichts für.

Ansonsten kann man mir gern Beiträge zeigen wo ich dies übersehen hab.

Schlaf du auch gut 👍

Das ist nicht nur hier so, sondern menschlich, dass man Menschen in Schubladen steckt. Nicht schön, aber ich kenne keinen Menschen, der sich nicht zumindest manchmal dazu hinreißen lässt, selbst, wenn man sich Mühe gibt, es zu unterlassen! Wenn dann noch wie hier das Thema heiß läuft, bleibt das garantiert nicht aus! Und ganz sicher gibt es keine Unterschiede bei Frauen und Männern, außer bei den Themen vielleicht.

Ich unterstelle einmal, dass du schon häufiger im Forum gelesen hast und dadurch mitbekommen hast, wie die Männer sich hier äußern. :confused:

Die Basis könnte sein, sich selbst nicht zu wichtig zu nehmen! Selbstironie, Spaß, ... Aber solange diese Seite für einige Leute einen so hohen Stellenwert hat und nicht nur Freizeitvertreib darstellt, wird es immer wieder ausarten!

Vielleicht sollten einige lieber zocken  :computer:  :video_game: 

• Moderator
Am 29.10.2025 at 06:07, schrieb Charmante:

Für mich logisch.

Dass (wir/manche) Nerds in einer anderen Welt leben (wenn auch nicht ständig) streite ich gar nicht ab.

Zumindest nicht, wenn ich gerade z.B. in Genshin Impact vertieft bin^^

Aber: Deswegen zu behaupten, dass viele Nerds ungepflegt sind und niemanden kennen ist eine Frechheit.

Durch das Gamen (Pokemon Go) habe ich z.B. ein echt gutes Umfeld aufgebaut.

Es sind Menschen mit denen ich mehr unternehmen kann und auch unternehme, als nur gamen.

OK, "meinereiner" bleibt ungedatet, aber auch nur, weil ich keine Dates suche.

Am 27.10.2025 at 08:47, schrieb DaddyHB:

Oder was denkst du?

Bei allem Respekt, aber das ist kompletter Blödsinn und ich bin mir fast sicher der Thread wurde erstellt, um durch eine provokante Art der Formulierung für etwas Heiterkeit im oft grauen Alltag des Poppen Forums zu sorgen. 

• Neu erstellen...