Jump to content

Als Crossdresser was drunter Tragen?

su****

Empfohlener Beitrag

Mach doch einfach wie du es möchtest ,warum willst du dich nach anderen richten
Auf jeden Fall Peniskäfig, sonst nichts, dann ist die fotze frei zugänglich
Slip Ouvert🥰ist allerdings durch die String Tangas etwas aus der Mode gekommen!?
Vor 20 Minuten , schrieb Lilly51:
Mach doch einfach wie du es möchtest ,warum willst du dich nach anderen richten

Ich mache es mal so. Mal so. Nun würde es mich interessieren wie andere es machen. Bzw was andere erregend oder schön finden

Ich bin für: Nichts!

(Eventuell einen FuFu-Clip)

Ich mag keine Käfige und zeige meine limpotente Clitty voller Stolz.

"Mösenhöschen" finde ich eher unpraktisch.

Vor 20 Minuten , schrieb summersophie:

Ich mache es mal so. Mal so. Nun würde es mich interessieren wie andere es machen. Bzw was andere erregend oder schön finden

Ah ok dann habe ich es falsch verstanden, sorry

Beim Besuch eines PK bevorzuge ich einen Jockstrap. Da weis der Fummler dann gleich wo die Prioritäten liegen und ich habe gegenüber eines Käfigs jederzeit die Möglichkeit auch mal selbst aktiv zu sein. Ein Vaginahöschen ist für mich keine Option, wenn es um Penetration geht will ich auch was davon haben.
Wenn du ein Vaginahöschen trägst, welches ein anderer penetrieren soll, was hättest du davon? Die Erregung des anderen zu sehen? Du machst es mal so, mal so, schriebst du eben un einer Antwort, willst aber wissen, was andere gut finden. Aber du bist Anfänger? Zieh du deins durch und richte dich nicht danach was andere gut finden.
vor einer Stunde, schrieb NyloniaPodex:

meine limpotente Clitty voller Stolz.

du hast keine Clit sondern nen Penis!!! Es ist wirklich kein Wunder das Menschen bei sowas wirklich Ablehnung gegen Transidente Menschen fühlen. 

Spiel doch einfach' Eene,meene,miste...es rappelt in der Kiste...Eene,meene,meck....und Du bist weg....ganz einfach...mach ich auch ,wenn ich nicht weiß was ich anziehen soll 😁
vor 2 Stunden, schrieb sinep25:

Slip Ouvert🥰ist allerdings durch die String Tangas etwas aus der Mode gekommen!?

Die sind noch nicht aus der Mode, da String Tangas von vielen als maximal unerotisch empfunden werden oder als nicht sehr angenehm beim Tragen.

Vor 1 Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

du hast keine Clit sondern nen Penis!!! Es ist wirklich kein Wunder das Menschen bei sowas wirklich Ablehnung gegen Transidente Menschen fühlen. 

Doch, es ist und bleibt unverändert unverständlich, wie man durch derartige Äußerungen eine ganze Personengruppe ablehnt.😠
Test:
Durchstöbere einfach das Forum und schaue welcher Personengruppe Angehörige nicht ähnliche "Entgleisungen" an den Tag legten, und teile diese mit.
Ich glaube kaum, dass eine derartige Gruppe existiert.🤔

KarlaLangenfeld
vor 16 Minuten, schrieb Mdnr:

Doch, es ist und bleibt unverändert unverständlich, wie man durch derartige Äußerungen eine ganze Personengruppe ablehnt.😠
Test:
Durchstöbere einfach das Forum und schaue welcher Personengruppe Angehörige nicht ähnliche "Entgleisungen" an den Tag legten, und teile diese mit.
Ich glaube kaum, dass eine derartige Gruppe existiert.🤔

Ich versuche das jetzt mal zu verstehen.Crossdresser geht ins Kino um was zu erleben in einem Höschen mit Plastic Clit? 

Das bringt was?

Nuckeln die Herren dann an diesen Teil rum?

Oder Ist es nur optisch und beim bücken und Arsch ficken wirkt es feminin?

Tja die Welt der Geschlechter ist ein Mysterium.

vor 9 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich versuche das jetzt mal zu verstehen.Crossdresser geht ins Kino um was zu erleben in einem Höschen mit Plastic Clit? 

Das bringt was?

Nuckeln die Herren dann an diesen Teil rum?

Oder Ist es nur optisch und beim bücken und Arsch ficken wirkt es feminin?

Tja die Welt der Geschlechter ist ein Mysterium.

Diese Frage habe ich mir auch gestellt. Meine Phantasie reicht nicht aus um mir vorstellen, was davon der Mehrwert sein soll. Sex ohne Stimulation der erogenen Zonen, warum? 

Vor 15 Minuten , schrieb Yenna:

Diese Frage habe ich mir auch gestellt. Meine Phantasie reicht nicht aus um mir vorstellen, was davon der Mehrwert sein soll. Sex ohne Stimulation der erogenen Zonen, warum? 

Nicht allen geht es beim Sex darum die eigenen erogenen Zonen zu stimulieren oder stimuliert zu bekommen

vor 1 Minute, schrieb Chupa_Chupz:

Nicht allen geht es beim Sex darum die eigenen erogenen Zonen zu stimulieren oder stimuliert zu bekommen

Aber ist es überhaupt Sex, wenn man nur eine Atrappe bei sich hat, die von anderen bedient wird? Worum geht es denn?

Vor 3 Minuten , schrieb Yenna:

Aber ist es überhaupt Sex, wenn man nur eine Atrappe bei sich hat, die von anderen bedient wird? Worum geht es denn?

Wahrscheinlich darum, jemandem der männliche Körper optisch nicht anziehend findet dennoch Loch gönnen zu können, während andere zu sehr darauf bedacht sind, dass ihre eigenen erogenen Zonen stimuliert werden.

• Neu erstellen...