Jump to content

Sex ohne Orgasmus

HH****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb klitmaster11:

Super finde ich die Kommentare der Herren, die soooo gern ficken wollen - aber selbstverständlich ist ihnen der Orgasmus nicht wichtig.... Junge, Junge, was für eine Heuchelei!

Vielen ist auch der Orgasmus der Frau so viel  wichtiger , als ihr eigener ...... auch immer wieder lustig zu lesen. 

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Vielen ist auch der Orgasmus der Frau so viel  wichtiger , als ihr eigener ...... auch immer wieder lustig zu lesen. 

Unbedingt. Und wenn die Frau nicht so zum Orgasmus kommt, verzichten alle Männer aus Solidarität ebenfalls darauf. Genau mein Humor. 😉

Ich liebe es mein Gegenüber zum Orgasmus zu bringen am liebsten mehrmals hintereinander Multiple Orgasmen lange intensiv ausgiebig 🔥🔥🔥
vor 4 Stunden, schrieb HHKV:

Wie steht ihr zum Thema Intimität ohne Orgasmuszwang.

offen gegenüber 

Müssen immer beide "kommen"?

Nö 

Oder gibt es in eurem Verständnis auch Sex jenseits des Orgasmus?

Ja

Vor 6 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Stimmt ich liebe es aber mit Orgasmus Kontrolle 💛🖤💛

Hatte ich noch nie, würde mich eher nicht zufrieden stellen. Der Orgasmus ist dafür zu schön um es nicht zu bekomnen.
Ohne Orgasmus ist für mich unbefriedigender Sex, beide sollten einen Orgasmus haben, bestenfalls gemeinsam.
Intimität ohne Orgasmus kann sehr schön sein ... vorallem ist das Entspannung pur für mich ... das Ziel und die Erwartung auf ein Orgasmus ist mir zu simpel .. die Fähigkeit sich gehen zulassen gemeinsam ohne ein Ergebnis des Finalem .... das nenn ich wunderschön ..... ich kann mich zugut an ein Date erinnern ... in dem der Mann sagte : du meinst es wirklich wie du gesagt hast .. damit hat er alles versaut ... Das schönste ist doch mit der Lust an sich zu spielen ... und wenn es zum Orgasmus kommt - ist das auch nicht schlimm ... trotzdem finde ich den weg dazu hin ... der könnt unendlich sein ... mit dem richtigen ... 🍋
Kommt vor und ist nix wildes auf Dauer aber eher nicht gut
Muss nein nix ist ein muss diesbezüglich
Heikles Thema... und ich denke es betrifft gerade Frauen sehr hart, da viele noch nie in ihrem Leben einen Orgasmus hatten oder von ihren Superstechern sehr gerne übergehen werden mit der subtilen Botschaft "erster, was trödelst du auch so lange"...
Ich hatte es tatsächlich in meinen u20ern, dass auch ich, aus welchen Gründen auch immer, nicht fertig wurde und es fühlte sich unvollständig an. Meine Herzdame damals fühlte sich als könne sie mich nicht befriedigen, subtil schlich sich besagter "Zwang" ein zu kommen...
Da sie jedoch auch nicht immer über den Gipfel kam unterhielt man sich darüber und stellte tatsächlich fest, dass es gar nicht so schlimm war, man sich einfach zu viel Gedanken darüber machte... solange es beide genossen war es gut... und sollte der Akt doch mal noch zu kurz gewesen sein um beide ans Ziel zu bringen konnte man auch außerhalb der Penetration nachhelfen.
Ich denke wenn es um intimes Zusammenspiel geht sollte es immer zwanglos verlaufen, das hemmt nur! Aufeinander eingehen, sich fallen lassen können und genießen was passiert ist da erste Priorität und man sollte sich selbst keinen Druck machen, dann können es auch beide genießen!^^
vor 3 Stunden, schrieb Fränky74Ki:

Es ist ja doch eher die Frau, die keinen Orgasmus bekommt. Könnte mir gut vorstellen, dass für sie kuscheln und knutschen ausreicht. Wenn es aber um Sex geht, sollte auch sie ihren Höhepunkt haben, ansonsten könnte es für sie auch beim kuscheln bleiben

Ich glaube, ich verstehe, warum die Frau keinen Orasmus hat. :see_no_evil:

Für mich ist es wichtig dass die Frau befriedigt ist. Wenn ich ab und zu nicht zum Orgasmus komme ist es mir egal. Die Frau sollte immer Happy sein..nach dem Motto..Happy wife Happy Life 😎
Viele merken es doch gar nicht ob das Gegenüber einen hat oder nicht. Es gibt auch kein Gesetz das beide einen haben müssen. Schön wenn es so ist ansonsten sollte man mal auf Ursachenforschung gehen denke auf Dauer ist das unbefriedigend.
vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Ich liebe meine Orgasmen und wünsche sie mir wenn ich in einer Session bin. Da bin ich ehrlich. Es fehlt wirklich etwas hinterher wenn ich keine habe.
Bei meinen Gegenübern habe ich gelernt dass Mann oft auf seinen Höhepunkt gar keinen großen Wert legt....aber auf meinen.
Im BDSM gibt es doch einige Männer denen anderes viel wichtiger ist als abzuspritzen.

ich liebe es die lady mit lecken, lutschen der klit und g-punkt-massage zum squirten zu bringen, es gibt für mich nichts geileres als wenn die muschi zuckt, die pussy ausläuft.

Naja der Fehler fängt ja schon beim statischen Gedanken an, was beim Sex unbedingt passieren muss. Unverhofft kommt oft, oder wie war das nochmal?🤔😅🤷‍♂️
Vor 14 Minuten , schrieb ronrandell:

ich liebe es die lady mit lecken, lutschen der klit und g-punkt-massage zum squirten zu bringen, es gibt für mich nichts geileres als wenn die muschi zuckt, die pussy ausläuft.

Du sprichst mir aus der Seele.
Geht mir genauso.
Zuerst kommt die Frau.

vor 4 Minuten, schrieb Claus_HN:

Zuerst kommt die Frau.

Ja, genau- immer hübsch Druck aufbauen. :confused:

Das kann manchmal der beste Weg sein, einen Orgasmus bei der Frau zu verhindern. 

vor 6 Stunden, schrieb HHKV:

Orgasmuszwang.

Da muss ich aber erstmal gucken 🧐 wer mich zu einem Orgasmus zwingen könnte.

Vor 3 Minuten , schrieb geniesserin56:

Ja, genau- immer hübsch Druck aufbauen. 

Das kann manchmal der beste Weg sein, einen Orgasmus bei der Frau zu verhindern. 

Blödsinn.
Ich mag es, wenn es der Frau gefällt und steh da gerne zurück.
Ich weiß nicht, ob dies hier auf diesem Portal jemand versteht.

Vor 4 Minuten , schrieb geniesserin56:

Ja, genau- immer hübsch Druck aufbauen. 

Wie kann oder darf ich das verstehen ?

Vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:
Da ich noch nie mit einem Mann einen Orgasmus hatte, ist es für mich total normal. Wie es andere sehen? Das muss jeder für sich selbst wissen. Für meinen Orgasmus bin ich ganz alleine zuständig...

Sehr komisch Einstellung zur Sexualität

Ich brauche keinen Orgasmus, Mir persöhnlich ist es am liebsten wenn er einen hat. Damit ich weiss das ich es richtig gemacht habe  ;-)

vor 6 Stunden, schrieb HHKV:

Wie steht ihr zum Thema Intimität ohne Orgasmuszwang.

Müssen immer beide "kommen"?

Oder gibt es in eurem Verständnis auch Sex jenseits des Orgasmus?

Sex kann auch ohne Orgasmus schön sein.

Die Nähe , Zärtlichkeit genießen.

Vor 4 Stunden, schrieb Mr_Mrs_inCOCKnito:
Zwang und müssen, ohje 🙈🙈🙈

Geiler Nickname 🤣

• Neu erstellen...