Jump to content

Sex ohne Orgasmus

HH****

Empfohlener Beitrag

Müssen muss ich nischt... sterben muss ich...warum diese Frage...ohne Orgasmuszwang...ich bekomme beim Sex einen Orgasmus...warum soll ich mich dazu zwingen bei Intimitäten einen bzw.keinen zu bekommen....ist doch auch geil,allein beim Gedanken an den Partner einen zu bekommen....aber am Ende entscheide ich,
Ich kenne es Sex, sehr viel Lust zu haben und mega geil zu sein, bei dem ich aber spüre, dass sich bei mir kein Orgasmus einstellen will/wird. Ich genieße es dann, wenn ich meine Partnerin zum Orgasmus bringen kann und finde das sehr erfüllend - auch für mich. Unangenehm wird es, wenn sie den bei mir das Ausbleiben eines Orgasmus bemerkt und dann alles daran setzt, mich unbedingt zum Höhepunkt zu bringen. Wenn sie es mir dabei auch noch heftig besorgt, tuts sogar weh.
vor 3 Stunden, schrieb HHKV:

Müssen immer beide "kommen"?

Ja, das ist definitiv das Ziel. 

Oder gibt es in eurem Verständnis auch Sex jenseits des Orgasmus?

Klar, alles was davor und danach kommt. 🤔

(bearbeitet)

Ich gebe immer mein Bestes um auch meiner Partnerin zum Höhepunkt zu verhelfen. Berührt bei mir den Grundsatz von Geben und Nehmen und wäre für mich auch nicht befriedigend, wenn meine Partnerin nicht "gekommen" wäre.

In der Regel kommt meine Partnerin mehrfach. 

Trockene Orgasmen bei mir selbst habe ich schon mehrfach erlebt. Was nicht heissen muss, dass es nach einem Trockenen, als nächstes nicht auch wieder "spritzig" wird.

Die wenigen Situationen, in denen ich nicht gekommen bin, waren allesamt auf schwierige Lebenssituationen zurückzuführen. Aber auch hier kam meine Partnerin mehrfach...

bearbeitet von maximusgenie
(bearbeitet)

Wie steht ihr zum Thema Intimität ohne Orgasmuszwang.

Müssen immer beide "kommen"?

Oder gibt es in eurem Verständnis auch Sex jenseits des Orgasmus?

Du schreibst von "Intimität" und diese gibt immer eine gewisse Art Befriedigung.

Das Andere wäre Sportficken.

Ich verstehe diesen Orgasmuswahn auch nicht.

Ein Orgasmus der Frau ist vermutlich sehr viel komplexer, als beim Mann. 

Ich möchte nicht unter Druck stehen, kommen zu müssen, weil der Andere das will. Das möchte ich für mich selbst entscheiden dürfen! Wie soll ich mich denn fallen lassen können, wenn ich immer kommen muss?

Ich mag Sex :). Ich mag die Nähe, die Verbindung, das Vertrauen, die Berührungen, die körperlichen Reaktionen :). Ich liebe es, wenn ich erregt bin. Wenn es anfängt zu pulsieren und zu Kribbeln, wenn die Sehnsucht, das Verlangen beginnt, von dieser Person, an bestimmten Stellen berührt zu werden. Wenn der ganze Körper in Aufruhr ist. 

Der Orgasmus ist das Ende davon. Irgendwie doof 🤣. Ich halte dieses Gefühl gerne sehr lange. Ich muss nicht kommen. Manchmal will ich das auch einfach gar nicht.

Wenn es so unerträglich wird oder wäre, könnte ich es mir auch schnell selbst machen. Dafür brauche ich keinen Partner.

Sex ist so viel mehr, als das Ende.

Wir essen ja auch nicht nur, um satt zu werden. Ich versuche das Beispiel, obwohl ich eigentlich nicht gerne koche. Aber, wenn ich auf etwas bestimmtes Appetit habe und genau DAS gerne essen möchte, koche ich auch gerne. Dann ist jeder Schritt Vorfreude und keine "Arbeit". Dann ist es schon Genuss bei der Tätigkeit. Und manchmal ist das Essen endlich fertig und dann habe ich keinen Appetit mehr 🤣. Dann war ich schon vorher, alleine bei dem Gedanken daran, befriedigt genug. Hört sich vielleicht blöd an, aber ich glaube, dass manche das auch kennen. 

Jeder, der Single ist, muss es sich eh selber machen🤣. Oder eine Prostituierte bezahlen, oder von ONS zu ONS leben. Was ich damit sagen will, ist, dass nicht der Partner für den Orgasmus verantwortlich ist! Ich bin ebenso wenig für seinen Orgasmus zuständig, wie er für meinen. Nach jahrelanger Übung (ich bin schon alt), weiß ich doch sehr genau, was mir gut tut und wie ich, in welcher Situation zum Orgasmus komme und auch, ob ich das gerade überhaupt möchte.

Ich verstehe nicht, wie man verlangen kann, überhaupt Sex zu haben und dann auch noch, wie der Andere sich dabei fühlen soll!

bearbeitet von Enja781
vor 46 Minuten, schrieb sonnenfänger:

was'n vergleich!

manchmal geht man ja auch nur was trinken!

Im Restaurant?

vor 48 Minuten, schrieb Assassins84:

Nein, nur eben ohne Nachtisch 🤷‍♂️ 

Nein, nur ohne Hauptgang.

Ich liebe meine Orgasmen und wünsche sie mir wenn ich in einer Session bin. Da bin ich ehrlich. Es fehlt wirklich etwas hinterher wenn ich keine habe.
Bei meinen Gegenübern habe ich gelernt dass Mann oft auf seinen Höhepunkt gar keinen großen Wert legt....aber auf meinen.
Im BDSM gibt es doch einige Männer denen anderes viel wichtiger ist als abzuspritzen.
vor 37 Minuten, schrieb Assassins84:

Absolut easy machbar Sex auch ohne Orgasmuss zu erleben, auch als Mann.

Aber will man  das 

Müssen nicht, Frau unterbinden es immer bei mir bevor ich darf 😁 zusammen ist geiler auch .😁
Wenn du unter Orgasmuszwang lebst oder leidest, machst du was verkehrt oder hast den falschen Partner an deiner Seite.
Meine Meinung dazu. 🤗
vor 25 Minuten, schrieb klitmaster11:

Nein, nur ohne Hauptgang.

Ansichtssache 😜

Nein, es müssen nicht beide immer kommen. Aber dann so, dass der eigene Orgasmus selten im Focus steht.
vor 23 Minuten, schrieb RECCON:

Aber will man  das 

Nun, es gibt Situationen, da ist der Wille diesbezüglich einfach mal nicht die obere Priorität. 

Es soll Menschen geben, da ist das wohl nicht so. 🤷‍♂️

Wenn es sich um Sex  zweier vertrauter, liebevoll zugeneigter Menschen handelt, muss nie nichts müssen, aber soviel mehr dürfen.

vor 3 Stunden, schrieb tvladymona:

Es gibt schöneres, Orgasmus ist Höhepunkt, Ende,
Der Weg dorthin ist doch das geile aufregende was einen heiß und willig macht!!!! Habe oft lange Sex und spritze erst zwei Tage später ab!

So sehe ich es ja auch 

Da ich noch nie mit einem Mann einen Orgasmus hatte, ist es für mich total normal. Wie es andere sehen? Das muss jeder für sich selbst wissen. Für meinen Orgasmus bin ich ganz alleine zuständig...
Da musst du dich aber sehr bemühen. Ich bringe die Frauen meistens zum Spritzen und zum Schreien vor lauter Orgasmus. Ich kenne den Punkt 😉
"Nen Zwang gibt es natürlich nicht.

Dennoch finde ich es gut, wenn beide (mehrfache)
Orgasmen haben.
!! Es muss ja nicht gleichzeitig sein !!

Aber Orgasmen sind schon was Feines.

Wenn der eine gekommen ist, dann kann ja der andere z.B. mit der Hand oder den Fingern gefinisht werden.
Super finde ich die Kommentare der Herren, die soooo gern ficken wollen - aber selbstverständlich ist ihnen der Orgasmus nicht wichtig.... Junge, Junge, was für eine Heuchelei!
  • Neu erstellen...