Jump to content

Sex ohne Orgasmus

HH****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb HHKV:

Wie steht ihr zum Thema Intimität ohne Orgasmuszwang.

Müssen immer beide "kommen"?

Oder gibt es in eurem Verständnis auch Sex jenseits des Orgasmus?

Dir ist klar, dass es einen gar nicht so kleinen Anteil an Frauen gibt, die nur schlecht oder gar nicht zum Orgasmus kommen? 

Grundsätzlich ist Sex bei den meißten Frauen nicht so orgasmusorientiert wie bei Männern. Es kann auch schön sein ohne, aber es ist trotzdem wünschenswert, wenn frau auch kommt.

Sex ohne Orgasmus - ist das so wie ein Restaurantbesuch ohne etwas zu essen?
Für mich persönlich ist es wichtig das Frau auf ihren Kosten kommt, da es meinen Fetisch erfüllt. Aber das man jedesmal kommen muss, klappt ja auch nicht immer. ich selber muss auch nicht immer kommen.

Meine Partnerin kommt sehr "leicht" und vor allem sehr schnell zu einem heftigen Orgasmus. Auch bei anderen Partnern. Da sie weiss, dass ich weiss, wie sie zu ihrem Wunschorgasmus kommt, will sie ihn auch. Es kam bislang sehr selten vor, dass nicht beide gekommen sind, zusammen (zeitlich)  allerdings fast nie. Wenn es einmal aus irgendeinem Grund passiert, das einer von uns nicht zum Höhepunkt kommt, ist das also nicht tragisch. 

Ein Orgasmus ist ja die Krönung beim Sex. Jedoch ist es extrem interessant als Mann auch mal verschlossen (Peniskäfig) zu sein und so die Frau ausgiebig oral zu verwöhnen. Gerne mehrfach.  Die Frau genießt ohne den Mann befriedigen zu müssen.  Manche Männer macht das Angst. Ich finde dieses Spiel ab und zu reizvoller als das rein und raus. :)

vor 1 Minute, schrieb MrSunshine68:

Mann auch mal verschlossen (Peniskäfig) zu sein und so die Frau ausgiebig oral zu verwöhnen

Warum muss Mann dafür um Käfig sein? Das ist auch absolut ohne Käfig möglich.

Müssen immer beide "kommen"?

Oder gibt es in eurem Verständnis auch Sex jenseits des Orgasmus?

Zwang und müssen?

Beides geht für mich gar nicht.

vor 12 Minuten, schrieb klitmaster11:

Nein, nur eben ohne Nachtisch 🤷‍♂️ 

Wenn das Hauptgericht gut und ausreichend war, braucht es auch kein Nachtisch 😜

Der Weg ist das Ziel und was dabei herauskommt darf für Beide immer eine Überraschung sein. Darum Zwänge ablegen und einfach tollerant genießen. 

vor 13 Minuten, schrieb klitmaster11:

was'n vergleich!

manchmal geht man ja auch nur was trinken!

vor 35 Minuten, schrieb How_Swede:

Mann, ey.. Was sind das hier immer für dämliche Fragen?! Ich verzweifle langsam

Man sagt: "es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten" :)

Deine Antwort war blöd, weil es nichtmal eine Antwort war. 

Themen im Forum gehen darum, Andere Menschen dazu anzuregen, sich über ein gewisses Thema Gedanken zu machen und ihre Meinung bzw. das Gefühl dazu, zu schreiben.

Ich finde die Antworten sehr spannend. Vorwiegend Frauen, sagen, dass ihr der Orgasmus nicht so wichtig ist. Männern ist der Orgasmus der Frau aber wichtig.

Also, so dämlich ist die Frage nicht :)

vor 3 Minuten, schrieb sonnenfänger:

was'n vergleich!

manchmal geht man ja auch nur was trinken!

In einer Bar, aber in einem Restaurant war ich noch nie, nur um was zu trinken 😅

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb paarsuchtmann111:

Dann ist es wie Marmeladenbrot ohne Butter 🧈

? Ist doch lecker. Esse ich nur so 🤷‍♂️

bearbeitet von Assassins84
Vor 1 Minute , schrieb Assassins84:

? Ist doch lecker. Esse ich nur so 🤷‍♂️

Geschmäcker sind eben verschieden .

vor 1 Stunde, schrieb RECCON:

Mag bei Frauen  gehen aber bei  einem Mann  stelle ich mir  das etwas  schwierig vor 😉

Absolut easy machbar Sex auch ohne Orgasmuss zu erleben, auch als Mann.

vor 5 Minuten, schrieb Assassins84:

In einer Bar, aber in einem Restaurant war ich noch nie, nur um was zu trinken 😅

das kommt halt drauf an, wo man sich befindet!

op dörp hast da nicht soo viel auswahl!

Meiner Meinung nach ist die Antwort, Nein . Ich bin zufrieden wenn ich sehe das die Partnerin sich in meinem Fokus öffnen kann und Momente erlebt die sie ungläublich mich anschauen lässt dabei, wenn ich dabei nicht komme ist es kein Weltuntergang und wenn die Frau sich so intim und gesehen fühlt sorgt sie garantiert dafür das man noch kommt .
vor 2 Minuten, schrieb sonnenfänger:

op dörp

Weiß nicht was das ist 🤷‍♂️

Müssen muss man gar nicht , aber toll ist es natürlich.  

Manchmal reicht mir auch der Weg dahin schon , der ist dann so intensiv und kribbelig , das ein Orgasmus zwar das I Tüpfelchen wäre , ich aber auch ohne völlig befriedigt bin. 

Das der Mann seinen Orgasmus hat finde ich schon super,  aber auch da zählt müssen muss er gar nix. 

Anonymes-Mitglied-4
Ich will keinen Orgasmus..versteht zwar keiner.abwr ich will nur Sex und gut

Meine Intimität hatte noch nie irgendeinen Zwang .

• Neu erstellen...