Jump to content

Sex ohne Orgasmus

HH****

Empfohlener Beitrag

Sehr viele Frauen denken sich wohl gerade: „Hä? Ist doch die Regel“
Also ich finde es wichtig das die Frau heftig kommt und danach so fertig ist das ihr mein Organismus auch egal ist . Sodass ist meist aber nur durch Zunge und Finger zu erreichen oder Ausdauersport...
vor einer Stunde, schrieb HHKV:

Wie steht ihr zum Thema Intimität ohne Orgasmuszwang.

Ich bin grundsätzlich gegen alles was unter Zwang passiert. Für mich ist der Sex das tolle und der Orgasmus ist einfach etwas, das dabei passieren kann. Es wird allerdings schwer, dass ich dabei keinen Orgasmus bekomme.

vor einer Stunde, schrieb HHKV:

Müssen immer beide "kommen"?

Natürlich nicht immer. Aber es ist schon etwas doof, wenn man den Orgasmus der Partnerin nie erlebt. Wobei mir dann egal ist, ob es durch meine Penetration passiert oder durch Spielzeug oder selbst Hand anlegen...Hauptsache mit mir.

Habe auch schon Probleme gehabt zu kommen oder die Partnerin dazu zu bringen. Ein "Orgasmuszwang" wie es der TE nennt, sprich sich unter Druck setzen bringt da meiner Erfahrung nach gar nichts. Besser entspannen, kuscheln, streicheln und schauen wie es weitergeht. Einfach den Druck rausnehmen und das Spiel miteinander genießen. Meistens platzt der Knoten dabei...
Es müssen nicht immer beide kommen… Hauptsache man hat Spaß zusammen
Es ist ja doch eher die Frau, die keinen Orgasmus bekommt. Könnte mir gut vorstellen, dass für sie kuscheln und knutschen ausreicht. Wenn es aber um Sex geht, sollte auch sie ihren Höhepunkt haben, ansonsten könnte es für sie auch beim kuscheln bleiben
Wenn es MAL nicht klappt finde ich das gar nichts schlimmes, dauerhaft ist Sex ohne Orgasmus natürlich wenig befriedigend...
vor 7 Minuten, schrieb Silverback6:

Natürlich gibt’s das oft genug. Ich erinnere mal an den bestehenden Orgasm-Gap. Denn 90% der Männer bekommen einen Orgasmus beim Sex aber nur 40-50% der Frauen. Heißt also, dass quasi immer einer, nein eine, keinen Orgasmus bekommt. Ergo kein Grund den praktizierten Sex „heilig“ zu sprechen wenn mal einer von beiden keinen Orgasmus bekommt. Ja, es gibt auch Männer die mal keinen Orgasmus bekommen. Das ist aber definitiv nicht vergleichbar mit der Masse an Frauen die lange genug nicht mal wissen was ein Orgasmus ist und statt dessen nur performen und sich selbst fast aufgeben im Glauben, Sex muss so strunz einfach sein, Hauptsache der Mann spritzt ab und Frau hat ihm den Genuss bereitet.
Ja es gibt immer wieder Situationen in denen man einfach nicht kommt. Geht mir selbst oft genug so. Trotzdem genieße ich den Sex. Ich muss auch nicht abspritzen, wenn ich der Frau meiner Begierde es dafür fantastisch bis zu ihrem Höhepunkt machen kann. Soll mir aber keine/r erzählen, dass das dauerhaft befriedigend sei. Das ist der größte Blödsinn aller Zeiten und der Versuch der patriarchalen 

Ja, den gibt es. Wen das interessiert, "Karezza" recherchieren. Oder "sacred sex", denke da sollte sich was finden lassen.
Lohnt sich ( :
Mein Gegenüber und ich müssen gar nichts. Zwang gibt es bei mir nicht.
Wer allerdings so da ran geht, findet auch keinen Weg in mein Bett.

Ich muss gar nix außer schlafen, trinken, atmen und ficken

Und nach mein'n selbstgeschriebenen Regeln ticken

Ich muss gar nix außer schlafen, trinken, atmen und ficken

Und so pünktlich, wie es geht, meine Steuer abschicken

Großstadtgeflüster - Ich muss gar nichts

Sex ist kein Leistungssport. Habe ich Spaß, fühle ich mich erfüllt, ist Sex auch ohne Orgasmus befriedigend. Nachspüren ist wichtiger als der Orgasmus

Orgasmuszwang....ja im BDSM gibt es das durchaus...dieses mehrfach dazu gebracht werden um eine gewisse Art von Qual auszulösen, um SUB betteln zu lassen Mann (Dom) möge es beenden. 

Im stino Sex ist das eher nicht verbreitet. Und auch nicht erwünscht. Da strebt man wohl eher den gemeinsamen Höhepunkt an, was auch nicht immer klappt. 

Ich persönlich mag es meinen Herrn sehr lange und sanft zu verwöhnen, ob er dabei kommt oder nicht ist Tagesform abhängig. Es stört mich aber nicht mehr, wenn es nicht so ist. Solange er mein Handeln genießt ist alles gut. 

Umgekehrt ist es etwas anders...der Herr gibt mich nicht frei bevor ich nicht mindestens 3 mal gekommen bin und das Bett pitschnass ist😂

In meiner Beziehung habe ich da auch kein Problem mit nur zu verwöhnen und mal nicht zum Orgasmus zu kommen was mein Partner aber nicht unbedingt zu lässt. Und muss schon mal garnicht Dauerhafte ist es aber nicht befriedigend und selbst tätig werden ist für mich auch keine Option Sex ist immer etwas wo mindestens 2 Personen dran beteiligt sein sollten . ***

KarlaLangenfeld
(bearbeitet)

Orgasmuszwang!

Was für ein Wort....

Es gibt in dieser Männerwelt Herren die sich eine Kerbe ins Bett schlagen wenn die Frauen gekommen sind.

Hebt das EGO nur mehr in der Birne ist dann auch nicht mehr los.

Ist der Orgasmus für mich wichtig?

NEIN  war er nie.

Ich ziehe mir so viel aus den Vorspiel das mich das schon satt macht.

Kommt der Mann ist es gut.

Kommt er nicht hoffe ich das er erwachsen genug ist und nicht bei mir über den Balkon springt . 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Vor 8 Minuten , schrieb moni1966:

In meiner Beziehung habe ich da auch kein Problem mit nur zu verwöhnen und mal nicht zum Orgasmus zu kommen was mein Partner aber nicht unbedingt zu lässt. Und muss schon mal garnicht Dauerhafte ist es aber nicht befriedigend und selbst tätig werden ist für mich auch keine Option Sex ist immer etwas wo mindestens 2 Personen dran beteiligt sein sollten . Der Fragesteller möchte wahrscheinlich nen Freibrief das es ja nicht schlimm ist ,wenn halt in den meisten Fällen die Frau nicht zum Orgasmus kommt 

Für mich ist es sehr wichtig, das die Frau auch kommt. Sonst ist es für mich selber kein befriedigender Sex . Ich verwöhne sehr gerne eine Frau bis sie kommt und wenn es länger dauert dann habe ich damit kein Problem.

Vor 48 Minuten , schrieb Pumaweibchen:
Dieser Zwang geht mir tierisch auf die Nerven.
Wenn's nicht klappt dann klappt es halt nicht, deswegen ist es ja trotzdem schön.
Es wird aber grundsätzlich erwartet, das nervt .

Voll deiner Meinung
Wollte mehr schreiben zu dem Thema,konnte aber nicht.Dann habe ich mir das Profil des TE angesehen,
Nein,danke ,ich ziehe weiter.

vor 2 Stunden, schrieb HHKV:

Wie steht ihr zum Thema Intimität ohne Orgasmuszwang.

Müssen immer beide "kommen"?

Oder gibt es in eurem Verständnis auch Sex jenseits des Orgasmus?

Sex braucht keinen Orgasmus, aber ist schade ohne.

Nein müssen nicht immer beide kommen, da es ja auch von der Stimmung und tagesbefinden ankommt. Klappt halt nicht immer, aber es ist schöner gemeinsam zu kommen
  • Neu erstellen...