Jump to content

Sex ohne Orgasmus

HH****

Empfohlener Beitrag

Am 25.10.2025 at 09:46, schrieb tvladymona:

Es gibt schöneres, Orgasmus ist Höhepunkt, Ende,
Der Weg dorthin ist doch das geile aufregende was einen heiß und willig macht!!!! Habe oft lange Sex und spritze erst zwei Tage später ab!

Der Weg zum Orgasmen soll lange anhalten, das kann schon über Tage dauern. Und das macht es aus.

Ja Sex ohne Orgasmus ist genauso gut wie mit. Schlimm sind so Typen die auf Krampf versuchen Frau zum Orgasmus zu bringen - das nervt. Ich will keinen Orgasmus bekommen bei irgendwelchen Typen - Orgasmus will ich, wenn ich inner Beziehung bin, ansonsten nicht. Ja das kann man steuern.
vor 13 Minuten, schrieb Curved:

Ja das kann man steuern.

Wie steuert man das denn? 

Wenn das Gefühl beim Sex immer intensiver wird , unterbrichst du den Sex oder wie darf ich das verstehen? 

Vor 24 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Wie steuert man das denn? 

Wenn das Gefühl beim Sex immer intensiver wird , unterbrichst du den Sex oder wie darf ich das verstehen? 

Das ist ne reine Kopfsache - ich will keinen, dann bekomme ich auch keinen, zumindest bei mir. Bei mir wird da auch kein Gefühl immer intensiver.

vor 4 Stunden, schrieb Curved:

Das ist ne reine Kopfsache - ich will keinen, dann bekomme ich auch keinen, zumindest bei mir. Bei mir wird da auch kein Gefühl immer intensiver.

Ok 

Ich könnte das nicht. Wenn ich Sex habe dann schalte ich meinen Kopf aus , lasse mich fallen und genieße. Ich habe aber auch nur Sex mit emotionaler Verbindung zu dem Mann , ohne Gefühle möchte ich keinen Sex. 

Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ok 

Ich könnte das nicht. Wenn ich Sex habe dann schalte ich meinen Kopf aus , lasse mich fallen und genieße. Ich habe aber auch nur Sex mit emotionaler Verbindung zu dem Mann , ohne Gefühle möchte ich keinen Sex. 

Ich hab auch nur Sex wenn ich mit dem Menschen eine Verbindung habe, aber dennoch will ich einfach keinen Orgasmus haben wenn ich keine Beziehung führe 🤷🏼‍♀️ Hat auch so gar nichts mit „sich nicht fallen lassen oder nicht genießen zu tun“.

Sie sollte immer kommen und das mehrmals das ich nicht " lehr " bin daran habe ich mich gewöhnt
  • Neu erstellen...