Jump to content

Casual Dating – locker, ehrlich, echt: Wie sind deine Erfahrungen?

Kl****

Empfohlener Beitrag

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wirst du denn nicht müde, dies immer wieder und wieder in allen möglichen Beiträgen zu wiederholen?

Mir ist in den Sozialen Medien aufgefallen ( Facebook ) das der Ton und die Art rauer wird mit dem Umgang.

Auch hier wird oft in die Kerbe ein Nagel rein gehaut. Bei einigen ist es nicht möglich sachlich mit einem Thema umzugehen. 

Es wir auch mal auf Tippfehlern herumgehackt.

Oft ist das nicht mehr ein Miteinander. Die Positionen sind zu weit auseinder. Das spiegelt die Situation in der Gesellschaft wieder. 

Ein entspanntes Verhalten würde Dir besser im Gesicht stehen. 

Ist denn hier nicht quasi jedes Date ein Casual Dating 🤔? Also unverbindliche treffen wo nichts in Stein gemeißelt ist wie es läuft.
Langsam nervt es nur noch,das man für alles eine extra Begrifflichkeit braucht.Und was das Thema angeht,beginnt nicht alles mit einem lockeren kennen lernen und wo letzt endlich die Reise hingeht wird sich zeigen
Gute ,schlechte,Kommunikationsdaten lange her 😉👎💯💯‼️🙋👀
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Immer diese Moralapostel hier im Forum nerven wirklich. Man könnte meist wirklich meinen wir sind hier im Forum der Stadtbibliothek oder des streng katholischen Kirchenvereins, aber nicht in einem Erotik-Forum. Zudem steht die Antwort mal wieder in keinem Bezug zur Frage oder du hast schlicht die Frage und den Begriff Casual Dating nicht verstanden, denn dieser schließt Sex mein ersten Treffen nicht ein. 

Irgendwie scheinen aber immer wieder einige zu viel zeit zu haben, ein Aufmerksamkeitsdefizit oder ähnliches, ohne zu erkennen, dass Schweigen oftmals die bessere Form der Teilnahme ist. 

Das ist nur meine persönliche Einstellung, ich wüsste nicht, das ich damit Anderen den Moralapostel übergeholfen habe. 

vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Immer diese Moralapostel hier im Forum

Jeder darf seine Meinung frei mitteilen, ohne sich gleich beleidigen zu lassen. 

Ich treff mich unverbindlich mit jemandem und nenne es ganz altmodisch eine Verabredung
vor 22 Stunden, schrieb Agency1234:

Wie erlebst du Casual Dating?

Na casual eben: Nicht geplant und daher würde ich es andersherum ausdrücken: Wie erlebt das "casual-dating" mich?

Aber das kann ich dann nicht beantworten.

Für mich ist ein "casual Dating" ganz einfach ein lockeres offenes Treffen, ohne sexuellen Hintergrund. Ich habe in der Vergangenheit nur solche Treffen gehabt und  habe positive Erfahrungen damit gemacht. 

Vor 48 Minuten , schrieb cuddly_witch:

Für mich ist ein "casual Dating" ganz einfach ein lockeres offenes Treffen, ohne sexuellen Hintergrund. Ich habe in der Vergangenheit nur solche Treffen gehabt und  habe positive Erfahrungen damit gemacht. 

Da hast du Recht aber finde es wirklich wichtig Ehrlichkeit Respekt Vertrauen gegenüber des anderen!!🖤💛🖤

Die Frage ist wie casual das "casual Dating" sein darf. Ich spreche mal einfach von meinen Erfahrungen. Ein "casual Date" in einem Restaurant wo eine Vorspeise meine Lebensmittel Kosten für eine ganze Woche auffressen würden und mir ganz casual gesagt wurde "Du zahlst ja." war mir persönlich nicht casual genug. Jemanden zu einem Kaffe/Tee zu treffen oder einen Spaziergang zu machen ist wiederum angenehm casual für meinen Geschmack. Aber ich bin auch so altmodisch und will Leute kennenlernen, ganz schlimm :D .
Casual Dating - also so wie es immer ganz normal war und für einige auch immer noch ist. Anders Date ich nicht, habe ich nie und werde ich nie. Ich lerne einen Menschen kennen und das ohne Hintergedanken oder mit irgendwelchen Absichten.
Wenn beide Parteien wie Erwachsene reden könnte einiges nur gut laufen 🤷🏻‍♂️😉meine Erfahrung :ist super gelaufen 👌🏻würd ich ich wieder machen 😎👍🏻
Anonymes-Mitglied-5
es gibt nur eine Definition für casual dating und die sollte eigentlich klar sein
Schubladen fand niemand gut, aber tausend neue geschaffen. Ist wie eine dumme Ziege, die sich im Kreis dreht.
Und ich werde überall gekickt, naja. Wenn man nicht zur Klicke gehört.......🤛
  • Neu erstellen...