Jump to content

Spielzeug für Erwachsene

Yc****

Empfohlener Beitrag

Mein realistisch geformtes Innenleben hat keine Elektronik sondern natürliche Körpertemperatur! Da ist eins für alles. Kocht sogar Kaffe für mich. Kann küssen und streicheln, kann sogar abspritzen. Raubt mir den Verstand - und bringt ihn wieder. Diese reale Innenleben ist geiler als jedes Spielzeug!

Also ich finde die Dinge des TE langweilig, kann ich nix mit anfangen, da hab ich lieber nen echten Schwanz mit nem Mann mit Puls und Herzschlag dran, als Spielzeug...

Toys für männer taugen nix.
Alles viel zu statisch. Und irgendwelche eingebauten Brummkreisel, machen halt irgendwas, hauptsächlich Geräusch (die sind aber auch weit weg von den Geräuschen die me eskalierende Frau macht), das Gerumpel hat nicht im mindesten was mit der Muskelkontraktion einer Beckenbodenmuskulatur zu tun, vom ziehenden Vakuum mal ganz angesehen.
Kein Toy kommt an die Wirkung einer Frau und ansonsten sind meine Hand und "er" eine eingespieltes Team also eine Erfolgsgeschichte 🤣😂

Frauen setzen im Sexleben eher mal Sexspielzeug ein.

Im realen Leben haben die Männer solche Gegenstände wie Motorrad, Auto, Drohne als Spielzeug 

vor 1 Minute, schrieb Kielq5:

Im realen Leben haben die Männer solche Gegenstände wie Motorrad, Auto, Drohne als Spielzeug 

Was für ein Vergleich. 🫣

vor 21 Minuten, schrieb Kielq5:

Da sollte ich wohl mal überprüfen, ob ich ein Mann bin... 🤔

vor 44 Minuten, schrieb Kielq5:

Es gibt auch Frauen, die Motorrad fahren. Aus Leidenschaft. Weiß nicht wann du das letzte mal, mit offenen Augen im Straßenverkehr unterwegs warst. Ich sehe durchaus Frauen hinter dem Steuer von einem Auto. Manche davon wird sicher auch das Auto "als Hobby" haben. Ach ja Drohnen. Können natürlich nur Männer fliegen.

Übrigens der TE ist ein Mann. Wenn man nun seinen Eröffnungspost als Maßstab nimmt, scheint er mehr Sex Spielzeug "durch" zu haben - als manche Frau im Leben jemals besitzen wird 

Ich bin übrigens auch ein Mann. Habe kein Motorrad. Mein Auto ist steht meistens nur rum. Fragt mich einer was für ein Auto ich habe, muss ich immer erst mal überlegen. Und ne Drohne fliegen will ich auch nicht. 

Sex Spielzeug hab ich übrigens auch nicht. 

vor 56 Minuten, schrieb Kielq5:

Drohne als Sexspielzeug - das hatten wir hier noch nicht als Thema, oder?

vor 1 Stunde, schrieb alsterschwan:

Mein Fazit.... kein Spielzeug schlägt das natürliche Ponton,selbst wenn das Teil nen doppelten Salto rückwärts hinlegt,grunzt,fiept und quiekt,zittert wie Espenlaub und spucke wie ein Vulkan als gäbe es kein Morgen.....mir kommt kein Plastikteil ins Haus....entweder Echt oder nichts.Aber jeder so wie er mag.

Eins zu Null für das Natürliche....

Am 22.10.2025 at 22:28, schrieb Yck88:

Hallo zusammen,

ich habe schon einige Sexpielzeuge benutzt, die auch echt eine richtig geile Erfahrung waren, sei es eine Fleshlight, oder ein Masturbator in Vagina Form mit elektrischer funktion, einen großen Sex Torso mit großen Brüste, eine Vagina und Arschloch mit realistisch geformten  Innenleben, dann einen riesen großen fuck me Silly Arsch, richtig Schwer und ebenfalls realistisch geformten Innenleben, letztes war übrigens mein ABSOLUTER Favorit, das eindringen in der Muschi, während ich den riesen Arsch massiere der so schön dehnbar ist, atemberaubend😍😍😍😍😍

Jetzt genug über meine Erfahrungen, wie sieht es mit euch aus?

Hast ihr Sex Spielzeuge, wo ihr unfassbar geile Erfahrungen mir gemacht habt. Oder könnt ihr gute Sex Toys, Fleshlights oder Masturbatoren empfehlen, wäre schön sich darüber auszutauschen, ich würde gerne das eine oder andere neue Sex Toy kennen, was mir den Verstand raubt!!!!!!

Lieben Grüß😘😘😘🏻

Ein Nachtrag, weil es so lustige Texte, von Leuten die sich kein Urteil darüber erlauben könnten was ich für Vorlieben habe oder mich des Besseren belehren wollen 😂

Frauen sind unersetzbar, kein Spieler ersetzt die lebendige Persönlichkeit, die Wärme eines echten Körpers, die Glut deren Vagina usw.....

Sex Toys sind für mich nur zum Experimentieren und, wenn es gewollt ist, etwas für etwas Abwechslung zu sorgen, experimentieren bereichert einen.

Ich weiß sehr wohl den Sex mit einer Frau zu schätzen, und aus Erfahrung kann ich sagen das Sex mit einer Frau an erster Stelle steht.😊😉

vor 25 Minuten, schrieb Carbonated:

Es gibt auch Frauen, die Motorrad fahren. Aus Leidenschaft. Weiß nicht wann du das letzte mal, mit offenen Augen im Straßenverkehr unterwegs warst. Ich sehe durchaus Frauen hinter dem Steuer von einem Auto. Manche davon wird sicher auch das Auto "als Hobby" haben. Ach ja Drohnen. Können natürlich nur Männer fliegen.

Übrigens der TE ist ein Mann. Wenn man nun seinen Eröffnungspost als Maßstab nimmt, scheint er mehr Sex Spielzeug "durch" zu haben - als manche Frau im Leben jemals besitzen wird 

Ich bin übrigens auch ein Mann. Habe kein Motorrad. Mein Auto ist steht meistens nur rum. Fragt mich einer was für ein Auto ich habe, muss ich immer erst mal überlegen. Und ne Drohne fliegen will ich auch nicht. 

Sex Spielzeug hab ich übrigens auch nicht. 

Sexspielzeug habe ich auch nicht.

Nee also da kann ich mit Erfahrungen nicht dienen und bin auch ziemlich froh darüber, sowas muss ich nicht haben bzw mir würde sowas auch absolut nichts bringen... aber jeder das seine... 

vor 14 Stunden, schrieb Yck88:

was mir den Verstand raubt!!!!!!

Kein Spielzeug der Welt würde das schaffen, dazu braucht es den richtigen Mann aus Fleisch und Blut. 

Ich brauch solch Kram nicht, mein Gegenüber reicht mir vollkommen aus
Alle Toys die ich mal gekauft habe, sind alle in die Tonne gewandert. Da mein Schwanz nicht der Norm entspricht, hat es mir überhaupt nicht gefallen. Ich habe schon echt viel ausprobiert 😉😎

Manchmal, ganz selten verschleudere ich was unter der Hand, zuweilen auch unter beiden. Gelingt immer und klebt nicht. Der Reinigungsaufwand hält sich in Grenzen, das haptische Gefühl ist beidseitig und Strom, Batterien oder andere Antriebstechniken brauche ich auch nicht. 

Der beste und lusterfuellende Dildo :Ein guter potenter Lover 🤪🥱🤣👍💪‼️💯🙋
Mir ist ein Mann mit Ausdauer und Potenz genüge,aber was den Spassfaktor beim Mann betrifft da kam schon einiges zum Einsatz von silikon M über Fleshlight bis hin zum Strap- on
(bearbeitet)
Am 22.10.2025 at 22:28, schrieb Yck88:

Hallo zusammen,

ich habe schon einige Sexpielzeuge benutzt, die auch echt eine richtig geile Erfahrung waren, sei es eine Fleshlight, oder ein Masturbator in Vagina Form mit elektrischer funktion, einen großen Sex Torso mit großen Brüste, eine Vagina und Arschloch mit realistisch geformten  Innenleben, dann einen riesen großen fuck me Silly Arsch, richtig Schwer und ebenfalls realistisch geformten Innenleben, letztes war übrigens mein ABSOLUTER Favorit, das eindringen in der Muschi, während ich den riesen Arsch massiere der so schön dehnbar ist, atemberaubend😍😍😍😍😍

Jetzt genug über meine Erfahrungen, wie sieht es mit euch aus?

Hast ihr Sex Spielzeuge, wo ihr unfassbar geile Erfahrungen mir gemacht habt. Oder könnt ihr gute Sex Toys, Fleshlights oder Masturbatoren empfehlen, wäre schön sich darüber auszutauschen, ich würde gerne das eine oder andere neue Sex Toy kennen, was mir den Verstand raubt!!!!!!

Lieben Grüß😘😘😘🏻

Wir haben ein paar Dildos, so sind wir nie allein 😉 Das ganze elektrische mögen wir nicht..........

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt. Forenregeln bitte beachten
  • Neu erstellen...